Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
29.06.2011 19:55
schlatz , tut mir leid mit dem opa. aber 85 ist wirklich ein tolles alter, da hat er ja auch ganz viel erlebt bis jetzt.
aber mal so gesagt hätten sie ihn gar nicht widerbeleben dürfen wenn er das so verfügt hat. jetzt können sie ja nict einfach so alles abschalten, das wäre aktive sterbehilfe und bislang nicht erlaubt.

lina , schönen urlaub

dinchen , ich hatte heute schon das Glück das beide 2 stunden zeitgleich geschlafen haben heut nachmittag, und die letzte Nacht haben beide von 1 uhr bis 7 uhr geschlafen, ganz entspannen war das.

tani, ich hatte das die letzten wochen auch so doll, in der gegend vom nabel und im unterbauch, fürchterliches brennen und manchmal richtig stechen.
aber wenn du morgen eh wider hin mußt würd ich das gleich ansprechen.

wegen dem geschwistersitz, bei uns im babygeschäft haben die von abgeraten, weil dann im vorderen bereich die gewichtsbelastung zu hoch ist und der kiwa dadurch schräg wird, also das kopfteil kommt höher, und bei vielen geht die federung kaputt und bei ganz günstigen kiwa bricht wohl auch mal was ab.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 20:43
Gott, ich hab heute das erste Mal meine Mutter angeschrien, weil sie dauernd das Gegenteil machen will, was ich sage. Ich zeig meiner mutter von hier drinnen unseren neuen Pool auf der Terasse, Lenny kommt auch zur Tür gelaufen und fragt "raus gehen?" Ich sag "nein, guck mal Lenny, draußen ist ganz starker wind, es ist nass und kalt draußen" (Lenny hatte nur nen KA-Body an, was aber auch völlig schnuppe ist, weil ich es verboten habe)
Da sagt doch meinte mutter "nein, es ist nicht kalt" und greift schon nach dem Griff. Ich so "die Tür bleibt zu, es ist zu kalt"
"Es ist überahupt nicht kalt"
So ging das bestimmt noch 5x hin und her, bis mir echt die hutschnur platze und ich ihr recht laut sagte, sie solle endlich aufhören was anderes zu sagen, wenn ich was verbiete. Da setzt sie doch noch einen oben drauf und sagt "du kleine zicke, es ist trotzdem nicht kalt"
Und das alles vor Lenny. Ich könnt da echt aus der Hose springen
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 20:45
tani du bist der hammer, was du im moment leistest.. respekt!!!
schnelle besserung an sascha!!!
was macht jonas´s haut?

lina schönen urlaub!!

nadine vielleicht wär das erst mal ne lösung ohne tragetasche
sorry dass ich so schnell weg war. basti hat geweint.

wir waren heut nachmittag ne runde aufm volksfest und da ein eis essen. haben da zu fuß ca. 5 minuten.
war ganz schön aber s*** heiß!!
ganz spontan schläft miriam heut bei sebastian im zimmer bin gespannt wies wird wenn sie schreit..
daniel meinte wir probierens heut aus, wenns nix is wissen wirs und wir können sie ja jederzeit mit rüber nehmen

danke für eure lieben worte wg dem opa!
daniel schläft jetzt ne nacht drüber ob er zu ihm ins kh fahren soll oder nicht..
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 20:46
oha jenny...
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 20:50
Zitat von schlatz:

oha jenny...

Schlafentzug hat auch was Gutes. Ich schaff's endlich mal meiner Mutter deutlich zu machen, dass ich die Mama bin
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 20:52
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

oha jenny...

Schlafentzug hat auch was Gutes. Ich schaff's endlich mal meiner Mutter deutlich zu machen, dass ich die Mama bin

sie sieht dich wohl noch als "die kleine" oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 21:02
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

oha jenny...

sie sieht dich wohl noch als "die kleine" oder?

Sie will Lenny halt alles geben. Im Moment ist lenny ganz schön Mama-fixiert und das stört sie. Er gibt ihr keinen Kuss mehr zum Abschied und drückt sie nicht mehr.
Heute Abend kam er wieder zu mir, drückt mich und sagt "Liebe Mama"
Ich frag "hast du die Mama so lieb" er "ja" dann frag ich immer "und wie lieb hast du die Mama" dann streckt er immer die Arme ganz weit von sich und sagt "so lieb"
Meine Mutter dann direkt "und hast du die oma auch so lieb?" da hat er "nein" gesagt. Drücken wollte er sie auch nicht auf aufforderung und wie gesagt, Abschiedskuss gab's auch keinen. Sie sagt dann immer so sachen wie "jetzt ist die oma aber traurig" oder "jetzt muss die oma aber weinen" was es nicht besser macht
ich könnte so viele geschichten momentan erzählen, was mich auf 180 gebracht hat und heute musste ich echt mal luft machen
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 21:06
bringt nix jenny...
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 21:20
Zitat von schlatz:

bringt nix jenny...

Denk ich auch
Jenny1986
11269 Beiträge
29.06.2011 21:22
Sagt mir mal ein gutes Geburtstagsgeschenk für ne 2-Jährige. Wir legen zusammen, kann also auch was teurer sein
Dinchen78
7758 Beiträge
Jenny , solche Sachen kenne ich hier leider auch ab und an... Zum Aufregen manchmal!
Claudia, da drück ich mal die Daumen für die Nacht! Berichte mal, wie es geklappt hat!
Janne war dann kurz danach auch wach und wir sind rausgegangen.
Läuft Basti dann die ganze Strecke zu Fuß und ist dort auch brav bei Dir geblieben?
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Jenny1986:

Sagt mir mal ein gutes Geburtstagsgeschenk für ne 2-Jährige. Wir legen zusammen, kann also auch was teurer sein

ne spielküche
puppe
spielhaus fürn garten
schlatz
49144 Beiträge
29.06.2011 21:24
Zitat von Dinchen78:

Jenny , solche Sachen kenne ich hier leider auch ab und an... Zum Aufregen manchmal!
Claudia, da drück ich mal die Daumen für die Nacht! Berichte mal, wie es geklappt hat!
Läuft Basti dann die ganze Strecke zu Fuß und ist dort auch brav bei Dir geblieben?

danke!! bin gespannt...

basti läuft viel zu fuß! wir waren ne stunde draussen und er geht das alles. bleibt auch bei mir
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2011 21:30
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

danke!! bin gespannt...

basti läuft viel zu fuß! wir waren ne stunde draussen und er geht das alles. bleibt auch bei mir

Janne läuft auch viel und gut zu Fuß, aber in bestimmten Situationen (Supermarkt z.B.) haut sie mir bestimmt ab... Hab es zwar noch nicht alleine probiert, aber so schätze ich sie ein.
29.06.2011 21:30
Danke ihr Lieben! Ich hoffe, dass alles gut läuft.
*
Dinchen: Ich glaube dir, dass es Entspannung pur ist! Trotzdem bin ich kein Fan vom wachhalten
Wir haben den Buggy hier:
http://www.mytoys.de/Babywelt-Liegebuggy-Atlas-Plu s-simple-anthrazite-crest-2011/Buggys/Kinderwagen/ KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2170292
Finde den für nur 40 Euro echt suuuuper! Sogar nur 30 mit Gutschein Hehe
Tani: Genau, wie geht es Jonas seiner Haut?
Gute Besserung an deinen Mann
Okey, werden die Maya dann auch täglich duschen. Find es ja auch wichtig, nur dachte ich, dass die Haut dann total austrocknet und du vielleicht Tipps hast. Besorge morgen noch dieses "Imidin Bad"
Und wenn du auf Fotos gespannt bist, dann gibt es auch welche
Jenny: Sorry, aber ich musste eben sooo lachen
Deine Mama meint es, aber absolut nicht böse. Sie liebt halt ihren Enkel abgöttlich. Versteh dich, dass du genervt bist. Meine Mama nervt auch manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt