August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.04.2011 14:14
Hab noch ne kleine Frage.Wenn es Lenny heute im Laufe des Tages und der Nacht noch schlechter geht, würde ich morgen gerne auch zuhause bleiben. Meine Mum ist nämlich auch krank und wenn die beiden hier rumkränkeln find ich das natürlich auch nicht so toll.
Wie mach ich das dann? Wer schreibt mich krank? Peter meinte, ich solle einfach zum Arzt gehen und sagen Lenny wäre krank und ich würd mich auch nicht wohl fühlen.
Wie mach ich das dann? Wer schreibt mich krank? Peter meinte, ich solle einfach zum Arzt gehen und sagen Lenny wäre krank und ich würd mich auch nicht wohl fühlen.
03.04.2011 14:26
jenny, entweder gehst du selbst zum arzt und lässt dich krank schreiben, oder du gehst mit lenny zum kia und lässt dir nen kinderkrankenschein ausstellen.
03.04.2011 14:33
Zitat von Lunchbox:
jenny, entweder gehst du selbst zum arzt und lässt dich krank schreiben, oder du gehst mit lenny zum kia und lässt dir nen kinderkrankenschein ausstellen.
Meine tolle Chefin hat im Vertrag so nen extra Punkt aufgeführt, dass sie nicht bezahlt, wenn man wegen Erkrankung des Kindes daheim bleibt

Dann muss ich wohl doch zum Arzt. Der ist ja gsd sehr nett und kennt auch die probleme mit meiner chefin.
03.04.2011 17:55
Na aber das ist doch normal
Kindkrank-Tage werden nicht vom Arbeitgeber vergütet. Da bekommst du das Geld von der Krankenkasse.

03.04.2011 18:04
Jenny , das hatten wir ja jetzt auch erst das mein Mann zu HAsue geliben ist für 2 TAge wo ich so doll krank war, da hat er quasi unbezahlten Urluab bekommen und mußte für die KK so eienn Schein ausfüllen und hat jetzt das geld für die zwei TAge bekommen, aber die KK zahlt nur das reguläre Gehalt keien Feiertagszulagen oder sonstiges, ist eigentlich auch Verarsche.
Bei ihm feheln jetzt beim gehalt knapp 500 Euro für die zwei TAge war ja auch noch ausgerechnet Samstag +Sonntag, na ja und bezahlt hat die KAsse für die zwei TAge 115 Euro.
das Nächste MAl nehmen wir wohl doch normalen Urlaub wenns nur 2 TAge oder so sind.

Bei ihm feheln jetzt beim gehalt knapp 500 Euro für die zwei TAge war ja auch noch ausgerechnet Samstag +Sonntag, na ja und bezahlt hat die KAsse für die zwei TAge 115 Euro.

das Nächste MAl nehmen wir wohl doch normalen Urlaub wenns nur 2 TAge oder so sind.

03.04.2011 19:01
Huhu!
Hattet ihr alle einen guten Sonntag?
Lisa : Wie gehts Junoline? Wie war der Tag?
Esh: Super, dass Annie nun gut Puky fährt! Mag sie auch Handpuppen so sehr? Welche habt ihr denn?
Und schön zu lesen, dass es schon ruhiger wird mit der Angst!
Zu warm war's der Luise definitiv nicht, wir wohnen doch in einem Altbau-Eispalast^^ Mit Decke schläft sie nur mittags gut, nachts ist das nix bei den Temperaturen hier. Nachts kühlt es im Kinderzimmer dermaßen ab, das ist unglaublich. Im Sommer ist das prima, im Winter (naja...Frühjahr) eher nicht. Und Luise zieht alles gerne an, egal wem was gehört. Sie zieht auch andere gerne an. Ihre Püppi oder den Stefan. Sie schaut sich zur Zeit wirklich sehr viel ab, was ich so mit Vincent veranstalte.
Dinchen: Wie geht es Paul? Wie waren die letzten Nächte? Beruhigt sich alles ein bisschen? Was macht der Bauch, hilft ihm BIGaia?
Jenny: So wie Lisa das beschreibt, kenne ich das auch. Gute Besserung an den Lenny!
Snooze: 500 € für 2 Tage???
Das ist hart!
*
Wir hatten einen wunderschönen Tag bei meiner Mom. Luise hängt so sehr an ihr...tat uns richtig leid, wieder fahren zu müssen. Donnerstag kommt sie aber mal auf 'nen kurzen Besuch wieder zu uns.
Luise war wach von 7.30 Uhr heute früh bis nachmittag 16.30 Uhr! Am Stück!
Das hatten wir noch nie. Im Auto hat sie dann eine knappe Stunde geschlafen....naja, nun haben wir beide Kinder gebadet, ich werde Vincent jetzt noch in den Schlaf begleiten und dann Couching!
Drückt mir mal die Daumen für eine etwas ruhigere Nacht mit ein bisschen Schlaf für mich...

Hattet ihr alle einen guten Sonntag?
Lisa : Wie gehts Junoline? Wie war der Tag?
Esh: Super, dass Annie nun gut Puky fährt! Mag sie auch Handpuppen so sehr? Welche habt ihr denn?
Und schön zu lesen, dass es schon ruhiger wird mit der Angst!
Zu warm war's der Luise definitiv nicht, wir wohnen doch in einem Altbau-Eispalast^^ Mit Decke schläft sie nur mittags gut, nachts ist das nix bei den Temperaturen hier. Nachts kühlt es im Kinderzimmer dermaßen ab, das ist unglaublich. Im Sommer ist das prima, im Winter (naja...Frühjahr) eher nicht. Und Luise zieht alles gerne an, egal wem was gehört. Sie zieht auch andere gerne an. Ihre Püppi oder den Stefan. Sie schaut sich zur Zeit wirklich sehr viel ab, was ich so mit Vincent veranstalte.
Dinchen: Wie geht es Paul? Wie waren die letzten Nächte? Beruhigt sich alles ein bisschen? Was macht der Bauch, hilft ihm BIGaia?
Jenny: So wie Lisa das beschreibt, kenne ich das auch. Gute Besserung an den Lenny!
Snooze: 500 € für 2 Tage???

*
Wir hatten einen wunderschönen Tag bei meiner Mom. Luise hängt so sehr an ihr...tat uns richtig leid, wieder fahren zu müssen. Donnerstag kommt sie aber mal auf 'nen kurzen Besuch wieder zu uns.
Luise war wach von 7.30 Uhr heute früh bis nachmittag 16.30 Uhr! Am Stück!

Drückt mir mal die Daumen für eine etwas ruhigere Nacht mit ein bisschen Schlaf für mich...

03.04.2011 19:30
juno/lenny: gute besserung!
esha: cool mit dem puky
wegen den spinnen: hoffentlich wirklich nur eine phase...
min: ich drücke dir natürlich sehr gerne die daumen
esha: cool mit dem puky

min: ich drücke dir natürlich sehr gerne die daumen

03.04.2011 20:12
huhu
juno gings besser nach ihrem schläfchen, also waren wir noch bei meinen eltern. sie war aber ganz schön nölig teilweise^^ fieber hat sie leider nach wie vor und nun hustet sie ganz schön im schlaf. daher machen wir morgen erstmal ganz ruhig...

juno gings besser nach ihrem schläfchen, also waren wir noch bei meinen eltern. sie war aber ganz schön nölig teilweise^^ fieber hat sie leider nach wie vor und nun hustet sie ganz schön im schlaf. daher machen wir morgen erstmal ganz ruhig...
03.04.2011 20:17
hallo ihr lieben!!!
ich hab nur gaaanz flüchtig überflogen, tut mir leid, aber das war jetzt einfach zu viel...
min ich freu mich riesig mit euch dass es mitm haus nun unter dach und fach ist
mädlsabend is toll tani , aber doof dass du aufstehen musstest
wie gehts juno ?
annie hat schiss vor insekten, einfach so? hm, da kann ich leider auch nix raten
jayson hat aber lang geschlafen!!
tut mir leid dass ihr mit den kindern allein wart dinchen und tani !!!!
gestern abend hab ich mich mit ner freundin getroffen und wir waren was (alkfreies) trinken. bis halb 12
wir waren gestern nachmittag beim fußball schauen, heut vormittag auf ner motorradausstellung (daniels motorrrad wird da verkauft) und nachmittag im garten. basti sah aus wie ein schwein!!! das hat man davon wenn man in der küche steht und dampfnudeln herrichtet und mann und sohn allein draussen lässt um den sandkasten zu "sanieren" dreckspatz der
basti war dann gleich noch baden und liegt jetzt seit ner halben stunde im bett.
ich wehe vor mich hin und bin jetzt 36. (krass, oder?!)
ich hab nur gaaanz flüchtig überflogen, tut mir leid, aber das war jetzt einfach zu viel...
min ich freu mich riesig mit euch dass es mitm haus nun unter dach und fach ist

mädlsabend is toll tani , aber doof dass du aufstehen musstest

wie gehts juno ?
annie hat schiss vor insekten, einfach so? hm, da kann ich leider auch nix raten

jayson hat aber lang geschlafen!!
tut mir leid dass ihr mit den kindern allein wart dinchen und tani !!!!
gestern abend hab ich mich mit ner freundin getroffen und wir waren was (alkfreies) trinken. bis halb 12

wir waren gestern nachmittag beim fußball schauen, heut vormittag auf ner motorradausstellung (daniels motorrrad wird da verkauft) und nachmittag im garten. basti sah aus wie ein schwein!!! das hat man davon wenn man in der küche steht und dampfnudeln herrichtet und mann und sohn allein draussen lässt um den sandkasten zu "sanieren" dreckspatz der

ich wehe vor mich hin und bin jetzt 36. (krass, oder?!)
03.04.2011 20:33
Guten Abend!
Mann, war das (mal wieder ein Tag)... Zum Glück kam noch ne Freundin vorbei, sonst hätt ich den Tag wohl nicht überstanden. Paul hat ab 14 Uhr geweint und das bis 19 Uhr! Jetzt liegt er bei Christian aufm Bauch und pennt. Und ich bin K.O. Werd also früh ins Bett.
Min , freut mich, dass Ihr nen schönen Tag bei Deiner Mama hattet! Janne hängt auch sehr an ihrer Oma.
Pauls Bauch gehts soweit ganz gut. Diese Tropfen scheinen gut zu helfen. Aber er weint halt noch immer sehr viel, was (wie wir jetzt wissen) wohl mit den Blockaden zu tun hat.
Jenny , gute Besserung an Lenny!
Lunch, arme Juno-Maus! Aber wahrscheinlich wars für sie trotzdem ne schöne Abwechslung bei Deinen Eltern.
Schlatz , Euer WE hört sich schön an! Glückwunsch zur 36. SSW. Jetzt ist echt Endspurt eingeleitet bei Euch... Bin schon ganz gespannt!
Tani, Mädelsabend?! Toll! Das hab ich irgendwie überlesen.
Mann, war das (mal wieder ein Tag)... Zum Glück kam noch ne Freundin vorbei, sonst hätt ich den Tag wohl nicht überstanden. Paul hat ab 14 Uhr geweint und das bis 19 Uhr! Jetzt liegt er bei Christian aufm Bauch und pennt. Und ich bin K.O. Werd also früh ins Bett.
Min , freut mich, dass Ihr nen schönen Tag bei Deiner Mama hattet! Janne hängt auch sehr an ihrer Oma.
Pauls Bauch gehts soweit ganz gut. Diese Tropfen scheinen gut zu helfen. Aber er weint halt noch immer sehr viel, was (wie wir jetzt wissen) wohl mit den Blockaden zu tun hat.
Jenny , gute Besserung an Lenny!
Lunch, arme Juno-Maus! Aber wahrscheinlich wars für sie trotzdem ne schöne Abwechslung bei Deinen Eltern.
Schlatz , Euer WE hört sich schön an! Glückwunsch zur 36. SSW. Jetzt ist echt Endspurt eingeleitet bei Euch... Bin schon ganz gespannt!
Tani, Mädelsabend?! Toll! Das hab ich irgendwie überlesen.
03.04.2011 20:35
Schlatz , Du wehst vor Dich hin??
Ich auch, aber warscheinlich nicht so wie Du, bei mir wirds nur dauernd hart aber halt ohne Schmerz, das einzige was weh tut ist jetzt beim Laufen das immer so komisch zieht im Schritt und irgendwas knackt
NA ja hab ja morgen eh termin bei der Hebi und FA.
Lukas liegt nun auch im Bett, ich war heute so kaputt irgendwie da hab ich nix gekocht und ihm Ravioli gemacht heute Abend, die hat er weggehauen wie nix, hat fast die ganze Dose gegesssen, mein Essensverweigerer hat doch mal was endeckt was schmeckt
Kann mir mal Jemand sagen wo ich ein Osterkörbchen herbekomme??
Ich hab gestern schon im Inet geschaut aber da ist nix dabei, also ich mein ein richitges Körbchen so mit Henkel zum Suchen halt, nicht aus Pappe oder so.
Wir haben übrigens die 10 Kilo jetzt geknackt Lukas wollte vorhin noch unbedingt auf die Waage und siehe da, exakt 10 Kilo, wird ja langsam.
Am Freitag war er übrigens beim Friseur, sieht jetzt wieeder ganz anders aus.
Wir haben vor ein paar TAgen diese Stabilo Woody Buntstifte geholt, die sind toll, findet Lukas auch, aber soll damit nicht allein bleiben, deswegen hatte ich die in die Mitte vom Esszimmertisch gelegt und war in der Küche beschäftigt, weil es so unheimlich ruhig war nin ich mal gucken gegangen vorhin, da sitzt er auf dem Stuhl hat das Kissen hochgeklappt und malt den ganzen Stuhl schön bunt und das Kissen von der UNterseite gleich mit, er selbst hat überall Farbe im Gesicht und an den Händen.
Eben beim Spielen hab ich dann beobachtet wie er auf den Stuhl kommt von da aus klettert er auf den Tisch und sitzt mitten drauf.
Nun ist echt nix mehr sicher.

Ich auch, aber warscheinlich nicht so wie Du, bei mir wirds nur dauernd hart aber halt ohne Schmerz, das einzige was weh tut ist jetzt beim Laufen das immer so komisch zieht im Schritt und irgendwas knackt

NA ja hab ja morgen eh termin bei der Hebi und FA.
Lukas liegt nun auch im Bett, ich war heute so kaputt irgendwie da hab ich nix gekocht und ihm Ravioli gemacht heute Abend, die hat er weggehauen wie nix, hat fast die ganze Dose gegesssen, mein Essensverweigerer hat doch mal was endeckt was schmeckt

Kann mir mal Jemand sagen wo ich ein Osterkörbchen herbekomme??
Ich hab gestern schon im Inet geschaut aber da ist nix dabei, also ich mein ein richitges Körbchen so mit Henkel zum Suchen halt, nicht aus Pappe oder so.
Wir haben übrigens die 10 Kilo jetzt geknackt Lukas wollte vorhin noch unbedingt auf die Waage und siehe da, exakt 10 Kilo, wird ja langsam.
Am Freitag war er übrigens beim Friseur, sieht jetzt wieeder ganz anders aus.
Wir haben vor ein paar TAgen diese Stabilo Woody Buntstifte geholt, die sind toll, findet Lukas auch, aber soll damit nicht allein bleiben, deswegen hatte ich die in die Mitte vom Esszimmertisch gelegt und war in der Küche beschäftigt, weil es so unheimlich ruhig war nin ich mal gucken gegangen vorhin, da sitzt er auf dem Stuhl hat das Kissen hochgeklappt und malt den ganzen Stuhl schön bunt und das Kissen von der UNterseite gleich mit, er selbst hat überall Farbe im Gesicht und an den Händen.
Eben beim Spielen hab ich dann beobachtet wie er auf den Stuhl kommt von da aus klettert er auf den Tisch und sitzt mitten drauf.
Nun ist echt nix mehr sicher.
03.04.2011 20:37
Lisa: Ich wünsch Euch sehr, dass es nicht zu dolle wird!
Claudia: Du wehst vor Dich hin?
Wie sehr denn?
Schon regelmäßig und so?^^
Kinder müssen sich einsauen (find ich
), toll gemacht also Daniel & Sohnemann
Dinchen: Von 14 - 19 Uhr durchgehend geweint? Oh weh !
Vielleicht ist Paul auch zusätzlich im Entwicklungsschub....
Vincent glaube schon im Moment
Er hat heute seine Füsschen entdeckt, streichelt als andächtig seine Knie (so süss!!!) und gibt neue Töne von sich. Dazu der überirdische, echt unnormale, viele Hunger

Claudia: Du wehst vor Dich hin?

Kinder müssen sich einsauen (find ich

Dinchen: Von 14 - 19 Uhr durchgehend geweint? Oh weh !

Vincent glaube schon im Moment

03.04.2011 20:38
oje nadine , ist das wg pauls blockaden??
drück dich!!
danke für die glückwünsche!
snooze , ich kann gar nicht grinsen wenn ich an meine wehen denk. is nämlich nicht sehr angenehm...
knacksen kann von der symphyse sein, macht meine auch aber nur nachts.
drück dich!!
danke für die glückwünsche!
snooze , ich kann gar nicht grinsen wenn ich an meine wehen denk. is nämlich nicht sehr angenehm...
knacksen kann von der symphyse sein, macht meine auch aber nur nachts.
03.04.2011 20:40
Zitat von Liamis:
Lisa: Ich wünsch Euch sehr, dass es nicht zu dolle wird!![]()
Claudia: Du wehst vor Dich hin?Wie sehr denn?
Kinder müssen sich einsauen (find ich), toll gemacht also Daniel & Sohnemann
![]()
Dinchen: Von 14 - 19 Uhr durchgehend geweint? Oh weh !![]()
Vincent glaube schon im MomentEr hat heute seine Füsschen entdeckt, streichelt als andächtig seine Knie (so süss!!!) und gibt neue Töne von sich. Dazu der überirdische, echt unnormale, viele Hunger
![]()
ich find den vince wahnsinn!!! so fit schon!

ich hab übungs- und senkwehen, würd ich behaupten. ab und zu auch echt nicht mehr angenehm, sprich es tut auch weh...
nix regelmäßig.. wär auch noch bissl früh, oder ?!
hab noch 5 wochen, hoff aber auf 2-3

03.04.2011 20:40
Claudia , mein Handy ist im Moment an....also ich lass es jetzt auch mal an und würd mich über 'ne SMS freuen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt