Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
15.04.2011 20:31
N'Abend!
Guck nur schnell rein und bin auch schon (fast) wieder weg. Bin nun seit 5 Uhr durchgehend auf den Beinen und will mich gleich schon mal hinlegen.
War den ganzen Tag (und noch immer) alleine und die Kinder haben sich heute abgewechselt. Einer war immer wach, meistens auch Beide gleichzeitig.
Jetzt schlafen zum ersten Mal Beide zeitgleich.
Wünsch Euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht! Morgen hab ich Ausgang!
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 20:33
nadine!
das hört sich nach nem anstrengenden tag an!!
wie gehts paul? janne? dir??

morgen ausgang?? oh, wo gehts denn hin?
Dinchen78
7758 Beiträge
15.04.2011 20:38
Hey Claudia!
Uns gehts allen gut, war aber echt ein wenig anstrengend heute, weil ich einfach nicht mal 5 Min. für mich hatte.
Morgen hat ne Freundin von mir ihren JGA und da geh ich mit. Morgen Vormittag dann noch Nachsorge bei meinem FA.
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 20:40
Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia!
Uns gehts allen gut, war aber echt ein wenig anstrengend heute, weil ich einfach nicht mal 5 Min. für mich hatte.
Morgen hat ne Freundin von mir ihren JGA und da geh ich mit. Morgen Vormittag dann noch Nachsorge bei meinem FA.

ach schön, das tut dir sicherlich total gut einfach mal rauszukommen!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
15.04.2011 20:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia!

Auf jeden Fall! Bin mal gespannt, wie Christian es dann morgen hier meistert...
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 20:44
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia!

das packt er schon! schadet ihm auch nicht
Dinchen78
7758 Beiträge
15.04.2011 20:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hey Claudia!

das packt er schon! schadet ihm auch nicht

Ich find das auch mal ganz gut... Dann sieht er mal, wie das ist!
So, liebe Claudia, ich bin weg für heute. Paul ist auch schon wieder am "grunzen"... Machs gut!
schlatz
49144 Beiträge
15.04.2011 20:50
ruhige nacht nadine! und morgen nen gutern fa-termin und nen super schönen abend!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
15.04.2011 22:50
Hallo

komme vom Essen mit meiner Oma, meinem Vater und seiner Frau. War ganz OK. Unser Verhältnis bessert sich.

Peter's Geschenk kommt nicht pünktlich. Ich ärger mich so. Hab's am Montag bestellt und jetzt steht da seit gestern "Versand wird vorbereitet"
Liamis
11283 Beiträge
16.04.2011 11:43
Wir sind wieder am Kabel zur Welt angeschlossen...so 'nen Mist war das! Ich hab die März-Rechnung vergessen zu bezahlen, am Montag kam die für April - naja, da haben die gleich abgedreht. Die spinnen doch, oder?

Schlatz: was machen die Wehen?????

Tani: Wie war Dein Geburtstag? hast Du schön gefeiert?

Dinchen: Klappt alles gut mit der Bei-Flasche? Ich hab ein ganz geniales Flaschensystem entdeckt, da saugen die Kinder wirklich (!) dran, wie an der Brust!
http://www.amazon.de/TOMMEE-TIPPEE-CLOSER-NATURE-F LASCHEN/dp/B004EDZOTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 302946594&sr=8-1-spell
Das Kinn liegt auf, die Nase berührt den Sauger und der ganze Sauger ist elastisch und verschwindet im Mund. Die Saugerspitze ist super elastisch, quasi weich wie die Brustwarze.

Saskia:
Wo seid ihr denn zu Hause? Wir ziehen nach Neuberg. Sagt Dir das etwas? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen?!

Jenny: Was war denn bei Öko-Test? Blöd mit dem Geschenk

*

Wir waren gerade schon shoppen, auf'm Markt und Schuhe für Luise...jetzt bin ich wirklich neugierig wegen dieses Test-Ergebnisses?!
Wir haben Sandalen von Superfit gekauft und Pepino-Ricosta Halbschuhe. Wie haben die denn abgeschnitten?

Heute gibts frischen Spargel vom Markt...yummy

Luise zahnt wie 'ne Verrückte, Vincent hat das Dauerstillen in der Nacht so ein bisschen eingestellt - man kann nun die Uhr danach stellen, dass er alle 3 Stunden Hunger hat. Immerhin etwas!

Vorgestern habe ich mal Stillprobe/Flaschenprobe gemacht und wir sind in 24 Stunden auf 1600 ml gekommen! Das ist doch viel zu viel zu viel, oder?? In den nächsten 24 Stunden waren es auch 1480 ml....
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2011 11:59
Hallo

Min bei Öko Test haben alle Schuhe wirklich schlecht abgeschnitten. Es gab nur einmal "gut" und das waren Krabbelschuhe. Ich hab ihn selber nicht gesehen.

Schön das ihr wieder i-Net habt. Da waren sie aber echt schnell. Wenn die Leute mal so schnell beim Anschließen wären...

Wir haben uns grad ein Haus angeguckt. Es war so schön, ich hab mich ehlrich gesagt gleich verliebt, aber es ist erstens in einem Dorf, wo ich niemals hinziehen wollte und zweitens ist alles darin richtig alt. Wir müssten nochmal ca 100.000€ reinstecken, um es bewohnbar zu machen. Da sind z.B. Glasbausteine im Flur, teilweise eingerissen, die müssen raus, neue Rohre, Stromkabel, neue Heizung...
Das gibt also leider nix. Aber genau so ein Haus hab ich mir vorgestellt. Total hell, die Schlafzimmer alle auf einer Etage, kleiner Garten...Schade, aber wir finden schon noch das Richtige
Lunchbox
5788 Beiträge
16.04.2011 12:14
Min , am empfehlenswertesten haben die Kavats abgeschnitten, und zwar mit der Note 4. Sagt alles, ne?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2011 12:14
Ach ja, Min Ich weiß leider nicht mehr, was Lenny damals verdrückt hat an Milch, aber ich denke weniger
Er hatte alle 4 Stunden ne Flasche damals, auch nachts, also 1l in 24h
Jenny1986
11269 Beiträge
16.04.2011 13:27
Juchuh, Peter's Geschenk kam doch grad
Jetzt kriegt er gleich die Augen verbunden und ich zieh ihm alles an
saskia1984
13103 Beiträge
16.04.2011 18:39
Zitat von Liamis:

Wir sind wieder am Kabel zur Welt angeschlossen...so 'nen Mist war das! Ich hab die März-Rechnung vergessen zu bezahlen, am Montag kam die für April - naja, da haben die gleich abgedreht. Die spinnen doch, oder?

Schlatz: was machen die Wehen?????

Tani: Wie war Dein Geburtstag? hast Du schön gefeiert?

Dinchen: Klappt alles gut mit der Bei-Flasche? Ich hab ein ganz geniales Flaschensystem entdeckt, da saugen die Kinder wirklich (!) dran, wie an der Brust!
http://www.amazon.de/TOMMEE-TIPPEE-CLOSER-NATURE-F LASCHEN/dp/B004EDZOTG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 302946594&sr=8-1-spell
Das Kinn liegt auf, die Nase berührt den Sauger und der ganze Sauger ist elastisch und verschwindet im Mund. Die Saugerspitze ist super elastisch, quasi weich wie die Brustwarze.

Saskia:
Wo seid ihr denn zu Hause? Wir ziehen nach Neuberg. Sagt Dir das etwas? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen?!

Jenny: Was war denn bei Öko-Test? Blöd mit dem Geschenk

*

Wir waren gerade schon shoppen, auf'm Markt und Schuhe für Luise...jetzt bin ich wirklich neugierig wegen dieses Test-Ergebnisses?!
Wir haben Sandalen von Superfit gekauft und Pepino-Ricosta Halbschuhe. Wie haben die denn abgeschnitten?

Heute gibts frischen Spargel vom Markt...yummy

Luise zahnt wie 'ne Verrückte, Vincent hat das Dauerstillen in der Nacht so ein bisschen eingestellt - man kann nun die Uhr danach stellen, dass er alle 3 Stunden Hunger hat. Immerhin etwas!

Vorgestern habe ich mal Stillprobe/Flaschenprobe gemacht und wir sind in 24 Stunden auf 1600 ml gekommen! Das ist doch viel zu viel zu viel, oder?? In den nächsten 24 Stunden waren es auch 1480 ml....

Neuberg kenn ich Hab Verwandte in Neuberg Ich bin in Erlensee aufgewachsen Jetzt wohnen wir in Großkrotzenburg aber ich bin jede Woche bei meinen Eltern zu Besuch! Ja klar, können uns gern mal treffen! Ist ja ein Katzensprung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt