August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.09.2011 22:21
Zitat von schlatz:
![]()
wie siehts bei euch denn die nächsten we´s aus?
du willst ja nur mein geld

18.09.2011 22:23

nächstes hat steffen frei!sa könnte er verkatert sein,sollte uns aber nicht stören

das drauf kommen evtl steffens eltern u wir fahren nach österr.

18.09.2011 22:23
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
![]()
wie siehts bei euch denn die nächsten we´s aus?
du willst ja nur mein geld![]()
ne ne

ich will quatschen

18.09.2011 22:24
Zitat von -lies-chen-:
![]()
nächstes hat steffen frei!sa könnte er verkatert sein,sollte uns aber nicht stören![]()
das drauf kommen evtl steffens eltern u wir fahren nach österr.![]()
nächstes weiß ich noch nicht.. aber wir reden nochmal, ja?!

österreich? schön! wohin denn?
18.09.2011 22:28
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
wieder nach going![]()
wie lang denn?
bloß ein zwei tage.vielleicht auch drei

18.09.2011 22:32
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
wieder nach going![]()
wie lang denn?
bloß ein zwei tage.vielleicht auch drei...
lol

bei uns gehts bald mitm umzug bzw kisten packen los...

19.09.2011 08:28
Toll, dass die Janne so gut ohne Windel klarkommt! Und das mit dem großen Geschäft klappt auch bald. Rennt ja nix davon!
Seit Jannis hier ist, hab ich das Projekt "Sauber werden" leider vernachlässigt
Dinchen , die Bohnen mit weißer Soße lachen mich jetzt nicht so an. Ich steh nicht wirklich auf Mehlschwitze. Mag das pur lieber
Wir machen das Bohnengemüse hier so:
Bohnen blanchieren. Zwiebeln in Butter anschwitzen, Speckwürfelchen dazu, Bohnen drauf und mit etwas Gemüsebrühe abschmecken.
Claudia , schön, mal wieder nen Abend nur für euch zu haben, hmm? Wir sind davon noch/wieder weit entfernt.
Wollen wir das Blumengeld an Silvester mit dem Mückennetzgeld verrechnen? Dann sparen wir uns das Hin- und Herüberweisen.
Wir hatten ne ganz tolle Nacht! Jonas hat durchgeschlafen und Jannis hab ich um 23 Uhr, 3 Uhr und um 6 Uhr gestillt. Er hat gestern Abend ganz viel gespuckt, in der Nacht nicht einen Tropfen und dann eben erst wieder. Sind alle richtig fit heute!

Seit Jannis hier ist, hab ich das Projekt "Sauber werden" leider vernachlässigt

Dinchen , die Bohnen mit weißer Soße lachen mich jetzt nicht so an. Ich steh nicht wirklich auf Mehlschwitze. Mag das pur lieber

Wir machen das Bohnengemüse hier so:
Bohnen blanchieren. Zwiebeln in Butter anschwitzen, Speckwürfelchen dazu, Bohnen drauf und mit etwas Gemüsebrühe abschmecken.
Claudia , schön, mal wieder nen Abend nur für euch zu haben, hmm? Wir sind davon noch/wieder weit entfernt.
Wollen wir das Blumengeld an Silvester mit dem Mückennetzgeld verrechnen? Dann sparen wir uns das Hin- und Herüberweisen.
Wir hatten ne ganz tolle Nacht! Jonas hat durchgeschlafen und Jannis hab ich um 23 Uhr, 3 Uhr und um 6 Uhr gestillt. Er hat gestern Abend ganz viel gespuckt, in der Nacht nicht einen Tropfen und dann eben erst wieder. Sind alle richtig fit heute!

19.09.2011 10:04
Dinchen: das mit der Tagesmutter scheint ja echt klasse zu sein, vor allem wenn die beiden dann zusammen hingehen können
Lieschen: wir haben seit 3 Wochen auch wieder ein Bio-Kisten Abo. Hatten das in der Schwangerschaft schon ne Weile gehabt, sind aber dann aus finanziellen Gründen davon abgekommen. Jetzt passt es wieder, und wir freuen uns immer schon ganz dolle auf Freitag wenn die Kiste kommt
wir haben heute u7 Hab ein bissl Angst, dass Annie den "Onkel Doktor" boykottiert. Wie war das bei euch?

Lieschen: wir haben seit 3 Wochen auch wieder ein Bio-Kisten Abo. Hatten das in der Schwangerschaft schon ne Weile gehabt, sind aber dann aus finanziellen Gründen davon abgekommen. Jetzt passt es wieder, und wir freuen uns immer schon ganz dolle auf Freitag wenn die Kiste kommt

wir haben heute u7 Hab ein bissl Angst, dass Annie den "Onkel Doktor" boykottiert. Wie war das bei euch?

19.09.2011 10:12
Hallo ihr
Hab jetzt brav alles nachgelesen
140 Beiträge.....
Naja....und nun hab ich selbst vergessen was ich alles schreiben wollte.
Also hol ich mir erst mal nen Kaffee

Hab jetzt brav alles nachgelesen

Naja....und nun hab ich selbst vergessen was ich alles schreiben wollte.
Also hol ich mir erst mal nen Kaffee

19.09.2011 10:14
ICh hab Lenny eben in den KiGa gebracht und er hat nicht geweint. Und was mach ich als ich draußen bin? Fang an zu heulen
Er hat sogar fast vergessen mir nen Abschiedskuss zu geben, ist direkt ab zum Frühstückstisch

Er hat sogar fast vergessen mir nen Abschiedskuss zu geben, ist direkt ab zum Frühstückstisch
19.09.2011 10:17
Zitat von Jenny1986:
ICh hab Lenny eben in den KiGa gebracht und er hat nicht geweint. Und was mach ich als ich draußen bin? Fang an zu heulen![]()
oh Jenny. *mal feste drück* das is aber auch was....hab ich auch schon gehabt letzte Woche. Aber am Freitag und heute morgen wollte er nich alleine da bleiben.

19.09.2011 10:17
Esha davor hatte ich auch schiss. Er hat aber erst mit Emily mit der u3 angefangen, da hat lenny schon losgequatscht.
Er hat dann ganz indirekt gefragt "lass mich mal in deine ohren gucken. wo sind die denn?" so hat er's dann auch mit augen und zähnen gemacht. Dann musste er sich auf die zehenspitzen stellen und sich bücken und das war's
Er hat dann ganz indirekt gefragt "lass mich mal in deine ohren gucken. wo sind die denn?" so hat er's dann auch mit augen und zähnen gemacht. Dann musste er sich auf die zehenspitzen stellen und sich bücken und das war's
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt