Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
28.07.2011 23:09
Man, ich hatte nen langen Text geschrieben und dann geht die Seite offline

Schlatz vor solchen Tagen graut's mir auch. Vor allem wenn Peter wieder arbeiten muss

Min Glückwunsch zu Job.
Lenny fehlen nur noch zwei Zähne. Die beiden letzten rechts oben und unten
*
Hatte jemand von euch nen Badewannensitz? Ich schwanke zwischen zwei, hat einer von euch Erfahrung?

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Hersteller-A-Z/Funny/FUNNY-Daphn-Badesitz-Farbe-p ink.html?listtype=search&searchparam=daphne

oder

http://www.baby-markt.de/Babypflege-und-Wickelecke /Badezubehoer/Funny-Babycoon-Badesitz-Pink-2865.ht ml?listtype=search&searchparam=funny%20babycoo n
Mandaloni
9955 Beiträge
29.07.2011 10:04
Zitat von schlatz:

ui der paul is aber flott mit seinen zähnen!!
wann hats denn bei ihm angefangen mit einschießen? weiß du das zufällig?

manda ihr habt jetzt erst die 80er sachen aussortier??? krass

Ja jetzt erst. Und viele viele Sachen passen noch in 80. Die 86er Hosen werde ich wohl wieder zurückschicken, Kimi ist einfach zu schmal, die rutschen alle vom Hintern, obwohl die so schön sind.
Ach ja und ich rede von den 80er Klamotten von C&A. Die von H&M sind teilweise noch zu groß. Hosen hat sie 74/80 noch an.
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.07.2011 15:50
Hallo ihr

Hab nur kurz überflogen.....irgendwie war es seit gestern echt heftig hier und ich könnt grad im stehen schlafen. Meine Mum is grad mit dem Alex etwas raus gegangen, so hab ich bisschen Zeit......

Und nu hab ich auch schon wieder vergessen was ich schreiben, bzw antworten wollte Mist.....
Ach so ja, die Min hat nen tollen Job Supi, herzlichen Glückwunsch
Die Claudia hatte nen ganz gruseligen Tag ..... heute besser? und Dinchen backt nen Kuchen oder waren es 2
Und Manda, meine Liebe, ich komm bei Dir nimmer mit
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2011 21:22
nadine ich hoffe die hochzeit heut war toll und die morgige wirds auch

hey sumse

manda das ist ja was. basti hat 92er hosen (die aber auch gern vom hintern rutschen) und 98er oberteile

wir hatten heut nen super schönen tag. mimi war wieder die alte
vormittag waren wir mit meinen eltern in der stadt, mittagessen gabs bei ihnen, basti und mimi haben da geschlafen und um 16 uhr bin ich mit basti und ner freundin auf ein konzert gefahren mimi wurde von papa abgeholt. das konzert war klasse! wir hatten so megamäßigen spaß ich hab die zeit mit basti allein wahnsinnig genossen (ich denke er ebenso). jetzt liegt er total fertig im bett, wir waren noch beim mc und sind erst vor ner guten halben stunde daheim gewesen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.07.2011 21:32
oh Claudia, das hört sich nach nem richtig tollem Tag an Was war das denn für ein Konzert?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2011 21:34
Zitat von sumsebrumme:

oh Claudia, das hört sich nach nem richtig tollem Tag an Was war das denn für ein Konzert?
7

wir waren bei donikkl. ist ne band aus der gegend.
kennst du das fliegerlied? das ist ursprünglich von denen
http://www.donikkl.de/
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.07.2011 21:36
Cool. Ich find es total toll das du mit dem klenen da hin bist
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2011 21:43
Zitat von sumsebrumme:

ich mag die musik selber war echt super mit basti. er hat erst mal nur geschaut, weil ja doch sehr viele leute/kinder da waren, aber er fands super!! allein seine leuchtenden augen und sein lachen waren es wert!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.07.2011 21:54
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ich mag die musik selber war echt super mit basti. er hat erst mal nur geschaut, weil ja doch sehr viele leute/kinder da waren, aber er fands super!! allein seine leuchtenden augen und sein lachen waren es wert!!!

ja, och wie schön es geht einem das Herz auf, wenn die Kleinen so reagieren
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2011 22:03
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

ja, och wie schön es geht einem das Herz auf, wenn die Kleinen so reagieren

oh ja!!! und wir hatten echt schwein ab 2 jahre hätt er ne karte gebraucht
Snooze
7752 Beiträge
29.07.2011 22:46
Guck guck

ich wage mich mal wieder in den Hauptthread

wobei ich bestimmt ständig den Anschluß verpasse hier.

Hab nix nachgelesen, aber gesehen Sumse ist wieder da.
Schön das Du mal wieder reinschaust.

Hier war es heute wieder ganz normal, keine Ahnung was gestern mit Lukas los war.
Heute hat er zum erstn Mal ganz fürhterlich eweint als PApa mit dem Auto weg gefahren ist, er fährt so gern Auto das ist schon nimmer normal, er sitzt voll oft da drin wenn es auf dem Hof steht, er lenkt dann macht brum brum Geräusche unddie Warnblinkanlage fasziniert ihn, neurdings drückt er so lange sämtliche Knöpfe bis tatsächlich Musik angeht.
Ich ziehe den Schlüssel immer ab, sonst würde er den gleich drehen, er ist so pfiffig in solchen Dingen, er kann keine größeren Puzzle oder so machen, aber total das technische Verständnis, ich find das irre das er sich auch den Fernsheer und DVD Player selbst anschalten kann.
Jetzt hat er mir gestern im Babyphon Vibrationsalarm eingestellt, ich wußte vorher gar nicht das es das kann.

Er quatscht jetzt mittlerweile auch ganz viel, kam so von einen Tag auf den anderen, er sprcith 3 Wort Sätze, wie z.B Mama Müll rein, sagt er dann wenn er was in den Eimer werfen will, oder Mama Wäsche rein wenn er was in den Korb packt. Ja und einen 4 Wort SAtz kann er schon " Mama pie kackkack Schüssel ", das sagt er natürlich immer dann wenn er muß und rennt zum Klo, neurdings zieht er sich aber vorher immer schon aus, da muß man echt schnell sein.

Letzte Woche hatten wir ja hier groß Pinkelparty, inzwischen ist natürlich alles weggeräumt aber morgen ist schon wieder große Party, mein Schwager wohnt ja noch hier bei seinen Eltern, und der wird 30 morgen, überall im Dorf hängen Plakate das er noch frei ist und um 11 Uhr ist Treffen hier, dann muß er auf einem großen Anhänger hinter einem Trecker durchs Dorf fahren, darauf steht ein Sofa und ne Stehlampe, so richtig Wohnzimmer mäßig, er muß ein Dirndl anziehen und dann an die Bevölkerung belegte Brötchen und Getränke verkaufen, alle die mitmachen laufen dann nebenher.

Also wir haben das schon öfter geamcht mit dem WAgen das immer ein heidenspaß immer ein anderes Motto sonst wirds ja langweilig.

Morgen Abend ist dann die Party 120 geladene Gäste, ich freu mich aufs lecker warme Buffet, viel länger kann ich ja eh nicht bleiben.
Bevor es mit der Party richtig losgeht muß er natürlich noch fegen, solange bis sich eine Jungfrau erbarmt ihn freizuküssen, das wird hier wohl schwierig werden.

Um 0 Uhr kommt die ganze truppe, dann wird draußen dekoriert, hoffentlich werden die Kinder nicht wach, die schalfen nämlich beide immer schön durch jetzt.

So, ich hab wohl erstmal genug erzählt bis dann
Snooze
7752 Beiträge
29.07.2011 22:49
nun hab ich doch was vergessen,

woran erkennt man den den Unterschied zwischen Milch- und Teesaugern??

Also ich hab jetzt NUk Fläschen mit Milchsauger und die von Avent, Caroline nimmt auch Beide, aber von Nuk hab ich heute eine Flsche bekommen da steht drauf Teesauger, wenn ich den jetzt mit koche kann ich die hinterher noch auseinander halten??
Jenny1986
11269 Beiträge
29.07.2011 22:56
So, ich meld mich mal für ein paar Tage ab. Morgen wird umgezogen und ich weiß nicht, ab wann wir wieder Internet haben.
Lenny hab ich heute Nachmittag zu meiner Mum gebracht, er schläft auch da und kommt morgen Nachmittag wieder.
Geh jetzt mit der Maus auf dem Sofa kuscheln
30.07.2011 10:55
min: glückwunsch zum job echt fleissig bist du. 2 kleine kinder und dann noch arbeiten. ich schau mich auch demnächst um für paar stunden samstags. mehr mag ich noch gar nicht.
zähne: uns fehlen noch 1,5 zähne
jenny: viel spaß beim umzug
Liamis
11283 Beiträge
30.07.2011 12:35
Huhu Mädels!

Dinchen: 2 Zähne hat der Paul auch schon? TOLL! Wie macht er sich denn dabei?
Vincent bekommt gerade - ich glaube alle - Schneidezähne oben....auf einmal. Er ist noch überraschend relaxt

Manda: Ja, wird angerechnet...aber nicht vollständig.
Besondere Arbeitsverhältnisse haben besondere Vereinbarungen
Es wird bestimmt mega anstrengend...aber das zusätzliche Geld tut uns sicherlich einfach nur gut, auch weil wir ja jetzt noch das Auto abzubezahlen haben und Luise in die Kita gehen wird. Sind ja alles zusätzliche Fixkosten.
Ab Januar bauen wir das dann zur Halbtagsstelle aus...Vincent geht dann 3 Vormittage zur TaMu oder meiner Mom, wir werden sehen.
Ich freu mich so irre darüber....endlich mal wieder was anderes für meinen Kopf, als nur Baby's wickeln

Claudia: Habt ihr Euch schon mit dem Baumenschen getroffen?

elina: Danke! Was würdest Du denn gerne arbeiten gehen?

Zähne: Luise fehlen noch 3 Eckzähne und die letzten Backenzähne...die Eckzähne sind aber gerade am kommen.

Jenny: Ich wünsch Euch einen möglichst stressfreien Umzug!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt