Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2011 11:53
Zitat von Lunchbox:

Jenny und Speedy , alles, alles Liebe euch beiden zum Geburtstag!!

..

Dinchen , Juno gehts besser. Heute kein Fieber bisher Danke der Nachfrage

Claudia , wenn Juno Mittagschlaf macht such ich die Sachen raus

bist ein schatz!!!! danke
Mandaloni
9955 Beiträge
23.06.2011 13:28
Lisa: ich muss dir noch was von gestern erzählen. Und zwar wollte Kimi gestern wieder mit in die Wanne, aber nur als ich die Stapelbecher von Ikea mitgenommen hab Da kippt sie dann immer Wasser von einen in den anderen Becher. Jedenfalls habe ich ihr beim Baden gesagt "Kimi wir waschen jetzt Haare" Daraufhin ein lautes "Nein". Ich sagte "Ich mach nur meine Hände nass und gehe damit über deinen Kopf". Hab ihr auch meine Hände gezeigt. So konnte ich ihr erstmal die Haare nass machen. Anschließend habe ich Shampoo genommen was klar ist, habs in die Hände verteilt und bin wieder über ihren Kopf. Dabei habe ich etliche Lieder gesungen, sie war davon und von ihren Bechern total abgelenkt. Daraufhin habe ich den gelben kleine Ikea-Becher voll mit Wasser gemacht und bin damit über ihre Schulter und Rücken und immer weiter zum Kopf hoch. Und bitte dabei SINGEN
Hat bei uns gut funktioniert. Vielleicht hasts ja schon probiert, aber ich wollts zumindestens erzählen.
23.06.2011 13:42
jenny/speedy: alles, alles liebe und gute zum geburtstag!!
23.06.2011 13:43
lunch: schön, dass es der juno wieder besser geht.
Lunchbox
5788 Beiträge
23.06.2011 13:49
danke lina
..
manda, das klingt prima. juno macht sich ja jetzt schon ganz toll alleine die haare nass. heute abend probieren wirs dann mal mit shampoo
...
claudia, suchst du vor allem sommersachen oder auch langärmeliges?
Mandaloni
9955 Beiträge
23.06.2011 14:12
Hey Juno gehts besser!? Das klingt toll.
23.06.2011 14:21
das haare waschen klappt nun auch besser! das ist doch klasse
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2011 14:39
jenny u speedy ich wünsch euch beiden alles alles gute zum geburtstag!
u bin auch gleich wieder weg.hab fieber u seit drei tagen ne eitrige mandelentzündung,die inzwischen auf die mundhöle u das zahnfleisch übergegriffen hat
Dinchen78
7758 Beiträge
23.06.2011 15:06
Lieschen , ach Du meine Güte... Das hört sich ja gar nicht gut an! Gute Besserung!
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2011 20:01
liesal schnelle besserung!! hört sich fies an

klasse juno !!!!

lisa ich bräuchte dann überwiegend langärmelig denk ich, weils ja dann schon herbst wird, oder?!

himmel hab ich nen knatschigen sohn...
hab ihn vorhin von meinen eltern geholt, im auto hat er schon gemeckert und daheim gings weiter. hab dann mimi ins bett gebracht weil ich mir dachte dass ich dann nur zeit für ihn hab. er hat das wohl nicht so gesehen.. nachdem wir zusammen gekocht haben war er wieder knatschig. er fässt sich auch immer wieder ans ohr, ich hoff er hat da nix!!! dann meinte er noch mich kratzen zu müssen, so gehts aber nicht jetzt ist der herr im bett und schläft sich hoffentlich fröhlich..
Lunchbox
5788 Beiträge
23.06.2011 20:08
das würde auf jeden fall passen schlatz, ich hab nämlich überwiegend lange sachen! dann mach ich mich dann mal ans fotografieren
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2011 20:09
Zitat von Lunchbox:

das würde auf jeden fall passen schlatz, ich hab nämlich überwiegend lange sachen! dann mach ich mich dann mal ans fotografieren

super, das passt ja gut
danke!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
23.06.2011 20:09
ui, ich drück die daumen dass der basti sich nix am ohr geholt hat! wenn ich bei juno fürchte sie hat ohrenschmerzen, dann drück ich immer vorsichtig auf dieses knorpeldings um zu gucken, obs ihr da weh tut.
..
liesal, gute besserung!! klingt richtig eklig
speedy
5245 Beiträge
23.06.2011 20:35
danke danke das ist sehr lieb von euch

lieschen gute besserung
ich hasse mandelentzündung, bei mir hilft da leider nur antibiotikum

lunch und manda klasse das es besser wird mit dem haare waschen

schlatz ich hoffe basti hat morgen bessere laune und wirklich nichts am ohr

tani ist der kiwa verdeck nun ganz kaputt oder nur die drückknöppe aufgegangen? hab das nicht so verstanden *flöööt*

dinchen sorry wegen der hosen
hab nur dicke zum verstellen also wenn du was für den winter brauchen wirst
schlatz
49144 Beiträge
23.06.2011 20:51
na das hoff ich auch..
bitte daumen drücken dass daniel morgen heim kommt!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt