Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2011 10:57
ich werd mal wäscheberge enttüteln u legen
ich brauch hosen für theo......irghendwie haben wir fast nur latzhosen.aber mit den ganzen schönen pullis brauch ich auch mal ne stinknormale jeans...was ksoten die so bei h&m?
tani77
9933 Beiträge
31.03.2011 11:16
Zitat von -lies-chen-:

tani: habt ihr das klettergerüst nun von ebay genommen?wie viel habt ihr gezahlt mit lieferung?

Ne, das haben wir nicht genommen. Das wäre inkl. Versand auf mind. 400,- bekommen. So locker sitzt das Geld momentan nicht.
Hier gabs bei der BayWa (Baumarkt) ein Angebot für 149,-: Klettergerüst mit 2 Schaukeln und ner Strickleiter. Die passende Wellenrutsche dazu kriegen wir von meinem Schwager. Der braucht seine nimmer. Sandkasten (Sandmuschel) haben wir ja vom letzten Jahr noch und der nächste große Spielplatz ist 5 Gehminuten entfernt. Das muss reichen

Viel Spaß mit der Wäsche! Mach ich heute auch schon immer zwischendurch.

Die Hosen (Jeans) ab 86 kosten schon rund 20,- €

Claudia , bei uns scheint (noch) die Sonne. Der Himmel sieht aber seeeehr fragwürdig aus...

Jetzt will ich auch Spargel!!
Dabei hab ich doch heute Gyros mit Kartoffeln, Gurkensalat und Tzatziki (oder wie immer man das schreibt) geplant

Lina , gern geschehen
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2011 11:18
Guten Tag die Damen. Wie ich hier lesen muss, hattet ihr auch nicht soo gute Nächte. Kimi wollte gestern auch nicht einschlafen, aber so ist sie meist drauf wenn ich Spätschicht habe und nach Hause komme kurz bevor sie ins Bett geht, sie wollte natürlich mit mir Spielen und ganz viel Kuscheln. Was auch sehr schön ist, aber nicht unbedingt hilfreich wenn ich eigentlich lernen muss. Naja bissl hab ich was geschafft.
.
Lunch: ich bin immernoch nicht glücklich über deine Entscheidung die Ausbildung abzubrechen Nicht falsch verstehen, aber ich fands super, dass du eine bekommen hattest und das durchziehen wolltest. Aber du musst ja glücklich sein, und das ist die Hauptsache.
.
Stillen: ich stille überalle. Bei Ikea in der Gardinen-Abteilung, im Baumarkt auf den Paletten. Mir ist das alles total wurscht was die Leute denken oder sehen. Wenn Min natürlich allein unterwegs mit 2 Mäusen gestaltet sich das schwieriger. Aber ich würde nie nie nie auf einer öffentlichen Toilette stillen. Zu Hause habe ich das schon öfter gemacht, aber das was anderes
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2011 11:21
Esha: es gibt im FEZ die kleine Schwimmhalle, da ist Baby- Kinderschwimmen am Mittwoch und Freitag möglich, ohne eine Anmeldung.
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2011 11:23
elina: Gute Besserung an Euch! GAnze Family krank ist echt schwierig

Esh: Lol...da hatte die Mama dann aber auch "Vorzeigekinder" Vincent zuppelt draußen beim Stillen immer nur rum, das funzt so gut wie gar nicht. Generell ist stillen momentan einfach nimmer "schön". Wie hat Annie denn gestern eigentlich die neue Deko gefallen? Bist Du fertig geworden?

Tani: Ach Du lieber Himmel Wieder Übelkeit? Sch**! Aber seeeeeeeeeeeeeeeehr wunderbar, dass Du den kleinen Mann so toll spürst! (Gibts eigentlich schon 'ne Namenseinigung?)

Schlatz: Na endlich! Frei?! Super! Beine hoch und heute nimmer aufgestanden!!!!

Lieschen: Das ist ja fantastisch, dass ihr das Hochbett doch noch bekommt! Die Jeans bei H&M sind superteuer...wir haben der Luise da 'ne olivegrüne Cargohose in 92 gekauft (Stoff!) für 19 €.....aber Jan wollte sie unbedingt haben

*

Luise ist heut motzig...die Zähne (Tani...das war's auch heute Nacht). Der vierte Schneidezahn unten scheint endlich zu kommen, da is 'nen Schlitz zu sehen und ein Eckzahn schaut aus wie kurz vor'm durchbrechen
Vincent hat auch Schlitzchen. Krass find ich das. Mal schauen, wie lange die brauchen...hab ja "gehofft", er zahnt genauso spät wie die Luise.

*

Die Motte schläft jetzt. Seit Neuestem schreit sie gleich nach'm Mittagessen "Heia heia" und will unbedingt (!) ins Bett. Und wehe wenn ich sie nicht hinlege...dann wird getrotztmotzt vom Feinsten!
Das "Bebe" (Baby) muss jetzt auch immer mit

Vincent schläft auch - ich hoffe, ich krieg jetzt auch mal 'nen Stündchen Schlaf
tani77
9933 Beiträge
31.03.2011 11:26
Zitat von Liamis:

elina: Gute Besserung an Euch! GAnze Family krank ist echt schwierig

Esh: Lol...da hatte die Mama dann aber auch "Vorzeigekinder" Vincent zuppelt draußen beim Stillen immer nur rum, das funzt so gut wie gar nicht. Generell ist stillen momentan einfach nimmer "schön". Wie hat Annie denn gestern eigentlich die neue Deko gefallen? Bist Du fertig geworden?

Tani: Ach Du lieber Himmel Wieder Übelkeit? Sch**! Aber seeeeeeeeeeeeeeeehr wunderbar, dass Du den kleinen Mann so toll spürst! (Gibts eigentlich schon 'ne Namenseinigung?)

Schlatz: Na endlich! Frei?! Super! Beine hoch und heute nimmer aufgestanden!!!!

Lieschen: Das ist ja fantastisch, dass ihr das Hochbett doch noch bekommt! Die Jeans bei H&M sind superteuer...wir haben der Luise da 'ne olivegrüne Cargohose in 92 gekauft (Stoff!) für 19 €.....aber Jan wollte sie unbedingt haben

*

Luise ist heut motzig...die Zähne (Tani...das war's auch heute Nacht). Der vierte Schneidezahn unten scheint endlich zu kommen, da is 'nen Schlitz zu sehen und ein Eckzahn schaut aus wie kurz vor'm durchbrechen
Vincent hat auch Schlitzchen. Krass find ich das. Mal schauen, wie lange die brauchen...hab ja "gehofft", er zahnt genauso spät wie die Luise.

*

Die Motte schläft jetzt. Seit Neuestem schreit sie gleich nach'm Mittagessen "Heia heia" und will unbedingt (!) ins Bett. Und wehe wenn ich sie nicht hinlege...dann wird getrotztmotzt vom Feinsten!
Das "Bebe" (Baby) muss jetzt auch immer mit

Vincent schläft auch - ich hoffe, ich krieg jetzt auch mal 'nen Stündchen Schlaf

Also ab ins Bett mit dir und jede Minute auskosten! Schreiben kannste hier später immer noch!

Und nein, unser Kind ist noch namenlos Das wird bestimmt wieder so ne Kreißsaalentscheidungsgeschichte *g*

Toll aber, dass die Lu so penetrant auf ihren Mittagsschlaf besteht! Das kennen wir auch anders, gell?
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.03.2011 11:28
ich glaub wir holen doch nur ne rutsche für den garten mehr ist momentan nicht drin
an unserem auto zeigts die bremsen an kostenvoranschlag:zeischen 100 u 700 euro ist alles drin
mir ist schlecht
aber das hochbett MUSS nun erstmal sein!
muss ich mein geburtstagsgeld für hernehmen
da sich meine eine oma gar nicht gemeldet hat u mein papa der meinung ist ein anruf von 3 min reicht,ist es da auch nicht so üppig aber irgendwie MUSS das jetzt gehen
min: warum ist das stillen nicht mehr schön mit vincent?krass dass er schon zahnt....theo hatte mit 4 -5 monaten angefangen.aber der erste war ja dann trotzdem erst zu meinem geburtstag letztes jahr da.da war er dann schon 8 monate alt
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2011 11:29
Manda: Mir ist's auch wurscht - wo stillen. Am Sonntag auf'm Spielplatz hab ich mich dann wegen der vielen Kinder dort 'nen bisserle abseits gesetzt - aber letztens hab ich auch im Bauhaus in der Gartenabteilung auf den tollen Gartenmöbeln sitzend gestillt Da war aber Jan dabei und hat Luise bespaßt, anders gehts echt kaum draußen.

Das behindert echt leicht den Tagesablauf...weil alles muss sich um die "möglichen" Essenszeiten vom Vincent herum drehen.

Wenn wir spazieren gehen nachmittags in den Park, suche ich eine möglichst weitläufige Fläche ohne "Gefahren", um mich dann mal zu setzen, weil Luise da dann rennen kann.
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2011 11:34
Tani : Kreißsaalentscheidung? War das bei Jonas so??
Jaaaaaaaaa, das kennen wir auch anders. Im Moment erzählt sie noch...wenn sie "still" ist, werd ich mich hier verabschieden

Lieschen: Autorepaturen braucht kein Mensch, gä? Vor allem, dass das dann immer so reinhauen muss
Stillen ist nimmer schön, weil er nur am rumzuppeln ist und kaum Geduld hat und wenn Luise hier rumturnt ich hinter ihr her hechten muss (wenn was ist). Er lässt sich schon jetzt einfach immer ablenken von der Lu und so dauerts oft ewig, oder er hört dann auf und trinkt 'ne halbe Stunde später wieder usw.! Er ist nie (!) zufrieden nach'm Stillen...wirklich nie!
Liamis
11283 Beiträge
31.03.2011 11:35
Lieschen: Luise war auch 10 Monate alt (punktgenau) beim ersten Zahn. Ich hoffe ja, es dauert noch ein bisserle länger beim Vince
31.03.2011 11:49
Danke euch!
Lunch, das is ne gute Idee mit dem Top... also neee, ich hab da nich so wirklich Lust meine Schwangerschaftsstreifen zu zeigen, wenn ich mein Hemd hochzieh... meine Brust soll auch niemand sehen, weiß nich so recht wie ich das in aller Öffentlichkeit machen soll, weil so am Rheinufer in Köln wär schon gut, da kann man nämlich länger in der Stadt bleiben und muss nich so hetzen...
Mandaloni
9955 Beiträge
31.03.2011 11:49
Oh Liesal das klingt echt besch... Ich hoffe es geht trotzdem irgendwie. Meist kommt es dann knüppelhart. Dann da wieder was und da wieder was. Das nervt.
Ihr geht doch beide arbeiten oder?
31.03.2011 11:57
danke für die besserungswünsche ihr lieben!
min: wenn der vincent jetzt schon sein zähnchen bekommen sollte ist er vielleicht auch schon so früh wie der lukas hier mit dem zahnen fertig! das wäre doch auch was feines
ich wäre froh wenn maya ihren letzten 4 bekommen würde und dann kann man endlich nichts mehr auf die zähne schieben
heute sabbert sie wieder extrem, bin gespannt wann sie kommen
ruh dich aus und schlaf gut
schlatz
49144 Beiträge
31.03.2011 12:39
ohneeeee, hoffentlich wirds nicht zu teuer liesal !!!

ich lieg nun auf der couch, hab grad ein käse-brot gegessen und werd mir gleich mal schoki schmecken lassen
(nebenbei schreib ich jetzt dann meiner mama ne sms ob alles klar und basti im bett ist)
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2011 12:50
Hallo ihr fleißigen Schreiber

Da kommt man ja kaum nach

Lieschen Glückwunsch zum Hochbett. Wie kam's denn, dass sich der Verkäufer umentschieden hat?

Schlatz brav Füße hochlegen.

Min das mit dem Stillen stell ich mir auch echt schwierig vor mit noch nem Wirbelwind dabei. Und auf die Toilette hätt ich mich auch nicht schicken lassen.

Tani schon wieder SS-Beschwerden? Ich dachte, das hört irgendwann auf. Aber ich hab mich vor zwei Wochen auch nochmal übergeben beim Zähneputzen. Lenny hat sich total erschrocken und ist schreiend zum Papa gelaufen

Wir hatten ne ruhige Nacht. Nur um 5 einmal Durst. Für heute Vormittag hatte sich meine Cousine (Lenny's Patentante) aus Afrika angemeldet. Sie hat Lenny bloß einmal auf der Taufe im Dez 2009 gesehen, aber die beiden hatten irgendwie direkt nen Draht zueinander. Als er die Windel voll hatte, musste auch unbedingt "Aura" dabei sein und sie sollte ihn auch vom Wickeltisch nehmen. Küsschen hat sie auch direkt gekriegt. Schade, dass sie so selten hier ist. Am WE fliegt sie schon wieder heim.
Wenn ich heute Abend nicht so spät Feierabnd hab, geh ich noch zu ihnen essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt