August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.09.2011 21:39
Uih mensch was issen mit Snooze los. Gar nicht gut. Hoffen wir mal dass es ihr bald wieder besser geht.
11.09.2011 21:39
Ich würd ihn mitnehmen. Wenn's nicht so weit ist und du merkst irgendwann jetzt hat's gar keinen Zweck mehr mit ihm, kannst du ja immer noch fahren.
11.09.2011 21:42
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
das stimmt schon, aber da sind sooo viele kinder und ich hätt irgendwie ein "schlechtes gewissen" wenn er da nicht mit toben und tanzen kann![]()
dann würde ich ihn mitnehmen, aber früher heim fahren. also zur schlafenszeit spätestens. müsst ihr weit zur hochzeit fahren?
ne wir haben nicht weit. zur schlafenszeit wär ca 20 uhr. wenn wir dann heim fahren bringts nix ihn mit zu nehmen.
wieso? ist doch eh nicht weit? wann fängt die hochzeit an?
um 13 uhr fängts an. da ist kirche.
dann muss ich mit basti heim und daniel bleibt noch, das ist auch keine lösung.
wir könnten basti aber evtl abends zur schwiegermama bringen zum schlafen.
nach dem mittagsschlaf ihn holen und abends zur schlafenszeit heim bringen und direkt selbst wieder auf die hochzeit fahren. oder ganz daheim lassen. ich hätte die maya ganz daheim gelassen! ist nichts, was sie erleben muss in dem alter. spielen, tanzen und toben kann sie auch an anderen verstaltungen wie geburtstage usw.

11.09.2011 21:42
liesal ich hab mir gedacht dass wir versuchen wies mit mimi über nacht bei meinen eltern klappt und wenns gut ist können wir bald beide kinder nen tag/ne nacht "weggeben" und da was nur zu 2 machen.
danke jenny !
danke jenny !
11.09.2011 21:43
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
das stimmt schon, aber da sind sooo viele kinder und ich hätt irgendwie ein "schlechtes gewissen" wenn er da nicht mit toben und tanzen kann![]()
dann würde ich ihn mitnehmen, aber früher heim fahren. also zur schlafenszeit spätestens. müsst ihr weit zur hochzeit fahren?
ne wir haben nicht weit. zur schlafenszeit wär ca 20 uhr. wenn wir dann heim fahren bringts nix ihn mit zu nehmen.
nach dem mittagsschlaf ihn holen und abends zur schlafenszeit heim bringen und direkt selbst wieder auf die hochzeit fahren. oder ganz daheim lassen. ich hätte die maya ganz daheim gelassen! ist nichts, was sie erleben muss in dem alter. spielen, tanzen und toben kann sie auch an anderen verstaltungen wie geburtstage usw.![]()
naja, geburtstage sind bei uns immer bissl was anderes.
11.09.2011 21:46
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
nach dem mittagsschlaf ihn holen und abends zur schlafenszeit heim bringen und direkt selbst wieder auf die hochzeit fahren. oder ganz daheim lassen. ich hätte die maya ganz daheim gelassen! ist nichts, was sie erleben muss in dem alter. spielen, tanzen und toben kann sie auch an anderen verstaltungen wie geburtstage usw.![]()
nicht nur bei euch!

machs so, wie du es für richtig hälst. hab dir nur meine meinung geschrieben.

11.09.2011 21:49
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
nicht nur bei euch!außerdem kommen bestimmt noch mehr hochzeiten und dann ist er auch größer und kann auch mal bis 10 und länger durchmachen ohne großartig übermüdet zu sein.
machs so, wie du es für richtig hälst. hab dir nur meine meinung geschrieben.![]()
ich dank dir auch für deine meinung

12.09.2011 09:19
Bitte lenkt mich ab, mein Baby ist das erste Mal alleine im KiGa
12.09.2011 09:21
Ihm gehts ganz sicher super!!! Wie ist's denn gestern ausgegangen mit Peter und seinem Reh?
12.09.2011 09:22
Zitat von Jenny1986:
Hey Süße, komisches Gefühl gell?
Man gewöhnt sich aber daran. Ich habe die ersten Tage/Wochen sogar geweint auf Arbeit

12.09.2011 09:24
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Hey Süße, komisches Gefühl gell?
Man gewöhnt sich aber daran. Ich habe die ersten Tage/Wochen sogar geweint auf ArbeitWeil ich sie sooo unendlich doll vermisst habe.
Ich hab gehört wie er anfing zu weinen, als ich auf der Straße war. Wär am Liebsten wieder rein gerannt

12.09.2011 09:28
Wie läuft das bei euch mit der Eingewöhnung genau ab? Erzähl mal

12.09.2011 09:29
jenny: oh, da blutet das mama herz
wie gehts dir denn? du warst/bist doch krank?

12.09.2011 09:30
Also, als Peter kam, hab ich ihn schon an der Tür empfangen und gesagt "bitte sag, dass das ein Scherz war und du kein verletztes Reh in unser neues Auto geladen hast"
"Doch leider schon"
"Weißt du nicht, dass man sich strafbar macht"
"Jetzt schon, aber was sollte ich denn manchen? Ich hatte Celina im Auto"
Außerdem wäre es ein Kitz gewesen. Er hat bei Celina zuhause den Tierazrt angerufen, der ihm dann schon erklärt hat, dass das flasch war und er die Polizei rufen müsste. Hat er auch getan, die ihm dann auch nochmal erklärt, dass man Wild nicht anfassen darf. Noch nicht mal von der Straße an den Rand tragen. DIe haben ihm dann die Nummer vom Förster gegeben. Der meinte, jetzt könnte er damit machen was er wollte, er würde aber auch vorbeikommen, aber Förster erlegen angefahrenes Wild wohl sofort. Also sind sie zum Tiernotdienst ca30km entfernt gefahren, der das arme Tier dann auch einschläfern musste, weil das Becken gebrochen war.
"Doch leider schon"
"Weißt du nicht, dass man sich strafbar macht"
"Jetzt schon, aber was sollte ich denn manchen? Ich hatte Celina im Auto"

Außerdem wäre es ein Kitz gewesen. Er hat bei Celina zuhause den Tierazrt angerufen, der ihm dann schon erklärt hat, dass das flasch war und er die Polizei rufen müsste. Hat er auch getan, die ihm dann auch nochmal erklärt, dass man Wild nicht anfassen darf. Noch nicht mal von der Straße an den Rand tragen. DIe haben ihm dann die Nummer vom Förster gegeben. Der meinte, jetzt könnte er damit machen was er wollte, er würde aber auch vorbeikommen, aber Förster erlegen angefahrenes Wild wohl sofort. Also sind sie zum Tiernotdienst ca30km entfernt gefahren, der das arme Tier dann auch einschläfern musste, weil das Becken gebrochen war.
12.09.2011 09:31
Zitat von Lunchbox:
Wie läuft das bei euch mit der Eingewöhnung genau ab? Erzähl mal![]()
Die ganze letzte Woche hab ich dabeigesessen, normal von 9-11Uhr, aber mein Sohn wollte ja nie gehen, bevor die anderen nicht auch abgeholt wurden. Heute bring ich ihn hin und hol ihn um elf, wenn sie nicht vorher anrufen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt