Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2011 12:31
jenny , bald musst du nimmer arbeiten gehen!!

heut is irgendwie ein komischer tag
Jenny1986
11269 Beiträge
21.04.2011 12:35
Zitat von schlatz:

wieso?
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2011 12:39
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wieso?

keine ahnung. basti hat schön geschlafen, er war heut vormittag total ausgeglichen. er hat toll gegessen. WIR haben fenster von innen geputzt (hey da kann man ja durchschauen ) und dann hatte ich so ein ekelhaftes ziehen im rücken, aber eher direkt unter den rippen, was is da denn??? ausserdem hab ich irgendwie ein eigenartiges gefühl, kann aber nicht sagen was es is
Jenny1986
11269 Beiträge
21.04.2011 12:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wieso?

keine ahnung. basti hat schön geschlafen, er war heut vormittag total ausgeglichen. er hat toll gegessen. WIR haben fenster von innen geputzt (hey da kann man ja durchschauen ) und dann hatte ich so ein ekelhaftes ziehen im rücken, aber eher direkt unter den rippen, was is da denn??? ausserdem hab ich irgendwie ein eigenartiges gefühl, kann aber nicht sagen was es is

ich komm bestimmt heute Abend heim und dann steht hier, du liegst im KH mit Wehen.
Das komische Gefühl hatte ich damals auch einen Tag vor Lennys Geburt. Nur wegen diesem Gefühl hab ich damals keine Fahrradtour mit Peter gemacht.
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2011 12:43
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

wieso?

ich komm bestimmt heute Abend heim und dann steht hier, du liegst im KH mit Wehen.
Das komische Gefühl hatte ich damals auch einen Tag vor Lennys Geburt. Nur wegen diesem Gefühl hab ich damals keine Fahrradtour mit Peter gemacht.

na das wärs ja!!!
min is ja der meinung dass ich in 23 tagen entbinde
Jenny1986
11269 Beiträge
21.04.2011 12:50
Ich glaube nicht, dass du überträgst. Höchstens nächste Woche noch
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2011 12:52
Zitat von Jenny1986:

Ich glaube nicht, dass du überträgst. Höchstens nächste Woche noch

danke!!!
tani77
9933 Beiträge
21.04.2011 13:05
Euch allen ein schönes Osterwochenende!
Wann gibts bei euch "Bescherung"? Wir werden wohl morgen den Osterhasen kommen lassen. Ist der einzige Tag ohne Termine und Dates und wir können in Ruhe die Sonne im Garten genießen.

Schaffs leider nicht mehr, hier regelmäßig online zu sein. Mein eigener PC ist kaputt, der Ersatz-PC meiner Mutter ist kaputt. Kostenvoranschlag der Reparatur: 300 - 500 Euro.
Mal sehen, wie das weitergeht....

LG, Tanja
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2011 13:09
hey tani !!!
wir machen sonntag "bescherung".
ich wünsch euch ein wunderschönes, stressfreies ostern!!!!
(natürlich auch von meinen jungs!)

das mitm lappi is echt doof, vielleicht hauts ja hin mitm reparieren!
Liamis
11283 Beiträge
21.04.2011 13:33
guck guck!

Claudia , das war gester nich bös gemeint mit den 24 Tagen Ist nur mein Tip!
Wünschen tu ich Dir 'ne viel frühere Entbindung.... *hach*
Das ist echt MEGA spannend!

Jenny: Mein Stillhirn hat gerade vergessen, was ich Dir schreiben wollte....sorry

Tani: Mit der Reparatur ist ja 'nen Ding! Da kann man sich ja fast 'nen I-Pad für zulegen oder 'nen neues Notebook
Bescherung gibts bei uns gar nicht Ist Ostern, da wird nix großartiges geschenkt

*

Luise schläft seit 11 Uhr schon! Echt, die schläft zur Zeit was weg, das ist regelrecht unheimlich....

Vincent seit 11.30 Uhr. Der kleine Mann ist heute wie ausgewechselt Er hat heute Vormittag auch schon mal geschlafen.
Die Nacht war "solala"...viel besser, als die in den letzten 3 Wochen. Ich habe HOFFNUNG!

*

Der Mini-Mann schmatzt jetzt, wenn er uns essen sieht
Das hört sich total lustig an und schaut auch lustig aus *g
Mandaloni
9955 Beiträge
21.04.2011 13:34
Min: Kimi schlief in der letzten Zeit zu Mittag 2-3 Stunden und Abends fällt sie um 18 Uhr ins Bett. Da haben wir wieder eine Parallele
Liamis
11283 Beiträge
21.04.2011 13:35
Zitat von Mandaloni:

Min: Kimi schlief in der letzten Zeit zu Mittag 2-3 Stunden und Abends fällt sie um 18 Uhr ins Bett. Da haben wir wieder eine Parallele

unsere 2 sind sich immer faszinierend ähnlich in manchen Dingen, nicht??
Luise könnte um 18 Uhr auch schon ins Bett fallen....allerdings machen "wir" da nicht mit. 19 Uhr ist dann aber Schicht im Schacht bei ihr....länger würde gar nicht gehen!
schlatz
49144 Beiträge
21.04.2011 13:36
min das hört sich ja nach ner verbesserung an schön!!

ich habs doch nicht böse aufgefasst!! aber 24 tage sind noch sooo lang
hab grad immer mal wieder ein ziehen im rücken...

basti bekommt auch nur ne kleinigkeit zu ostern!
Liamis
11283 Beiträge
21.04.2011 13:37
vielleicht "erträumt" sich meine Luise ja mal 'nen paar verständliche Wörter?!??!!
Liamis
11283 Beiträge
21.04.2011 13:37
Zitat von schlatz:

min das hört sich ja nach ner verbesserung an schön!!

ich habs doch nicht böse aufgefasst!! aber 24 tage sind noch sooo lang
hab grad immer mal wieder ein ziehen im rücken...

basti bekommt auch nur ne kleinigkeit zu ostern!

Ziehen im Rücken ist suuuuuuuuuuuuper!
So haben sich meine Priming-Wehen angefühlt.

Ooooooooooooooooooooooh - bald ist Eure süsse, kleine Mini-Maus da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt