August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.02.2009 14:55
Danke Liamis
Hab jetzt nachgelesen, das Du den Tipp mit der Lactulose auch schon gegeben hattest...
Übrigens, Nicci, deine Bilder sind echt zuckersüß!
Ich hab gestern schon zu meinem Schatz gesagt, er soll mal bei ebay gucken, ob wir nicht ein ausrangiertes US-Gerät günstig ersteigern können - könnte dem Zappelzwerg echt den ganzen Tag lang zugucken. Alle vier Wochen ein paar Minuten ist echt zu wenig.
Wassermelone... joa, die drüfte bei mir auch noch mal vorbeikommen...
Aber so richtig Lust hab ich in letzter Zeit auf Spaghetti Eis vom Italiener - und was ist... der ist in Italien auf Urlaub, menno

Hab jetzt nachgelesen, das Du den Tipp mit der Lactulose auch schon gegeben hattest...

Übrigens, Nicci, deine Bilder sind echt zuckersüß!
Ich hab gestern schon zu meinem Schatz gesagt, er soll mal bei ebay gucken, ob wir nicht ein ausrangiertes US-Gerät günstig ersteigern können - könnte dem Zappelzwerg echt den ganzen Tag lang zugucken. Alle vier Wochen ein paar Minuten ist echt zu wenig.

Wassermelone... joa, die drüfte bei mir auch noch mal vorbeikommen...
Aber so richtig Lust hab ich in letzter Zeit auf Spaghetti Eis vom Italiener - und was ist... der ist in Italien auf Urlaub, menno

05.02.2009 15:05
Ich bin die ganzen letzten Tage schon am Früchtetee trinken.....gerade ist's bei mir die 3. Kanne - also dann 3 Liter heute
Maracuja-Orange....unglaublich, wie gut sowas schmecken kann!
Heute Abend gibt's Kartoffeln mit Quark *yummy* Gab's gestern schon....Kartoffeln sind auch irgendwie besonders toll zur Zeit - und jede Menge Joghurt^^
Habt ihr Dinge, die ihr besonders gerne esst zur Zeit??

Maracuja-Orange....unglaublich, wie gut sowas schmecken kann!

Heute Abend gibt's Kartoffeln mit Quark *yummy* Gab's gestern schon....Kartoffeln sind auch irgendwie besonders toll zur Zeit - und jede Menge Joghurt^^
Habt ihr Dinge, die ihr besonders gerne esst zur Zeit??

05.02.2009 15:06
Sind Eure Männer eigentlich auch "mit" schwanger?
Mein Freund hat sich schon beschwert darüber, dass er die Kilos so zunimmt *gg*
Der isst aber auch soooooooooooo viel...meine Herrn, der hat schon 5 kg zugenommen
*kicher*
Der isst aber auch soooooooooooo viel...meine Herrn, der hat schon 5 kg zugenommen

05.02.2009 15:11
Mein Mann ist von Haus aus unglaublich viel, ist aber durch die körperliche Arbeit schlank....
Ich weiß nicht, was ich momentan am Liebsten esse, kann mich nicht entscheiden...

Ich weiß nicht, was ich momentan am Liebsten esse, kann mich nicht entscheiden...
05.02.2009 15:12
Auf Wassermelone hab ich gar nicht so Appetit, aber auf Rollmops
Wo krieg ich den dann heute noch her *grübel*

05.02.2009 15:24
Zitat von mona1984:
Mein Mann ist von Haus aus unglaublich viel, ist aber durch die körperliche Arbeit schlank....![]()
Mein Freund ist auch ein total er Schmalhans *g*
Aber jetzt nimmt er mal was zu - ich find das ziemlich toll

05.02.2009 15:25
Zitat von Liamis:
Sind Eure Männer eigentlich auch "mit" schwanger?
Der isst aber auch soooooooooooo viel...meine Herrn, der hat schon 5 kg zugenommen *kicher*
Also manchmal habe ich echt das Gefühl... Ich habe bislang noch gar nichts zugenommen, mein Mann ist aber ständig am essen und hat bestimmt schon das eine oder andere Kilo drauf...
Wir hatten letztens gerade das Gespräch in der Familie. Mein Schwiegervater und mein Schwager haben während der Schwangerschaft ihrer Frauen auch immer ordentlich zugenommen, jedoch das Gewicht nie wieder verloren...
Meine Freundin sagte mir, das ihr Mann z. B. auch ständig irgendwelche Wehwechen hat, wie z. B. Kreislaufprobleme, etc. Das hatte er sonst vorher nie, erst jetzt, wo es ihr auch mal nicht so gut geht...
Komisch diese Männer...
05.02.2009 15:28
Zitat von Liamis:
Zitat von christin76:
liamis, wie süss! musste grad so lachen über deine wassermelonen-nachricht! hihihihihiii...
ich brauch momentan ganz dringend cola-kracher!!![]()
Mir geht seit Wochen wirklich "Wassermelone" nicht aus dem Kopf^^
Schatz hat schon versucht über's Internet was zu finden, wo man bestellen kann....aber das wurd nix![]()
Cola-Kracher? Ist das so Gummi-Zeugs?![]()
jawoll..haribo in jeglicher form geht mir besonders gut rein grad! =)
05.02.2009 15:31
Mmmh,
nö, meiner ist irgendwie garnicht "mitschwanger"...
Also, er sorgt sich schon um mich - aber betüddeln ist garnicht. Und er isst auch genauso wie vorher.
Beim FA war er auch noch nie mit dabei... ich glaub, er hat das für sich noch nicht ganz so klar, das ich schwanger bin... (obwohl er es überall ganz stolz rumerzählt).

Also, er sorgt sich schon um mich - aber betüddeln ist garnicht. Und er isst auch genauso wie vorher.
Beim FA war er auch noch nie mit dabei... ich glaub, er hat das für sich noch nicht ganz so klar, das ich schwanger bin... (obwohl er es überall ganz stolz rumerzählt).
05.02.2009 15:37
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
Danke für eure lieben Wünsche. Ja, mir gehts heute schon wieder richtig gut. Das ist das Schöne am Noro - kommt schnell, haute einem die Füße weg, aber geht genauso schnell wieder weg.
Und gegessen habe ich heute schon richtig gut: 1 Banane, 1 Obstbabybrei, 1 Tomatensuppe und n paar Salzstangen
Nur Trinken ist wie am Anfang der SS ein großes Problem: Tee und Wasser gehn garnicht, momentan bin ich auf Caro-Kaffee mit viel Milch. Davon wir mir nicht schlecht.
Dachte eigentlich, das Trinkproblem hätte ich endlich überwunden![]()
Naja, wird schon wieder.
Macht mir mal nicht so viel Angst mit dem Arbeiten ^^ ich bin doch die erste Woche da - und gleich krank. Will doch keinen schlechten Eindruck machen!! Und nä Woche erzähl ich ja auch noch von der SS.
Es ist ja auch nur ein Tag- Samstag, Sonntag hab ich ja frei. Und ausserdem sind ja da alles Ärzte, die wissen ja, wies mit dem Noro is.
Hatte ja gestern die Oberärztin angerufen und sie war super verständnisvoll und hatte angeboten, dass ich für ne Infusion jederzeit vorbeikommen kann, wenn ich länger nichts trinken könne.
Ich denke jedenfalls, ich packe das.
Wegen der Verstopfungsache:
Hab das Prob auch schon vor der ss gehabt.
Von den Hausmitteln helfen da: Trockenobst, Sauerkrautsaft (wems schmeckt^^) und Buttermilch.
Bei mir hatte neulich Wassermelone super geholfen. Die gibst ja jetzt langsam wieder preiswerter![]()
Bitte WO GIBT ES WASSERMELONE???
Ich hab seit Anfang der Ss MEGA Gelüste darauf!!!
Ooooooooooooooooooooooooooooooh Du machst mir HOffnung!!!![]()
Meine Mama hat welche bei Netto für 1,99 das Stück bekommen.
Ich hab bei Rewe und Kaufland welche gesehen (allerdings 1,29/kg)
Bin auch süchtig danach!!!!!!!!!!
05.02.2009 15:43
Hallihallo, bin auch mal wieder hier
Das ist ja erschrecken zu lesen, wie viele von euch krank sind! Wünsch allen gute Besserung!!!!
Hab selber nur nen leichten Schnupfen, aber den hab ich seit Jahren ja eh schon chronisch...
Niccy
Deine Bilder sind ja wirklich zuckersüß!!!
Toll, dass dein FA einfach so ne 3D-Aufnahme gemacht hat! Meine hat das auch, aber die wird das wohl nicht vor der 20. SSW machen... Freu mich aber immer Bilder von "Gleichweiten" zu sehen. Da kann man sich besser vorstellen, wie der eigene Krümel in etwa aussieht.
Melly & Esha
Hoffentlich ist die Übelkeit bei euch bald vorbei! Bin ja selber so ne Geplagte
Dienstag und Mittwoch musste ich nicht mehr würgen, heute dafür wieder umso heftiger. Hab mich sogar übergeben, was vorher noch nie der Fall war. Hoffe, das lag nur am Katzenfutter, was ich heute Morgen aufgemacht war. Seid ihr auch so geruchsempfindlich?
schlatz
Schön, dass es mit deiner Erkältung bergauf geht!!! Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Süßer heute schon heimkommt! Oder wenigstens morgen überpünktlich!!! Freu mich schon riesig auf die Bilder
augustmami
Oh weh, das mit deinem Zahn hört sich ja gar nicht schön an
Das ist echt ärgerlich, wenn einem sowas passiert und hat dann noch so nen Pfuscher vor sich stehen! Was machen die Schmerzen? Gute und schnelle Besserung von mir!!!
Mädels... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4D? Gibts überhaupt einen?
Ach ja, und dann wollt ich noch schreiben, dass ich seit ein paar Tagen Heißhunger auf Popcorn habe. Ess das Zeugs tütenweise
Die nächsten 3 kg auf den Rippen kommen dann garantiert nicht vom Kind *schimpf*
So, ich koch jetzt mal ne Runde. Gibt Hähnchencurry mit Reis
(Dumm nur, dass ich die frische Ananas gestern in nem Fressanfall aufgegessen hab *g*)

Das ist ja erschrecken zu lesen, wie viele von euch krank sind! Wünsch allen gute Besserung!!!!

Hab selber nur nen leichten Schnupfen, aber den hab ich seit Jahren ja eh schon chronisch...
Niccy
Deine Bilder sind ja wirklich zuckersüß!!!

Melly & Esha
Hoffentlich ist die Übelkeit bei euch bald vorbei! Bin ja selber so ne Geplagte

schlatz
Schön, dass es mit deiner Erkältung bergauf geht!!! Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Süßer heute schon heimkommt! Oder wenigstens morgen überpünktlich!!! Freu mich schon riesig auf die Bilder

augustmami
Oh weh, das mit deinem Zahn hört sich ja gar nicht schön an

Mädels... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 3D und 4D? Gibts überhaupt einen?

Ach ja, und dann wollt ich noch schreiben, dass ich seit ein paar Tagen Heißhunger auf Popcorn habe. Ess das Zeugs tütenweise

So, ich koch jetzt mal ne Runde. Gibt Hähnchencurry mit Reis

05.02.2009 15:48
Hallo Tani ,
@tani
ich hab die Übelkeit erst seit gestern morgen und seit dem hab ich über 10 mal erbrochen , erst übel gewürgt und dann gespuckt , hatte sowas dovor nie , muss jetzt los , juhuuuu !! geh zum baby TV !!!
@all
wäre schön wen ihr mir eure Entbindungstermine noch schicken könntet !!!! vielen vielen dank!!! am besten ne kurze Nachricht!!
bis heute abend , hoffentlich mit guten nachrichten !!!machts gut
lg melly
@tani
ich hab die Übelkeit erst seit gestern morgen und seit dem hab ich über 10 mal erbrochen , erst übel gewürgt und dann gespuckt , hatte sowas dovor nie , muss jetzt los , juhuuuu !! geh zum baby TV !!!
@all
wäre schön wen ihr mir eure Entbindungstermine noch schicken könntet !!!! vielen vielen dank!!! am besten ne kurze Nachricht!!

lg melly
05.02.2009 15:53
Zitat von Fusselchen:
Mmmh,![]()
Meiner betüddelt mich auch nicht, oder ist wahnsinnig empathisch.
Aber er war immer beim FA mit und sagt auch, dass er jetzt erst richtig versteht, was da für ein Wunder passiert, wenn er unseren Sohn anschaut. In der ersten Schwangerschaft wusste er gar nichts damit anzufangen....
05.02.2009 15:58
Zitat von Melly1986:
Hallo Tani ,
@tani
@all
wäre schön wen ihr mir eure Entbindungstermine noch schicken könntet !!!! vielen vielen dank!!! am besten ne kurze Nachricht!!![]()
lg melly
Melly, wo ist denn diese HP eigentlich zu sehen? Mir fehlt da der Link zu

05.02.2009 16:00
Zitat von mona1984:
Zitat von Fusselchen:
Mmmh,![]()
Meiner betüddelt mich auch nicht, oder ist wahnsinnig empathisch.
Aber er war immer beim FA mit und sagt auch, dass er jetzt erst richtig versteht, was da für ein Wunder passiert, wenn er unseren Sohn anschaut. In der ersten Schwangerschaft wusste er gar nichts damit anzufangen....
betüddeln tut hier auch keiner irgendwen^^
aber mit zum FA geht er - jedesmal...und war schon 'beleidigt', als ich ausser der Reihe mal da war und er das nicht wusste

Bei uns beiden ist's immer noch so, dass wir's beide nicht so recht kapieren, dass wir wirklich ELTERN werden - dass wir zu sorgen haben für so ein kleines Menschlein...ich find das ganz wahnsinnig

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt