Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2011 21:17
Zitat von Lunchbox:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Lunchbox:

das is ja plöde

seh ich auch so....jetzt gibts immer nur kleine kaffes.... wie soll man damit in den tag starten

2 trinken!

och, jetzt habsch lust auf kaffe! menno.

beim zweiten funkt mir meist der herr t.dazwischen.... irgendwie trink ich den NIE!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.05.2011 21:18
ich hab lust auf was leckeres zu essen.warm...mit kartioffeln u sauerkraut...
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 21:28
Huhu.

Ich gluab auch das Schlatz definitiv am Meisten hier online ist. Merkt man schon das sie nix schreibt

Lunch, wegen dem Nabelbruch, kann aber auch sein das das nur noch so ne Verhärtung ist die sich noch verwächst, aber nachschauen lassen wenn man vielleicht eh da ist ist ja nicht verkehrt.
Lukas hat auch so ne harte Stelle, aber das kommt wohl weil das Stück was hinter der Klemme saß auch irgendwie relativ lang war damals. Also er hat auch kein richtiges " Loch" sondern halt so gewebe da, das ist aber immer gleich also kommt nix rausgestülpt oder so.
Na ja ich werd das aber auch bei der U7 nochmal zeigen und fragen ob das so ok ist.

Lieschen , cool wenn der Job wieder Spaß macht. HAst Du jetzt eigentlich paar SAchen bekommen für Theo?? Wolltest Du nicht aufn Flohmarkt oder sowas??
Ich mußte mich jetzt schon für den Herbstbasar anmelden echt krass, aber hier ist das irgendwei voll beliebt, zumindest einige Basare, da sind auch immer die gleichen Verkäufer.

Kaffeemaschine , hatte ich ja vor paar Monaten mal gepostet, haben wir den Vollautomaten " Perfecta" von de Longhi. der ist so super und kann einfach alles. Ich bin mittlerweile meinem Cafe LAtte völlig verfallen, das ja fast nur heiße Milch mit ganz bißchen Kaffee, also für die SS ideal, aber z.B LAtte Macciatto mag ich auch gern. GAnz selten trinke ich mal nen normalen Kaffee mit Milch.
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 21:31
Zitat von -lies-chen-:

ich hab lust auf was leckeres zu essen.warm...mit kartioffeln u sauerkraut...

um diese Zeit noch??

Also ich bin ja seit mehreren Wochen total süchtig nach den neuen Teilen von Lorenz

die heißen " Junior Farm", ist mit 30% weniger SAlz extra so für Kinder, habe die eigentlich für Lukas mitgebracht aber der mag die gar nicht so gern, für mich sind die ideal weil eben so gut wie kein SAlz drin ist, soll ichbja jetzt in der SS nicht soviel.
Na ja mittlerweile denke ich schon morgens gleich an diese Dinger und könnt edie ständig essen, heute habe ich auch 2 Tüten intus.
Hoffentlich ist das nach der SS wieder vorbei.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.05.2011 07:24
Liesal : geil mit deinen ersten Arbeitstag. Das Arbeiten soll ja auch Spaß machen und die Kohle muss wenigstens halbwegs stimmen und dann passt das zum tollen Leben dazu.
Kaffeemaschine: wir haben die DeLonghi von Nespresso. Unser Besuch liebt die Kaffeemaschine auch. Du bekommst super Milchschaum drauß und der Kaffee schmeckt einfach super lecker. Wir lieben ihn.
Nachzahlung: hört bloß auf da können wir auch nen Lied von singen, dieser Monats hat es total in sich, wir sind locker 2000 Euro losgeworden Und es kommt wohl noch mehr jetzt dazu. Bin froh wenn sone blöde Zeit wieder rum ist.
Liamis
11283 Beiträge
03.05.2011 08:49
Guten Morgen

Ich schau abends öfter mal rein, komme aber oft nicht zu, was zu schreiben....

Liesel , das ist echt super mit Deinem ersten Arbeitstag! Wie hatte eigentlich Dein alter Job reagiert, dass Du gekündigt hattest?
Claudia hatte mir 'ne SMS geschickt und ich hab geantwortet....ich glaub ich hätte es sonst mich auch nicht "getraut".

Nachzahlung:
Ich bin gespannt, mit was wir dieses Jahr "davon" kommen beim Strom...wir hatten im letzten Jahr 360 € Nachzahlung und wurden schon hochgestuft. Hoffentlich wird's nicht zu viel....könnten wir gar nicht gebrauchen.

*

Unsere Euros verlassen unsere Hände momentan auch echt mehr als schnell Der Umzug haut echt verdammt rein.... Aber gut - es wird sich lohnen. Wir haben uns gesagt, wenn jetzt umziehen- dann richtig und alles von Anfang einfach schön machen....

Wir müssen halt noch Küchenschränke dazu kaufen, weil die Küche dort um's doppelte größer ist und wir hier ja so 'ne "Sparflammen-Küche" haben mangels Platz....für mich natürlich klasse, endlich Stauraum! Aaaaaber, da es dieses Mal auch 'ne gute Arbeitsplatte usw. werden soll - puh!
Dann noch Vincent's Bett, ein Schrank für sein Kinderzimmer und Badmöbel brauchen wir auch noch...die haben wir nämlich auch hier gar nicht, außer Spiegel und Ablage. Unser momentanes Bad ist nämlich nur 4 qm groß, da war überhaupt kein Platz da, um irgendwas zu stellen....wir haben die hohen Wände genutzt und einfach nur Holzregale unter der Decke quer durch den Raum.

Kaffeemaschine: Wir hatten nun schon die 2. Senseo...voll für den Eimer die Teile. Wir hatten dieses Wasserdruckproblem auch und irgendwann ging die 1er Tasse auch nicht mehr. Momentan haben wir eine "ganz normale".
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2011 09:19
ach die lieben kinder. unsers hat grad mit rotem und schwarzem wachsmalstift unser parkett verschönert.
Snooze
7752 Beiträge
03.05.2011 09:38
Zitat von Lunchbox:

ach die lieben kinder. unsers hat grad mit rotem und schwarzem wachsmalstift unser parkett verschönert.

Hehe.

Lukas hat letzte Woche mit blauer Straßenkreide unsere ganzen weißen Schlafzimermöbel bißchen aufgepeppt.

Ging Gott sei DAnk ganz gut wieder weg
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2011 09:50
Zitat von Snooze:

Zitat von Lunchbox:

Hehe.

Lukas hat letzte Woche mit blauer Straßenkreide unsere ganzen weißen Schlafzimermöbel bißchen aufgepeppt.

Ging Gott sei DAnk ganz gut wieder weg

habs leider nich ganz weg bekommen. naja, gibt schlimmeres
tapete hat juno auch schon von den wänden gerissen.
speedy
5245 Beiträge
03.05.2011 10:12
guten morgen

ist ja ganz schön ruhig hier
hat man wenigstens weniger zu lesen

gehts euch allen gut?

min so ein umzug ist echt teuer und zerrt an den nerven
bin ja vor einigen jahren von hannover hier her gezogen phuuu.

lunch glückwunsch zum bunten parket
jj hat gestern nen bleistift in die finger bekommen, ich frag mich wo sie den her hatte.
naja zumindest hat sie den fußboden voll gekritzelt
und als mein mann heim kam zeigte sie ihm auch die angekritzelte tapete und den schrank dazu.. ich hab es echt nicht gesehen grrr
naja es ist aebr mit radiergummi abgegangen.

lina alles klar bei euch?

nachzahlung jaaa ich glaub dieses jahr hat es jeden erwischt oder?
wir hatten auch 100euro, obwohl wir letztes jahr schon nen haufen mehr gezahlt hatten! und wassergeld war auch über 100euro.

lieschen hör sich gut an wie du vom ersten tag schreibst
also nen richtiger volltreffer hmm? sehr schön

tani bei euch alles gut?

manda 2000euro? boah was ist denn da alles drin? wird es jedes jahr soviel sein?

bei uns ist soweit alles tutti
jj spricht nun alles nach das ist soooo toll
Mandaloni
9955 Beiträge
03.05.2011 10:40
bunte Wände sind doch schön. Kimi hat das zum Glück noch nicht gebracht, aber da gibts dann auch großes Theater dann von mir
.
unser Auto hat Sommerreifen bekommen. Ein Reifen war nen Nagel drin - neuer Reifen also her, dann waren die Bremsbacken alle runter. Der Spaß kam zusammen nen 1000er. Alex Motorrad war zu Durchsicht 400. Dann kam jetzt einige Vesicherungen die wir vorm Hauskauf abschließen mussten. Das läppert sich zusammen. Kann noch weiter aufzählen
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2011 11:03
warum theater - wenn jemand schuld ist, dann ich. hätte besser gucken müssen hab ihr erklärt, dass man das nicht macht, und gut. ich finde das reicht mit 21 monaten - später ist das dann was anderes.
Mandaloni
9955 Beiträge
03.05.2011 11:16
Zitat von Lunchbox:

warum theater - wenn jemand schuld ist, dann ich. hätte besser gucken müssen hab ihr erklärt, dass man das nicht macht, und gut. ich finde das reicht mit 21 monaten - später ist das dann was anderes.

das meinte ich doch damit
Mandaloni
9955 Beiträge
03.05.2011 11:18
Gestern bin ich auch in der Kita und hab gesehen, dass ein Bub nen Spielzeug hatte. Kimi wollte es unbedingt haben und hat geschrien wie sonst was. Der Bub hat sich nicht stören lassen. Ich die Tür auf und gesagt "wassen hier los" Alle Kinder gucken mich an und Kimi kommt sofort angerannt. Das war soo süß. Aber ich fands toll dass sie nicht um sich geschlagen haben
Lunchbox
5788 Beiträge
03.05.2011 11:19
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

das meinte ich doch damit

dann sind wir uns ja einig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt