August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2011 14:02
dann mach doch bissl wasser mit rein snooze !!
liesal wie geil!!!!!! das freut mich wie sau
liesal wie geil!!!!!! das freut mich wie sau

08.04.2011 14:02
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
ich hätte da noch mal ne andere Frage, und zwar hat Lukas noch immer die Nuk Trinkflaschen also diese großen 250ml Flaschen aber mit dem Silikon Sauger, tagsüber trinkt er aus dem normalen Becher aber eben nachts und wenn wir unterwegs sind hat er die Flaschen, nun sind aber die SAuger schon wieder alle hin und ich müßte neue holen, habe mir jetzt schon zig TRinkflaschen angeschaut aber ich kann mich nicht entschließen, die sidn ja auch nicht so günstig da wieß ich halt nicht welche was taugen oder nicht.
Was habt ihr denn so für welche??
selbes problem![]()
NA toll![]()
Also ich hab eine besorgt von NUk die ist mit so einem teil oben zum Rausziehen undd ann läuft halt das getränk so raus ohne Tropfstopp, dieses Teil muß Lukas ja in den Mund nehmen, das klappt nur bedingt weil das so groß ist und er versucht das mit den Zähnen abzureißen außerdem läuft es halt so raus ohne Stopp das für nachts totaler Mist.
die hatte ich mir auch überlegt aber is ab 36 monate. das war mir dann doch nix. kann lukas ausm strohhalm trinken? da gibts bei dm so trinkflaschen mit halm. basti kapiert das noch nicht
Also ich hatte jetzt mal so ein Mini Tetra PAk mit Strohhalm das hat aber nicht wirlic gut geklappt. Diese Becher die Du meinst hab ich mir schon angeschaut aber ich glaub ich ach das wird noch nix bzw. ich weiß nicht ob die so toll zu reinigen sind??
ne bekannte von mir hat die seit monaten und die halme kann man nachkaufen

08.04.2011 14:03
Zitat von -lies-chen-:
ly: ja danke post ist gekommen.aber ich glaub das pack ich neddas ist ja mords aufwenig mit extra einkaufen u extra essen.das muss ich mir nochmal in ruhe anschauen.
![]()
danke für den entwicklungszettel.theo liegt super mittendrin u kann nur wenige sachen noch nicht.aber auch nur,weil wir da noch gar nicht auf die idee gekommen sind,sie ihm zu zeigen oder nahe zu legen![]()
wie gehts euch?hast du frei?
snooze: wir haben die nuk-trinkflasche oder die ganz normalen avent flaschen.ich hab noch nie neue sauger benötigtwenn er durd´st hat in der nacht oder unterwegs ,dann trinkt er kurz u gibt sie mir wieder....
ich hab meinen alten job zurück!!!!!![]()
nun heißt es nur noch planen mit den arbeitszeiten u allem drum u dran![]()
heut abend wird gefeiiiiiieeeeeert!!!![]()
Wow, Glückwunsch zum alten Job. Ist ja cool

Wegen den Saugern, Lukas beißt da ständig drauf rum das die dann vorne eine riesen Öffnung haben, sind dann auch undicht. Und die kommen mit in den Geschirrspüler und davon kirgen die nach 100x Spülen so einen Film das die so milchig werden und dann soll man die austauschen.
08.04.2011 14:05
@Lieschen:na herrlich, endlich mal ne gute Nachricht von der arbeitsfront!!!dort weißt du wenigstens, woran du bist!
Ernährungsplan: überlege es ruhig nochmal, fand es zu Beginn auch anstrengend und das vorbereiten am Abend gehört auch nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, aber es lohnt sich
Frei hab ich leider nicht, bin Mittagskind. Muss ordentlich minusstunden ansammeln, damit ich irgendwann mal richtig ran muss. Sinnloses System, aber zum Glück werde ich nicht nach Stunden bezahlt und die Zeit wird sinnvoll genutzt, lesen, aufräumen, Kaffee trinken,...
Ernährungsplan: überlege es ruhig nochmal, fand es zu Beginn auch anstrengend und das vorbereiten am Abend gehört auch nicht zu meinen liebsten Beschäftigungen, aber es lohnt sich

Frei hab ich leider nicht, bin Mittagskind. Muss ordentlich minusstunden ansammeln, damit ich irgendwann mal richtig ran muss. Sinnloses System, aber zum Glück werde ich nicht nach Stunden bezahlt und die Zeit wird sinnvoll genutzt, lesen, aufräumen, Kaffee trinken,...
snooze die sauger steck ich nicht in die spülmaschine. hab das NUK-spülmittel gekauft, das is super, da gibts auch keinen weißen film!!!
(der kommt wahrscheinlich aber vom kalk im wasser bei euch)
basti beißt die auch kaputt...
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
ich hätte da noch mal ne andere Frage, und zwar hat Lukas noch immer die Nuk Trinkflaschen also diese großen 250ml Flaschen aber mit dem Silikon Sauger, tagsüber trinkt er aus dem normalen Becher aber eben nachts und wenn wir unterwegs sind hat er die Flaschen, nun sind aber die SAuger schon wieder alle hin und ich müßte neue holen, habe mir jetzt schon zig TRinkflaschen angeschaut aber ich kann mich nicht entschließen, die sidn ja auch nicht so günstig da wieß ich halt nicht welche was taugen oder nicht.
selbes problem![]()
NA toll![]()
Also ich hab eine besorgt von NUk die ist mit so einem teil oben zum Rausziehen undd ann läuft halt das getränk so raus ohne Tropfstopp, dieses Teil muß Lukas ja in den Mund nehmen, das klappt nur bedingt weil das so groß ist und er versucht das mit den Zähnen abzureißen außerdem läuft es halt so raus ohne Stopp das für nachts totaler Mist.
die hatte ich mir auch überlegt aber is ab 36 monate. das war mir dann doch nix. kann lukas ausm strohhalm trinken? da gibts bei dm so trinkflaschen mit halm. basti kapiert das noch nicht
Also ich hatte jetzt mal so ein Mini Tetra PAk mit Strohhalm das hat aber nicht wirlic gut geklappt. Diese Becher die Du meinst hab ich mir schon angeschaut aber ich glaub ich ach das wird noch nix bzw. ich weiß nicht ob die so toll zu reinigen sind??
ne bekannte von mir hat die seit monaten und die halme kann man nachkaufen![]()
Vielleicht bring ich mal eine mit. Überweigend geht es ja um nachts wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er erstal abe rin der Zeit schlaf ich schon wieder ein manchmal, und wenn dann da kein Stopp ist leige ich wenig später in eienr Pfütze von 250ml.
08.04.2011 14:06
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
selbes problem![]()
NA toll![]()
Vielleicht bring ich mal eine mit. Überweigend geht es ja um nachts wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er erstal abe rin der Zeit schlaf ich schon wieder ein manchmal, und wenn dann da kein Stopp ist leige ich wenig später in eienr Pfütze von 250ml.
ich geb basti nachts nen normalen sauger, da läufts nicht so raus
08.04.2011 14:07
Zitat von schlatz:
snooze die sauger steck ich nicht in die spülmaschine. hab das NUK-spülmittel gekauft, das is super, da gibts auch keinen weißen film!!!
Mnche werden so richitg glitschig wenn man rüber fasst.

Also wir haben extra so ein Saugerkörbchen wo unte die Ringe reinkommen und oben kann man die Sauger reinklemmen klapt eigentlich super und werden dann halt auch heiß genug ausgespült.
08.04.2011 14:09
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
selbes problem![]()
NA toll![]()
ich geb basti nachts nen normalen sauger, da läufts nicht so raus
Vielleicht muß ich dann doch erstmal noch für nachts die anderen Flaschen behalten.
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Mnche werden so richitg glitschig wenn man rüber fasst.![]()
Also wir haben extra so ein Saugerkörbchen wo unte die Ringe reinkommen und oben kann man die Sauger reinklemmen klapt eigentlich super und werden dann halt auch heiß genug ausgespült.
vielleicht rückstände vom mittel? oder eben kalk.
in die maschine mach ich nur ringe und flaschen
So, ich bin dann mal weg, will mich auch noch ne Stunde hinlegen bevor der Terrorkrümel wieder wach ist

08.04.2011 14:10
Zitat von Snooze:
So, ich bin dann mal weg, will mich auch noch ne Stunde hinlegen bevor der Terrorkrümel wieder wach ist![]()
mach das. meine eltern kommen jetz dann
08.04.2011 14:27
Trinken: Luise trinkt aus 'ner SIGG Flasche http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sigg+ flasche+kinder&tag=googhydr08-21&index=aps &hvadid=8443804190&ref=pd_sl_8w4p2pcbw6_b oder der Kindertrinkflasche von NUK. Also die mit diesem Rauszieh-Aufsatz.
Lieschen: GIGANTISCH!!! Von ganzem Herzen GLÜCKWUNSCH!
Lieschen: GIGANTISCH!!! Von ganzem Herzen GLÜCKWUNSCH!
08.04.2011 17:50
gute besserung an alle kranken! und ein großes kraftpaket an die eltern!!!
liesal: ich finde dich nicht komisch in der hinsicht. du hast schon vollkommen recht
ich war halt als kind oft im zirkus...
glückwunsch zum job
feier schön!
schlatz : du kannst zu recht ganz stolz auf dein bub sein
küche: wir haben ein von nolte und die geräte von aeg und sind sehr zufrieden.
manda : viel glück morgen.
essen : ist bei uns ganz unterschiedlich.
trinken: maya trinkt aus allem. meistens aus dem becher. nachts bekommt sie auch den becher, wenn sie wasser trinkt. ansonsten die milch in der aventflasche. ´wir haben noch so einen becher mit strohhalm für unterwegs ab und zu...
liesal: ich finde dich nicht komisch in der hinsicht. du hast schon vollkommen recht

glückwunsch zum job

schlatz : du kannst zu recht ganz stolz auf dein bub sein

küche: wir haben ein von nolte und die geräte von aeg und sind sehr zufrieden.

manda : viel glück morgen.

essen : ist bei uns ganz unterschiedlich.

trinken: maya trinkt aus allem. meistens aus dem becher. nachts bekommt sie auch den becher, wenn sie wasser trinkt. ansonsten die milch in der aventflasche. ´wir haben noch so einen becher mit strohhalm für unterwegs ab und zu...
08.04.2011 20:08
Guten Abend!
Lieschen: Glückwunsch zum neuen "alten" Job! Wann gehts los? Viel Spaß beim Feiern!
Schlatz: Toll, dass Basti die OP so gut weggesteckt hat!
Trinken: Janne trinkt auch zum größten Teil aus ihrer Nuk Trinklernflasche. Wir trainieren grad das Trinken ausm normalen Becher. Und großen Spaß hat sie an der Tupper Trinkflasche.
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Sportfreund-verschie dene-Grosen-NEU-/220765904332?pt=DE_Haus_Garten_Ha ushaltswaren_Bevorraten&var=&hash=item7914 8176fa
Sorry, den Rest hab ich schon wieder vergessen...
___
Ich war/bin wieder alleine heute. Es hat aber gut geklappt, weil Paul noch im Kiwa geschlafen hat. In der Zeit hab ich mit Janne gegessen und sie bettfertig gemacht, dann Paul rausgeholt, gestillt, ihn bettfertig gemacht. Als ich dann Janne ins Bett gebracht hab vor ner halben Stunde ist Paul in seiner Wiege eingeschlafen... Toll! Vielleicht wird es ja nun langsam...
Ansonsten hatte ich heute ein langes Gespräch mit meiner Hebamme. Paul hat wieder nicht so gut zugenommen. Evtl. soll ich es mal mit Zufüttern probieren, auch, damit ich kräftemäßig mithalten kann.
Lieschen: Glückwunsch zum neuen "alten" Job! Wann gehts los? Viel Spaß beim Feiern!
Schlatz: Toll, dass Basti die OP so gut weggesteckt hat!
Trinken: Janne trinkt auch zum größten Teil aus ihrer Nuk Trinklernflasche. Wir trainieren grad das Trinken ausm normalen Becher. Und großen Spaß hat sie an der Tupper Trinkflasche.
http://cgi.ebay.de/Tupperware-Sportfreund-verschie dene-Grosen-NEU-/220765904332?pt=DE_Haus_Garten_Ha ushaltswaren_Bevorraten&var=&hash=item7914 8176fa
Sorry, den Rest hab ich schon wieder vergessen...
___
Ich war/bin wieder alleine heute. Es hat aber gut geklappt, weil Paul noch im Kiwa geschlafen hat. In der Zeit hab ich mit Janne gegessen und sie bettfertig gemacht, dann Paul rausgeholt, gestillt, ihn bettfertig gemacht. Als ich dann Janne ins Bett gebracht hab vor ner halben Stunde ist Paul in seiner Wiege eingeschlafen... Toll! Vielleicht wird es ja nun langsam...
Ansonsten hatte ich heute ein langes Gespräch mit meiner Hebamme. Paul hat wieder nicht so gut zugenommen. Evtl. soll ich es mal mit Zufüttern probieren, auch, damit ich kräftemäßig mithalten kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt