August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.06.2011 23:18
Zitat von Lunchbox:
!! Vatertagskronenbilder sind in meiner Galerie zu bewundern !!![]()
Hehe

Echt cool

02.06.2011 23:27
Hattet ihr alle einen schönen Vatertag??
Also bei uns war es wie jeder TAg , mein MAnn hat ja NAchtschicht, somit war eh schon der halbe Tag rum als er aufegestanden ist. Lukas hatte ihm ein Bild geamlt was er ihm ganz stolz überreicht hat. NA ja und den NAchmittag haben wir auf der Terasse verbracht, Lukas war heute zum ersten MAl wieder im Panschbecken, dabei ist uns aufgefallen das wir unbedingt ein neues brauchen, in das vom letzen JAhrt paßt er nicht mehr wirklich rein.
Wir müssen morgen eh zum Baumarkt, mal schauen was die so da haben.
unser großer Pool im GArten wäre zwar schon einsatzbereit, aber da kann ich mit Lukas allein ja nix anfangen, also deswgen extra Planschbecken für die Terasse, außerdem muß der Pool auch noch bißchen aufheizen, das noch ganz schön frsich.
heute morgen hatte ich ganz fiese Wehen, die sogar regelmäßig wurden, ich dachte schon wir müssen heute los, quasi pünkltich zum Vatertag. Aber nach ner Weile war es weieder ok. Jetzt ist immer mal etwas aber längst nicht mehr so schmerzhaft.
Ich wollte jetzt mal im Netz nach GArdinen schauen für das Zimmer von Lukas, das wird ja alles so Safari Dessign, deswegen wollte ich da eigentlich etwas schlichtes in grün haben, weiß Jemand wo in welchem Shop es so etwas gibt, z.B so Sets??
Also keine weiße Gardine für die Scheibe sondern sp Vorhänge und vielleicht so ein Mittelteil oben drüber.
Und die Vorhänge sind auch nicht zum Zumachen sondern so and en Seiten gerafft dann, zum Dunkel machen gibts ein Rollo was man so hoch oder runter schieben kann je nach Sonneneinstrahlung, bzw. kann es auch ganz geschlossen werden.
Also bei uns war es wie jeder TAg , mein MAnn hat ja NAchtschicht, somit war eh schon der halbe Tag rum als er aufegestanden ist. Lukas hatte ihm ein Bild geamlt was er ihm ganz stolz überreicht hat. NA ja und den NAchmittag haben wir auf der Terasse verbracht, Lukas war heute zum ersten MAl wieder im Panschbecken, dabei ist uns aufgefallen das wir unbedingt ein neues brauchen, in das vom letzen JAhrt paßt er nicht mehr wirklich rein.
Wir müssen morgen eh zum Baumarkt, mal schauen was die so da haben.
unser großer Pool im GArten wäre zwar schon einsatzbereit, aber da kann ich mit Lukas allein ja nix anfangen, also deswgen extra Planschbecken für die Terasse, außerdem muß der Pool auch noch bißchen aufheizen, das noch ganz schön frsich.
heute morgen hatte ich ganz fiese Wehen, die sogar regelmäßig wurden, ich dachte schon wir müssen heute los, quasi pünkltich zum Vatertag. Aber nach ner Weile war es weieder ok. Jetzt ist immer mal etwas aber längst nicht mehr so schmerzhaft.
Ich wollte jetzt mal im Netz nach GArdinen schauen für das Zimmer von Lukas, das wird ja alles so Safari Dessign, deswegen wollte ich da eigentlich etwas schlichtes in grün haben, weiß Jemand wo in welchem Shop es so etwas gibt, z.B so Sets??
Also keine weiße Gardine für die Scheibe sondern sp Vorhänge und vielleicht so ein Mittelteil oben drüber.
Und die Vorhänge sind auch nicht zum Zumachen sondern so and en Seiten gerafft dann, zum Dunkel machen gibts ein Rollo was man so hoch oder runter schieben kann je nach Sonneneinstrahlung, bzw. kann es auch ganz geschlossen werden.
03.06.2011 12:46
Noch keiner da gewesen heute?!
Genießt Ihr alle das schöne Wetter mit Euren Männern?
Ich bin noch bis ca. 16 Uhr alleine. Wir gehen nachher auch raus.
Dann lass ich mal "liebe Grüße" da...
Genießt Ihr alle das schöne Wetter mit Euren Männern?
Ich bin noch bis ca. 16 Uhr alleine. Wir gehen nachher auch raus.
Dann lass ich mal "liebe Grüße" da...
03.06.2011 13:15
Hier nochmal der Link zum "Geburtstagswichteln":
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=5 2#new
Wer will noch, wer hat noch nicht?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=5 2#new
Wer will noch, wer hat noch nicht?
03.06.2011 13:21
Hallo
ratet mal wer heute alle seine Termine absagen musste? Er kam so zwischen halb zwölf und zwölf, also war er 12Stunden unterwegs. Naja, wer mit 43 Jahren noch nicht weiß, dass es einem dann am anderen Tag dreckig geht, kann ich auch nicht helfen. Deshalb hatte ich auch kein Mitleid, als Lenny heute Morgen dauernd auf Papa rumhopsen wollte und dabei freudig "Papa austehn, Onne lacht" gerufen hat.
ratet mal wer heute alle seine Termine absagen musste? Er kam so zwischen halb zwölf und zwölf, also war er 12Stunden unterwegs. Naja, wer mit 43 Jahren noch nicht weiß, dass es einem dann am anderen Tag dreckig geht, kann ich auch nicht helfen. Deshalb hatte ich auch kein Mitleid, als Lenny heute Morgen dauernd auf Papa rumhopsen wollte und dabei freudig "Papa austehn, Onne lacht" gerufen hat.
03.06.2011 13:35
Zitat von Jenny1986:
Hallo

03.06.2011 14:03
Lenny hat was neues gefunden um mich zu reizen. Wenn er irgendwas machen soll z.B. seinen Becher auf den Tisch stellen, Balkontür zumachen usw. sagt er immer "mama machen" so nach dem Motto "wenn's dich stört mach selbst"
Letztens wollte er nicht einschlafen, da bin ich rein und sag zu ihm "guck mal Lenny, die Trudi schläft schon. Was ist denn mit dem Lenny?"
Da sagt er "Lenny nicht"
Letztens wollte er nicht einschlafen, da bin ich rein und sag zu ihm "guck mal Lenny, die Trudi schläft schon. Was ist denn mit dem Lenny?"
Da sagt er "Lenny nicht"
03.06.2011 20:23
tihi der lenny
der herr theo ist heut aufm spielplatz über sich selbst herausgewachsen.er hat ganz toll geteilt u ist selbst alle sachen geklettert.die seilwand,die steiltreppeu die wendeltreppe
er hat motorisch so nen sprung gemacht
seit zwei tagen schläft er auch endlich besser ein.nicht mehr so unruhig
mein ohr ist immer noch kacke....
so langsam fängt das an weh zu tun.werd morgen mal in die bereitschaftspraxis düsen,wenn meine zwei jungs mittagsschlaf machen

der herr theo ist heut aufm spielplatz über sich selbst herausgewachsen.er hat ganz toll geteilt u ist selbst alle sachen geklettert.die seilwand,die steiltreppeu die wendeltreppe

mein ohr ist immer noch kacke....

03.06.2011 21:13
Zitat von schlatz:
http://www.immobilienscout24.de/expose/60252910?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Kauf/Bayern/Landshut-Kreis/Vilsbiburg
das haben wir schon angeschaut...
und hier das was wir am mittwoch anschauen:
http://www.immobilienscout24.de/expose/60514873?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/S-T/Haus-Kauf/Bayern/Landshut-Kreis/Vilsbiburg
wow, die Häuser sind klasse!
Für das Geld kriegt man hier gerade mal 'ne 3 Zimmer ETW!

Sind Euch 4 Zimmer nicht zu klein?!

03.06.2011 21:23
lenny
min , das haus (das günstigere) ist sehr schön und großzügig geschnitten, ausserdem hat man da viele kellerräume die auch alle beheizbar sind!!
wow, ist das bei euch so krass teuer? obwohl, mein papa meinte auch dass man in regensburg (meiner alten heimat) deutlich mehr zahlt!!
er findet den preis sehr gut.
rein finanziell würds auch gehen, laut unserer bankberaterin
liesal wenn du morgen nicht zum doc gehst bring ich dich sonntag höchstpersönlich hin!!

min , das haus (das günstigere) ist sehr schön und großzügig geschnitten, ausserdem hat man da viele kellerräume die auch alle beheizbar sind!!
wow, ist das bei euch so krass teuer? obwohl, mein papa meinte auch dass man in regensburg (meiner alten heimat) deutlich mehr zahlt!!
rein finanziell würds auch gehen, laut unserer bankberaterin

liesal wenn du morgen nicht zum doc gehst bring ich dich sonntag höchstpersönlich hin!!
03.06.2011 21:25
Zitat von schlatz:
lenny![]()
rein finanziell würds auch gehen, laut unserer bankberaterin![]()
häääää???!!!

03.06.2011 21:25
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
lenny![]()
häääää???!!!.....ich hördich nicht!!!!
![]()
das siehst du dann schon!!

03.06.2011 21:26
Zitat von schlatz:
das hört sich super an, dass es klappen würde!
Das erste Haus gefällt mir auch total gut - supermodern!
für 200.000 € kannste hier schon 'nen Haus kaufen, allerdings ist das dann eines von 1924 oder so

Neubau in der Regel ab 350.000/450.000 € aufwärts....
Wir mieten ja auch Fachwerk

03.06.2011 21:27
wow min das ist echt teuer!!!!
ja, mir würd das haus schon gut gefallen!
ab 1.januar könnten wir rein...
ja, mir würd das haus schon gut gefallen!
ab 1.januar könnten wir rein...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt