Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
02.09.2011 15:08
ändern kann mans nicht nein, wenn's von alleine passiert. Viele lassen das kind halt an den händen laufen wohl und sitzen, obwohl nicht selber hinsetzen kann und so. Nicht so mein Ding
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2011 15:43
Zitat von Liamis:

ändern kann mans nicht nein, wenn's von alleine passiert. Viele lassen das kind halt an den händen laufen wohl und sitzen, obwohl nicht selber hinsetzen kann und so. Nicht so mein Ding

die kleinen machen das schon wenn sie soweit sind
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 20:28
huhu Leute
Dinchen78
7758 Beiträge
02.09.2011 20:43
Zitat von sumsebrumme:

huhu Leute

Dinchen78
7758 Beiträge
02.09.2011 20:45
Min, das ist ja der Wahnsinn, dass Vincent schon steht!
Ich hab mir vorhin "wie Sau" gefreut, dass Paul sich endlich (!) gedreht hat.
Hab ihn im Wohnzimmer auf den Rücken gelegt und bin eben nochmal ins Kinderzimmer gegangen. Als ich wieder kam, lag er aufm Bauch!
Er wollte es mir aber nicht nochmal zeigen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 20:57
Min, is ja unglaublich Vincent hat es eilig ach überigens, habe heute die Karten Boxen bekommen und gleich mit dem Ritual begonnen er durfte sich eine Karte ziehen und die wurde dann vorgelesen. Bin sehr gespannt ob das auch bei uns auf Dauer funktioniert und wann er von alleine abends auf die Boxen zu geht, weil er weiß das es dann an der Zeit ist
.
Dinchen: Paul wird bestimmt noch früh genug ab hauen
Jenny1986
11269 Beiträge
02.09.2011 21:02
Wow Vincent gibt's doch nicht. In dem Alter hat Lenny grad mal angefangen zu robben.
*
Wir hatten eben noch spontanen Besuch von ner Freundin mit ihrem Sohn, der ist so alt wie Lenny. Es war ganz schön. Leider sind die Jungs erst zum Schluss miteinander warm geworden und haben miteinander gesprochen.
*
Ich hab jetzt seitein paar Tagen immer mal wieder die Stäbe vom Bett raus. Ich frag ihn immer vor'm Schlafengehen ob sie rein oder raus sollen. Er steht abends nicht mehr auf und morgens bleibt er liegen wenn ich es ihm sage

Peter macht mir grade meine Rumpsteaks
Dinchen78
7758 Beiträge
02.09.2011 21:16
Jenny , lass Dir die Rumpsteaks (? wieviele haust Du denn weg? Hast Du noch immer so einen guten Appetit wie in der SS?) schmecken!
Drei bekannte Muttis von mir haben alle entbunden und amüsieren sich wahrscheinlich nun zu Dritt im KH.... 31.8., 1.9 und 2.9.
Heute Nachmittag kam die SMS von der Dritten im Bunde...
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 21:18
Wow Dinchen ist bei Euch der Babyboom ausgebrochen?
.
Jenny: Guten Appetit
Dinchen78
7758 Beiträge
02.09.2011 21:19
Scheinbar... Nee, nun ist es auch schon wieder alles vorbei. Nur noch meine Hebi im Oktober.
sumsebrumme
9884 Beiträge
02.09.2011 21:23
Zitat von Dinchen78:

Scheinbar... Nee, nun ist es auch schon wieder alles vorbei. Nur noch meine Hebi im Oktober.

ach Du liebe Güte, auch noch die Hebi angesteckt mit dem Baby-Fieber Aber ich find es echt toll, da hast Du ne richtig tolle Baby-Gemeinschaft da um Dich Das würde ich mir auch wünschen hier
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.09.2011 21:57
Zitat von Liamis:

nee, die luise hat das in dem alter schon ganz lange getan
der hase krabbelt noch nicht mal

der theo hat auch mit 8 oder neun monaten seine ersten schritte getan
Jenny1986
11269 Beiträge
02.09.2011 21:59
Danke, ich hatte drei. Die waren aber diesmal klein. Zwei normal Große ess ich schon, aber weil die so teuer sind, kaufen wir meistens nur eins für jeden. Peter kann die aber auch fantastisch.
Hab grad ein HopTye gekauft ohne Peter's Wissen. Emily kann ja eh erst ab Sitzalter rein, aber bis dahin muss ich mir was einfallen lassen, wo das herkommt.
*
Wow Dinchen, Babyboom. Ich hab jetzt von meiner Hebi erfahren, hier um die Ecke wohnt ne Zwillingsmama, die beiden Jungs sind nur einen Tag jünger als Emily. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage mal auf die treffe
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.09.2011 12:53
hallo Mädels

Der Alex wude gleich heute früh in den Finger gestochen von so einem blöden Bienen oder Wespen Vieh Ich kann die Viecher ja nich auseinander halten. Hab das nur auf seiner Hand sitzen sehen und dann hat er auch schon angefangen zu brüllen. Das wurd auch gleich dick. Mein armer kleiner Schatz.Sind dann fix in die Apotheke gefahren. Jetzt is es nimmer so schlimm....mal sehen wie es nachher aussieht. Man die Dinger sind so fies zur Zeit
.
Nu hab ich mich grad künstlerisch betätigen wollen und habe ne lila Blume mit Farbe an die Wand gemalt. Frei Hand ich Esel. Die Blume geht ja noch. Nur als es dann über mich kam , hab noch versucht SChmetterlinge dazu zu malen. Tja....nun sehen die aus wie Pfeile
Super ey, dabei bin ich doch sonst so genau und nie ohne Schablone und so....
-lies-chen-
14894 Beiträge
03.09.2011 14:49
morgen
wir haben heut bis 10 geschafen
meine männer sind baden u ich nutze die zeit zum großputz
oh je sumsi der theo ist auch schon in den mundwinkel u ins ohrwatschel gestochen worden.meist sind das aber wespen.bienen stechen nicht so schnell u sind nicht so aggressiv bienen mag ich.wespen weniger
hast das gift gleich rausgesaugt?was habt ihr von der apotheke bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt