Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
31.08.2011 13:43
kindern gefällt doch immer das was wir schrecklich finden
Liamis
11283 Beiträge
31.08.2011 13:45
da sagste was
Die Mimi hat das mal mit mir geschaut und seitdem steht die Luise ganz oft am Laptop und ruft "oh oh"...."Po" und "Jaja" (sie meint damit die Lala)
31.08.2011 13:50
Min: Maya ist weitsichtig und hat Hornhautverkrümmung. Zylinder = Hornhautverkrümmung. + spricht für Weitisichtigkeit. Ein - für Kurzsichtigkeit. Ich überlege ob ich morgen die Brille bestellen soll oder lieber noch zu einem anderen Arzt gehen soll mit Sehschule? Weißt du, was die dort anders machen?
Schlatz: Immer wieder schön zu lesen, wieviel und vorallem gerne dir deine Eltern/ Schwiegereltern mit den Kindern helfen. Wir haben nur meine Mama und die hat nicht immer Zeit und Lust.
Sumse: Ich wünsche euch bessere Nächte!
Manda: Drück dir die Daumen für einen baldigen positiven Test.
schlatz
49144 Beiträge
31.08.2011 13:51
Zitat von Liamis:

da sagste was
Die Mimi hat das mal mit mir geschaut und seitdem steht die Luise ganz oft am Laptop und ruft "oh oh"...."Po" und "Jaja" (sie meint damit die Lala)

basti steht auch auf ne menge schrott aus youtube...
dank esha steht er auf den duck song.. und was er ganz toll findet ist "the anoying orange"...
er will immer wieder "eppl" sehen
Liamis
11283 Beiträge
31.08.2011 13:53
Zitat von eLina2010:

Min: Maya ist weitsichtig und hat Hornhautverkrümmung. Zylinder = Hornhautverkrümmung. + spricht für Weitisichtigkeit. Ein - für Kurzsichtigkeit. Ich überlege ob ich morgen die Brille bestellen soll oder lieber noch zu einem anderen Arzt gehen soll mit Sehschule? Weißt du, was die dort anders machen?

super, dass ihr so schnell beim Doc wart und Maya nicht auch schon wegen der Überanstrengung schielt!
Sehschule heisst nix anderes, dass der Augenarzt eine Orthopistin beschäftigt. Wir müssen jetzt noch Augen-Doc. Das war in der "Sehschule" nur ein "Vortest".
Was da anders läuft - keine Ahnung. Uns sagte gestern die Orthopistin halt, dass wir uns jetzt in Abständen sehr oft sehen werden, weil Untersuchungen ganz oft gemacht werden.

Luise's Weitsichtigkeit wurde gestern auf 4,5 und 3,75 Dioptrin "geschätzt" von der Orthopistin. Wir sind gespannt, was morgen rauskommt.

Warum Du jetzt keine Brille bestellen solltest, wüsste ich keinen Grund. Ich würde es so schnell wie möglich machen!
31.08.2011 14:04
Zitat von Liamis:

Zitat von eLina2010:

super, dass ihr so schnell beim Doc wart und Maya nicht auch schon wegen der Überanstrengung schielt!
Sehschule heisst nix anderes, dass der Augenarzt eine Orthopistin beschäftigt. Wir müssen jetzt noch Augen-Doc. Das war in der "Sehschule" nur ein "Vortest".
Was da anders läuft - keine Ahnung. Uns sagte gestern die Orthopistin halt, dass wir uns jetzt in Abständen sehr oft sehen werden, weil Untersuchungen ganz oft gemacht werden.

Luise's Weitsichtigkeit wurde gestern auf 4,5 und 3,75 Dioptrin "geschätzt" von der Orthopistin. Wir sind gespannt, was morgen rauskommt.

Warum Du jetzt keine Brille bestellen solltest, wüsste ich keinen Grund. Ich würde es so schnell wie möglich machen!

Ah ja! Okey! Danke dir! Werden morgen die Brille dann beim Fielmann bestellen. Haben auch schon Termin für um 11 Uhr morgen früh.
Müssen in 8 bis 12 Wochen wieder zum Augenarzt zur Nachkontrolle.
Ui, um die 4 ist ja schon richtig ordentlich. Drück euch wirklich vom Herzen die Daumen, dass das schielen von alleine verschwindet. Sorry, dass ich gestern schon nicht was geschrieben habe, aber ich war überhaupt nicht online gewesen!
Maya schielt Gott sei Dank nicht. 8 Tage dauert es bei Fielmann mit der Brille. Dieses Jahr ist bei uns ein Brillenjahr! Erst Ich, dann mein Mann und nun die Maya.
Jenny1986
11269 Beiträge
31.08.2011 21:01
Mein Albtraum wurde heute wahr, Lenny ist die Treppe runtergefallen. Mir treibt's jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich an das Gerumpel denke und Lenny hängt am Geländer
Mandaloni
9955 Beiträge
31.08.2011 21:07
Zitat von Jenny1986:

Mein Albtraum wurde heute wahr, Lenny ist die Treppe runtergefallen. Mir treibt's jetzt noch die Tränen in die Augen, wenn ich an das Gerumpel denke und Lenny hängt am Geländer

oh nein ich kanns nachempfinden. Kimi hing auch schon dran, hat sich aber gut festgehalten. Das haben wir ihr auch beigebracht, wenn sie ausversehen rutscht. Der Schrecken war bestimmt groß. Ist aber sonst nichts weiter passiert oder?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.08.2011 21:11
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

oh nein ich kanns nachempfinden. Kimi hing auch schon dran, hat sich aber gut festgehalten. Das haben wir ihr auch beigebracht, wenn sie ausversehen rutscht. Der Schrecken war bestimmt groß. Ist aber sonst nichts weiter passiert oder?

nein, er rutscht immer auf dem Po runter, deshalb hat er sich gsd nicht überschlagen, sondern istwirklich "nur" runtergeholpert. Drei Stufen vor Ende hat er ne Stange vom Geländer zu packen gekriegt und dann hing er da.
Mandaloni
9955 Beiträge
31.08.2011 21:19
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

nein, er rutscht immer auf dem Po runter, deshalb hat er sich gsd nicht überschlagen, sondern istwirklich "nur" runtergeholpert. Drei Stufen vor Ende hat er ne Stange vom Geländer zu packen gekriegt und dann hing er da.

versteh ich das jetzt richtig!? Also er läuft prinzipiell nicht die Treppe runter sondern nimmt den Po?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Jenny1986
11269 Beiträge
31.08.2011 21:21
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

versteh ich das jetzt richtig!? Also er läuft prinzipiell nicht die Treppe runter sondern nimmt den Po?

ja peter hat ihm das gezeigt. er meint das wär sicherer
Mandaloni
9955 Beiträge
31.08.2011 21:23
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

ja peter hat ihm das gezeigt. er meint das wär sicherer

Hatte ich nämlich noch nie gehört. Aber wenn ihr das so macht dann ist es so. Kimi läuft die Treppe runter und hält sich dabei immer am Geländer fest. Bis jetzt ist auch nichts passiert, nur einmal war ich schuld
schlatz
49144 Beiträge
31.08.2011 21:30
hat sich lenny was getan ?

mein mann hat mir eben ne liebeserklärung gemacht
er schaut mich an und sagt "du bist wunderschön"...
Lunchbox
5788 Beiträge
31.08.2011 21:32
Zitat von schlatz:

schlatz
49144 Beiträge
31.08.2011 21:33
Zitat von Lunchbox:

Zitat von schlatz:

? häh ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt