August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.02.2009 21:41
Hallo zusammen, ich bin zwar nur Gast, aber VOLL STOLZ ... hihi
So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK
Melly: tut mir auch SEHR leid - schicke Dir viel Kraft!!!!
So, unser Minimi: bohnenförmig die Fruchthülle mit 7mm drin das Runde ist der Dottersack und die Linie unter dem Bild ist in regelmässigen Abständen zackig, das ist der Herzschlag per Doppler dargestellt, sehen konnte man ihn nicht, aber bei 5+1 vom Arzt mit 28 Tage Zyklus( ich sage ja 5+3 weil ich nur 26 Tage Zyklus hatte) ist das OK
06.02.2009 21:49
Zitat von starlett12c:
Hallo zusammen, ich bin zwar nur Gast, aber VOLL STOLZ ... hihi
Herzlichen Glückwunsch zur Minimi!!!!!
06.02.2009 21:50
Zicke : sehr süüüüß
Schlatz : Super toll
Alles läuft nach Plan!!! Ich hab dich in deinem Threat mal noch ein bisschen weiter ausgequetscht^^
Starlett... super geil
Ich freu mich für dich, alles paletti, toll, so früh schon Herzschlag, das hat nicht jeder miterlebt^^

Schlatz : Super toll

Starlett... super geil

06.02.2009 21:57
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
der Doc hat aber auch ein geiles Gerät und ich soll nächste Woche schon wieder hin.........
der Doc hat aber auch ein geiles Gerät und ich soll nächste Woche schon wieder hin.........
06.02.2009 22:01
HeyHey, bin auch wieder ein bissle da.
Hab grad nachgelesen und unsere hoffnung auf ein Wunder wurde leider nicht erfüllt. Melly, ich wünsch dir ganz viel Kraft!!
Ich schau grad auf RTL Chart show, die besten Latin Hits
Da kommt richtig Party Sommerlaune auf. Aber diesen Sommer wird es wohl eher nichts mit Beachpartys, dafür dann Babyparty
Hab grad nachgelesen und unsere hoffnung auf ein Wunder wurde leider nicht erfüllt. Melly, ich wünsch dir ganz viel Kraft!!
Ich schau grad auf RTL Chart show, die besten Latin Hits
Da kommt richtig Party Sommerlaune auf. Aber diesen Sommer wird es wohl eher nichts mit Beachpartys, dafür dann Babyparty

06.02.2009 22:52
Schlatz, dass sind ja ganz tolle Bilder. Und hat sich der Verdacht auf einen Jungen den bestätigt? Man, ich werde richtig neidisch, bei mir sind es noch ganze stolze 18 Tage, werde noch verrückt!
06.02.2009 23:29
janin, der doc hat nicht nach dem geschlecht geschaut. aber des is ja auch egal, weil wirs eh nicht wissen wollen

07.02.2009 10:12
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
melly es tut mir so leid, ich weiß nicht was ich sagen soll...
ich wünsch euch viel kraft, dass ihr alles gut übersteht..![]()
Danke Schlatz , ich wünsche dir dass alles gut geht und wir hoffen dass unser sternchen bald zurück kommt!!!
wie war dein Fa termin `?? alles ok ??
Melly, wie schrecklich - es tut mir soooo leid. Wünsch dir viel Kraft.
lg
tessa
Zitat von Melly1986:
Zitat von schlatz:
melly es tut mir so leid, ich weiß nicht was ich sagen soll...
ich wünsch euch viel kraft, dass ihr alles gut übersteht..![]()
Danke Schlatz , ich wünsche dir dass alles gut geht und wir hoffen dass unser sternchen bald zurück kommt!!!
wie war dein Fa termin `?? alles ok ??
Melly, wie schrecklich - es tut mir soooo leid. Wünsch dir viel Kraft.
lg
tessa
@melli! Es tut mir so leid! Aber unser Sternchen paßt auf euer Sternchen auf!! Hoffe das bald wieder ein Krümel bei euch einzieht!
07.02.2009 10:18
Mädels wie zählt ihr eigentlich, ich meine was sagt ihr eurer Umwelt in welchem Monat ihr seid? Wechselt ihr alle 4 Wochen in den neuen Monat, d.h. es werden am Ende 10 Monate sein, da die Schwangerschaft 40 Wochen dauert. Oder geht ihr nach Kalendermonaten und dann sind es 9 Monate.
Ich habe früher die Monate nach 4 Wochen gerechnet, dann ist man einfach schneller weiter, aber zum Ende hin wundern sich dann viele, warum das Kind noch nicht da ist. Deswegen zähle ich jetzt bei Eltern, Oma ... in 9 Monaten, d.h. am 22. jeden Monats komme ich in den nächsten Monat, da mein ET am 22.8 ist.
Unter Frauen ist es eh am leichtesten in Wochen zu zählen....
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende. Wir haben es gestern unseren Kindern erzählt, das sie noch einen kleinen Bruder bekommen. Die waren ganz aus dem Häuschen und freuen sich riessig.
glg
tessa
Ich habe früher die Monate nach 4 Wochen gerechnet, dann ist man einfach schneller weiter, aber zum Ende hin wundern sich dann viele, warum das Kind noch nicht da ist. Deswegen zähle ich jetzt bei Eltern, Oma ... in 9 Monaten, d.h. am 22. jeden Monats komme ich in den nächsten Monat, da mein ET am 22.8 ist.
Unter Frauen ist es eh am leichtesten in Wochen zu zählen....
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ich wünsche euch einen wunderschönes Wochenende. Wir haben es gestern unseren Kindern erzählt, das sie noch einen kleinen Bruder bekommen. Die waren ganz aus dem Häuschen und freuen sich riessig.
glg
tessa
07.02.2009 10:31
Zitat von schlatz:
so, ich bin ja wieder da vom doc und es war toll...![]()
der papa is ganz aus dem häuschen und wahnsinnig stolz!!
unser zwerg is ca. 4 tage voraus, SSL 9,91 cm,
hat uns gewunken und sich gedreht, ganz viel geturnt das herzchen hat kräftig geschlagen (167/minute) und es war quietsch fidel.. wir sind sehr stolz!
so, hier mal die us-bilder..
tolle Bilder, herzlichen Glückwunsch das alles ok ist. Die kleine Hand sieht man ja toll.
lg
tessa
07.02.2009 10:38
Guten Morgen, Mädels
Zicke & schlatz
Toll, dass mit euren Krümeln alles ok ist!!!
Freu mich sehr mit euch!!!!
tessa
Im Moment zähl ich noch in SSW. Hab die letzten Tage aber immer mal wieder daran gedacht, dass ich jetzt schon im 4. Monat bin. Viele können aber wohl mit der Wochenangabe nicht so viel anfangen und deshalb entscheidet man das wohl bei jedem Gesprächspartner anders...
Lunchbox
Hab auch (erst) am 19.2. meinen nächsten Termin! Aber zum Glück vergeht die Zeit ja immer rasend schnell. Kannst du deinen Arzt nicht nach nem US bitten? Gibt doch da so ne US-Flatrate.
Jetzt wollt ich noch jemandem was schreiben, hab aber vergessen, wem und was...
Wünsch euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende!!!

Zicke & schlatz
Toll, dass mit euren Krümeln alles ok ist!!!

tessa
Im Moment zähl ich noch in SSW. Hab die letzten Tage aber immer mal wieder daran gedacht, dass ich jetzt schon im 4. Monat bin. Viele können aber wohl mit der Wochenangabe nicht so viel anfangen und deshalb entscheidet man das wohl bei jedem Gesprächspartner anders...
Lunchbox
Hab auch (erst) am 19.2. meinen nächsten Termin! Aber zum Glück vergeht die Zeit ja immer rasend schnell. Kannst du deinen Arzt nicht nach nem US bitten? Gibt doch da so ne US-Flatrate.

Jetzt wollt ich noch jemandem was schreiben, hab aber vergessen, wem und was...

Wünsch euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende!!!

07.02.2009 11:39
Zitat von Janin:
Hallo zusammen!
Wie geht es euch?
prima und dir, wir wollen nachher ins Möbelhaus und Badmöbel anschauen. Sag mal Janin, arbeitest du noch?
lg
tessa und bauchmaus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt