Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2011 13:22
Lenny will immer "Ongaga ahren" Das heißt er will auf dem Fahrersitz in meinem Auto sitzen und so tun als ob er fährt. Keine Ahnung was das Ongaga heißen soll, weil er kann "Auto ahren" sagen
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2011 13:23
Tag!
Hab eben mal nur schnell überflogen...
Tani, auch hier nochmal: Gute Besserung an den Jonas! Hoffentlich darf er bald nach Hause!
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2011 13:24
ein kind mit nicht mal 2 jahren MUSS doch noch keine jacke, schuhe oder socken anziehen können!!!

ach ja, basti frühstückt am liebsten "lella"
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2011 13:29
Zitat von schlatz:

ein kind mit nicht mal 2 jahren MUSS doch noch keine jacke, schuhe oder socken anziehen können!!!

ach ja, basti frühstückt am liebsten "lella"

Ich wollte ja auch nur nochmal sagen, dass manche Kinder halt in der einen und manche in der anderen Sache schneller sind

Lenny mag auch gerne "ella" und "ade"
Liamis
11283 Beiträge
17.05.2011 13:30
Huhu Dinchen !

Claudia
: Nutella? Und Recht hast Du Unsere Kinder sind ja noch nicht mal 2 Jahre alt

*

Die Marienkäfer für Vincent's Zimmer sind gerade gekommen!
Die sind wunder, wunder, wunder, wunderschön!!!

Aaaaaaaaaah, in nichtmal 5 Wochen lieg ich in "unserer" Badewanne in "unserem" Haus
ENDLICH EINE BADEWANNE!!!
Heute nachmittag gehts zum Tapeten abreissen
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2011 13:34
Huhu Min...
Bin schon gespannt auf Euer neues Zuhause! Zeigst doch dann Bilder, ne?
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2011 13:35
Ich merke auch, dass Janne immer mehr spricht. Mittlerweile schon ganz viele 3-Wort-Sätze.
Und so süß sagt sie 100 x am Tag: "Hasi wo bist Du?"... "Ah, da bist Du".
Und Christian nennt sie neben Papa auch oft "Spatzi".
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2011 13:44
spatzi sagt janne zu papa?? wie süß!!

ich will auch ne badewanneeeeeeeeeee!!!
(wir sind ja auf der suche nach nem neuen zuhause....)
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2011 13:45
ich will mein hirn wieder haben!!!
grad is mir eingefallen dass miriam noch gar nicht bei der krankenkasse angemeldet ist.. ups das werd ich jetzt dann machen...
Dinchen78
7758 Beiträge
17.05.2011 13:57
Claudia, ja, das hat sie wohl bei mir gehört... Ich hätte mich schlapp lachen können, als ich das das erste Mal gehört hab!
Ui, na dann mach das mal fix...
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2011 20:58
so, wir waren bei der kk und haben mimi angemeldet.

die hebi war nachmittag auch da. die maus hat innerhalb 1 woche 350g zugenommen, kein wunder dass sie so viel hunger hat. sie hat nen schub. die hebi war ganz ausm häuschen weil sie schon so fit ist. sie hebt ihren kopf wie ne große!! wahnsinn!!!

basti schläft bei meinen eltern. er war noch baden bei oma und schläft schön!
mimi war auch baden. jetzt ist sie total erledigt
Jenny1986
11269 Beiträge
17.05.2011 21:26
Hallo

es war ein super Nachmittag bei uns. Ich dachte schon, es wird furchtbar, als Lenny nach nur einer Stunde Mittagsschlaf aufstehen wollte. Also um eins lief er hier schlecht gelaunt durch die Wohnung, hat sich über alles aufgeregt (ich hab angefangen Staub zu saugen, ohne auf ihn zu warten, der Anhänger wollte nicht am Polizeiauto halten, Mama hat einfach das Spielzeug eingesammelt...)
Um drei kamen dann die Mütter mit ihren Kindern, keiner durfte Lennys Spielzeug anfassen. Ich war kurz davor ihn wieder ins Bett zu stecken. Naja, es wurde mit der Zeit besser, Highlight war denke ich als wir nen großen Eimer voll Wasser gemacht haben und die Kleinen plantschen durften. Mit Bechern wurde sich beschüttet bis alle nass waren und nur noch in Windeln oder ganz nackig über unsere Wiese liefen.
Abends hatten dann alle Hunger und wollten heim, da hab ich vorgeschlagen noch bei uns zu grillen. Zwei sind dann heim, weil ihre Männer da warteten, aber ein Paar und eine Mama sind dann geblieben mit ihren Kindern. Haben dann noch lecker gegrillt und sie sind eben um halb neun erst weg. Lenny ist von alleine ins Bett und hat fast seine geschichte vergessen. Eigentlich müsste er ja gut schlafen heute Nacht
17.05.2011 21:42
oha, da wollte jemand wohl nicht teilen??

tani77
9933 Beiträge
17.05.2011 21:46
Hallo ihr, wir melden uns wieder von zuhause!
Die Blutwerte heute waren "ok" und der Verdacht auf nen Virus hat sich GsD nicht bestätigt. Seine Bronchien hören sich zwar immer noch nicht gut an, aber wir durften dennoch samt Antibiotikum, Inhalator & Tropfen nach Hause. Der Jonas soll sich "schonen".... .... Hört sich in der Theorie ganz gut an, die kennen meinen Jungen aber anscheinend nicht
Jedenfalls wars im KH nicht länger auszuhalten. Jonas ist heute richtig übermütig geworden vor Langeweile. Wir hatten inzwischen schon die Hälfte seiner Spielsachen angeschleppt, aber er wollte "rauuus" und "Kinder"...
Freitag müssen wir wieder vorstellig werden und bis dahin muss ne deutliche Besserung eingetreten sein. Drückt uns die Daumen!

So, muss jetzt schnell noch ein paar Rechnungen überweisen, die eigentlich die letzten Tage schon fällig gewesen wären und hoffentlich hab ich die nächsten Tage ein bisschen mehr Luft und dann steig ich hier wieder mit ein.

DANKE jedenfalls euch allen fürs Mitfühlen und die lieben Wünsche! Ihr seid echt toll und ich bin froh, hier "bei euch" zu sein!
schlatz
49144 Beiträge
17.05.2011 21:48
schön von dir zu lesen, tani

jonas soll sich schonen, na das ist ne aufgabe für euch!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt