Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 20:37
Hallo

Arbeit wie immer beschissen, aber ich hab eben gezählt, muss noch insgesamt 10mal arbeiten
Heute kam ne Bewerberin, die hieß wie ich mit Nachnamen. Meine Chefin fragt, ob wir verwandt sind, aber sie sagte nein. Ich war mir nicht so ganz sicher, ob das nicht vielleicht die Frau von Peter's verstorbenem Bruder war weiß leider nicht wie die aussieht

Min drück die Daumen für die Nacht.Das mit dem Einschlafen hat ja schonmal gut geklappt

Manda "nur" noch 39? Oje, die arme Maus.

Lieschen is schön wenn man sich endlich mal unterhalten kann mit den Kleinen. Wir hatten jetzt nach der Krankheit auch nen ganz enormen Sprachschub. Er spricht ganz viele Zwei und Dreiwortsätze.

Schlatz und bleibt Basti bei Oma?

An die Zahngeplagten gute Besserung.
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 20:39
basti schläft seit ner stunde im reisebett bei meinen eltern
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 20:42
Zitat von schlatz:

Schön
Dann hast du hoffentlich die Füße oben und Daniel massiert
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 20:42
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Schön

ne ich bin so unruhig, kann mich nicht stillhalten..
werd jetz dann mal ins bad gehen
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 20:48
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Schön

es wird ja wohl nicht losgehen heute Nacht...
schlatz
49144 Beiträge
18.04.2011 20:49
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Schön

es wird ja wohl nicht losgehen heute Nacht...

na wenn ich das wüsste..
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 21:03
Wie aufregend....
Dann guck ich morgen früh direkt mal rein.

Ich hab hier ein Thema eröffnet, vllt.könnt ihr mir da auch helfen
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/schimme l-im-kizi-keiner-macht-was
Jenny1986
11269 Beiträge
18.04.2011 21:46
Hat noch jemand von euch dieses Rezept für die Grießklößchen? Ich glaube, es war von Lieschen
Rachel30
1496 Beiträge
18.04.2011 21:54
Guten Abend zusammen,

leider konnte ich mich nicht so oft melden da ich vorige Woche katzensitting bei einer Freundin gemacht habe und Sohnemann schlecht einschläft abends.

Uns geht es gut sind bei dem Wetter immer draussen. Hoffe euch gehts auch gut.

Melde mich mal die Tage häufiger

Lg Rachel30
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2011 07:17
Man eyh in der Nacht wacht die Maus auf und ruft Aua, aber schläft dann wieder ein. Die Nacht war auch ganz in Ordnung. Nicht wirklich stressig oder so, aber sie fühlte sich immernoch sehr warm an. Ich habe die beiden heute dazu verdonnert zum Arzt zu fahren, sind jetzt doch schon 3 Tage mit Fieber und es scheint wohl nicht runter zu gehen. Zumindest sind wir gestern ohn Zäpfchen ausgekommen, was auch schonmal nen Schritt ist. Der Eckzahn leuchtet wirklich ganz dolle und ich vermute dass jetzt der 4. nachschiebt. So siehts jedenfalls aus. Nur die Ärzte hören es ja nicht so gerne dass die Kinder wegen Fieber zahnen
Jenny1986
11269 Beiträge
19.04.2011 08:28
Guten Morgen

Schlatz bist du noch da?

Manda geh ruhig zum KiA. Vollkommen wurst was die gerne hören oder nicht. Dann sollen sie dir nen anderen vernünftigen Grund nennen.
Mein KiA hört z. b. nicht gerne wenn man Globulis gibt. Für ihn sind das bloß Zuckerperlen

Lenny konnte gestern Abend nicht schlafen. Alle 5min hat er nach Wasser gerufen. Ich hab nach drei Stunden Dauerlauf zwischen Schlaf und Kinderzimmer ein bisschen geschimpft und dann ging's. Die Nacht war besser, bis auf das ich nicht schlafen konnte, weil mein Mann verschollen war. Normal telefonieren wir immer wenn ich von der Arbeit komme, aber er ging nicht ans Handy. Seine Schwester hatte mich schon angerufen, si wollte ihm gratulieren, aber er ging nicht ran. Erst dachte ich noch, vllt ist er im Studio, aber bis elf hab ich ihn immer noch nicht erreichen können. Ich hab ihn irgendwie schon im KH gesehen. Heute Morgen um vier kam ne SMS er hätte sich um fünf schon ins Bett gelegt.
Jetzt ist gard der Heizungstyp da und baut unsere Toilette aus. Lenny erzählt ihm was und will sein Werkzeug klauen, jetzt hat er die Tür zugemacht.
Wir räumen jetzt mal das Schlafzimmer um, damit Lenny wieder bei uns schlafen kann
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2011 09:15
Kimis Fieber ist wieder runter auf unter 38 Das nen gutes Zeichen. Klar gehen wir zum Arzt wenn wir es für nötig halten. Die Ärztin sagt ja auch das es vom Zahn sein kann. Sie hört da auch auf die Gefühle und Gedanken der Eltern. Und ich bin heute der Meinung dass wir nicht zum Arzt müssen, denn da fängt sie sich noch nen Infekt ein und das muss wirklich nicht sein. Jetzt isst sie wieder fleißig, außer ihr Toast mag sie nicht, das wird wohl weh tun. Auch beim Essen gestern Abend hat sie ständig Aua gesagt und auf die Zähne gezeigt.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2011 09:15
Lenny soll wieder bei euch schlafen? Wieso? Ihr erwartet doch Nachwuchs.
Nicht falsch verstehen. Wenn Kimi krank ist schläft sie immer bei uns. Und auch ab Mitternacht dann.
Lunchbox
5788 Beiträge
19.04.2011 09:39
Manda, unsere Kiä ist zum Beispiel der Meinung, dass mal n Tag Fieber schon wirklich zahnungsbedingt sein kann, aber über längere Zeit distanziert sie sich davon. Sie sagt auch, das Infekte nicht vom zahnen kommen, sondern dass das zahnen umgekehrt mit Infekten einhergeht.
Mandaloni
9955 Beiträge
19.04.2011 09:48
Zitat von Lunchbox:

Manda, unsere Kiä ist zum Beispiel der Meinung, dass mal n Tag Fieber schon wirklich zahnungsbedingt sein kann, aber über längere Zeit distanziert sie sich davon. Sie sagt auch, das Infekte nicht vom zahnen kommen, sondern dass das zahnen umgekehrt mit Infekten einhergeht.

Aaah cool danke für die Info. Bloß was heißt denn Infekt? Wie macht sich dieser bemerkbar? Denn sie hatte ja nur Fieber und Aua am Zahn, weiter nichts. Aber deine Aussage ist für mich zum Verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt