August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.03.2011 12:57
huhu. mein fröschlein schläft auch gerade. wenn sie wach wird fahren wir einen freund besuchen, der papa geworden ist. bin gespannt, was annie zu dem baby sagt. heute vormittag war ich beim orthopäden. hab ne sehenscheidenentzündung und muss jetzt so ne doofe schiene tragen
später waren wir noch auf dem spielplatz. war richtig schön
min: ich hoffe, dass wenigstens die lu bald die zahnerei überstanden hat. bei annie ist jetzt gerade ne pause. die eckzähne sind nun alle da, und sie ist so relaxed seitdem. sie schläft sogar teilweise durch. das ist wirklich ein unterschied!
lunch: na toll, nix zu tun auf der arbeit ist echt das schlimmste^^ aber ist ja nicht mehr lange
später waren wir noch auf dem spielplatz. war richtig schön
min: ich hoffe, dass wenigstens die lu bald die zahnerei überstanden hat. bei annie ist jetzt gerade ne pause. die eckzähne sind nun alle da, und sie ist so relaxed seitdem. sie schläft sogar teilweise durch. das ist wirklich ein unterschied!
lunch: na toll, nix zu tun auf der arbeit ist echt das schlimmste^^ aber ist ja nicht mehr lange
28.03.2011 12:57
huhu min.
add mich mal bei facebook, ich find dich nicht
du weißt ja wie ich heiß.
add mich mal bei facebook, ich find dich nicht
du weißt ja wie ich heiß.
28.03.2011 13:03
Lisa: Suuuuuuuuuper! Mensch, ich drück Dir so die Daumen für alles! Wann beginnt denn dann das Colleg? Wie lange hast Du "frei"?
Zwiemilch klappt prima. Nur mit dem BES nicht
Meine Hebi muss die Woche mal kommen...ich krieg das nicht hin.
Vincent trinkt momentan alle 2 Stunden. Erst Brust und dann noch 80 - 100 ml Pre hinterher. Nachts schläft er mal 3 - 4 Stunden am Stück in der ersten Nachthälfte, in der zweiten Nachthälfte bin ich am dauerstillen
Esh : Danke
Schlafen macht bei der Lu kein Problem, sie schläft seit bestimmt 2 Wochen nun kompletto tutti durch, ist toll!
Sehnscheidentzündung?
wie hast'n das geschafft?
Ach weh! Gute Besserung!
Wie machst Du das denn eigentlich jetzt mit der Stillerei, wenn Du mal so viel und lange am Stück arbeiten musst?
Zwiemilch klappt prima. Nur mit dem BES nicht
Meine Hebi muss die Woche mal kommen...ich krieg das nicht hin. Vincent trinkt momentan alle 2 Stunden. Erst Brust und dann noch 80 - 100 ml Pre hinterher. Nachts schläft er mal 3 - 4 Stunden am Stück in der ersten Nachthälfte, in der zweiten Nachthälfte bin ich am dauerstillen
Esh : Danke
Schlafen macht bei der Lu kein Problem, sie schläft seit bestimmt 2 Wochen nun kompletto tutti durch, ist toll! Sehnscheidentzündung?
wie hast'n das geschafft?
Ach weh! Gute Besserung! Wie machst Du das denn eigentlich jetzt mit der Stillerei, wenn Du mal so viel und lange am Stück arbeiten musst?
28.03.2011 13:08
Zitat von Liamis:
Lisa: Suuuuuuuuuper! Mensch, ich drück Dir so die Daumen für alles! Wann beginnt denn dann das Colleg? Wie lange hast Du "frei"?
Zwiemilch klappt prima. Nur mit dem BES nichtMeine Hebi muss die Woche mal kommen...ich krieg das nicht hin.
Vincent trinkt momentan alle 2 Stunden. Erst Brust und dann noch 80 - 100 ml Pre hinterher. Nachts schläft er mal 3 - 4 Stunden am Stück in der ersten Nachthälfte, in der zweiten Nachthälfte bin ich am dauerstillen![]()
Am 15.8. gehts im Kolleg los
Bei Karsten am gleichen Tag
.
Was ist denn das Problem mitm BES? Nachts gibts nach wie vor keine Pre?
28.03.2011 13:11
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zwiemilch klappt prima. Nur mit dem BES nichtMeine Hebi muss die Woche mal kommen...ich krieg das nicht hin.
Vincent trinkt momentan alle 2 Stunden. Erst Brust und dann noch 80 - 100 ml Pre hinterher. Nachts schläft er mal 3 - 4 Stunden am Stück in der ersten Nachthälfte, in der zweiten Nachthälfte bin ich am dauerstillen![]()
Am 15.8. gehts im Kolleg losBei Karsten am gleichen Tag
![]()
.
wow! Habt ihr 'nen Platz für Juno sicher mittlerweile? Oder bekommst Du dann erst Anfang April diesen Schein?
Ich krieg die Schläuche nicht so geklebt, dass er das mit dem Mund zu fassen bekommt. Das ist irgendwie ganz umständlich
Für die Nacht hab ich jetzt so 'ne Iso-Flasche und alles gekauft, habe vorgestern auch mal was angemischt, aber er wollte nichts davon trinken.
Nachts "wehre" ich mich noch dagegen ein bisschen...weil das nächtliche Trinken ja für die Milchbildung so wichtig ist.
28.03.2011 13:14
min: also der doc heute meinte, er hätte ständig stillende mamas mit sehnenscheidenentzündungen. das läge wohl am prolactin. hab schon monate lang schmerzen im linken handgelenk, die jetzt aber echt eklig geworden sind.
ich weiß ja, dass die lu schon immer gut geschlafen hat. aber bei annie wars ja nicht so, deshalb hab ich die vermutung, dass es an den zähnen gelegen hat.
mit dem stillen gibts eigentlich keine probleme, ich muss nur genug trinken über den tag. sie wird dann wenn ich heim komme schon ganz schön fordernd. kaum bin ich zur tür rein gehts los: "mama, mopsi, bett, ja!!!" und meine jacke macht sie dann auch schon auf ^^ sie weint dann auch wenns nicht schnell genug geht. wenn ich nicht da bin vermisst sies aber nicht.
und wenns wirklich mal ein problem mit der milchmenge geben sollte, hab ich schon sehr gutes von mcp-tropfen gehört.
ich weiß ja, dass die lu schon immer gut geschlafen hat. aber bei annie wars ja nicht so, deshalb hab ich die vermutung, dass es an den zähnen gelegen hat.
mit dem stillen gibts eigentlich keine probleme, ich muss nur genug trinken über den tag. sie wird dann wenn ich heim komme schon ganz schön fordernd. kaum bin ich zur tür rein gehts los: "mama, mopsi, bett, ja!!!" und meine jacke macht sie dann auch schon auf ^^ sie weint dann auch wenns nicht schnell genug geht. wenn ich nicht da bin vermisst sies aber nicht.
und wenns wirklich mal ein problem mit der milchmenge geben sollte, hab ich schon sehr gutes von mcp-tropfen gehört.
28.03.2011 13:15
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Am 15.8. gehts im Kolleg losBei Karsten am gleichen Tag
![]()
.
wow! Habt ihr 'nen Platz für Juno sicher mittlerweile? Oder bekommst Du dann erst Anfang April diesen Schein?![]()
Ich krieg die Schläuche nicht so geklebt, dass er das mit dem Mund zu fassen bekommt. Das ist irgendwie ganz umständlich![]()
Für die Nacht hab ich jetzt so 'ne Iso-Flasche und alles gekauft, habe vorgestern auch mal was angemischt, aber er wollte nichts davon trinken.
Nachts "wehre" ich mich noch dagegen ein bisschen...weil das nächtliche Trinken ja für die Milchbildung so wichtig ist.![]()
Wir können den Gutschein für die Kita erst dann beantragen, wenn ich die Zusage von der Schule habe. Ich hoffe sooo sehr, dass wir dann nicht total angearscht sind
Eigentlich müsste es aber klappen. Wegen dem BES kann dir sicher deine Hebamme helfen dann. Und wenn du mit dem nächtlichen Dauerstillen klar kommst, spricht ja auch nix dagegen, die Pre wegzulassen.
28.03.2011 13:15
hallo
vielen lieben dank für die worte bzgl. bastis op!
er bekommt ein narosegas aus ner maske und darf dabei auf papas schoß sein! auf meinem leider nicht weil ich schwanger bin
das wird bestimmt hart... aber er is ja so tapfer und schafft das sicherlich!!!
min einerseits freu ich mich total aufs haus, andererseits is es echt ein eigenartiges gefühl! wir haben ja jetzt 79qm, im haus dann gut 120qm + keller! is schon ein anderes kaliber!
ich hoff hier ist keiner mehr krank!!!
gestern haben wir daniels opa besucht... das war ganz schlimm
er hat sich total gefreut als er daniel gesehen hat und als er realisiert hat dass sebastian an meiner hand auch dabei ist hat er angefangen zu weinen... er war ganz aufgelöst. total durch den wind sag ich euch!
wann hat mein kind vor zu schlafen?? er is erst um 9 aufgestanden und liegt jetzt seit 1 im bett aber is immer noch am erzählen
vielen lieben dank für die worte bzgl. bastis op!
er bekommt ein narosegas aus ner maske und darf dabei auf papas schoß sein! auf meinem leider nicht weil ich schwanger bin
das wird bestimmt hart... aber er is ja so tapfer und schafft das sicherlich!!! min einerseits freu ich mich total aufs haus, andererseits is es echt ein eigenartiges gefühl! wir haben ja jetzt 79qm, im haus dann gut 120qm + keller! is schon ein anderes kaliber!
ich hoff hier ist keiner mehr krank!!!
gestern haben wir daniels opa besucht... das war ganz schlimm
er hat sich total gefreut als er daniel gesehen hat und als er realisiert hat dass sebastian an meiner hand auch dabei ist hat er angefangen zu weinen... er war ganz aufgelöst. total durch den wind sag ich euch!
wann hat mein kind vor zu schlafen?? er is erst um 9 aufgestanden und liegt jetzt seit 1 im bett aber is immer noch am erzählen
28.03.2011 13:18
Huhu Schlatz
Wie schön, dass sich der Opa so gefreut hat.
Wir haben gestern auch Peter's Papa besucht und er hat sich auch so über Lenny gefreut, dass er vergessen hat Peter zu begrüßen.
Wie schön, dass sich der Opa so gefreut hat.
Wir haben gestern auch Peter's Papa besucht und er hat sich auch so über Lenny gefreut, dass er vergessen hat Peter zu begrüßen.
28.03.2011 13:19
claudia , mensch, da wars ja echt emotional gestern bei eurem opa-besuch, hm? wie gehts ihm denn nun?
28.03.2011 13:22
Zitat von Lunchbox:
ein brusternährungsset![]()
wie geht das denn?
so, nun hab ich tatsächlich auch nochmal was zu tun - hatte jetzt 3 stunden pause^^
Zitat von Lunchbox:
claudia , mensch, da wars ja echt emotional gestern bei eurem opa-besuch, hm? wie gehts ihm denn nun?
da sagst du was..
er weiß selber dass er sich nix merken kann.
das is wohl das schlimmste dass er kapiert dass sein gehirn nimmer so mag. er schämt sich dafür.. er hat sein taschentuch aus der tasche geholt und gefragt ob er da jetz rein schneuzen darf!? so zerstreut ist er. hätt fast geheult...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt