August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.07.2011 12:48
Zitat von Mandaloni:
Ach is das schöööön..
Hab gerade Kindergeräusche gehört. Schau ausen Fenster und da sehe ich meine Maus beim Spazieren mit anderen Kindern und den Erziehern.
![]()
![]()
![]()
Du kannst Dein Kind von der Arbeit aus beobachten??
Cool
26.07.2011 12:55
Mal ne Frage, vieleicht bin ich auch blöd jetzt....
die ersten habe ich bestellt:
1.
und die bekommen
2.
Das is doch nen gewaltiger Unterschied, oder nich? Oder spinn ich jetzt?
26.07.2011 14:37
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
Ach is das schöööön..
Hab gerade Kindergeräusche gehört. Schau ausen Fenster und da sehe ich meine Maus beim Spazieren mit anderen Kindern und den Erziehern.
![]()
![]()
![]()
Du kannst Dein Kind von der Arbeit aus beobachten??Cool
![]()
Die haben nen Spaziergang an der Spree gemacht
und ich hab doch hier Ausblick auf Spree und Fernsehturm. Kimi ist aber nur noch 2 Monate hier in der Kita. Brauch ja von Arbeit aus nur 5 Minuten bis zur Kita. Das war ja nur für ein Jahr, da die Kita abgerissen wurde und ne neue gebaut wird und die ziehen im Oktober wieder um, aber dorthin ist es Anbindungstechnisch total doof, deswegen kommt sie in die Kita bei uns in der Hausnähe.
26.07.2011 15:06
Hey ihr
..
Juno hatte heute morgen kein Fieber mehr und konnte wieder in die Kita, war auch alles prima heute. Toll geschlafen, nicht geweint. Nur essen tut sie immer wie ein Spatz. Morgen wieder 9 bis 14 Uhr und wenn das wieder schön klappt bleibt sie ab Donnerstag noch zum Vesper dort
..
Wir haben seit gestern Besuch von Karstens Mama, ist richtig nett hier
Nun sind die drei grad los in den Tierpark und ich lieg hier mit fiesen Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden
Mir tun dermaßen die Augen weh, und ich ärger mich, wäre sooo gern mitgefahren!
..
Juno hatte heute morgen kein Fieber mehr und konnte wieder in die Kita, war auch alles prima heute. Toll geschlafen, nicht geweint. Nur essen tut sie immer wie ein Spatz. Morgen wieder 9 bis 14 Uhr und wenn das wieder schön klappt bleibt sie ab Donnerstag noch zum Vesper dort
..
Wir haben seit gestern Besuch von Karstens Mama, ist richtig nett hier
Nun sind die drei grad los in den Tierpark und ich lieg hier mit fiesen Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden
Mir tun dermaßen die Augen weh, und ich ärger mich, wäre sooo gern mitgefahren!
26.07.2011 15:22
Sumse: die einen sind pink, die anderen lila, oder?
Lisa : das liest sich gut mit der Kita! Toll! Gute Besserung an Dich...kannst Du Tabletten nehmen?
*
Ich fühl mich seit gestern hier wie im Irrenhaus. Vincent ist am dauernölen...er kommt und kommt nicht vorwärts. Der Kerle rudert wie ein Fisch auf'm Bauch, Arme und Beine in der Luft.
Lisa : das liest sich gut mit der Kita! Toll! Gute Besserung an Dich...kannst Du Tabletten nehmen?
*
Ich fühl mich seit gestern hier wie im Irrenhaus. Vincent ist am dauernölen...er kommt und kommt nicht vorwärts. Der Kerle rudert wie ein Fisch auf'm Bauch, Arme und Beine in der Luft.
26.07.2011 15:29
Min, weder Paracetamol noch Ibuprofen helfen
Am besten gehts, wenn ich liege und die Augen zumache.
Ich drück dir die Daumen, dass der Vincent bald auch so kann wie er will!!
Sumse, ja klar, die sehen auf jeden Fall unterschiedlich aus.
Am besten gehts, wenn ich liege und die Augen zumache. Ich drück dir die Daumen, dass der Vincent bald auch so kann wie er will!!
Sumse, ja klar, die sehen auf jeden Fall unterschiedlich aus.
26.07.2011 15:54
buoah, ich versuch gerade händeringend 'nen Termin beim Augenarzt zu bekommen für die Lu.
Termine gibt's erst wieder im Januar!!!!!!!!!!!
26.07.2011 16:09
Zitat von Liamis:
buoah, ich versuch gerade händeringend 'nen Termin beim Augenarzt zu bekommen für die Lu.
Na das is ja krass bei euch! Was gibts denn mit Lu's Augen?
26.07.2011 17:13
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Sie schaut alles so "von oben herab an"...und naja, seit 2 Wochen ca. kneift sie öfter mal die Augen zusammen, wenn sie etwas anschaut.
Mal sehen, wir müssen eh zur Vorsorge mit ihr wegen der starken Hornhautverkrümung, die Jan und auch ich haben.
Ich weiss halt nicht, ob das Zusammenkneifen der Augen jetzt 'ne Laune ist, oder nicht.
Wir haben jetzt in Frankfurt einen Termin bekomme für Ende August - puh!
26.07.2011 17:44
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Sie schaut alles so "von oben herab an"...und naja, seit 2 Wochen ca. kneift sie öfter mal die Augen zusammen, wenn sie etwas anschaut.
Mal sehen, wir müssen eh zur Vorsorge mit ihr wegen der starken Hornhautverkrümung, die Jan und auch ich haben.
Ich weiss halt nicht, ob das Zusammenkneifen der Augen jetzt 'ne Laune ist, oder nicht.
Dann drück ich die Daumen, dass alles okay ist. Ich wollte mit Juno auch mal zum Augendoc, weil Karsten und ich so stark kurzsichtig sind (beide rund -7 Dioptrien), aber grade gestern meinte unser Kia, das wäre jetzt noch nicht nötig solange kein direkter Verdacht besteht, vielleicht in 'nem Jahr
26.07.2011 18:18
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Liamis:
Dann drück ich die Daumen, dass alles okay ist. Ich wollte mit Juno auch mal zum Augendoc, weil Karsten und ich so stark kurzsichtig sind (beide rund -7 Dioptrien), aber grade gestern meinte unser Kia, das wäre jetzt noch nicht nötig solange kein direkter Verdacht besteht, vielleicht in 'nem Jahr![]()
danke für's Daumendrücken....ich denke aber, dass Lu und Vincent beide sicherlich mal 'ne Brille brauchen. Das ist ja erblich
Siehste, wieder unterschiedliches Arbeiten der Kinderärzte
Unsere sagte schon vor 'nem halben Jahr, wir könnten mal gehen. Heute Abend haben wir bei Luise mal 'nen "Test" gemacht, weil sie das linke Auge so zukneift. Hält man ihr das zu und sie schaut nur mit dem rechten Auge, ist's kein Problem. Hält man ihr jedoch das rechte Auge zu, wird sie unruhig und verändert ihre Position so, dass sie auch ja mit dem rechten Auge sehen kann. Das habe wir bestimmt 5 Mal wiederholt - immer das selbe...
Also bin ich mal gespannt, was der Termin aussagen wird
26.07.2011 19:25
Das klingt ja schon danach, das was ist
Berichte auf jeden Fall, ja?
Bei uns ist's auch so, dass wir davon ausgehen, dass Juno eine Brille brauchen wird. Wir sind beide so blind, bei mir kommt auch noch 'ne Hornhautverkrümmung hinzu.
Berichte auf jeden Fall, ja? Bei uns ist's auch so, dass wir davon ausgehen, dass Juno eine Brille brauchen wird. Wir sind beide so blind, bei mir kommt auch noch 'ne Hornhautverkrümmung hinzu.
26.07.2011 20:26
Ich hab die Befürchtung meine Maus verträgt das Autofahren nicht. Immer wenn ich unterwegs stille, muss sie sich danach übelst übergeben. Weil immer wenn wir nen ruhigen Tag zuhause machen, ist alles OK. Heute wieder. Sie trinkt ganz normal und plötzlich kommt alles in einem Schwall wieder raus. Meine arme Maus. Sie weint auch immer im Auto. Jetzt grad mitten im Umzugs und Renovierungsstress bleibt das Autofahren mit ihr aber leider nicht aus.
*
Waren heute im Baumarkt. Wenn ich meine Freundin nicht dabei gehabt hätte, hätte ich jetzt 2 Kinder weniger. Ich hätte sie nämlich einfach da gelassen
*
Min Das ist ja was mit Lu's Augen. Augenarzt steht auch auf meiner Frageliste für die U7
Lunch schön das es Juno besser geht. Gute Besserung dir
*
Ach ja, wir haben den KiTa platz ab 1.9. Nächsten Dienstag ist Kennenlernen mit den Erzieherinnen. Lenny ist jetzt schon ganz heiß
*
Waren heute im Baumarkt. Wenn ich meine Freundin nicht dabei gehabt hätte, hätte ich jetzt 2 Kinder weniger. Ich hätte sie nämlich einfach da gelassen
*
Min Das ist ja was mit Lu's Augen. Augenarzt steht auch auf meiner Frageliste für die U7
Lunch schön das es Juno besser geht. Gute Besserung dir
*
Ach ja, wir haben den KiTa platz ab 1.9. Nächsten Dienstag ist Kennenlernen mit den Erzieherinnen. Lenny ist jetzt schon ganz heiß
26.07.2011 21:31
Guten Abend Ihr Lieben!
Puh, wir haben alles geschafft... Unser Besuch ist heute Mittag wieder gefahren. War total schön, aber im Moment genieß ich grad meine Ruhe.
Heute Nachmittag war ich mit Janne aufm Kindergeburtstag von einem Mädchen aus unserem Babytreff vom GVK. Die Männer sind zuhause geblieben.
Janne hat wieder gehauen. Machen Eure Kinder das auch?
Hoffe so sehr, dass diese "Phase" (?) bald vorbei ist. Was macht man da bloß?
Min/Lunch: Ich war mit Janne schon zweimal beim Augenarzt. Das erste Mal zu ihrem 1. Geburtstag und nun letzte Woche. Unsere KiÄ hatte uns drauf angesprochen. Christian ist ja auch blind wie ein Maulwurf und ich trage auch Kontaktlinsen (allerdings nur mit -0,5 bzw. 0,75)
Bei Janne war aber (noch) alles OK.
Puh, wir haben alles geschafft... Unser Besuch ist heute Mittag wieder gefahren. War total schön, aber im Moment genieß ich grad meine Ruhe.
Heute Nachmittag war ich mit Janne aufm Kindergeburtstag von einem Mädchen aus unserem Babytreff vom GVK. Die Männer sind zuhause geblieben.
Janne hat wieder gehauen. Machen Eure Kinder das auch?
Hoffe so sehr, dass diese "Phase" (?) bald vorbei ist. Was macht man da bloß?
Min/Lunch: Ich war mit Janne schon zweimal beim Augenarzt. Das erste Mal zu ihrem 1. Geburtstag und nun letzte Woche. Unsere KiÄ hatte uns drauf angesprochen. Christian ist ja auch blind wie ein Maulwurf und ich trage auch Kontaktlinsen (allerdings nur mit -0,5 bzw. 0,75)
Bei Janne war aber (noch) alles OK.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt