Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
16.05.2011 11:54
Huhu

Na, ihr habt ja auch alle schlecht geschlafen, hmm??

Boah ich bin so ko und schlapp, dieses ständige Klo gerenne nachts macht mich noch verrückt.

Lukas ist heut voll der terrorkrümel und schnell bockig, bzw. macht nur Blödsinn. Als ich eben nochmal schnell zur Toilette war hat er die Febreze Flasche endeckt und konnte da auch dran weil er sich einen Hocker ran geschoben hat, na ja er hat die ganze Flasche leer gesprüht, er riecht jetzt schön frisch.

Sagt mal, hatte das Jemand von Euch auch schonmal, so dolles brennen im Unterbauch, also ich hab das seit dem Aufstehen auf der linken Seite ganz unten, das echt fies.

Na ja ich muß ja eh zum FA nachher.

Und noch ne andere Frage an die die nun schon das BAby haben, habt ihr das gemacht mit einem Geschenk vom BAby für die großen geschwister??

Und wenn ja, was denn so?? Ich bin da noch bißchen unschlüssig.
Jenny1986
11269 Beiträge
16.05.2011 12:15
Snooze ich hab für Lenny vom Baby ein Feuerwehrauto von Duplo. Das gab's letzten Monat glaub ich bei Lidl.
__________________________________________________ _
Ach ja Wutanfall hatten wir eben im edeka. Vom Feinsten kann ich da nur sagen. Das war aber das erste Mal, dass man ihn mit gar nix ablenken konnte. Die Leute haben mich angeguckt, als hätte ich ihm grad eine gescheuert. Er war stinkesauer, dass er keine Trauben essen durfte. Ich hatte welche im Wagen und er wollte welche, ich hab gesagt, dass wir die erst zuhause waschen müssen. Aber immer wenn ich angefangen hab zu sprechen, hat er 10mal lauter geschrien und mich gar nicht gehört. Hab ihn dann ignoriert, brachte ja eh alles nix, da kam meine Schwiegermutter (der liebe Gott setzt immer noch einen drauf)
Die dann auch versucht ihn anzusprechen, was dazu führte, dass er noch lauter schrie und die Leute alle stehenblieben und uns anglotzten.
In der Bäckerei am Ausgang dann die Erlösung. Die Bäckersfrau hatte ein Stück Kuchen für ihn
Das arme Kind. Richtig dicke Tränen floßen in Strömen, bloß weil die böse Mama ihm keine gespritzen Trauben geben wollte
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 12:58
huhu
*
urin ist okay. angeschaut hat die ärztin sie noch nicht. aber es ist auch, wie gesagt, NICHTS zu sehen. wir werden das jetzt noch beobachten und notfalls die tage nochmal zum Doc.
Ich glaube, wirklich weh tut ihr wohl gar nichts. Sie entdeckt grad so viel, auch an ihrem Körper. Findet ihren Bauch so toll, füttert ihre "Hufe" (Füße) und sagt Ihnen Abends Gut Nacht... und gestern hat sie ihrem Po mein Nasenspray angeboten Ich denk sie spinnt einfach rum Aber wir werden das beobachten... oder was sagt ihr dazu?
*
min , wie lang geht das denn jetzt schon? vielleicht ist auch ein infekt im anmarsch? oder sie bekommt wirklich 'nen zahn. worum genau machst du dir denn gedanken, dass du ihr blut untersuchen lassen willst? wegen zöliakie?
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2011 13:06
Lisa: Vllt. teilt Euch Juno so mit, dass sie gerade mal muss?!

Jenny:
Lenny also auch so müde? So 'nen Supermarktzenario kann ich mir gut vorstellen^^ Lustig, wir hatten das heute auch mit Trauben, allerdings in der heimischen Küche. Lu ist völligst ausgeflippt, weil ich keine mehr da hatte

*

Ich vermute ja auch die Zähne. Das kommt immer mal phasenweise...das letzte Mal war dann halt der Zahn da.
Lisa, auf Zölli ist Luise schon getestet worden. Glücklicherweise negativ

Es ist halt auch so, dass sie seit Dezember totalen Gewichtsstillstand hat. Bzw. das schwankt ständig zwischen 12,1 und 12,5 kg.
Ist das bei Euren auch, oder nehmen Eure Kinder kontinuiierlich zu?

Will ja jetzt auch in nix was reininterpretieren...
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 13:20
ja, mir war auch so, dass ihr sie da schon testen lassen habt. deswegen hab ich gefragt. ich würd mir da noch nicht so viele gedanken machen juno wiegt auch schon ewig jetzt um die 10,7 kilo, da passiert nicht viel bei ihr zur zeit. von kontinuierlicher zunahme keine spur.
*
hm, ich glaub damit hat das nix zu tun wenn sie spielt oder so, denkt sie gar nicht dran. nur direkt beim wickeln oder selten mal zwischendurch. ich glaube, sie versteht noch nicht ganz, das aua unbedingt bedeutet, dass etwas wirklich weh tut hm. ein bisschen ratlos bin ich schon. kann das nicht so recht ergründen.
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2011 13:24
das beruhigt mich jetzt sehr! dankeschön!

Hm, sagt sie in anderen Situationen auch "aua"? Also wo es wirklich mal weh tut?

Das liest sich so schön, was Du von Juno schreibst. Vor allem "ihre Hufe"

Sowas macht Luise nicht, naja...sie spricht ja immer noch recht wenig
Vor allem haben wir langsam ein familieninternes Wörterbuch Wenn sie zu jemand anderem sagt "grupga", versteht derjenige glaub nicht, dass das "runter" heissen soll

Luise möchte in der letzten Zeit jeden Abend was Neues mit zum schlafen nehmen, gestern war's ihr Duplo-Motorrad mit Polizist. Vorgestern ein Pixi-Buch....und es ist dann jedes Mal ein Weeeeeeeeeeeeeeeltuntergaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang, wenn wir es zur Seite legen wollen.
Auch 'ne Phase, hm?
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2011 13:25
...ich könnte mal 'nen Tritt in den Hintern gebrauchen
Komme nicht aus'm Schuh heute
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 13:56
Sie hatte ja diese offene Stelle am Huf, die sicher wirklich weh getan hat, da hat sie das erste Mal bewusst gesagt, wo ihr etwas weh tut. Seitdem tuts aber öfter mal an verschiedenen Stellen "weh", ich glaub, oft plappert sie da auch einfach nur.
..
Jaaa, ihre Hufe Anfangs hat sie zumindest Fufe gesagt, nun aber schon seit ner Weile Hufe draus gemacht Immer wieder für'nen Lacher gut
Und auch wenn die Lu sowas noch nicht macht, macht sie dafür andere Dinge, von denen Juno noch nix weiß
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 13:59
Juno sagt auch viele Sachen noch so, dass nur wir sie verstehen Sagt Lu immer noch gripgib zur Milch?
..
Das ist aber auch süß, dass sie schöne Dinge mit ins Bett nehmen will! Warum legt ihr sie denn dann beiseite, aus einem bestimmten Grund?
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2011 14:08
"Hufe" find ich aussergewöhnlich lustig

Ja, Luise sagt noch Gribgib Wir glauben, das ist eine Mischung aus "Trinken und Milch" - irgendwie.
Einiges verständliches ist nun dabei, was wir ganz, ganz toll finden. Wie Treppe oder Baby sagt sie nun richtig...und Ball *gg*
Sie ersetzt ganz viel durch "g" oder "b". Da ist die Baube (Traube), die Babel (Gabel), Grabbger (Bagger) und Gabgaaaa (nochmal).
Ihr Lieblingswort zur Zeit ist Pampy. Gesern stand sie vor mir "Baby Pampy gabga?" Ist das jetzt als kleiner Satz einzustufen?
Liamis
11283 Beiträge
16.05.2011 14:10
Nein, aus keinem *wirklich* bestimmten Grund Lisa. Nur dass Luise, wenn sie nachts wach wird, damit anfängt zu spielen oder wir sie "vorlesen" hören über's Babyphone
Da fährt das Motorrad dann über die Bettstangen, begleitet von ihr mit einem "bwwwwwuuuuuuuuuuuuuuum" und sowas *gg

So, beide Kinder gleichzeitig wach - bis später
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 14:11
wir beeiern uns hier auch immer deswegen. das hört nie auf lustig zu sein
.
also, ich würd jetzt schon sagen, dass das ein kleiner satz ist. toll!! wars denn im zusammenhang?
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 14:13
Zitat von Liamis:

Nein, aus keinem *wirklich* bestimmten Grund Lisa. Nur dass Luise, wenn sie nachts wach wird, damit anfängt zu spielen oder wir sie "vorlesen" hören über's Babyphone
Da fährt das Motorrad dann über die Bettstangen, begleitet von ihr mit einem "bwwwwwuuuuuuuuuuuuuuum" und sowas *gg

So, beide Kinder gleichzeitig wach - bis später

ja, verständlich! ich nehm die sachen meist weg, wenn juno schläft sie vermisst sie dann aber auch nicht.
viel spaß, wir lesen uns sicher heute abend noch
Lunchbox
5788 Beiträge
16.05.2011 16:32
http://www.amazon.de/Hape-International-ED706920-H aPe-706920/dp/B000A6L6WK/ref=pd_cp_by_0

wie findet ihr die? die wirds wahrscheinlich für junoline zum geburtstag
Jenny1986
11269 Beiträge
16.05.2011 20:51
Min ja es fällt auf, dass Lenny in letzter Zeit recht schnell müde wird. Hat mich heute auch meine Mum drauf angesprochen, dass er sich nachmittags einfach ins Bett gelegt hat und man ihn nicht mehr gehört hat. Geschlafen hat er nicht, nur ausgeruht. Heute Mittag hat er 2 Stunden gepennt, obwohl er ja erst drei Stunden wach war und eben wollte er wieder freiwillig ins Bett
Vielleicht liegt es an dem dauernd wechselndem Wetter, das macht mir auch immer zu schaffen
Und zugenommen hat Lenny auch lange nicht mehr, zumindest nicht viel. Er hatte zwar letzten Monat nen riesen Wachstumsschub, aber zugenommen hat er dabei grad mal 200g.

Lunch süß mit den Hufen. Vielleicht ist Juno mal gefallen und es hat ihr wehgetan. Lenny tun immer noch seine Knie weh, wo er letzten Monat draufgefallen ist. Wir müssen jeden Abend "Zaubercreme" draufmachen.
Heute Abend auch seine Hand. Er sagt jetzt immer "Aua, Aubereme auf, okuspokus" weil ich während ich creme immer "Hokus Pokus Fidibus" sage
Danach ist alles immer weg.
Die Küche ist echt süß. Wir haben noch nen Kaufladen im Keller, der wird bei uns im Haus aufgebaut

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt