Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 21:03
hallo ihr lieben!

jannis tolle maße hast du. werd schnell wieder gesund!!

nadine auch euch allen gute besserung

ebenfalls an lu !!

manda das ist ja spannend mit euren freunden!!
(hab auch ne freundin die am 22. ET hat und ich warte jeden tag...)

ich richte snooze die grüße gern aus, da freut sich sich bestimmt
sie meinte heute dass es ihr wohl bisschen besser geht und sie morgen andere tabletten bekommt

vigantol-öl hat uns der kia verschrieben.

das mitm alleine schlafen seh ich genauso wie min und uns gehts im moment genaus so!
miriam schläft wirklich schön, aber kaum geh ich ins zimmer um ins bett zu gehen hör ich sie wetzen... wir stören uns quasi gegenseitig weil sie mich hört und ich sie...

jenny da hatte lenny ja nen aufregenden tag

ich wär übrigens auch bei nem blumengruß für snooze dabei.
werd mal nachhaken wo sie ist
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 21:06
Bei nem Blumenstrauß würd ich auch mitmachen
13.09.2011 21:25
schlatz: ja frag mal wo sie ist. ich denke, dass sie sich sehr freuen wird.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 21:33
Könnt ihr mir vllt. einen Tip geben, wie ich dem armen Mädchen hier aus dem Dorf nett erklären kann, dass es mir ganz lieb wäre, wenn sie nicht immer zu uns kommen würde? Sie wird von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater immer rausgeschickt und eiert dann von einer Haustür zur nächsten und fragt, ob sie mit den Kindern spielen darf. Sie ist leider sehr penetrant und anstrengend.
Es tut mir zwar furchtbar leid, aber ich hab schon zwei Kinder und sie ist wirklich anstrengend, weil sie halt super neugierig ist und alle 2min ne dämliche Frage stellt, wo die Antwort zu 95% offensichtlich ist
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 21:35
Zitat von Jenny1986:

Könnt ihr mir vllt. einen Tip geben, wie ich dem armen Mädchen hier aus dem Dorf nett erklären kann, dass es mir ganz lieb wäre, wenn sie nicht immer zu uns kommen würde? Sie wird von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater immer rausgeschickt und eiert dann von einer Haustür zur nächsten und fragt, ob sie mit den Kindern spielen darf. Sie ist leider sehr penetrant und anstrengend.
Es tut mir zwar furchtbar leid, aber ich hab schon zwei Kinder und sie ist wirklich anstrengend, weil sie halt super neugierig ist und alle 2min ne dämliche Frage stellt, wo die Antwort zu 95% offensichtlich ist

oh, schwierig
wenn du einfach zu ihr sagst, dass sie gern fragen darf ob sie mit lenny spielen darf, sie aber wieder gehen soll wenn du nein sagst?!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 21:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

oh, schwierig
wenn du einfach zu ihr sagst, dass sie gern fragen darf ob sie mit lenny spielen darf, sie aber wieder gehen soll wenn du nein sagst?!

sie geht ja und sie geht auch ohne dass ich das nein begründen muss. Wir haben ja auch oft was vor nachmittags und ich bin froh, wenn wir mal in ruhe hier sein können. heute hab ich auch wieder nein gesagt, da war sie dann bei unseren nachbarn.
die kleine geht mit lenny in den kiga, haben gleichzeitig gestartet und sie kommt gerne zu uns, weil wir nen großen hof und viel fahrzeug haben, da kam der besuch natürlich mit und ich hatte sie trotzdem im hof. meine nachbarin kam dann auch in den hof und wir sprachen über das mädchen. sie sagt wohl schon ewig nein, aber sie kommt trotzdem immer wieder. mittlerweile duckt sich meine nachbarin schon, wenn sie in der küche ist und das mädchen vorbeigeht
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 21:47
dann red mal mit den eltern. wie alt ist die kleine denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 21:53
Zitat von schlatz:

kann man schlecht schätzen, ich würd sagen so acht. Die eltern hab ich noch nie gesehen, haben aber nen ganz schlechten ruf hier. Sind wohl etwas asozial, der stiefvater schlägt die mutter und so scherze. Das mädchen hat wohl auch öfters läuse
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 21:55
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

kann man schlecht schätzen, ich würd sagen so acht. Die eltern hab ich noch nie gesehen, haben aber nen ganz schlechten ruf hier. Sind wohl etwas asozial, der stiefvater schlägt die mutter und so scherze. Das mädchen hat wohl auch öfters läuse

na klasse...
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 21:58
wie gesagt, eigentlich armes mädchen.Im winter wohl nur in jogginghose draußen, einmal die woche kriegt sie 5€ in die hand gedrückt und soll sich davon was zu essen kaufen. sie kauft davon nur bonbons und sieht auch schon dementsprechend aus
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 22:02
Zitat von Jenny1986:

wie gesagt, eigentlich armes mädchen.Im winter wohl nur in jogginghose draußen, einmal die woche kriegt sie 5€ in die hand gedrückt und soll sich davon was zu essen kaufen. sie kauft davon nur bonbons und sieht auch schon dementsprechend aus

entweder du redest mal mit ihren eltern oder machst die tür nimmer auf..
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 22:08
Ich hab einmal die tür nicht aufgemacht, als ich stunden später die wäsche aufhängen war, stand sie plötzlich wieder da und fragte, ob wir sie nicht klingeln gehört hätten. Ich sagt ihr, wir wären kurz weg gewesen, da meinte sie unser Auto hätte aber doch vor der Tür gestanden.
Lenny ist halt fast jeden Tag im Hof und da kann sie an der Seite vom Tor reingucken und sieht uns dann.
Mit den Eltern reden halte ich für ne schlechte Idee, ich bin gar nicht wild drauf die zu sehen oder kennen zu lernen
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 22:10
Zitat von Jenny1986:

Ich hab einmal die tür nicht aufgemacht, als ich stunden später die wäsche aufhängen war, stand sie plötzlich wieder da und fragte, ob wir sie nicht klingeln gehört hätten. Ich sagt ihr, wir wären kurz weg gewesen, da meinte sie unser Auto hätte aber doch vor der Tür gestanden.
Lenny ist halt fast jeden Tag im Hof und da kann sie an der Seite vom Tor reingucken und sieht uns dann.
Mit den Eltern reden halte ich für ne schlechte Idee, ich bin gar nicht wild drauf die zu sehen oder kennen zu lernen

dann weiß ich leider auch nix.
is aber schon dreist von der kleinen so mit euch zu reden! da würd ich schonmal sagen dass sie aufhören soll zu spionieren.
Jenny1986
11269 Beiträge
13.09.2011 22:15
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

dann weiß ich leider auch nix.
is aber schon dreist von der kleinen so mit euch zu reden! da würd ich schonmal sagen dass sie aufhören soll zu spionieren.

peter hat ihr schon einmal gesagt,dass sie nicht so neugierig sein soll, aber anscheind versteht sie nach 100 abfuhren immer noch nicht
schlatz
49144 Beiträge
13.09.2011 22:19
ich weiß jetzt wo snooze ist!
also, jeder der was beisteuern will pn am mich, bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt