Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
04.08.2011 14:21
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ich war auch schon bei basti im bett.
daniel meint allerdings immer ich soll da raus kommen, das hält nicht so viel aus

Japp, der Stefan meinte auch grad, ich habs dir doch gesagt *äff*

lol, das würde karsten auch sagen
Lunchbox
5788 Beiträge
04.08.2011 14:22
Sagt mal, sprechen eure Kids euch manchmal mit Vornamen an? Juno nennt mich seit einiger Zeit öfter mal "Hisa" (Mit lispelnder Betonung aufs "s" )
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2011 14:24
Hallo Mädels!
Hab jetzt nun erstmal brav alles nachgelesen...
Tani & Esha: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeits- bzw. Kennenlerntag! Feiert schön mit Euren Lieben!
Tani , das wird schon werden alles... Ich finde, Min hat das ganz toll geschrieben.
Wir fühlen uns auch total entspannt mit Paul und das färbt garantiert ab. Er ist ein total ruhiger Vertreter.
Ich hab die letzten Wochen vor der Entbindung auch oft an einen Wunschkaiserschnitt gedacht. Nicht, dass ich so entbinden wollte, aber irgendwie kam mir die erste Entbindung doch immer näher ins Gedächtnis zurück. Letztendlich war aber alles gut, wie es war.
Min , drücke die Daumen fürs "Trocken werden". Ich glaube, dass Janne noch nicht so weit ist. Sie möchte zwar ab und an "Pippi" machen gehen, aber es landet nicht immer was im Töpfchen. Dafür gerne bei uns aufm Laminat.
Speedy , toll macht die JJ das!
Sumse... Sorry, aber das war sicher ein Bild für die Götter! Kann man das Bett noch reparieren?
Claudia: Sag mal, das wollt ich schon gestern fragen... Schlaft Ihr nun eigentlich im WZ?
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 14:26
hey nadine ,
ne wir schlafen wieder im schlafzimmer. mimi schläft ja ganz gut im moment so ist es kein problem. wenn nur der doofe schnuller nicht wäre den sie ab 1 uhr nachts stündlich verlangt...
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2011 14:27
Paul wurde heute übrigens (doch) geimpft. Fieber war heute morgen weg und die Ärztin hat ihn vorher untersucht. Alles gut. Er war ganz tapfer.
8 kg wiegt mein Mops schon!!!
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Sagt mal, sprechen eure Kids euch manchmal mit Vornamen an? Juno nennt mich seit einiger Zeit öfter mal "Hisa" (Mit lispelnder Betonung aufs "s" )

nö, basti sagt höchstens mal papa zu mir
sonst bin ich "mama" oder auch gern "mamaaaaa" wenn er was will
Dinchen78
7758 Beiträge
Zitat von Lunchbox:

Nee, das nicht. Aber Janne nennt Christian manchmal statt Papa "Spatzi"...
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Paul wurde heute übrigens (doch) geimpft. Fieber war heute morgen weg und die Ärztin hat ihn vorher untersucht. Alles gut. Er war ganz tapfer.
8 kg wiegt mein Mops schon!!!

ich drück die daumen dass ers gut verträgt!!

ui, bin gespannt was mimi wiegt
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2011 14:30
Zitat von schlatz:

hey nadine ,
ne wir schlafen wieder im schlafzimmer. mimi schläft ja ganz gut im moment so ist es kein problem. wenn nur der doofe schnuller nicht wäre den sie ab 1 uhr nachts stündlich verlangt...

Ah OK.
Hmm... Weiß gar nicht was ich Dir zu Deinem Schnullerproblem raten soll... Hatten wir ja gestern schon.
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 14:31
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine ,

Ah OK.
Hmm... Weiß gar nicht was ich Dir zu Deinem Schnullerproblem raten soll... Hatten wir ja gestern schon.

das beschäftigt mich total mitm schnuller. heut hab ichs wieder versucht mit nem nuk. sie ist sogar mit dem eingeschlafen, musste aber erst mal meckern. auch blöd.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2011 14:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine ,

Ah OK.

das beschäftigt mich total mitm schnuller. heut hab ichs wieder versucht mit nem nuk. sie ist sogar mit dem eingeschlafen, musste aber erst mal meckern. auch blöd.

Ich musste Janne damals auch erst "überzeugen". Hatte aber nie andere als die von Nuk.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2011 14:38
Ach doch, die von Avent. Die fand Janne aber total blöd... (Und Paul auch)
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 14:39
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine ,

Ah OK.

Ich musste Janne damals auch erst "überzeugen". Hatte aber nie andere als die von Nuk.

wie hast du das gemacht????
Dinchen78
7758 Beiträge
04.08.2011 14:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine ,

Ah OK.

#

Eigentlich auch immer nur wieder reingesteckt.
Mit Latex-Schnullern ging es dann besser, irgendwann konnte ich dann auf Silikon umsteigen.
Paul hatte damit gleich kein Problem.
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2011 14:46
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine ,

Ah OK.

#

Eigentlich auch immer nur wieder reingesteckt.
Mit Latex-Schnullern ging es dann besser, irgendwann konnte ich dann auf Silikon umsteigen.
Paul hatte damit gleich kein Problem.

ich werds auf alle fälle weiter versuchen.
bei basti wars völlig egal was er für nen schnuller bekommen hat. er hat alle genommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt