Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2011 20:49
Zitat von schlatz:

jenny , basti hat auch blaue flecken und schrammen *g

himmel, muss das so pieksen ? weiß jemand wie sichs anfühlt wenn der mumu auf geht? merkt man das überhaupt?

Weiß ich leider nicht. Meiner hatte innerhalb von 11 Stunden ja grad mal auf 3cm geschafft.

Schrammen und blaue Flecken haben wir immer, aber jetzt seit der kurze Hosen-Zeit kommt er täglich an und zeigt mir "da mama, blut"
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 20:50
hast du denn wehen?
.
juno hat nicht mehr blaue flecken oder schrammen. sie fällt aber auch selten hin, und ich finde es noch nicht warm genug für kurze hosen.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 20:51
Claudia: Knackst es beim Drehen? Kannst Du noch auf einem Bein stehen?
Also ich kann Dir nur sagen, dass man an beginnendem Zittern wie Schüttelfrost merkt, dass der Mumu bei knapp 8 cm ist Hatte ich jetzt bei beiden Geburten & Liesal glaub ich auch?!

Jenny:
Luise hat auch die Beinchen voller blauer Flecken & auch seit heute eine Knie-Schürfwunde....sie musste UNBEDINGT den Kiwa schieben...aber nicht an der Stange, sondern vornübergebeugt am Kiddy-Board Da hat sie sich gelegt

elina: Schläft Maya nur noch so wenig am Tag? Wow!
Bei Luise ist unter 2 - 3 Stunden momentan nix zu machen...

Wir hatten heute auch KiBaTa (Kinder-Bade-Tag ).

*

Vincent schläft schon wieder so unruhig War heute bestimmt wieder viel für ihn....wir glauben, er ist ein ganz sensibles Kerlchen, so wie er abends mittlerweile seinen Tag verarbeitet. Er erlebt ja auch 'ne Menge jeden Tag.

Ab heute versuchen wir nach "schlafen statt schreien" mal was zu verändern...die Nächte sind so hart mittlerweile, dass es für mich nicht mehr so geht
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:52
Zitat von Lunchbox:

hast du denn wehen?
.
juno hat nicht mehr blaue flecken oder schrammen. sie fällt aber auch selten hin, und ich finde es noch nicht warm genug für kurze hosen.

immer mal wieder, aber nix gescheites.
aber pieksen tuts wie sau. echt eklig und schmerzhaft
Jenny1986
11269 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

hast du denn wehen?
.

Ehrlich? Also ich find's furchtabr heiß die letzten Tage, ich laufe nur im Bikini durch den Garten und Lenny zieht sich selber die Hosen runter.
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

hast du denn wehen?
.

Luise hatte heute 'nen Rock an, bei uns ist HOCHSOMMER
Vincent unterwegs nur 'nen Kurzarmbody mit Strümpfen....seine Temperatur geht sogar hoch, wegen der momentanen Hitze.

Wie "warm" ist's bei Euch denn?
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:54
Zitat von Liamis:

Claudia: Knackst es beim Drehen? Kannst Du noch auf einem Bein stehen?
Also ich kann Dir nur sagen, dass man an beginnendem Zittern wie Schüttelfrost merkt, dass der Mumu bei knapp 8 cm ist Hatte ich jetzt bei beiden Geburten & Liesal glaub ich auch?!

Jenny:
Luise hat auch die Beinchen voller blauer Flecken & auch seit heute eine Knie-Schürfwunde....sie musste UNBEDINGT den Kiwa schieben...aber nicht an der Stange, sondern vornübergebeugt am Kiddy-Board Da hat sie sich gelegt

Wir hatten heute auch KiBaTa (Kinder-Bade-Tag ).

*

Vincent schläft schon wieder so unruhig War heute bestimmt wieder viel für ihn....wir glauben, er ist ein ganz sensibles Kerlchen, so wie er abends mittlerweile seinen Tag verarbeitet. Er erlebt ja auch 'ne Menge jeden Tag.

Ab heute versuchen wir nach "schlafen statt schreien" mal was zu verändern...die Nächte sind so hart mittlerweile, dass es für mich nicht mehr so geht

es knackst mittlerweile wieder beim drehen, ja. ich kann das linke bein nur bissl heben wenn ich gerade steh. wenn ich mich nachm duschen abtrockne geht das nicht wenn ich mich vornüber beuge. da bekomm ich das bein nicht hoch.
8cm hatte ich als ich gerade im kreißsaal angekommen bin..
ich hoff ja mal dass ichs eher merk

drück euch so fest die daumen dass sich das mitm schlafen bessert!!!
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:55
basti hatte heute nen KA-body und ne kurze hose an
wir hatten 27°
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2011 20:56
Zitat von schlatz:

basti hatte heute nen KA-body und ne kurze hose an
wir hatten 27°

Ja so in dem Dreh haben wir die letzten drei tage hier auch
24.04.2011 20:57

Wir hatten heute auch KiBaTa (Kinder-Bade-Tag

Maya hat noch nie tagsüber viel geschlafen. 3 stunden ist ne absolute seltenheit. sie schläft 1 bis 2 stunden, das reicht ihr total. nachts schläft sie momentan zwischen 10 und 11 stunden. selten auch mal 9

kinderbadetag werde ich wohl nie haben, sondern nur mayabadetag. aber auch mit einem kind bin ich trotzdem suuuper glücklich.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 20:58
So warm ist's hier nicht. 23° C vielleicht und recht windig heut. Morgen sollns nur 18 werden. In der prallen Sonne wars krass, aber im Schatten sehr gut auszuhalten.
schlatz
49144 Beiträge
24.04.2011 20:58
lina soll maya ein einzelkind bleiben?
Lunchbox
5788 Beiträge
24.04.2011 20:59
Und Juno ist ja auch erkältet, da bin ich etwas vorsichtiger.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.04.2011 21:00
Zitat von Lunchbox:

So warm ist's hier nicht. 23° C vielleicht und recht windig heut. Morgen sollns nur 18 werden. In der prallen Sonne wars krass, aber im Schatten sehr gut auszuhalten.

Bei uns soll's morgen wieder so warm werden und erst ab Wochenmitte etwas kühler, so um die 20Grad
Lenny ist aber auch so ein Action-Kind im Moment. Er schwitzt so schnell, weil er nur rumrennt.
Liamis
11283 Beiträge
24.04.2011 21:01
23 Grad ist auch kein Kurze-Hosen-Wetter Bei uns warn's heute 29 Grad....der Wahnsinn! Es soll ab Dienstag aber auch wieder abkühlen.

Elina: Kein Geschwisterchen?
So unterschiedlich sind die Kinder mit'm Schlafen....Luise braucht ihre 14 Stunden Schlaf (insgesamt) in 24 Stunden.

Claudia: Wann musst Du denn wieder zum fA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt