Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
30.05.2011 22:28
ah lina besser nur einmal englisch als kein mal mehr.
hauptsache es geht iwieder vorran.

ja jj ist auch verschnoddert und mein mann auch
bleibt nicht aus bei dem misch masch weter gell.

ah schön das es diesmal mit den linsen geklappt hat
kann ja nur noch besser werden
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2011 12:17
Hier regnet's seitdem ich aufgestanden bin. Bei euch auch? Wir haben gar nix gemacht bisher. Noch nicht mal aus dem Schlafanzug sind wir rausgekommen. Erst haben wir was gespielt und dann ne Stunde im Bett rumgelungert. Bei dem Wetter kommt man nicht in die Puschen.
Wir werden nach Lennys Mittagsschlaf aber in die Stadt fahren zum shoppen. In dem großen Einkaufszentrum ist es ja trocken und warm und ich will sofort einen neuen Bikini
Snooze
7752 Beiträge
31.05.2011 13:17
Hier regntes auch aber die Luft ist so drückend schwül, ätzend.

Ich bekomme ja so gar nix mehr richtig geregelt, muß ständig Puase machen zwischerndurch da dauert alles noch länger.

Wir waren gestern nach dem FA auch noch in der City, na ja die Männer haben sich bißchen neu eingekleidet und für Caroline gab es auch noch einen STrampler, den hatte ich schon 5 mal in der HAnd und nun hab ich ihn doch gekauft.
Für mich gab es wie immer nix zur Zeit, aber wäre ja auch Quatsch, was sollte ich mir jetzt großartig holen.

Lukas ist jetzt auch stolzer Besitzer der " Little Baby Born", weil er ja inzwischen total verrückt nach BAby ist . Er kann es gluab ich gar nimmer abwarten bis BAby da ist, er reißt mir immer meine SAchen runter muß den Bauch streicheln und sagt " da auf", also BAby soll raus.

Na ja nun läuft er mit seinem BAby durch die Gegend und hält es auch schon fachmännisch im Arm und drückt es an sich. Wenn ich die kleinen Windeln geholt hab werd ich ihm auch zeigen wie das geht und paar SAchen zum Anziehen wirds wohl noch geben für Püppi, mal sehen.
Je nachdem wie es läuft holen wir noch so einen Puppenbuggy den hab ich gestern auch in blau gesehen, denke mal der würde ganz gut passen.

Und dann gab es noch ein Bilderbuch das heißt unser BAby, da gibts echt viel zu entdecken da sind so Klappen drin, das man z.B den BAuch aufklappen kann undd a drin ist dann das BAby , echt schön gemacht.

So ich geh jetzt mal auf die Couch für ne Stunde, hab die Nacht schon nicht soviel geschlafen.

Bis denne.
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2011 13:21
willkommen zurück speedy

jenny das mitm spielzeug kenn ich nur zu gut
sag mal, hat peter beim JA angerufen? das geht ja mal gar nicht! peter hat doch auch sorgerecht oder? himmel..

daniel hat ja jetzt in der arbeit ein "erweitertes aufgabenfeld"
er ist furchtbar glücklich dass er mal wieder zu den kunden fahren darf. in 2 wochen ist er für 2 tage in magdeburg. bin gespannt wie ich das mit den kinds hier geregelt bekomm.
wir waren heut schon ein puck-tuch für mimi kaufen und in der apo (carum carvi- unser freund). papa war zum essen daheim und basti hat versucht sich einen becher milch einzugießen
der große ist nun seit ner guten halben stunde im bett, die kleine liegt seit ner viertel stunde (mal sehen wie lang...) und um 14 uhr bekommen wir besuch.
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2011 13:21
bei uns solls heut nachmittag/abend regnen. bis jetzt hats ca 22° und die sonne scheint. aber schwül ist es auch
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2011 13:34
Schlatz hört sich gut an für Daniel. Ich glaub, Peter wäre auch nicht mehr so glücklich, wenn er gar nicht mehr rauskäme. Er sagt zwar immer, dass er gerne öfter's daheim wäre, aber der Kontakt zu seinen Kunden würde ihm schon fehlen.
*
Beim JA hat er noch nicht angerufen, wird er aber noch machen. er ist immer noch auf 180. Bezahlen darf er, aber Entscheidungen trifft die Hexe alleine
31.05.2011 14:31
speedy: euer urlaub hört sich ja echt toll an. am liebsten würden wir ja ins tropical islands, aber das ist leider viel zu weit. deshalb überlegen wir wegen center parc in hochsauerland, aber auch nur im hotel. der eifel wäre näher, aber der hat keine hotels. auf ferienhaus haben wir keine lust, wegen faulititis fliegen mag ich noch nicht mit maya, weil ich selbst total extrem ohrschmerzen bekomme....
gute besserung an eure verschnupften nasen
wegen englisch: joa, ich würde schon gerne zweimal die woche gehen, aber weil es zeitlich knapp ist, bin ich immer nur genervt. sobald maya in den kiga geht, kann ich dann auch wieder 2 mal die woche. also nächstes jahr
Dinchen78
7758 Beiträge
31.05.2011 17:12
Hallo Ihr Lieben!
Ich komme im Moment einfach nicht mit hier. Sorry!
Gehts Euch und den Zwergen gut?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2011 19:31
Hallo

ich komm grad vom shaoopen.Bikini gefunden und für Lenny endlich eine vernünftige Mütze, die all meine Kriterien erfüllt. Mit Schirm, Nackenschutz, UV-Schutz, sie geht über die Ohren und man kann sie zubinden.
Letzte Woche bei Babywalz hab ich keine gefunden
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2011 19:37
hallo allerseits

hat hier schon jemand nen termin zur u7 gemacht?
Liamis
11283 Beiträge
31.05.2011 19:47
Zitat von Lunchbox:

hallo allerseits

hat hier schon jemand nen termin zur u7 gemacht?

ja wir!
Wir haben am 15.07. Termin zur U7 und zur U5.

*

@all: Ich komme auch nicht hinterher
Aber liebe Grüße schicke ich...
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2011 19:55
danke, min überlege auch, mal langsam den termin zu machen. wir haben auch noch impfungen offen.
..
ich komm auch gaaar nicht hinterher im moment. irgendwie niemand so richtig, oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.05.2011 20:00
Wir haben am 8.8. Termin zur U7
Vor seinem 2ten Geb ist eher schlecht wegen Geburtstermin vom Baby und danach ist der Arzt im Urlaub.
Lunchbox
5788 Beiträge
31.05.2011 20:04
danke jenny
..
..
gibts bei euch morgen ne kleinigkeit zum kindertag?
schlatz
49144 Beiträge
31.05.2011 20:08
hallo

wir haben am 5.8. termin zur U7 + U4.

schaut mal, wir haben jetzt auch ein puck-baby:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt