Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
08.09.2011 21:51
gute nacht! brauch momentan viel schlaf...
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 21:54
schlaf gut, lina
08.09.2011 21:55
danke. und off bin.
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 22:02
im Moment kann von nicht durchhalten ja keine rede sein. Jannis trinkt ganz toll an beiden brüsten, sie sind nicht mehr wund, Milch hab ich auch, Jannis spuckt nicht außerordentlich viel. Und nen Rhythmus werden wir auch bald reinbekommen wir stillen ja erst seit gut 2 Wochen danke trotzdem für die durchhaltewünsche
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 22:03
Zitat von tani77:

im Moment kann von nicht durchhalten ja keine rede sein. Jannis trinkt ganz toll an beiden brüsten, sie sind nicht mehr wund, Milch hab ich auch, Jannis spuckt nicht außerordentlich viel. Und nen Rhythmus werden wir auch bald reinbekommen wir stillen ja erst seit gut 2 Wochen danke trotzdem für die durchhaltewünsche

und ihr macht das prima!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.09.2011 22:05
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

da schließ ich mich an und wünsche dann noch ne Gute Nacht
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 22:05
nacht, ich geh zur prinzessin...
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 22:07
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

wir geben unser bestes hab heute sogar im Auto gestillt, weil der kleine der Meinung war, an der Kasse anstehen ist doof
tani77
9933 Beiträge
08.09.2011 22:10
gute Nacht allerseits
Mandaloni
9955 Beiträge
09.09.2011 08:24
Tani du schaffst das, mit genug Willen ist das aushaltbar.
Bin gespannt wies bei uns dann dann irgendwann läuft. Bin ja auch den Tandemstillen nicht abgeneigt, auch wenn mich jetzt alle für bekloppt halten
Lunchbox
5788 Beiträge
09.09.2011 09:04
warum sollte man dich deswegen fuer bekloppt halten? so besonders isses ja nun nich und die erste waerst du auch nich...
tani77
9933 Beiträge
09.09.2011 09:05
Zitat von Mandaloni:

Tani du schaffst das, mit genug Willen ist das aushaltbar.
Bin gespannt wies bei uns dann dann irgendwann läuft. Bin ja auch den Tandemstillen nicht abgeneigt, auch wenn mich jetzt alle für bekloppt halten

Hui! Wie lange hast du denn vor die Kimi zu stillen?

Wir hatten ne ganz tolle Nacht!
Bis 1:30 Uhr zwar grausam, weil volles Programm... Stillen, stillen, stillen, Bäuerchen, dann trotzdem alles vollgespuckt, dann in hohem Bogen alles in 0,5m Entfernung vollgepinkelt, wieder gestillt, Windel voll, usw..
Danach aber mit nur 1x Stillen im Liegen geschlafen bis 7
Hab ich eigentlich erzählt, dass Jannis Anfang der Woche schon mal komplett durchgeschlafen hat von 23 - 6 Uhr?
Liamis
11283 Beiträge
09.09.2011 09:10
Tani: Vom Dauerstillen können wir hier ja ganze Hymnen singen, wie Du vllt. noch weisst!

Meine Hebi hatte mir Bockshornkleekapseln empfohlen, die gibts in der Apotheke und sind auch nicht teuer. Isst/trinkst Du genug? Der Jannis wird abends bestimmt auch soviel stillen, um sich selbst zu beruhigen Wenn Du ihn mal abdockst abends und versuchst ihn mit dem Schnuller zu "tricksen"? Mag er einen, bzw. nimmt er einen?
Dieses Tag-/Nachtschlaf-Ding wird sich bald umstellen. Anfangs sind die 2. das ja so gewohnt, sie wurden den ganzen Tag geschaukelt im Bauch und konnten da prima schlafen, die Umstellung braucht dann ein bisschen. So hat mir die Hebi das mal erklärt
Find ich ganz toll, wie ihr das so bewältigt im Moment!
Liamis
11283 Beiträge
09.09.2011 09:11
Elina: Die Maya schaut echt zuckersüss aus mit der Brille. Ooooooooooh, ich bin so gespannt auf die Lu!
Die Gläser machen auch Maya's Augen größer, nicht?
Ich find das so schnuckelig bei den kleinen Kindern, wenn sie weitsichtig sind und die Augen werden so krass vergrößert von der Brille
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.09.2011 09:41
Hallo ihr......
der alex is im kiga seit ca ner Stunde....die wollen anrufen wenn was is..... irgendwie doof das gefühl wenn er nun weint krieg ich das garnich mit usw.....das abnabeln is schon ein blödes Gefühl.....wenigstens hab ich jetzt schon gesaugt und gewischt und die Spüli ausgeräumt......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt