Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2011 11:47
Zitat von -lies-chen-:

den ring hatte ich schon....hatte immer so nen fremdkörpergefühl....andererseits inst die spirale einfach mal nen größerer "eingriff"....
ich muss gaub ich mal nen termin bei meiner fä machen...
doof dieses verhüten

Lass es doch
Nee quatsch, wie ist es denn mit diesen Pflastern? Das wäre für mich in jedem Fall ne Altnernative
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2011 11:50
Elina Ich hatte auch mal Kontaktlinsen, war da bei nem Optiker, der mich überhaupt nicht richtig beraten hat und nur sagte, ich soll halt üben die Dinger raus zu kriegen. Das Ende vom Lied war, dass ich eines abends eine Linse nicht mehr rausgekriegt hab und aus lauter Ungeduld mit dem Fingernagel was im Auge verletzt habe. Hab noch monatelang nen kleinen weißen Fleck gesehen.
Würd mir aber an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Ist halt ne Gewöhnungs-und Übungssache.
25.04.2011 12:00
Zitat von Jenny1986:

Elina Ich hatte auch mal Kontaktlinsen, war da bei nem Optiker, der mich überhaupt nicht richtig beraten hat und nur sagte, ich soll halt üben die Dinger raus zu kriegen. Das Ende vom Lied war, dass ich eines abends eine Linse nicht mehr rausgekriegt hab und aus lauter Ungeduld mit dem Fingernagel was im Auge verletzt habe. Hab noch monatelang nen kleinen weißen Fleck gesehen.
Würd mir aber an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Ist halt ne Gewöhnungs-und Übungssache.

genau so hat mir es die optikerin beim fielmann auch gesagt. sie hat mir was zum durchlesen gegeben, wie man die rein setzt. danach durfte ich einmal einsetzen und wieder raus. fertig!! ich soll jetzt bis donnerstag üben. mein auge ist übrigens besser geworden. ich habe jetzt aber total schiss die reinzumachen, weil ich angst habe, wieder irgendwas im auge zu verletzen
Jenny1986
11269 Beiträge
25.04.2011 12:21
Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

genau so hat mir es die optikerin beim fielmann auch gesagt. sie hat mir was zum durchlesen gegeben, wie man die rein setzt. danach durfte ich einmal einsetzen und wieder raus. fertig!! ich soll jetzt bis donnerstag üben. mein auge ist übrigens besser geworden. ich habe jetzt aber total schiss die reinzumachen, weil ich angst habe, wieder irgendwas im auge zu verletzen

Ich würd dem Auge mal 2 Tage Zeit zum Erholen geben. Dann nochmal probieren. Reinsetzen und dann abends auch erst wieder rausholen. Also nicht 5x über Tag versuchen
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2011 12:47
hallo

lina wie gehts deinem auge?

min dich drück ich mal!

was macht juno ´s fuß?

wir haben heut hochzeitstag und haben vorhin nen teil vom hochzeitsfilm angeschaut, wo ich gleich mal angefangen hab zu heulen...
basti hat meine tränen weggewischt *total süß!
natürlich hab ich mich einfach nur gern an den tag zurück erinnert, der ja wirklich toll war!
ich würd daniel jederzeit wieder heiraten und liebe ihn so sehr..
(sorry, musste mal gesagt werden..)
25.04.2011 13:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Ich würd dem Auge mal 2 Tage Zeit zum Erholen geben. Dann nochmal probieren. Reinsetzen und dann abends auch erst wieder rausholen. Also nicht 5x über Tag versuchen

danke dir. ich versuchs dann morgen früh wieder. vielleicht tut mir mein auge bis morgen gar nicht mehr weh.
25.04.2011 13:02
schlatz: wünsche euch einen wunderschönen hochzeittag. habt ihr was besonderes noch vor?
und danke der nachfrage, meinem auge geht schon schon um einiges besser
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2011 13:04
Zitat von eLina2010:

schlatz: wünsche euch einen wunderschönen hochzeittag. habt ihr was besonderes noch vor?
und danke der nachfrage, meinem auge geht schon schon um einiges besser

sehr schön

danke dir!! och wir verbringen einfach den tag zusammen.
tani77
9933 Beiträge
25.04.2011 13:27
Zitat von -lies-chen-:

den ring hatte ich schon....hatte immer so nen fremdkörpergefühl....andererseits inst die spirale einfach mal nen größerer "eingriff"....
ich muss gaub ich mal nen termin bei meiner fä machen...
doof dieses verhüten

Tja, da wüsst ich ne Alternative...

Claudia , alles Liebe euch zum Hochzeitstag!
Grüß den Daniel von uns und habt nen schönen Familientag heute

Lina , für mich hört sich das jetzt nicht nach ner Verletzung am Auge an. Ist wohl nur ne Reizung, die durch das Rein-Raus der Linsen entstanden ist. Würd aber morgen trotzdem zum Arzt, wenns bis dahin nicht besser ist, bzw. im Zweifelsfall gleich. Das hatten wir KL-Träger aber wohl alle mehr oder weniger in der "Probezeit"
Wenn die Linsen übrigens so schlecht rausgehen, tröpfel ich immer etwas destilliertes Wasser ins Auge, dann haften die nicht so hartnäckig auf der Linse.

min , einfach ignorieren, wenn dir jemand so blöd kommt. Das ist's nicht wert!

Wir haben heute lecker gebruncht, jetzt schläft Jonas und später gehen wir mit Jonas' Patenonkel auf den Walderlebnisspielplatz. Das Wetter ist ja noch schön heute
Wisst ihr, was der Jonas seit ein paar Tagen bringt? Da hauts mich echt aus den Latschen:
"Mama, Ball Schrank oben haben, bitte!"
Wahnsinn, oder?
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2011 13:29
hey tani

dankeschön!

jonas sagt was???? das is ja krass!!!!
tani77
9933 Beiträge
25.04.2011 13:32
Zitat von schlatz:

hey tani

dankeschön!

Bitteschön!

Ja, krass oder? Solche Sätze bringt er immer öfter, auch wenn er oben/unten, hoch/runter und rein/raus ganz oft verwechselt.
Und er zählt bis 6. Also wir 1, 2, er 3, wir 4, 5, er 6. Mein Sohn ist gerade mal wieder ein Sprachschwamm! Der saugt alles auf...
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2011 13:34
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey tani

dankeschön!

Bitteschön!

Ja, krass oder? Solche Sätze bringt er immer öfter, auch wenn er oben/unten, hoch/runter und rein/raus ganz oft verwechselt.
Und er zählt bis 6. Also wir 1, 2, er 3, wir 4, 5, er 6. Mein Sohn ist gerade mal wieder ein Sprachschwamm! Der saugt alles auf...

hammer!!
ich finds schon toll dass basti jetz mehr sagt:
baby, bett, milch, die da...
tani77
9933 Beiträge
25.04.2011 13:39
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey tani

dankeschön!

Bitteschön!

hammer!!

Wichtige Wörter jedenfalls, die er da spricht!
Hat der Basti denn auch Fantasiewörter?
z.B.:
Saft = daich
Fahrrad = dalaich
Staubsauger = dadau
Michael = ebalim
Weiß der Geier, wie er auf sowas kommt...
*g*
schlatz
49144 Beiträge
25.04.2011 13:49
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

hey tani

dankeschön!

Bitteschön!

hammer!!

Wichtige Wörter jedenfalls, die er da spricht!
Hat der Basti denn auch Fantasiewörter?
z.B.:
Saft = daich
Fahrrad = dalaich
Staubsauger = dadau
Michael = ebalim
Weiß der Geier, wie er auf sowas kommt...
*g*

ja, es is so dass er immer wieder wörter sagt wo wir aber nicht wissen was er damit meint. er sagt aber immer das gleiche..
"batter" zum beispiel
tani77
9933 Beiträge
25.04.2011 13:52
Wozu sagt er das denn? Vielleicht ersetzt er einfach Buchstaben, die er noch nicht sprechen kann durch andere? Oder spricht er gar englisch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt