August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.03.2011 08:46
Guten Morgen
Christin herzlichen Glückwunsch
Habt ihr gehibbelt?
Schlatz wir holen ein Buggyboard.Lenny ist ganz wild darauf,sich immer auf seinen Peg Perego zu stellen. Da ist angeblich auch Platz für's ältere Kind, deshalb haben wir's ihm ja gezeigt, aber er knallt da immer runter, weil er sich nicht festhalten kann und da wo die Füße drauf sollen ist einfach zu schmal
Sorry, aber ich muss mich jetzt direkt mal auskotzen. Wir hatten ne super Nacht (Lenny schläft immer noch) er war nur um viertel vor fünf einmal wach und hatte Durst, jetzt klingelt's hier um viertel nach acht, ich aus dem Bett an die Gegensprechanlage "Guten Morgen Fa. Bode" (die sind hier für's Wasser verantwortlich) ich so "einen Moment" hab mir schnell was angezogen, Haare halbwegs gelegt, Tür auf "so wir stellen Ihnen jetzt das Wasser ab"
Ich so "wie?"
"Ja wir tauschen die Wasseruhren aus"
"Wie lange"
"Bis wir fertig sind. So 1 1/2 Stunden. Ist sonst keiner im Haus?"
"Ich weiß nicht. Wenn keiner aufmacht sind alle arbeiten"
"Kommen wir jetzt in keine andere Wohnung?"
"Wenn keiner da ist nicht"
Naja, war wohl doch noch jemand da, der Depp von oben hat nur beim ersten Klingeln nicht aufgemacht.
Ich eben Peter angerufen und gefragt ob er was weiß. Nee er weiß auch nix, aber er regt sich grad schön auf, weil der Vermieter das wohl ankündigen muss.
Das wird ja gleich prima, wenn Lenny gleich die Windel voll hat. Wär ich Single ohne Kind, würd mir das wahrscheinlich nix machen, aber so ist man irgendwie voll auf Wasser angewiesen.
Es ärgert mich jetzt so, dass wir uns nicht mal darauf einstellen konnten
Christin herzlichen Glückwunsch

Habt ihr gehibbelt?
Schlatz wir holen ein Buggyboard.Lenny ist ganz wild darauf,sich immer auf seinen Peg Perego zu stellen. Da ist angeblich auch Platz für's ältere Kind, deshalb haben wir's ihm ja gezeigt, aber er knallt da immer runter, weil er sich nicht festhalten kann und da wo die Füße drauf sollen ist einfach zu schmal
Sorry, aber ich muss mich jetzt direkt mal auskotzen. Wir hatten ne super Nacht (Lenny schläft immer noch) er war nur um viertel vor fünf einmal wach und hatte Durst, jetzt klingelt's hier um viertel nach acht, ich aus dem Bett an die Gegensprechanlage "Guten Morgen Fa. Bode" (die sind hier für's Wasser verantwortlich) ich so "einen Moment" hab mir schnell was angezogen, Haare halbwegs gelegt, Tür auf "so wir stellen Ihnen jetzt das Wasser ab"
Ich so "wie?"
"Ja wir tauschen die Wasseruhren aus"
"Wie lange"
"Bis wir fertig sind. So 1 1/2 Stunden. Ist sonst keiner im Haus?"
"Ich weiß nicht. Wenn keiner aufmacht sind alle arbeiten"
"Kommen wir jetzt in keine andere Wohnung?"
"Wenn keiner da ist nicht"
Naja, war wohl doch noch jemand da, der Depp von oben hat nur beim ersten Klingeln nicht aufgemacht.
Ich eben Peter angerufen und gefragt ob er was weiß. Nee er weiß auch nix, aber er regt sich grad schön auf, weil der Vermieter das wohl ankündigen muss.
Das wird ja gleich prima, wenn Lenny gleich die Windel voll hat. Wär ich Single ohne Kind, würd mir das wahrscheinlich nix machen, aber so ist man irgendwie voll auf Wasser angewiesen.
Es ärgert mich jetzt so, dass wir uns nicht mal darauf einstellen konnten
30.03.2011 08:52
jawohl, gehibbelt! und nach zwei versuchen gleich geklappt! cool, oder? =)
geile sache mit den wasseruhren! handwerker sind schon was ganz tolles!
geh mal arbeiten!
is ja bald wieder mutterschutz! hihihi!
schönen tag dir!
geile sache mit den wasseruhren! handwerker sind schon was ganz tolles!

geh mal arbeiten!
is ja bald wieder mutterschutz! hihihi!
schönen tag dir!
30.03.2011 10:00
morgen!!
christin: herzlichen glückwunsch! wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!
jenny: das ist ja ärgerlich
christin: herzlichen glückwunsch! wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!

jenny: das ist ja ärgerlich

30.03.2011 11:13
hui christin , glückwunsch!!
lieschen: was für ein traumpanorama zum laufen!! ich wohn hier leider in nem "park-loch". es gibt einen park und da brauch ich 10 min hin und bin in knapp 5 minuten eine runde rum.
min: mir gings ähnlich mit dem gewicht. die ersten 20 kg sind relativ zügig gerutscht, aber die letzten kilos hingen dann irgendwie fest und brauchen ewig
hoffe sehr, dass ich die auch bal runter hab.
das fröschlein ist in der kita, und ich hab den halben baumarkt/kik aufgekauft
blumenerde, lavendel in rauen mengen, saatgut, gaaanz viel deko für draußen, österliche fensterbilder. annie wird augen machen, wenn sie heim kommt. hoffe nur, dass steven mir endlich mal die blumenerde aus dem auto holt. ich konnte die gerade mal in den kofferraum hieven
so, jetzt erstmal
und dann
beim sport war ich übrigens nicht
lieschen: was für ein traumpanorama zum laufen!! ich wohn hier leider in nem "park-loch". es gibt einen park und da brauch ich 10 min hin und bin in knapp 5 minuten eine runde rum.

min: mir gings ähnlich mit dem gewicht. die ersten 20 kg sind relativ zügig gerutscht, aber die letzten kilos hingen dann irgendwie fest und brauchen ewig

das fröschlein ist in der kita, und ich hab den halben baumarkt/kik aufgekauft

so, jetzt erstmal

beim sport war ich übrigens nicht

30.03.2011 11:54
Huhuuu!
christin : Klasse!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft wünsch ich Dir! Wann ist denn eT?
Jenny: Ach, wie ich sowas liebe
Notfalls nimmste Sprudelwasser?!
Esha: Balkon & alles dekorieren hört sich toll an. Das fällt bei uns dieses Jahr ja komplett flach.
Bei der Luise hab ich die Kilos auch total schnell verloren, nach 6 Monaten waren 17 kg weg - die letzten 5 kg konnte ich ja nimmer abnehmen, weil ich ja sofort wieder schwanger war
Ich hoff echt, dass es bis zum Sommer jetzt noch ein bisschen weiter runter geht, fühle mich so echt richtig unwohl. Diät mache ich bislang keine, das rutscht denke ich ein bisschen durch's Stillen und das unregelmäßige Essen momentan
Ab nächster Woche gehe ich mit einer Freundin abends mal regelmäßig walken.
*
Der 2. Tag hintereinander, dass die Mäuse hier gleichzeitig Mittagsschlaf machen. Wäre schön, wenn das so ein wenig bleibt.
Vincent ist nach wie vor nachts an mir festgesaugt
Allerdings denke ich fast, dass das kein Hunger ist sondern einfach Nähebedürfnis. Angebotene Pre nachts mag er nicht haben, er hat keinen Hunger.
*
Gestern war's so krass, hatte für 2 Stunden noch meinen Neffen hier
Buoah! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaanstrengend!!!!!
christin : Klasse!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft wünsch ich Dir! Wann ist denn eT?
Jenny: Ach, wie ich sowas liebe

Esha: Balkon & alles dekorieren hört sich toll an. Das fällt bei uns dieses Jahr ja komplett flach.
Bei der Luise hab ich die Kilos auch total schnell verloren, nach 6 Monaten waren 17 kg weg - die letzten 5 kg konnte ich ja nimmer abnehmen, weil ich ja sofort wieder schwanger war

Ab nächster Woche gehe ich mit einer Freundin abends mal regelmäßig walken.
*
Der 2. Tag hintereinander, dass die Mäuse hier gleichzeitig Mittagsschlaf machen. Wäre schön, wenn das so ein wenig bleibt.
Vincent ist nach wie vor nachts an mir festgesaugt

Allerdings denke ich fast, dass das kein Hunger ist sondern einfach Nähebedürfnis. Angebotene Pre nachts mag er nicht haben, er hat keinen Hunger.
*
Gestern war's so krass, hatte für 2 Stunden noch meinen Neffen hier

30.03.2011 12:12
min: gleichzeitig mittagsschlaf klingt toll
wie lange schlafen die beiden denn da?
letztes jahr hab ich auch nicht gegärtnert, dafür muss ich diesjahr total vergammeltes zeug aus den töpfen holen, unter anderem ne total vergammelte riesen-aloe, die ich vergessen hatte, über den winter reinzuholen. bah, wie die gestunken hat
ich drück die daumen, dass du wieder genauso schnell abnimmst wie bei der luise. mit den zwei kids zuhause kommt man ja eh nicht zum essen, oder?

letztes jahr hab ich auch nicht gegärtnert, dafür muss ich diesjahr total vergammeltes zeug aus den töpfen holen, unter anderem ne total vergammelte riesen-aloe, die ich vergessen hatte, über den winter reinzuholen. bah, wie die gestunken hat

ich drück die daumen, dass du wieder genauso schnell abnimmst wie bei der luise. mit den zwei kids zuhause kommt man ja eh nicht zum essen, oder?
30.03.2011 12:14
mir fällt gerade ein... für die abnehmwütigen - kind aufs rad und ab!! wir fahren bei schönem wetter jetzt nur noch fahrrad. annie loves it!!!

30.03.2011 12:17
huhu
.
esh, würd super gern radeln mit juno. aber wir ham keinen fahrradsitz bisher und leider auch nich die kohle, mal eben einen zu holen

.
esh, würd super gern radeln mit juno. aber wir ham keinen fahrradsitz bisher und leider auch nich die kohle, mal eben einen zu holen

30.03.2011 12:28
Was tust du dir denn da an Min
Drei Kinder auf einmal.
Hab Lenny's Wasser zum Waschen benutzt. War fast wie im Ausland, wo man besser kein Leitunswasser nimmt.
Natürlich hat mein Sohn zweimal hintereinander in die Windel gek***
Also auch noch Wasser abkochen.
Ach ja, es ist was kaputt unten, aber unsere Anlage ist anscheinend so alt, dass das Ersatzteil nicht mehr hergestellt wird und jetzt alles mögliche ausgetauscht wird. Nächsten Mittwoch kommen sie wieder.
Der größte Knaller war aber, dass sie die Frechheit besaßen durch die Garage rein-und raus zu gehen. Also bei uns ist unten die Garage, die ist eigentlich immer offen, genauso die Verbindungstür zum Keller hin und da sind die einfach so dauernd durchmarschiert ohne zu fragen. Klar, isr einfacher als oben durch die Haustür und dann wieder in den Keller runter, aber können die nicht fragen? Nächste Woche ist da alles abgeschlossen. Nachher ist was am Auto kaputt und keiner war's
Drei Kinder auf einmal.
Hab Lenny's Wasser zum Waschen benutzt. War fast wie im Ausland, wo man besser kein Leitunswasser nimmt.
Natürlich hat mein Sohn zweimal hintereinander in die Windel gek***
Also auch noch Wasser abkochen.
Ach ja, es ist was kaputt unten, aber unsere Anlage ist anscheinend so alt, dass das Ersatzteil nicht mehr hergestellt wird und jetzt alles mögliche ausgetauscht wird. Nächsten Mittwoch kommen sie wieder.
Der größte Knaller war aber, dass sie die Frechheit besaßen durch die Garage rein-und raus zu gehen. Also bei uns ist unten die Garage, die ist eigentlich immer offen, genauso die Verbindungstür zum Keller hin und da sind die einfach so dauernd durchmarschiert ohne zu fragen. Klar, isr einfacher als oben durch die Haustür und dann wieder in den Keller runter, aber können die nicht fragen? Nächste Woche ist da alles abgeschlossen. Nachher ist was am Auto kaputt und keiner war's
30.03.2011 12:30
Warum musstest du Wasser abkochen, wenn Lenny sein großes Geschäft macht?

30.03.2011 12:30
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
.
esh, würd super gern radeln mit juno. aber wir ham keinen fahrradsitz bisher und leider auch nich die kohle, mal eben einen zu holen![]()
Ich hab kürzlich einen bei Thomas Philipps gesehen, ihn mir nicht weiter angeschaut, wenn nicht fett "ADAC Test gut" draufgstanden hätte. Für 40€
30.03.2011 12:31
Zitat von Lunchbox:
Warum musstest du Wasser abkochen, wenn Lenny sein großes Geschäft macht?![]()
Damit's warm ist. Also ich hab's nicht kochen lassen, nur im Wasserkocher erwärmt
30.03.2011 12:32
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
.
esh, würd super gern radeln mit juno. aber wir ham keinen fahrradsitz bisher und leider auch nich die kohle, mal eben einen zu holen![]()
Ich hab kürzlich einen bei Thomas Philipps gesehen, ihn mir nicht weiter angeschaut, wenn nicht fett "ADAC Test gut" draufgstanden hätte. Für 40€
Das geht ja. Was ist denn Thomas Philipps? Das sagt mir gar nix.
30.03.2011 12:37
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
huhu![]()
.
Das geht ja. Was ist denn Thomas Philipps? Das sagt mir gar nix.
Das ist so ein Restpostenmarkt. Ich dachte, wären recht bekannt. Da gibt's eigentlich nur Schrott (Peter's Firma verkauft da auch hin) so billiges Zeug wie KIK fast und ich glaub Unfallware. Also es ist auch schonmal was von Tchibo oder so dabei. Aber halt alles superbillig.
30.03.2011 13:03
oha min , 3 kinder unter 2 jahren, juhu.....
jenny das ist mist mit dem wasserabstellen. wir hatten das auch letztes jahr mal, da haben sie auf der straße leitungen ausgetauscht und es ist ihnen ein rohr geplatzt.. da hat aber keiner was gesagt, das war sch***
ich denk ihr habt es aber hin bekommen auch wenns ärgerlich ist!
papa war eben zum essen da und basti schläft
bastis liebster stoffelefant und das kuscheltier fürs baby sind nun in der waschmaschine
jenny das ist mist mit dem wasserabstellen. wir hatten das auch letztes jahr mal, da haben sie auf der straße leitungen ausgetauscht und es ist ihnen ein rohr geplatzt.. da hat aber keiner was gesagt, das war sch***
ich denk ihr habt es aber hin bekommen auch wenns ärgerlich ist!
papa war eben zum essen da und basti schläft

bastis liebster stoffelefant und das kuscheltier fürs baby sind nun in der waschmaschine

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt