August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.04.2011 14:14
speedy: keine ahnung wie lange wir krank waren. ist glaub jetzt ne woche oder so
du ich merk mir das gar nicht
davon werden wir nicht gesund.
im liegen sind die mäuse größer soweit ich weiss, also bei luise von min wars so. maya ist an der tür 87/88 cm. ist jedesmal irgendwie unterschiedlich
jj ist bestimmt auch ganz oft größer als gleichaltrige?!
mit dem laufrad wird sie bestimmt viel spaß haben. maya bekommt auch einen, weiß aber noch nicht wann. muss mich erstmal informieren. vor 2 aber nicht.
*
hima:
lass dich feiern und ordentlich beschenken!!

im liegen sind die mäuse größer soweit ich weiss, also bei luise von min wars so. maya ist an der tür 87/88 cm. ist jedesmal irgendwie unterschiedlich

mit dem laufrad wird sie bestimmt viel spaß haben. maya bekommt auch einen, weiß aber noch nicht wann. muss mich erstmal informieren. vor 2 aber nicht.

*
hima:

04.04.2011 14:15
feuchttücher nehmen wir von babylove. habe aber auch gerne die von penaten ab und an.

04.04.2011 15:07
sagt mal, an die die nen gips-abdruck vom bauch gemacht haben , wisst ihr noch wieviel gipsbinden ihr gebraucht habt???
ich weiß nur dass es bei basti knapp war aber noch gereicht hat, wieviele es waren weiß ich aber nimmer
ich weiß nur dass es bei basti knapp war aber noch gereicht hat, wieviele es waren weiß ich aber nimmer

04.04.2011 15:32
lina stimmt von der zeit wird man nicht gesund
ja jj ist größer und wird immer auf 2-2,5 geschätzt!
naja und als junge geht sie immer durch
ja wir werden uns auch mal die tage informieren
und dann schauen wir mal was für eins wir nehmen
schlatz sorry ich kann dir da nicht weiter helfan, da wir es nima zeitig geschafft haben (hab ja immer gedacht ich übertrage)
aber man kann auch unverbrauchte geschlossene verpackungen doch zurück bringen oder nicht?!

ja jj ist größer und wird immer auf 2-2,5 geschätzt!
naja und als junge geht sie immer durch

ja wir werden uns auch mal die tage informieren
und dann schauen wir mal was für eins wir nehmen
schlatz sorry ich kann dir da nicht weiter helfan, da wir es nima zeitig geschafft haben (hab ja immer gedacht ich übertrage)
aber man kann auch unverbrauchte geschlossene verpackungen doch zurück bringen oder nicht?!
04.04.2011 19:47
Gipsabdruck will ich auch
Ich ess schon wieder Jumpys. Im Moment jeden Abend eine Tüte.
Ich ess schon wieder Jumpys. Im Moment jeden Abend eine Tüte.
04.04.2011 20:00
N'Abend...
Werf eben mal wieder nur ein "Hallo" in die Runde. Hau mich heute (mal wieder) früh hin.
Paul hat wieder viel geweint heute und ließ sich nicht eine Minute ablegen.
Hoffe echt, dass sich das bald gibt, weiß echt nicht, wie ich die Tage rum kriegen soll.
Schlatz, sorry, habs heut Mittag nicht ins ICQ geschafft.
Ich hab den Gipsabdruck ja bei der Hebi bei meinem FA machen lassen, von daher kann ich Dir leider nicht helfen. Würd aber auch sagen, lieber ne Packung mehr kaufen und dann ggf. zurückbringen. Macht Daniel den Abdruck?
Jenny, ich glaub, dass muss ich diese Chips auch mal probieren... Gesehen hab ich sie schon im Laden.
Schön, dass Dein Arzt Verständnis hatte. Gute Besserung an Lenny.
Speedy, wow, die Jennylee ist echt groß...
Sorry, den Rest hab ich vergessen.
Werf eben mal wieder nur ein "Hallo" in die Runde. Hau mich heute (mal wieder) früh hin.
Paul hat wieder viel geweint heute und ließ sich nicht eine Minute ablegen.
Hoffe echt, dass sich das bald gibt, weiß echt nicht, wie ich die Tage rum kriegen soll.
Schlatz, sorry, habs heut Mittag nicht ins ICQ geschafft.
Ich hab den Gipsabdruck ja bei der Hebi bei meinem FA machen lassen, von daher kann ich Dir leider nicht helfen. Würd aber auch sagen, lieber ne Packung mehr kaufen und dann ggf. zurückbringen. Macht Daniel den Abdruck?
Jenny, ich glaub, dass muss ich diese Chips auch mal probieren... Gesehen hab ich sie schon im Laden.
Schön, dass Dein Arzt Verständnis hatte. Gute Besserung an Lenny.
Speedy, wow, die Jennylee ist echt groß...
Sorry, den Rest hab ich vergessen.
04.04.2011 20:03
Hallo Dinchen die Dinger sind echt tödlich. Die Kalorien bleiben auch nach der SS noch drauf.
04.04.2011 20:08
hey nadine !
ich drück euch so sehr die daumen dass sich die situation bald beruhigt!!
es wird zeit dass wieder ruhe einkehrt!
daniel macht den abdruck , ja
hat er bei basti auch gemacht
wir sind viel am überlegen und "planen" wg dem haus. hatten vorhin das thema küche... ui das wird was *g ich hab so meine vorstellungen
basti is auch erst vor ner viertel stunde ins bett und quatscht noch.
ich drück euch so sehr die daumen dass sich die situation bald beruhigt!!
es wird zeit dass wieder ruhe einkehrt!
daniel macht den abdruck , ja

wir sind viel am überlegen und "planen" wg dem haus. hatten vorhin das thema küche... ui das wird was *g ich hab so meine vorstellungen

basti is auch erst vor ner viertel stunde ins bett und quatscht noch.
04.04.2011 20:15
Jenny , im Moment darf ich ja noch Still-Kalorien zu mir nehmen...
Ess jetzt grad die "grünen" Pringels.
Claudia, danke! Das hoffe ich auch!
Ist echt spannend mit dem Haus jetzt, ne? Wann soll denn der Umzug stattfinden? Seid Ihr nicht einer Meinung was die Küche angeht?

Ist echt spannend mit dem Haus jetzt, ne? Wann soll denn der Umzug stattfinden? Seid Ihr nicht einer Meinung was die Küche angeht?
04.04.2011 20:20
Zitat von Dinchen78:
Jenny , im Moment darf ich ja noch Still-Kalorien zu mir nehmen...Ess jetzt grad die "grünen" Pringels.
ja is aufregend aber auch ne menge arbeit!
meine schwiegereltern fangen grad an die wohnung her zu richten und wenn die fertig ist können wir umbauen, anschließend einziehen.
ach daniel meint dass ich wissen muss wie ich meine küche will, mal schaun wie ichs wirklich möchte. er lässt mir aber ziemlich viel freiraum

04.04.2011 20:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Jenny , im Moment darf ich ja noch Still-Kalorien zu mir nehmen...Ess jetzt grad die "grünen" Pringels.
meine schwiegereltern fangen grad an die wohnung her zu richten und wenn die fertig ist können wir umbauen, anschließend einziehen.
ach daniel meint dass ich wissen muss wie ich meine küche will, mal schaun wie ichs wirklich möchte. er lässt mir aber ziemlich viel freiraum![]()
Das wird bestimmt total schön werden! Klar, aber auch stressig, grad mit 2 Kindern dann.
04.04.2011 20:24
Ich hau mich jetzt auf's Sofa. Gute Nacht euch allen
Morgen hab ich schon wieder Wochenwechsel und bin ein UHU
Morgen hab ich schon wieder Wochenwechsel und bin ein UHU

04.04.2011 20:25
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ach daniel meint dass ich wissen muss wie ich meine küche will, mal schaun wie ichs wirklich möchte. er lässt mir aber ziemlich viel freiraum![]()
Das wird bestimmt total schön werden! Klar, aber auch stressig, grad mit 2 Kindern dann.
aber meine eltern sind ja auch noch da

wir haben ja gott sei dank keinen druck dass wir zu nem bestimmten zeitpunkt fertig sein müssen.
wollt ihr mir nicht mal alle euer küchen zeigen?????

04.04.2011 20:26
Zitat von Jenny1986:
Ich hau mich jetzt auf's Sofa. Gute Nacht euch allen
Morgen hab ich schon wieder Wochenwechsel und bin ein UHU![]()
wow das ging aber schnell

schlaf gut!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt