August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2009 21:22
Schön, dass wieder wer hier ist! Soweit gehts gut! Ich bin nur so ungeduldig! Noch ne halbe Ewigkeit bis es wieder zum Arzt geht!
07.02.2009 21:24
gerade erst angefangen? hast du schichtdienst? was machst du beruflich?
mir geht es ganz gut ausser seit gestern wieder mal keine schwangerschaftsanzeichen habe....da mache ich mir dann immer direkt so gedanken das was mit meinem krümel nicht stimmt.....aber wird schon
mir geht es ganz gut ausser seit gestern wieder mal keine schwangerschaftsanzeichen habe....da mache ich mir dann immer direkt so gedanken das was mit meinem krümel nicht stimmt.....aber wird schon
07.02.2009 21:25
janin wann bist wieder dran mit doc? habe ich net mitbekommen sorry!
ich muss auch noch sooooooooo ewig warten....erst wieder am 3.3 aber dann direkt um 8 uhr *freu*
ich muss auch noch sooooooooo ewig warten....erst wieder am 3.3 aber dann direkt um 8 uhr *freu*
07.02.2009 21:26
Oh July, da gehts dir wie mir. Mach mich auch immer verrückt, wenn ich nichts merke. Aber, heute hab ich so ein drücken im Unterleib. Kennt ihr das? Ist das normal?
07.02.2009 21:27
Zitat von July1988:
Am 24. bin ich wieder dran!
Das ist noch nen gefühltes halbes Jahr! Dann hast du nach meinem Termin ja nicht mehr so lange!

Direkt um 8 ist doch super!
07.02.2009 21:28
das drücken habe ich auch...
man denkt sich immer sonst was... grrrr!!!!
ich arbeite im Einzelhandel und hatte spätschicht und zum FA ist noch Strom ausgefallen *lach
man denkt sich immer sonst was... grrrr!!!!
ich arbeite im Einzelhandel und hatte spätschicht und zum FA ist noch Strom ausgefallen *lach
07.02.2009 21:30
Zitat von July1988:
darf auch erst am 4.3 zum doc *motz* noch sooo lang hin
07.02.2009 21:31
dann hast noch 17 tage....jeden tag einer weniger bekommst schnell rum die zeit glaub mir.....und ich habe ja echt auch nicht mehr viel dann....freue mich ja auch immer eure berichte und bilder zu bekommen....
also ich hatte ja die letzten tage immer dieses heftige ziehen und drücken im UL....das kommt daher das die gebärmutter wächst sie kommt ja auf das 20fache gewicht wie normal......von ca 50g auf 1kg....da muss ja irgendwo was ziehen oder drücken.....
also solange du keine richtigen schmerzen hast mach dir keine gedanken das dehnt sich alles nur aus süße.....keine sorgen machen deinem baby geht es auch gut
also ich hatte ja die letzten tage immer dieses heftige ziehen und drücken im UL....das kommt daher das die gebärmutter wächst sie kommt ja auf das 20fache gewicht wie normal......von ca 50g auf 1kg....da muss ja irgendwo was ziehen oder drücken.....
also solange du keine richtigen schmerzen hast mach dir keine gedanken das dehnt sich alles nur aus süße.....keine sorgen machen deinem baby geht es auch gut
07.02.2009 21:34
Das drückt so bis unten in die Scheide rein. Total unangenehm. Ich denk immer da will was raus.
Ja, man denkt sich immer weiß Gott dann was! Ne, richtige Schmerzen sind es nicht, nur so ein total blödes drücken!
Dann können wir drei zusammen die Tage zählen!

Ja, man denkt sich immer weiß Gott dann was! Ne, richtige Schmerzen sind es nicht, nur so ein total blödes drücken!
Dann können wir drei zusammen die Tage zählen!

07.02.2009 21:38
bei mir pocherts immer im unterleib *lach
und zwickt mal oben mal unten
und zwickt mal oben mal unten

07.02.2009 21:40
au weia speedy das auch noch....bist denn einigermaßen pünktlich raus gekommen trotz stromausfall?
ich hatte dieses drücken immer ganz heftig wenn ich mich hingesetzt habe....als wenn da zu wenig platz wäre....ganz komisch....
macht euch keinen kopf wird nix schlimmes sein aber wenn ihr zu viel panik habt dann lieber am montag am zum doc aber hört sich an wie bei mir die letzten tage....aber wie gesagt das ist auch schon wieder futsch...nur noch wenn ich lange laufe zieht es ein bisschen....
ja dann zählen und "hibbeln" wir zusammen *g*
ich hatte dieses drücken immer ganz heftig wenn ich mich hingesetzt habe....als wenn da zu wenig platz wäre....ganz komisch....
macht euch keinen kopf wird nix schlimmes sein aber wenn ihr zu viel panik habt dann lieber am montag am zum doc aber hört sich an wie bei mir die letzten tage....aber wie gesagt das ist auch schon wieder futsch...nur noch wenn ich lange laufe zieht es ein bisschen....
ja dann zählen und "hibbeln" wir zusammen *g*
07.02.2009 21:42
ja mein mann musste bisschen mit helfen *lach
bin dann kurz nach 20uhr raus gekommen.
ich trau mich immer nicht zum doc, hab angst das die mich für verrückt erklären
aber nach einer FG wär das auch verständlich
bin dann kurz nach 20uhr raus gekommen.
ich trau mich immer nicht zum doc, hab angst das die mich für verrückt erklären

07.02.2009 21:45
warum sollen die dich für verrückt erklären? lieber einmal zu viel als zu wenig....sch... drauf was die denken hauptsache dir und deinem krümel geht es gut
heftig...du hast schon ne fehlgeburt hinter dir? darf man fragen was los war? gab es einen grund? und wie lange warst schon ss?
heftig...du hast schon ne fehlgeburt hinter dir? darf man fragen was los war? gab es einen grund? und wie lange warst schon ss?
07.02.2009 21:47
ja eigentlich schon 2 aber das erste mal war nen abgang und der damalige arzt war total bl...
und letztes jahr hatte ich im juni eineFG in der 15 ssw. grund unbekannt, doc meinte nur Gen-defekt.
und letztes jahr hatte ich im juni eineFG in der 15 ssw. grund unbekannt, doc meinte nur Gen-defekt.
07.02.2009 21:49
krass in der 15.ssw da denkt man ja ist alles schlimme überstanden....und dann so was.....
gab es denn vorher schon andeutungen dafür das was nicht stimmt? hast die fg gemerkt und einfach herzchen nicht mehr geschlagen?
hoffe trete dir nicht zu nah.....bin nur neugierig haben ja auch alle schiss das noch was passiert....
gab es denn vorher schon andeutungen dafür das was nicht stimmt? hast die fg gemerkt und einfach herzchen nicht mehr geschlagen?
hoffe trete dir nicht zu nah.....bin nur neugierig haben ja auch alle schiss das noch was passiert....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt