August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.04.2011 14:53
wimpern und augenbrauen kennt maya auch schon seit einigen monaten. nur ist mir heute wieder eingefallen, dass sie selbst danach gefragt hat.
mit was sie riecht, hört, sieht usw. weiss sie auch.
sie riecht auch immer an essen, bevor sie was isst. manchmal mag sie dann noch nicht mal probieren. so ein kandidat war aber auch der alex schon.
mit was sie riecht, hört, sieht usw. weiss sie auch.

01.04.2011 14:58
schlatz ist ja fein mit dem haus
sehr schön
wir werden wohl opas haus nicht erben, er hat ne junge frau (20 jahre jünger als er) geheiratet lach, nun ja
tani das ist ja klasse was der jonas schon kann
jj kann nur backe backe.. backe
nicht kuchen
dazu klatscht sie aber mit den füßen
hmm dein mann hat ja viele hobbys hm?
wiiiie lina du kennst wir haben hunger hunger hunger, haben hunger... nicht? oi oi oi
http://www.youtube.com/watch?v=Xqg2Y0r1NR0&fea ture=related
hab nur das gefunden
also wir haben augenbrauen und wimpern noch nicht beigebracht
sehr schön

wir werden wohl opas haus nicht erben, er hat ne junge frau (20 jahre jünger als er) geheiratet lach, nun ja

tani das ist ja klasse was der jonas schon kann

jj kann nur backe backe.. backe

dazu klatscht sie aber mit den füßen

wiiiie lina du kennst wir haben hunger hunger hunger, haben hunger... nicht? oi oi oi
hab nur das gefunden

also wir haben augenbrauen und wimpern noch nicht beigebracht

01.04.2011 15:05
Zitat von speedy:
schlatz ist ja fein mit dem haus
sehr schön![]()
wir werden wohl opas haus nicht erben, er hat ne junge frau (20 jahre jünger als er) geheiratet lach, nun ja![]()
tani das ist ja klasse was der jonas schon kann![]()
jj kann nur backe backe.. backenicht kuchen
![]()
dazu klatscht sie aber mit den füßen![]()
hab nur das gefunden![]()
also wir haben augenbrauen und wimpern noch nicht beigebracht![]()
nö, schau ich mir gleich mal an

na und, dafür kenne ich andere lieder auf russisch

danke für den link

wenn maya nach augenbrauen und wimpern nicht gefragt hätte irgendwann mal, dann hätte ich es ihr wohl auch nicht beigebracht.

01.04.2011 15:10
Zitat von speedy:
echt?![]()
ja nun hast du bestimmt nen ohrwurm![]()
![]()
![]()
ne, zum glück nicht! habe es mir nicht fertig angehört!

01.04.2011 15:16
wo schaut ihr eigentlich immer wetterberichte?? die auch zuverlässig sind

01.04.2011 16:25
ich guck auf wetter.com oder N24 und n tv wenn ich nachrichten guck
---
man das würd mir auch alles mehr spaß machen wenn dean sich nich so schwer tun würd was neues zu lernen... ich versuch eigtl jeden tag ihm die farben beizubringen, er sortiert dei auch schön, aber wenn ich frag : wo ist das gelbe/ rote/usw. ? Dann weiß er es einfach nicht...
Naja kommt Zeit kommt Rat...

---
man das würd mir auch alles mehr spaß machen wenn dean sich nich so schwer tun würd was neues zu lernen... ich versuch eigtl jeden tag ihm die farben beizubringen, er sortiert dei auch schön, aber wenn ich frag : wo ist das gelbe/ rote/usw. ? Dann weiß er es einfach nicht...
Naja kommt Zeit kommt Rat...
01.04.2011 16:54
Mein Kind hatte grad ne Panikattacke,weil er ein Loch im Finger hat (hat sich ein bisschen was aufgeratscht) Tat nicht weh,€s war nur schlimm, dass da jetzt ein "och" ist
01.04.2011 18:29
elina: Mir gehts nicht zwingend darum, dass die Luise damit irgendwie was "kann", sondern ihre Umwelt mit ihren Sinnen erfährt
lena: Kommt alles noch. Auch das Sprechen. Die Luise ist da ja jetzt auch nicht der Durchstarter^^ Die zieht sich halt lieber an und aus
Ich denk mal, sie ist vom Typ her halt eher der "Macher", nicht der "Redner" - im klassischen Sinne
Ausserdem: Unsere Mäuse sind erst (!) 1,5 Jahre alt...die haben noch ein ganzes Leben vor sich um zu lernen

lena: Kommt alles noch. Auch das Sprechen. Die Luise ist da ja jetzt auch nicht der Durchstarter^^ Die zieht sich halt lieber an und aus

Ausserdem: Unsere Mäuse sind erst (!) 1,5 Jahre alt...die haben noch ein ganzes Leben vor sich um zu lernen

01.04.2011 18:29
Zitat von Jenny1986:
Mein Kind hatte grad ne Panikattacke,weil er ein Loch im Finger hat (hat sich ein bisschen was aufgeratscht) Tat nicht weh,€s war nur schlimm, dass da jetzt ein "och" ist
Panikattacke? Oh weh...
01.04.2011 18:45
Zitat von Liamis:
elina: Mir gehts nicht zwingend darum, dass die Luise damit irgendwie was "kann", sondern ihre Umwelt mit ihren Sinnen erfährt![]()
lena: Kommt alles noch. Auch das Sprechen. Die Luise ist da ja jetzt auch nicht der Durchstarter^^ Die zieht sich halt lieber an und ausIch denk mal, sie ist vom Typ her halt eher der "Macher", nicht der "Redner" - im klassischen Sinne
![]()
Ausserdem: Unsere Mäuse sind erst (!) 1,5 Jahre alt...die haben noch ein ganzes Leben vor sich um zu lernen![]()
so sollte es auch normalerweise sein!

01.04.2011 18:46
Zitat von Jenny1986:
maya besteht immer auf pflaster. sie sagts aber nicht, sondern deutet.

01.04.2011 19:06
Zitat von eLina2010:
Zitat von Eshadwyn:
lina: lexikon-annie kann natürlich wimpern und augenbrauen auch benennen. obwohl die wimpern noch "impern" heißen![]()
![]()
bei annie war es mir auch klar!![]()
hast du es ihr beigebracht oder hat sie selbst mal gefragt? irgendwie habe ich es ihr nie beigebracht, bis sie selbst mal gefragt hat.![]()
ja, sie hat auch gefragt. da kommt man ja sonst garnicht auf die idee, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt