Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 13:55
na dann eben nochmal:

HALLO MÄDELS, WIE GEHTS EUCH SO?
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:55
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

NMT= nicht mens tag oder auch normaler mens tag

wie häää? ich kann den ersten Tag der letzten Periode sagen..... aber von einem nich mens tag habe ich noch was gehört......

nicht mens tag is es ja wenn die mens nicht kam weil du ss bist
mach dir keine sorgen, der doc hätte schon gesagt wenn was wär!!!
wollte dich nicht verunsichern!!!!

ja das denke ich auch.....
aber eben diesen Tag kann ich ja nich sagen, weil ich meine Mens nich regelmäßig bekommen habe....
Hatte ja nur zwei Mal. Nach absetzen der Pille kam die Mens nach drei Wochen....dann das zweite mal nach schon wieder zwei wochen und das dritte mal garnich mehr.... also is das schwierig zu sagen bei mir.
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 13:56
Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

Hallo Lunch.....

und DIR??
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 13:57
Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

hey du, hab leider nix von dir gelesen is aber oft so dass man, nach dem man nen beitrag geschrieben hat, auf der nächsten seite landet.
sorry, war keine absicht
wie gehts?
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 13:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

Hallo Lunch.....

und DIR??

gut. danke dafür, dass mir auch mal jemand antwortet... das ist schon frustrierend manchmal, wenn man ständig überlesen wird

mach dir keine sorgen, wegen der größe vom flip. wahrscheinlich bist du nur etwas weiter als gedacht
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 14:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

hey du, hab leider nix von dir gelesen is aber oft so dass man, nach dem man nen beitrag geschrieben hat, auf der nächsten seite landet.
sorry, war keine absicht
wie gehts?

gut ich trage nur noch umstandshosen und zeige stolz meine wampe
und dir?
kakila
506 Beiträge
06.02.2009 14:00
das du weiter bist als gedacht, das glaube ich sonst ist die Größe ja echt viel!
Janin
9927 Beiträge
06.02.2009 14:01
Hallo Lunchbox!!!
Also Sumse, dass es krank ist und deswegen zu fett ist doch eher unwarscheinlich, mach dir darüber keine Gedanken. Es heißt ja nur überall, dass das Baby am Ende der 14. Woche gerade mal 8 cm groß ist. Deswegen, kommt mir das so riesig vor!
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 14:01
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

sorry, war keine absicht
wie gehts?

und dir?

hihi ich auch. schlag mich noch mit meiner erkältung rum...
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 14:02
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

sorry, war keine absicht
wie gehts?

und dir?

ich habe da so meine negativen erfahrungen mit der Umstandshose gemacht....habe ich ja weiter vorne geschrieben....
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 14:05
ja, erkältung nervt... ich schlage mich schon seit wochen mit ner blasenentzündung rum, dass is auch eklig. vor allem wegen --- kein sex . zum heulen.

sagt mal, wisst ihr schon, wo ihr entbinden wollt? wir haben uns am mittwoch ein geburtshaus hier in berlin angeguckt, und da sind die plätze für august schon richtig knapp. aber ich glaube, ins krankenhaus möchte ich nicht unbedingt.
schlatz
49144 Beiträge
06.02.2009 14:07
Zitat von Lunchbox:

ja, erkältung nervt... ich schlage mich schon seit wochen mit ner blasenentzündung rum, dass is auch eklig. vor allem wegen --- kein sex . zum heulen.

sagt mal, wisst ihr schon, wo ihr entbinden wollt? wir haben uns am mittwoch ein geburtshaus hier in berlin angeguckt, und da sind die plätze für august schon richtig knapp. aber ich glaube, ins krankenhaus möchte ich nicht unbedingt.

oh je blasenentzündung...
ich geh ins KH. is 3 minuten von uns weg und hat nen sehr guten ruf.
Lunchbox
5788 Beiträge
06.02.2009 14:08
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

Zitat von Lunchbox:

na dann eben nochmal:

sorry, war keine absicht
wie gehts?

und dir?

ich habe da so meine negativen erfahrungen mit der Umstandshose gemacht....habe ich ja weiter vorne geschrieben....

hihi, hab ich gelesen
also, das kann mir gar nicht passieren, meine passt
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.02.2009 14:11
Zitat von Janin:

Hallo Lunchbox!!!
Also Sumse, dass es krank ist und deswegen zu fett ist doch eher unwarscheinlich, mach dir darüber keine Gedanken. Es heißt ja nur überall, dass das Baby am Ende der 14. Woche gerade mal 8 cm groß ist. Deswegen, kommt mir das so riesig vor!

hmmm..ach ich weiß auch nich...habe mich sooo gefreut das es so rum tanzt und faxen macht..... naja ich muss abwarten, wie es sich entwickelt.
Aber der FA hat sicherlich recht, besser zu groß als zu klein....
Janin
9927 Beiträge
06.02.2009 14:12
Zum Glück verliere ich meine Hosen nicht.
Ich werde wohl auch ins KH gehen. Sagt mal, wann besichtigt man eigentlich so den Kreissaal im KH?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt