August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.06.2011 22:03
Zitat von Snooze:
sagt mal hattet ihr das auch in der ersten oder der zweiten SS das die Haut am Bauch so taub ist, ??
So bis zur BAuchnabelhöhe merke ich gar nix wenn ich da kratze ist wie örtlich betäubt, ekleiges gefühl.
Ja, das hatte ich bei Jonas auch hin und wieder an unterschiedlichen Stellen. Das kam und ging aber auch wieder.
Gardinen: Mach dich deswegen nicht verrückt. Es sind "nur" Gardinen und wie du schon gesagt hast, kann man es immer noch ändern, wenns gar nicht geht!
Außerdem habt ihr ja weiße Wände, da verträgt das Zimmer an sich schon was!
11.06.2011 22:21
Zitat von tani77:
Zitat von Snooze:
sagt mal hattet ihr das auch in der ersten oder der zweiten SS das die Haut am Bauch so taub ist, ??
So bis zur BAuchnabelhöhe merke ich gar nix wenn ich da kratze ist wie örtlich betäubt, ekleiges gefühl.
Ja, das hatte ich bei Jonas auch hin und wieder an unterschiedlichen Stellen. Das kam und ging aber auch wieder.
Gardinen: Mach dich deswegen nicht verrückt. Es sind "nur" Gardinen und wie du schon gesagt hast, kann man es immer noch ändern, wenns gar nicht geht!![]()
Außerdem habt ihr ja weiße Wände, da verträgt das Zimmer an sich schon was!
Ah OK. Das fühlt sich halt nur so komisch an.
Also eine große WAnd ist ja richtig leuchtendes grün aber da steht auch der große kleiderschrank dann, damits nicht zu wuchtig wird mit dem grün.
Ich bestell jetzt einfach mal das Set, mal schauen wie das in natura aussieht.
11.06.2011 22:25
Ich geh dann mal noch bißchen shoppen
ein teil brauche ich auch noch, hab mir überlegt das Lukas an sein Bett so eine große lange Plüschschlange, wie aus Dschungelbuch haben soll, die will ich durch die Gitterstäbe wickeln, da hat er nämlich noch dieses babygedöns also so Raschelteile und sowas, aber das mag er gar nimmer.
und die Schlange würde ja super ins Zimmer passen.
und dann gibts noch so einen tollen aufblasbaren Sessel, der aber einen Plüschbezug hat im Giraffendessign, perfekte deko.
DAs einzige was ich nicht mehr bekomme ist so eine Spielzeugtonnen als Safari Tier, da gab es sonst bei BAby WAlz ein Krokodil das war echt cool, aber gibts nicht mehr.
Wir haben ja jetzt hier im Schlazimmer einen Frosch, aber ein Frosch im Dschungel?? Ob das aussieht??
ein teil brauche ich auch noch, hab mir überlegt das Lukas an sein Bett so eine große lange Plüschschlange, wie aus Dschungelbuch haben soll, die will ich durch die Gitterstäbe wickeln, da hat er nämlich noch dieses babygedöns also so Raschelteile und sowas, aber das mag er gar nimmer.
und die Schlange würde ja super ins Zimmer passen.
und dann gibts noch so einen tollen aufblasbaren Sessel, der aber einen Plüschbezug hat im Giraffendessign, perfekte deko.
DAs einzige was ich nicht mehr bekomme ist so eine Spielzeugtonnen als Safari Tier, da gab es sonst bei BAby WAlz ein Krokodil das war echt cool, aber gibts nicht mehr.
Wir haben ja jetzt hier im Schlazimmer einen Frosch, aber ein Frosch im Dschungel?? Ob das aussieht??
12.06.2011 22:02
umzugsgeschädigte grüsse an euch alle!!!!
Ich mag nimmer....
Luise war vorgestern sage und schreibe 10 Stunden am Stück wach und gestern sogar 12 (!!!!). Es hat nicht geklappt mit Mittagsschlaf dort und ein Chaos hoch 10
Morgen bekommen die Kinder 'nen Tag Pause mit Jan hier zu Hause und ich muss putzen
Vorher hole ich mir 'ne Spritze in der Notfallambulanz ab für meinen Arm, Nervenentzündung in der Schulter. Kann meinen Arm (ohne schmerzmittel intus...) mittlerweile nimmer heben
*
Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Pfingsten
Ich mag nimmer....
Luise war vorgestern sage und schreibe 10 Stunden am Stück wach und gestern sogar 12 (!!!!). Es hat nicht geklappt mit Mittagsschlaf dort und ein Chaos hoch 10
Morgen bekommen die Kinder 'nen Tag Pause mit Jan hier zu Hause und ich muss putzen
Vorher hole ich mir 'ne Spritze in der Notfallambulanz ab für meinen Arm, Nervenentzündung in der Schulter. Kann meinen Arm (ohne schmerzmittel intus...) mittlerweile nimmer heben
*
Ich hoffe, ihr hattet alle tolle Pfingsten
13.06.2011 08:34
So sind wieder da hier wurde gefragt wegen fliegen macht euch nicht do viele Gedanken wir sind geflogen und hat super geklappt. Beim Start Schnuller oder was trinken lassen hilft immer.
Lg Rachel30
Lg Rachel30
13.06.2011 12:42
na klasse min , du kannst auch nicht einfach mal umziehen o.ä. ohne dass was ist oder? mensch... gaaaaanz viel kraft°!!!!!
13.06.2011 12:44
Zitat von Rachel30:
So sind wieder da hier wurde gefragt wegen fliegen macht euch nicht do viele Gedanken wir sind geflogen und hat super geklappt. Beim Start Schnuller oder was trinken lassen hilft immer.
Lg Rachel30
willkommen zurück
wie wars denn???
13.06.2011 20:24
Hallo
wir sind zurück und ich bin ehrlich gesagt ganz froh drum.
Kurze Zusammenfassung: Celina kackfrech, nur schnippische Bemerkungen und Antworten, meine Mutter nur am nerven und am klugkacken, Batterie am Auto leergewesen und ich weiß endlich wie es sich anhört, wenn es zwischen den Beinen knackt. Ich kann mich nachts kaum umdrehen, es tut so weh und knackt total laut. Bin froh morgen zum FA zu kommen.
Lenny war das liebste Kind überhaupt. Im großen Bett geschlafen ohne Abgrenzung, sogar tagsüber im Hellen, bei grad mal 10Grad draußen mit Wind nackig in der Nordsee und Lachanfälle ohne Ende.
wir sind zurück und ich bin ehrlich gesagt ganz froh drum.
Kurze Zusammenfassung: Celina kackfrech, nur schnippische Bemerkungen und Antworten, meine Mutter nur am nerven und am klugkacken, Batterie am Auto leergewesen und ich weiß endlich wie es sich anhört, wenn es zwischen den Beinen knackt. Ich kann mich nachts kaum umdrehen, es tut so weh und knackt total laut. Bin froh morgen zum FA zu kommen.
Lenny war das liebste Kind überhaupt. Im großen Bett geschlafen ohne Abgrenzung, sogar tagsüber im Hellen, bei grad mal 10Grad draußen mit Wind nackig in der Nordsee und Lachanfälle ohne Ende.
13.06.2011 20:56
So hier mal den Kurzbericht vom Urlaub:
Der Hinflug war gut hat alles super geklappt mit Julian. Dort auf der Insel war es sehr schön hatten super Wetter und ich war bei 17°C wassertemperatur im Wasser Sonne hat geschien und war warm, Julian hat den sehr großen Sandkasten(strand) in beschlag genommen.
Muscheln haben wir auch gesammelt sogar austernschalen. Das Wattenmeer ist sehr schön war drauf. Jetzt weiß ich mal wie es aussieht bei Ebbe.
In allen war ein gelungener Urlaub sind auch viel Schiff gefahren.
Bilder stelle ich noch rein.
Rachel30
Der Hinflug war gut hat alles super geklappt mit Julian. Dort auf der Insel war es sehr schön hatten super Wetter und ich war bei 17°C wassertemperatur im Wasser Sonne hat geschien und war warm, Julian hat den sehr großen Sandkasten(strand) in beschlag genommen.
Muscheln haben wir auch gesammelt sogar austernschalen. Das Wattenmeer ist sehr schön war drauf. Jetzt weiß ich mal wie es aussieht bei Ebbe.
In allen war ein gelungener Urlaub sind auch viel Schiff gefahren.
Bilder stelle ich noch rein.
Rachel30
14.06.2011 08:40
Guten Morgen.
Kimi mag nicht mehr baden gehen, nachdem ich ihr die Haare gewaschen hab
Gestern haben wir 10min gebraucht um sie überhaupt in die Wanne zu bekommen. Ich habe ihre Haare wieder nach wie vor mit dem Waschlappen gewaschen. Ich mach jetzt da nen bissl Shampoo ran und dann muss das reichen.
Wir hatten ein schönes aber anstrengendes Wochenende.
Kimi mag nicht mehr baden gehen, nachdem ich ihr die Haare gewaschen hab
Gestern haben wir 10min gebraucht um sie überhaupt in die Wanne zu bekommen. Ich habe ihre Haare wieder nach wie vor mit dem Waschlappen gewaschen. Ich mach jetzt da nen bissl Shampoo ran und dann muss das reichen. Wir hatten ein schönes aber anstrengendes Wochenende.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt