August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.08.2011 12:55
Hallo
jemand da?
Wir gehen gleich auf die Kirmes. Peter ist heute Morgen um fünf losgefahren.
Lenny schläft nächste Nacht bei meiner Mum, hab jetzt 2 Nächte durchgemacht. Emily ist ein Hamster. Vormittags pennen und abends aktiv.
jemand da?
Wir gehen gleich auf die Kirmes. Peter ist heute Morgen um fünf losgefahren.
Lenny schläft nächste Nacht bei meiner Mum, hab jetzt 2 Nächte durchgemacht. Emily ist ein Hamster. Vormittags pennen und abends aktiv.
21.08.2011 13:12
sodala, ich hab news
ich soll euch alle recht lieb von tani grüßen dich sich heut ins kh begeben hat
der verdacht auf blasensprung hat sich nicht bestätigt, aber mumu ist 4cm und somit soll sie da bleiben. sie wird wohl nicht mehr ohne den zwerg heim gehen
nur blöd für sascha, jetzt kann er gar nicht zum fußball

ich soll euch alle recht lieb von tani grüßen dich sich heut ins kh begeben hat

der verdacht auf blasensprung hat sich nicht bestätigt, aber mumu ist 4cm und somit soll sie da bleiben. sie wird wohl nicht mehr ohne den zwerg heim gehen

nur blöd für sascha, jetzt kann er gar nicht zum fußball

21.08.2011 13:14
Juhu, bestell ganz liebe Grüße
Man, wie soll ich denn jetzt beruhigt zur Kirmes?
21.08.2011 13:16
Zitat von Jenny1986:
Juhu, bestell ganz liebe Grüße
ich denk nicht dass sie innerhalb der nächsten 3 stunden entbindet, was ich ihr aber wünschen würd

21.08.2011 13:23
oh schlatz das sind ganz tolle news
richte mal bitte ganz liebe grüße aus
und eine tolle geburt wünsche ich ihr

richte mal bitte ganz liebe grüße aus

und eine tolle geburt wünsche ich ihr

21.08.2011 13:25
Zitat von speedy:
oh schlatz das sind ganz tolle news![]()
richte mal bitte ganz liebe grüße aus![]()
und eine tolle geburt wünsche ich ihr![]()
mach ich gern

ich weiß nicht wer nervöser ist, sie oder ich

21.08.2011 13:32
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
mach ich gern![]()
ich weiß nicht wer nervöser ist, sie oder ich![]()
ich glaub du/wir

21.08.2011 15:27
Oh wir wünschen Tani auch eine tolle und vor allem schnelle Geburt ich hoffe sie muss nicht mehr so lange warten und es geht jetzt flott!
21.08.2011 15:30
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
Zitat von speedy:
mach ich gern![]()
ich weiß nicht wer nervöser ist, sie oder ich![]()
ich glaub du/wir![]()
Ich auch...
Mensch, Tani! Ich denk ganz doll an Dich!
21.08.2011 19:11
Auch hier nochmal:
Bei Tani gehts wohl noch nicht so recht voran. Wehen zwar alle 4 Minuten, aber die bewirken nichts. Sie liegt nun erstmal auf Station.
Hoffe so sehr, dass es bald richtig losgeht und sie ihren kleinen Schatz endlich im Arm halten kann!

Bei Tani gehts wohl noch nicht so recht voran. Wehen zwar alle 4 Minuten, aber die bewirken nichts. Sie liegt nun erstmal auf Station.
Hoffe so sehr, dass es bald richtig losgeht und sie ihren kleinen Schatz endlich im Arm halten kann!
21.08.2011 20:21
snooze: nachträglich alles gute!
tani: ich wünsche dir eine tolle geburt! bin schon ganz gespannt!
*
hallo an alle!
tani: ich wünsche dir eine tolle geburt! bin schon ganz gespannt!

*
hallo an alle!

21.08.2011 21:33
was für ein beschissener nachmittag..
daniel meinte heut mittag dass ihm schlecht is und ers so mitm kreislauf hat. das hat sich dann so gezogen.. um 14.45 uhr sind freunde aus meiner heimat zu besuch gekommen und dann gings richtig bergab mit daniel. er ist auf der couch gelegen und hatte wohl nen kollaps. er hat angefangen zu zittern, hektisch zu atmen, hat sich total verkrampft. gott sei dank ist der freund sani bei der bw gewesen und hat nen kühlen kopf bewahrt. nachdem daniel ne zeitlang in nen gefrierbeutel geatmet hat meinte unser freund dass wir wohl doch lieber den rtw rufen, es wird nicht besser. das hat er dann übernommen weil ich den tränen nahe war. in der wartezeit hab ich daniels hand gehalten, ihn gestreichelt und immer wieder gesagt dass ich da bin. die kinder waren bei der freudin gut versorgt. (die arme. hochschwanger + mimi + basti + ihren sohn knapp 2)
nach endlos langen 10 minuten waren die dann da und haben gleich mal blutdruck gemessen, EKG gemacht. war aber alles okay. ihm gings auch schon besser. naja und dann haben sie ihn total verkabelt und auf der liege mitgenommen. hatte ich ne angst...
ich dank dem lieben gott dass es ihm wieder gut geht und nix weiter passiert ist!!
basti schläft bei oma und mimi liegt in meinem bett. ich will heut auch nicht allein sein..
sorry fürs ausheulen, aber ich musste das einfach kurz los werden...

daniel meinte heut mittag dass ihm schlecht is und ers so mitm kreislauf hat. das hat sich dann so gezogen.. um 14.45 uhr sind freunde aus meiner heimat zu besuch gekommen und dann gings richtig bergab mit daniel. er ist auf der couch gelegen und hatte wohl nen kollaps. er hat angefangen zu zittern, hektisch zu atmen, hat sich total verkrampft. gott sei dank ist der freund sani bei der bw gewesen und hat nen kühlen kopf bewahrt. nachdem daniel ne zeitlang in nen gefrierbeutel geatmet hat meinte unser freund dass wir wohl doch lieber den rtw rufen, es wird nicht besser. das hat er dann übernommen weil ich den tränen nahe war. in der wartezeit hab ich daniels hand gehalten, ihn gestreichelt und immer wieder gesagt dass ich da bin. die kinder waren bei der freudin gut versorgt. (die arme. hochschwanger + mimi + basti + ihren sohn knapp 2)
nach endlos langen 10 minuten waren die dann da und haben gleich mal blutdruck gemessen, EKG gemacht. war aber alles okay. ihm gings auch schon besser. naja und dann haben sie ihn total verkabelt und auf der liege mitgenommen. hatte ich ne angst...

ich dank dem lieben gott dass es ihm wieder gut geht und nix weiter passiert ist!!
basti schläft bei oma und mimi liegt in meinem bett. ich will heut auch nicht allein sein..
sorry fürs ausheulen, aber ich musste das einfach kurz los werden...
21.08.2011 21:37
Oh je Schlatz. Du arme und dein armer Mann. Muss er jetzt die nacht im kh bleiben? HAben sie denn ne vermutung was es war?
21.08.2011 21:39
Zitat von Jenny1986:
Oh je Schlatz. Du arme und dein armer Mann. Muss er jetzt die nacht im kh bleiben? HAben sie denn ne vermutung was es war?
ja, er bleibt bis morgen früh. die notärztin hat wohl was von nem zucker-test erwähnt, aber mal schaun was die noch so machen. es war wohl einfach "nur" der kreislauf.
der rtw kam aus nem 20 km entfernten ort, weil hier die hölle los war! nur herz- kreislauf- patienten und badeunfälle.. in der notaufnahme gings richtig rund.
21.08.2011 22:11
oh je, schlatz, das tut mir leid.
hat er denn sowas schonmal gehabt so dolle kreislauf??
aber dort wird er sicherlich erstmal richtig durchgecheckt.
hier war es heut auch so schwül, der krankenwagen ist auch paarmal gefahren.

hat er denn sowas schonmal gehabt so dolle kreislauf??
aber dort wird er sicherlich erstmal richtig durchgecheckt.
hier war es heut auch so schwül, der krankenwagen ist auch paarmal gefahren.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt