Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 20:55
So da bin ich! War im Krankenhaus und hab ein EKG bekommen. Mein Puls war zwischendurch auf 125 gewesen und im KH meinten sie, dass es nicht wirklich gut ist und ich lieber vorbei kommen soll. Bei mir scheint sich eine dicke Nasennebenhöhlen Entzündung anzubahnen und dazu noch nen Magen Darm Virus. Das mit dem Herzen muss regelmäßig dann kontroliert werden, aber kommt wohl vom krank werden. Waren echt super lieb gewesen!
08.02.2009 20:56
Hehe danke Melly
Dann ist man auch beruhigt, dass nichts schlimmes passiert ist. Man soll ja auch nicht mit spaßen, wenn man sich wirklich Sorgen macht.
08.02.2009 20:58
Das merkst du schon, dass sich so viel bei dir anbahnt ???
Ohmann... du Arme Maus, da würde aber dann einiges auf dich zukommen... ja, lass lieber kontrollieren, bevor was schlimmeres ist. meistens merkt man ja doch , wenn der puls plötzlich so hoch ist oder was mit dem blutdruck ist. Hast du auch einen Ultraschall bekommen ??? Oder haben die nur dein Herz geguckt ?
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:01
Hab ja so Bauchweh und Kopfschmerzen bekommen und haben dann alles abgetastet und die meinten sieht stark danach aus.
Ja, ich werde es auf jeden Fall beobachten lassen, nen Herzschlag von über hundert ist ja nicht normal.
Ich hatte eine sehr neugierige Ärztin die mich direkt fragte ob sie nen Ultraschall machen darf, sie wäre so neugierig! Dem Baby gehts gut und so wie es aussieht wirds ne Püppi.
08.02.2009 21:04
Aaaah wie cool
Du weißt, dass es ne Püüpi wird, juhuuu
Glückwunsch ! Püppis sind toll !!!!

Zum Glück, war es nichts schlimmes, hast doch sogar noch was positives dazu bekommen!^^
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 21:08
gut süße das nix schlimmes ist obwohl ne nasennebenhöhlenentzündung auch nicht schön ist und mdv erstrecht nicht aber das wirst du ohne schaden überstehen....und deinem krümel wird es auch nix anhaben....
denke ganz dolle an dich und fühl dich gedrückt hoffe du kriegst die nacht gut rum.....
wann musst wieder zum doc?? haben die was gesagt?
Janin
9927 Beiträge
Zitat von Lykantra:

Aaaah wie cool
Du weißt, dass es ne Püüpi wird, juhuuu
Glückwunsch ! Püppis sind toll !!!!

Zum Glück, war es nichts schlimmes, hast doch sogar noch was positives dazu bekommen!^^

Ja, eigentlich war kein US vorgesehen aber die Ärztin und ne OP Schwester war auch dabei, meinten das sie so gerne gucken würden. Naja, da sag ich doch nicht nein.
Ja, es sieht alles danach aus, aber ich soll mich noch nicht drauf versteifen. Es müssten schon Ansätze der Hoden zu sehen sein und das kleine hatte da nichts. Hat auch schön breitbeinig da gelegen. Und die Ärztin meinte dann, spricht nichts gegen ein Mädchen, aber bitte nicht 100% drauf festlegen, es kann sich natürlich noch alles ändern.
Ich fands toll und sogar zwei Bilder hat sie gemacht.
Danke!
Naja, jetzt muss ich mich halt viel ausruhen!
Ich halte mir jetzt ab und zu mal meine Spieluhr an den Bauch Ich liebe die Hoffentlich hält sie noch lange !!!
Ich glaub die spielt Mozart..^^
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 21:09
Und Herzlichen Glückwunsch zum Madel....*g* das ist ja toll *freumichmitfürdich*
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:09
July ich soll jetzt abwarten wie es morgen ist und sonst wieder zum Doc, hat mir gesagt was ich alles nehmen darf.
Und wenn du Glück hast dann kannst du bei deinem Arztbesuch dann schon das Geschlecht sehen.
08.02.2009 21:10
Ja, hoffentlich erwischt es dich nicht so schlim. Magen-Darm ist doch sau ätzend !

Ja, nicht drauf versteifen ist immer gut. Ich will das endlich wissen, was es wird..sollte mich ja auch nicht auf Junge versteifen, hab ich auch nicht gemacht, aber wenn der mir am Donnertag nicht sagt was es wird werd ich böööse
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:10
Zitat von Lykantra:

Ich halte mir jetzt ab und zu mal meine Spieluhr an den Bauch Ich liebe die Hoffentlich hält sie noch lange !!!
Ich glaub die spielt Mozart..^^

Oh cool! Hast dir eine Spieluhr geholt?
Janin
9927 Beiträge
08.02.2009 21:11
Zitat von July1988:

Und Herzlichen Glückwunsch zum Madel....*g* das ist ja toll *freumichmitfürdich*

Nicht zu früh freuen, es können immer noch auf einmal aus dem nichts Hoden auftauchen!
Ist nicht hundert Prozentig. Eigentlich ist es ja egal, aber ich freu mich trotzdem schon ein bisschen und mein Schatz auch. Mal sehen ob es bei nem Mädel bleibt!
08.02.2009 21:11
Nein, ich doch nicht Das ist eine alte Spieluhr von mir, wo ich noch ein Baby war und von meiner Mutti, wo sie noch ein Baby war.
Ein Marinkäfer
July1988
2872 Beiträge
08.02.2009 21:12
ja das wäre so toll wenn ich das schon sehen würde.....aber jetzt freue ich mich erstmal für dich das du ein mädchen bekommst....ist echt klasse die erste von uns die es weiß *g*
so verabschiede mich aber erstmal für heute von euch.....gehe jetzt duschen und dann noch ein bisel fern sehen und dann schlafen muss früh raus.....
ciao ihr süßen und alles gute für euch bis hoffentlich morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt