August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.06.2011 21:11
Ich hab grad total Heißhunger auf Wassermelone. Keine Ahnung wie viel ich jetzt schon verputzt habe. Aber das macht ja gsd nicht dick, ich werd nur wahrscheinlich wieder alle 5min auf Toilette rennen diese Nacht.
30.06.2011 21:18
Zitat von schlatz:
evtl wollen wir das haus, ja![]()
es muss eh alles innen gestrichen werden und dann noch paar kleinigkeiten wie oben laminat rein etc.
das haus hat 7 zimmer/ 165qm wohnfläche. über 700qm grundstück
schöner garten, voll unterkellert. 1980 gebaut
ich hab das gefühl dass der opa nimmer lang das ist..
Das hört sich super an mit dem Haus!
Wie wollt Ihr da jetzt weiter vorgehen? Mit Deinem Papa nochmal gucken gehen?
*
Drück Dich mal wegen dem Opa!
30.06.2011 21:19
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Waren heute nachmittag auf einem Kindergeburtstag. Ein Mädchen aus dem Babytreff vom GVK ist 2 Jahre alt geworden.
Janne hat leider in letzter Zeit die Angewohnheit, andere Kinder zu hauen, wenn sie ihr zu Nahe kommen.
Was macht man da bloß?
oje, schwierigerklären, erklären, erklären?
Das mach ich schon seit Tagen!
Letztens beim Turnen hat sie immer wieder vor sich her gesagt: "Keine Kinder hauen", "Nur Ei machen"...
Aber heute war es wieder ganz schlimm.
30.06.2011 21:20
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
es muss eh alles innen gestrichen werden und dann noch paar kleinigkeiten wie oben laminat rein etc.
*
danke!!
ja wir wollen sowohl mit meinem als auch mit daniel´s papa nochmal hin. die haben ja doch bissl mehr ahnung.
(und mitm eigentümer nochmal reden was vom preis her noch geht

30.06.2011 21:20
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Waren heute nachmittag auf einem Kindergeburtstag. Ein Mädchen aus dem Babytreff vom GVK ist 2 Jahre alt geworden.
Janne hat leider in letzter Zeit die Angewohnheit, andere Kinder zu hauen, wenn sie ihr zu Nahe kommen.
Was macht man da bloß?
oje, schwierigerklären, erklären, erklären?
Das mach ich schon seit Tagen!
Letztens beim Turnen hat sie immer wieder vor sich her gesagt: "Keine Kinder hauen", "Nur Ei machen"...
Aber heute war es wieder ganz schlimm.
hm
30.06.2011 21:22
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
*
danke!!
ja wir wollen sowohl mit meinem als auch mit daniel´s papa nochmal hin. die haben ja doch bissl mehr ahnung.
(und mitm eigentümer nochmal reden was vom preis her noch geht)
Mensch, wie aufregend!
Drück Euch die Daumen!
30.06.2011 21:24
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
*
danke!!
Mensch, wie aufregend!
Drück Euch die Daumen!
danke, is lieb

das haus is riiiiiesig..
30.06.2011 21:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
*
danke!!
Mensch, wie aufregend!
Drück Euch die Daumen!
danke, is lieb![]()
das haus is riiiiiesig..
Aber echt!
Hast Du nochmal den Link? Gestern hat das ja nicht geklappt...
30.06.2011 21:41
ach ich hab ganz vergessen zu erzählen wie die nacht war.
die kinder haben bis kurz nach 12 geschlafen, dann hat sich mimi gemeldet. hab sie dann mit ins wozi genommen zum stillen, wieder rein gelegt und bin gegangen. basti hat nix mitbekommen. um kurz vor 4 hat sie dann geweint und als ich ins zimmer bin hat basti mich gleich mit einem lauten "mama!" begrüßt
er meinte doch tatsächlich dass die nacht vorbei ist und ist ins wozi gegangen
daniel hat ihm was zu trinken gemacht und wieder hin gelegt. ich hab mimi dann mit zu uns genommen. basti wurde dann um halb 9 von daniel geweckt.
war also ne sehr erfolgreiche nacht!!
heut schläft mimi wieder bei ihm.
die kinder haben bis kurz nach 12 geschlafen, dann hat sich mimi gemeldet. hab sie dann mit ins wozi genommen zum stillen, wieder rein gelegt und bin gegangen. basti hat nix mitbekommen. um kurz vor 4 hat sie dann geweint und als ich ins zimmer bin hat basti mich gleich mit einem lauten "mama!" begrüßt

30.06.2011 21:45
Zitat von schlatz:
die kinder haben bis kurz nach 12 geschlafen, dann hat sich mimi gemeldet. hab sie dann mit ins wozi genommen zum stillen, wieder rein gelegt und bin gegangen. basti hat nix mitbekommen. um kurz vor 4 hat sie dann geweint und als ich ins zimmer bin hat basti mich gleich mit einem lauten "mama!" begrüßter meinte doch tatsächlich dass die nacht vorbei ist und ist ins wozi gegangen
daniel hat ihm was zu trinken gemacht und wieder hin gelegt. ich hab mimi dann mit zu uns genommen. basti wurde dann um halb 9 von daniel geweckt.
Das ist ja super!
Viell. sollten wir das bei Gelegenheit auch mal testen...
*
Das Haus ist toll!
30.06.2011 21:45
P.S.
Und Platz für Übernachtungsgäste habt Ihr dann ja auch...
Und Platz für Übernachtungsgäste habt Ihr dann ja auch...

30.06.2011 21:46
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
die kinder haben bis kurz nach 12 geschlafen, dann hat sich mimi gemeldet. hab sie dann mit ins wozi genommen zum stillen, wieder rein gelegt und bin gegangen. basti hat nix mitbekommen. um kurz vor 4 hat sie dann geweint und als ich ins zimmer bin hat basti mich gleich mit einem lauten "mama!" begrüßter meinte doch tatsächlich dass die nacht vorbei ist und ist ins wozi gegangen
Das ist ja super!
*
Das Haus ist toll!
probiers aus! wenns schief geht kannst du paul ja wieder mit zu euch nehmen!!
30.06.2011 21:46
Zitat von Dinchen78:
P.S.
Und Platz für Übernachtungsgäste habt Ihr dann ja auch...![]()
mehr als genug

30.06.2011 21:53
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Das ist ja super!
*
Das Haus ist toll!
probiers aus! wenns schief geht kannst du paul ja wieder mit zu euch nehmen!!
Das mach ich! Er schläft ja auch echt gut und wird nur einmal wach nachts.
01.07.2011 09:14
Schlatz hört sich gut an die Nacht. Hab schon ganz oft gehört, dass Geschwisterkinder gerne zusammen schlafen, deshalb wollen wir das auch probieren.
Dinchen mit dem Hauen kann ich dir leider nicht helfen. Würd auch immer wieder sagen, dass das nicht geht. Hat sie sich das denn irgendwo abgeguckt? Gibt es bei der TaMu ein Kind das haut?
*
Hatte letzte Nacht so Schmerzen an der Symphyse. So schlimm hab ich das noch nie gemerkt. Ich dachte, da bricht was. konnte mich nicht drehen und nix und dann ganz plötzlich war der ganze Druck weg. Ich hab gar nix mehr gemerkt. Danach musste ich auch nicht mehr halbstündlich zur Toilette.
*
Peter hat jetzt um zehn noch einen Termin und kommt dann schon heim. So gegen 2 wird er hier sein
Dinchen mit dem Hauen kann ich dir leider nicht helfen. Würd auch immer wieder sagen, dass das nicht geht. Hat sie sich das denn irgendwo abgeguckt? Gibt es bei der TaMu ein Kind das haut?
*
Hatte letzte Nacht so Schmerzen an der Symphyse. So schlimm hab ich das noch nie gemerkt. Ich dachte, da bricht was. konnte mich nicht drehen und nix und dann ganz plötzlich war der ganze Druck weg. Ich hab gar nix mehr gemerkt. Danach musste ich auch nicht mehr halbstündlich zur Toilette.
*
Peter hat jetzt um zehn noch einen Termin und kommt dann schon heim. So gegen 2 wird er hier sein

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt