August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.04.2011 13:32
Zitat von eLina2010:
jenny: gute besserung weiterhin an lenny!
zähne: ach, so sieht das aus. ne, also mein gebiss geht zu, aber halt nicht schneidezähne auf schneidezähne, sondern die oberen zähne etwas nach vorne. muss man bei maya schauen... ich glaub, dass bei ihr es auch so wie bei mir ist![]()
danke
das ist ja normal. die oberen schneidezähne müssen ja über den unteren sein.
schlatz: frag doch!!
ich war mal beim kieferorthopäden, weil ich mir eingebildet habe, dass zahnspange cool ist
er sagte, dass ich 1a zähne hätte.
jenny, gut,, dass du das bild reingestellt hast, sonst hätte ich gedacht, dass mich der kieferorth. veräppelt hätte
ich war mal beim kieferorthopäden, weil ich mir eingebildet habe, dass zahnspange cool ist

Ach Du lieber Himmel! Ist die Woche der "Schniepel-Krankheiten" angebrochen???!!!
Dem Lenny schnelle, gute Besserung!!!
Das Foto veraunschaulicht das mal prima - danke Jenny ! So schaut das bei der Luise (bis jetzt?) überhaupt nicht aus...
Eure Nacht war ja echt heftig!
Claudia , 1. Mai wär doch echt total schön!
Liesel , ekliger gehts nimmer....uaaaaaaaah!
elina, wir haben auch 'ne Hauptstraße rechts vom Haus...also dazwischen ist noch Garten. Die Muschel ist immer zu, wenn wir nicht auf'm Balkon sind. Vom Verkehr bekommen wir hier soweit eigentlich gar nix mit.
Dem Lenny schnelle, gute Besserung!!!
Das Foto veraunschaulicht das mal prima - danke Jenny ! So schaut das bei der Luise (bis jetzt?) überhaupt nicht aus...
Eure Nacht war ja echt heftig!

Claudia , 1. Mai wär doch echt total schön!
Liesel , ekliger gehts nimmer....uaaaaaaaah!

elina, wir haben auch 'ne Hauptstraße rechts vom Haus...also dazwischen ist noch Garten. Die Muschel ist immer zu, wenn wir nicht auf'm Balkon sind. Vom Verkehr bekommen wir hier soweit eigentlich gar nix mit.
28.04.2011 13:33
Zitat von schlatz:
könnt ihr euch an bräunlichen schleim vor der geburt erinnern?
nein sorry, ich bin einfach nur ausgelaufen
28.04.2011 13:35
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
japp, schleimpfropf!

28.04.2011 13:36
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
japp, schleimpfropf!![]()
der is doch aber letzte woche schon abgegangen

da wars richtig blutig durchzogen (sorry

heut wars einfach nur bräunlich aber echt bäh

28.04.2011 13:39
schlatz , würde vermuten, dass das noch teile vom schleimi sind. der geht ja oft stück für stück ab
.
lina , hier in b gibts die mollis auch in bio-drogerien und alnatura-supermärkten.

.
lina , hier in b gibts die mollis auch in bio-drogerien und alnatura-supermärkten.
28.04.2011 13:39
Zitat von eLina2010:
schlatz: jetzt geht wahrscheinlich der rest noch ab.![]()
heißt aber wieder nix, stimmts?!

28.04.2011 13:40
Ich glaub auch, dass das noch rest vom schleimpfropf ist. Jetzt geht's bestimmt bald los
28.04.2011 13:42
Zitat von Lunchbox:
schlatz , würde vermuten, dass das noch teile vom schleimi sind. der geht ja oft stück für stück ab![]()
.
danke, ich schau mal im bioladen.

schlatz: also bei mir ging der stück für stück ein woche lang ab und dann habe ich entbunden

28.04.2011 13:43
ich denke, dass es echt nimmer lang dauert. versuch locker zu sein, schlatzi

28.04.2011 13:45
achja, wegen Obst : Ich finde das auch suuuper wichtig!
Wir haben hier eine Schüssel stehen, wo Luise weiss, dass sie da einfach zulangen "darf". Das klappt total prima so.
Oft mache ich ihr am Morgen aber auch 'nen Extra Teller zurecht, der über den Tag dann von ihr so nebenbei/zwischendurch gegessen wird.
*
Momentan macht sie mich rasend, steht ständig vor'm Kühlschrank und brüllt nach "Goooogoooooo" (Joghurt) oder vor'm Apotheker und brüllt "Deds" (Keks), meint aber Filinchen
*
Ich wage zu hoffen (so ein bisschen), dass wir vllt. den Schub überstanden haben...Vinschente ist heut nur am schlafen

Wir haben hier eine Schüssel stehen, wo Luise weiss, dass sie da einfach zulangen "darf". Das klappt total prima so.
Oft mache ich ihr am Morgen aber auch 'nen Extra Teller zurecht, der über den Tag dann von ihr so nebenbei/zwischendurch gegessen wird.
*
Momentan macht sie mich rasend, steht ständig vor'm Kühlschrank und brüllt nach "Goooogoooooo" (Joghurt) oder vor'm Apotheker und brüllt "Deds" (Keks), meint aber Filinchen

*
Ich wage zu hoffen (so ein bisschen), dass wir vllt. den Schub überstanden haben...Vinschente ist heut nur am schlafen

28.04.2011 13:47
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
schlatz: jetzt geht wahrscheinlich der rest noch ab.![]()
heißt aber wieder nix, stimmts?!![]()
kann, muss aber nicht

Aber Du wirst sehen, was da abgegangen ist heute mittag

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt