Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2011 10:15
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Tani , jaaaa, das wirst Du bald wieder erleben... Bin schon ganz gespannt auf Euer Baby!
Was für eine doofe Nacht! Und dass Du den Jonas dann wecken musstest, ist echt ärgerlich! Viel Spaß beim Musikgarten und später beim Friseur! Los! Trau Dich! Was sagt Claudia als Expertin dazu? Wie kurz hast Du es Dir denn vorgestellt?
Speedy, Janne hat nen Fahrradhelm. Hatte den letztes Jahr schon gekauft.
Hab grad mal geguckt, das müsste dieser hier sein, allerdings in grau:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/KED/KED- Kinder-Fahrradhelm-Meggy-II-Flame-red-Gr-XS-44-49- cm.html?listtype=search&searchparam=Fahrradhel m
Den genauen Kopfumfang weiß ich jetzt gar nicht bei Janne. Der Helm ist aber weitenregulierbar und am WE hab ich ihn ihr mal aufgesetzt. Der passte noch...

Dinchen, genau den gleichen Helm haben wir auch auch bei baby-markt.de bestellt. Boah da könnte ich mich tot kaufen Wollte den auch letztes Wochenende wieder probieren, nur hatte ich das irgendwie versemmelt. Hoffe auch noch das der passt. Hatte nämlich auch ne XS bestellt. Werd den gleich heute mal probieren, ansonsten muss ich nämlich ne S bestellen.
speedy
5245 Beiträge
14.04.2011 10:21
dinchen danke für den link
wird heute nachmittag gleich mal zum testen bestellt!

tani glückwunsch zum klo umarmen
has ja nima lange
ah und gutscheine bekommen wir schon ewig nicht mehr
damals haben die mir am tel gesagt das es ausgelost wird?!
ob das so stimmt ist ne andere frage
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2011 11:43
Unsere Nacht war aehnlich schlimm...wir waren alle wach von 2 - 6 Uhr heute früh...um 6.30 Uhr hat dann der Wecker geklingelt.

Zu allem Überfluss hab ich versemmelt unsere Telefonrechnung zu ueberweisen...die Telekom hat uns gestern den Saft abgedreht...lol
Habens gestern Abend gleich erledigt, bin mal gespannt wie lange es dauert Stillhirn sag ich nur...ich vergesse 10000ende Sachen zur zeit

Bis die tage also...MIT dem I phone zu schreiben ist laestig
Mandaloni
9955 Beiträge
14.04.2011 11:48
Oh weh Min, dafür hast du aber keinen Rechtschreibfehler drin Ich krieg das öfter hin, ich hab aber auch kein I-Ding sonder nen schickes HTC
Blöd wegen der Nacht. Bezüglich der Rechnungen, warum trägst du dir sowas nicht ins iphone als Erinnerung? Klappt bei uns super, wir vergessen kaum noch was, seitdem wir so ausgestattet sind.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2011 11:51
Tani, oh Mann! Hört das denn nie auf?!
Pampers-Gutscheine bekommen wir noch... Jetzt sogar im Doppelpack. Dann bin ich auch noch bei Rossmann Babyclub angemeldet, da kommen auch ab und an mal welche.
Pampers sind dort übrigens grad im Angebot! Hab noch 2 Coupons die Ende April ablaufen á 4 €, das lohnt sich schon!
Werd aber bei Gelegenheit an Dich denken... Aber meistens mach ich dann nen Rieseneinkauf und lager hier ein. Werden ja nicht schlecht...
Manda ,den roten Helm find ich jetzt auch richtig schön, aber in grau sieht er auch chic aus und ist dann halt neutral und wir können ihn gleich noch für Paul verwenden.
Kim passt bestimmt noch in XS rein. Ist ja auch ne zarte Maus.
Babymarkt find ich auch super! Hab auch grad wieder bestellt...
Speedy , gerne! Habt Ihr auch nen Fahrradsitz oder ist der "nur" fürs Laufrad?
Min , oh wie blöd! So lange wach?! Alle?!
Wie wärs im übrigen mit ner Lastschrift für die Telekom? Würds denk ich auch vergessen, wenn die nicht abbuchen würden...
Hab grad um 11 Uhr (!!!) ne Pizza zum Mittag gegessen. Muss nämlich gleich Janne abholen und dann hat Paul garantiert Hunger. Und bevor es dann wieder 14 Uhr ist, bevor ich das erste Mal was gegessen hab, gab es grad Frühstück und Mittag in einem...
Heut Nachmittag bekomme ich dann Besuch von meiner (hoch)schwangeren Freundin und ner anderen Freundin mit ihren zwei KIndern.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2011 11:55
Sagt mal, wie war das nochmal?!
Müssen Babys jeden Tag Stuhlgang haben, wenn sie nicht mehr ausschließlich gestillt werden? Paul hatte nämlich gestern überhaupt nicht die Windeln voll und jetzt erst gegen 10.30 Uhr. Das hat ihn wohl auch ziemlich gequält, denn jetzt schläft er das erste Mal seit 6 Uhr.
Und dann muss ich ihn gleich wieder wecken... Blöd!
Hatte gestern auch mal diese Tropfen weg gelassen. Vielleicht lag es auch daran...
Liamis
11283 Beiträge
14.04.2011 11:56
Wir haben doch schon gekündigt und ich in meinem eingeprägten beamtendeutsch gleich die Einzugsermächtigung entzogen

Reminder brauch ich sonst nicht, lasse ja alles einziehen oder zahle per paypal

Euch allen noch einen ganz schönen Tag
speedy
5245 Beiträge
14.04.2011 12:13
oh min auch euch besser nächte
sperrt die telekom so schnell die leitung?
nen bekannter von uns hat seine unitymedia rechnung nicht bezahlt, die haben ihm das tel gesperrt, aber inet lief unendlich weiter

dinchen den helm braucht sie nur fürs laufrad
auf mein mtb passt kein fahrradsitz

manda das htc (desire) hat mein mann auch und ist mehr als begeistert
Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2011 12:26
Hallo

man haben wir gestern gepennt. Ich hab Lenny um zwanzig nach zwölf hingelegt, er war so müde, dass er nix essen wollte. Ich dann auch auf's Sofa und voll weggeratzt. Irgendwann wach ich auf, guck auf die Uhr: Viertel vor vier und alles still. Bin dann mal zu Lenny rein, die Träumnase liegt da und schnarcht noch. Hab ihn dann mal geweckt, aber das Theater am Abend war ja nach über 3 Stunden Mittagsschlaf vorprogrammiert. Peter hat sich aber darum gekümmert, weil ich ja Serienmittwoch hatte

Min fein gemacht mit der Telekom, hätte Peter sein können

Der regt mich so auf mit der GEZ. Ich hasse sie auch und will sie auch nicht bezahlen, aber er wartet immer auf die 3te Mahnung, das sind dann insgesamt immer so 120€ und dann schimpft er, wenn ne Woche später der nächste Abschlag fällig ist

Schlatz so ein freier Tag tut gut oder? Willst du das weiter so beibehalten, wenn der Zwerg da ist?
Snooze
7752 Beiträge
14.04.2011 12:29
wollt auch mal schnell HAllo sagen

war jetzt bißchen viel zum Nachlesen,

gehts Euch allen gut??

hier ist irgendwie stressig zur zeit, weil ich nun alles allein mache, da mein MAnn ,wenn er denn da ist die meiste zeit auf der BAustelle ist.

Gestern war meine Mum da und hat mir die Fenster geputzt, aber das war auch mega anstrengend für mich, weil Lukas dauern an den nassen Scheiben dran wollte dann den Eimer und Lappen und halt imemr daa wo er nicht sollte, immer wenn ich mal hinsetzten wollte stand er schon auch weider auf der Leiter.
Also gestern Abend war ich echt ko.

Ich bin auch nun total schnell aus der Puste, und ich kann gar nimmer richtig laufen das knackst so im Schritt und zieht so komisch.

Na ja heute Nachmittag ist Krabbeltreff, da brauch ich ja eigentlich nur Sitzen mal sehen ob Lukas sich da mal was auspowert das er mal ordenltich kaputt ist heut Abend.

So, liebe grüße an Alle
schlatz
49144 Beiträge
14.04.2011 12:54
hallo

ne doofe nacht hatte ich auch
hab um halb 12 geschlafen, daniel ist dann ne halbe stunde später ins bett. halb 1 musste ich furchtbar dringend aufs klo. dann hatte ich immer wieder wehen, die auch noch weh getan haben. um 3 oder halb 4 (weiß nimmer genau) hatte basti hunger (kein wunder hat ja nix abend gegessen der bazi). daniel is um 8 ausm haus und basti war wenigstens noch gnädig und hat bis 8.45 uhr geschlafen
tja, seit dem aufstehen hab ich ständig bauchweh, mir is übel und ich hoff so dass basti jetz schläft!! er is heut furchtbar...

tani , wie kurz sollen die haare denn werden?
bin gespannt was du machen lässt
cool dass jonas das motorrad mag!!
wir bekommen auch keine gutscheine mehr, hab mich aber schon neu angemeldet...

oma+opa+basti-tag will ich schon beibehalten wenns möglich ist. basti liebt seine großeltern und ich hab dann einfach mal zeit für mich bzw wenns baby da ist auch einfach für uns 2!

nadine , hast du kuchen gebacken?
ich glaub dass paul nicht jeden tag stuhlgang haben muss

min mehlsieb-hirn?! kenn ich...

Jenny1986
11269 Beiträge
14.04.2011 12:59
Ach ja Tani ich hatte in meiner SS mit Lenny auch das Bedürfnis mir die Haare schneiden zu lassen. Man hatte mich vorher gewarnt, das wären die Hormone, ich soll bis nach der SS warten, aber ich hab sie trotzdem schneiden lassen und nachher furchtbar bereut. Deshalb geb ich mittlerweile jedem den Tipp zu warten.
Dinchen78
7758 Beiträge
14.04.2011 13:47
Hey Claudia ! Hast Du Dich auf die Couch gelegt, weil Du nicht online bist? Naja, dann schaffen wir es vielleicht heute Abend ins ICQ.
Hau mich dann auch noch ne Stunde vor die Glotze.
Ruh Dich schön aus!
Tani hats gemacht... Hab grad ne SMS bekommen. Bin schon sehr auf Fotos gespannt!
Viel Spaß beim Krabbeln, Snooze.
Huhu Jenny ... Was wollt ich Dir noch schreiben?!
speedy
5245 Beiträge
14.04.2011 13:49
oh schlatz vll dauert es nima lange
hach bin ich gespannt auf euer baby

oh tanis haare sind ab?
cool, hatte ich vor nem monat auch gewach, aber nur 30cm
14.04.2011 14:05
ich bin auch schon sehr gespannt auf tanis neues haarschnitt
schlatz : bald ist sie da
speedy: 30 cm kürzer?! wie kurz oder lang sind sie denn? ich hatte mal haare fast bis zum po und habe sie auf schulterlänge abschneiden lassen und paar monate später mir sogar einen bob schneiden lassen. momentan habe ich wieder schöne lange haare und möchte sie nicht missen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt