August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2009 16:26
Zitat von Lykantra:
Viel Spaß in der Schule *räusper * Wenn das denn geht. Wissen deine Mitschüler eigentlich bescheid, wegen der Schwangerschaft Pumuckl ????
Fruchtwasseruntersuchung ??? Musste ich doch gar nicht machen lassen! Die restlichen Testergebnisse sprechen alle gegen eine Behinderung. Muss man abwarten. Ich werde aber am 08.03.09 ein Organscreening in der Klinik machen lassen. Da wird nochmal alles ganz genau angeschaut! Da freu ich mich irgendwie auch schon drauf. Da sieht man den Kleinen Zwerg nämlich soooo gut auf dem Ultraschallbild... Die haben einen Plasma-monitor hingehängt, da kann man dann alles genau mitverfolgen^^
Das blöde ist nur, ich wohn dann schon in Köln und dann bis nach Mainz zu fahren ist bisschen arg lang, aber ist ja nur einmal.
Vormilch... kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen xD
Mittlerweile wissen alle bescheid, sowas spricht sich schnell rum.

06.02.2009 16:27
und, wie haben sie so reagiert? das mit dem schnell rumsprechen kenn ich auch. eh wir uns versehen ham, wussten es alle, sogar die, von denen wir das gar nicht wollten...^^
06.02.2009 16:28
Zitat von July1988:
sorry wenn ich so dumm frage aber was ist ein lh test?
Funktioniert wie ein Ss-Test. Nur, dass er Dir anzeigt, ob der Eisprung kommt

06.02.2009 16:30
aber melly hat doch nachts auch der bauch weh getan hatte sie mal geschrieben oder vertue ich mich da?
06.02.2009 16:31
Zitat von July1988:
sorry wenn ich so dumm frage aber was ist ein lh test?
Hallo July,
LH ist das Hormon, das den Eisprung auslöst. Die Ovulationstests & Persona reagieren darauf und zeigen dir dann, dass in den nächsten Tagen der Eisprung ist.
Nen tollen Namen hast du da übrigens. Wenns bei uns ein Mädel wird, wollen wir es evtl. auch Julie (nicht als Abkürzung) nennen. Ist also in der engeren Auswahl...

06.02.2009 16:32
tani ich finde das nen schönen namen
ich heiße ja mit ganzem namen juliane, aber den namen höre ich selten weil ich überall july oder jule gerufen werde.....aber julie ist auch echt schön....habt ihr euch schön ausgesucht *g*
ich heiße ja mit ganzem namen juliane, aber den namen höre ich selten weil ich überall july oder jule gerufen werde.....aber julie ist auch echt schön....habt ihr euch schön ausgesucht *g*

06.02.2009 16:33
@ Pumuckl
Ja, bei mir wussten auch einige bescheid, und vor allem haben die dann so laut drüber gesprochen mitten in der Pause im Raum, dass ich denke es wissen eh alle, aber gehe ja nich mehr dahin, somit ist mir deren Meinung egeal, sollen die mir mal alle den Buckel runterrutschen xD
War das Mely mit den Bauchschmerzen? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern... die arme , manno

06.02.2009 16:34
Zitat von Lunchbox:
und, wie haben sie so reagiert? das mit dem schnell rumsprechen kenn ich auch. eh wir uns versehen ham, wussten es alle, sogar die, von denen wir das gar nicht wollten...^^
Ein paar, die über alles und jeden herziehen, haben natürlich gelästert...

Aber die meisten haben sich für mich gefreut...

06.02.2009 16:35
Zitat von July1988:
aber melly hat doch nachts auch der bauch weh getan hatte sie mal geschrieben oder vertue ich mich da?
jetzt mach dich aber nicht verrückt deswegen, hm? ich glaub uns zwackts allen mal im bauch, mir auch ganz schön ab und zu. das ist eigentlich doch normal.
06.02.2009 16:36
lykantra ja habe eben nochmal zurück geblättert und nachgeschaut leider war das melly mit den bauchschmerzen nachts sie hat auch geschrieben sie klaut dann immer die decke von ihrem schatzi was er nicht so toll findet....
au weia wenn man sowas rückgängig machen könnte.....sie tut mir echt sooooooo leid
hoffe nur bei mir ist alles gut weil ich ja wie gesagt genauso weit bin wie sie....
au weia wenn man sowas rückgängig machen könnte.....sie tut mir echt sooooooo leid
hoffe nur bei mir ist alles gut weil ich ja wie gesagt genauso weit bin wie sie....
06.02.2009 16:38
So Leute gibts 1. immer und 2. überall , ob in der Schule, in einer Firma... so Leute können einam dann auch gestohlen bleiben. Was dann für Gerüchte umgehen und was für ne Scheiße erzählt wird *g* , einfach reden lassen und nett bei lächeln^^
06.02.2009 16:38
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lunchbox:
Ein paar, die über alles und jeden herziehen, haben natürlich gelästert...![]()
Aber die meisten haben sich für mich gefreut...![]()
so wars bei mir auch. aber es gibt immer ein paar, die lästern müssen. ganz schön armselig eigentlich...
06.02.2009 16:39
Zitat von July1988:
lykantra ja habe eben nochmal zurück geblättert und nachgeschaut leider war das melly mit den bauchschmerzen nachts sie hat auch geschrieben sie klaut dann immer die decke von ihrem schatzi was er nicht so toll findet....
Ich wünsch ihr echt sooo sehr, dass es nur an dem kaputten Gerät lag und der Arzt heute Entwarnung geben konnte!!! Und die Übelkeit, die sie gestern (vorgestern?) hatte, würd ich auch nicht überbewerten. Ich hab die an manchen Tagen ja auch ganz schlimm, an anderen wiederum kaum.
06.02.2009 16:41
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Pumuckl:
Zitat von Lunchbox:
Ein paar, die über alles und jeden herziehen, haben natürlich gelästert...![]()
Aber die meisten haben sich für mich gefreut...![]()
so wars bei mir auch. aber es gibt immer ein paar, die lästern müssen. ganz schön armselig eigentlich...
Ja sowas ist ziemlich armselig... aber die haben keine anderen Probleme, Hobbys, Aufgaben oder ähnliches im leben!

06.02.2009 16:41
ich verabschiede mich erstmal habe feierabend und fahre jetzt mal zu meiner mutter melde mich nochmal.....bis später ihr lieben...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt