Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 20:58
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr lieben

schlatz, ich überweise gleich morgen....mann habs voll verpennt. sorry sorry sorry sorry ..... oder bist du bei Paypal?

sumse stress dich nicht!
warte einfach bis die mütze fertig ist, dann kannst dus zusammen zahlen

oh danke....klar kann ich auch so machen, wie es Dir recht ist
Freu mich schon auf die Mütze

ich mach grad mimi´s mütze fertig und dann gehts mit alex´los
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 20:58
ich hab mir grad ne Brühe mit verlorenem Ei Einlage und Würstle gemacht und den Kamin auf volle Pulle.... Mist, ich werd irgendwie krank
Ich hab heute früh auch einen BZ Wert gehabt, voll abgehoben. Daran merke ich immer das ich dann in den nächsten Tagen auf der Matte liege..... Mist.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 21:00
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Hallo ihr lieben

schlatz, ich überweise gleich morgen....mann habs voll verpennt. sorry sorry sorry sorry ..... oder bist du bei Paypal?

sumse stress dich nicht!
warte einfach bis die mütze fertig ist, dann kannst dus zusammen zahlen

oh danke....klar kann ich auch so machen, wie es Dir recht ist
Freu mich schon auf die Mütze

ich mach grad mimi´s mütze fertig und dann gehts mit alex´los

yeah
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 21:01
Zitat von sumsebrumme:

ich hab mir grad ne Brühe mit verlorenem Ei Einlage und Würstle gemacht und den Kamin auf volle Pulle.... Mist, ich werd irgendwie krank
Ich hab heute früh auch einen BZ Wert gehabt, voll abgehoben. Daran merke ich immer das ich dann in den nächsten Tagen auf der Matte liege..... Mist.

oh nee
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 21:06
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

oh nee

ja doof, stefan hat sich auf Arbeit wohl heute auch von Grippostad ernährt Naja, Alex geht es wieder besser, der war ja letztes WE und die letzte woche so angeschlagen....man teilt halt in einer Familie alles miteinander... *löl*
Dinchen78
7758 Beiträge
19.09.2011 21:14
Guten Abend!
Min , das hört sich doch nach ner guten Lösung an. Wieso geht es denn bei der TaMu nur zwei Vormittage? Hat sie schon zu viele Kinder? Vielleicht ist es ja noch ausbaufähig, wenn ein Kind geht oder so.
Die Lu ist echt groß!
Drücke die Daumen, dass Luise sich morgen in die Augen schauen lässt. Blöd mit der Brille. Stelle ich mir aber auch schwierig vor, das richtig zu vermessen bei den Kleinen.
Esha , Glückwunsch zur "bestandenen" U7. Janne hat ähnliche Maße. 10,5 kg verteilt auf 87 cm.
Lieschen , wie hat Steffen eigentlich die Torte geschmeckt? Hat er sich gefreut?
Sumse , oh nein.... Hoffentlich hält sich die Grippe doch noch zurück.... Allerdings, bei dem Wetter echt kein Wunder.
Jenny , ich dacht bei Janne auch nicht an Schübe... Bei Paul merk ich die dann (leider) doch.
Bei uns ist Paul der ruhige Part und Janne ist ein Wirbelwind.
Wo steckt eigentlich Lisa ?
Und, Claudia , hast Du noch was von Snooze gehört? Muss auch gleich mal überweisen.
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 21:17
hab mich auch schon gefragt wo lisa steckt

hab heut nix von snooze gehört. bestimmt meldet sie sich morgen wieder
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 21:18
ja dinchen, das frag ich mich schon seit gestern wo lisa steckt... hab das Karsten grad mal auf FB gefragt.....mal sehen.
.
Ach ja wegen Snooze, hat die claudia glaub ich letztens geschrieben, dass es ihr besser geht und sie sich über die Blumen gefreut hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
19.09.2011 21:24
OK, danke.
Wie ist das denn? Kann man schon absehen, wie lange sie bleiben muss? Und wer kümmert sich um die Kinder? Ist ihr Mann zuhause?
schlatz
49144 Beiträge
19.09.2011 21:26
Zitat von Dinchen78:

OK, danke.
Wie ist das denn? Kann man schon absehen, wie lange sie bleiben muss? Und wer kümmert sich um die Kinder? Ist ihr Mann zuhause?

sie meinte dass sie noch nix sagen kann wie lang sie da bleibt, aber wird wohl bissl dauern.
so viel ich weiß waren ihre mama und schwiegermama für die kinder da. wies auf dauer ist weiß ich nicht.
ihr mann besucht sie regelmäßig.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 21:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

OK, danke.

sie meinte dass sie noch nix sagen kann wie lang sie da bleibt, aber wird wohl bissl dauern.
so viel ich weiß waren ihre mama und schwiegermama für die kinder da. wies auf dauer ist weiß ich nicht.

was ne scheiße. sorry.....aber wie heftig is das denn? Die kids nimmer sehen zu können oh man oh man
Dinchen78
7758 Beiträge
19.09.2011 21:39
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

OK, danke.

was ne scheiße. sorry.....aber wie heftig is das denn? Die kids nimmer sehen zu können oh man oh man

Oh Mann, das ist echt schlimm! Hoffe so sehr, dass ihr schnell geholfen werden kann.
sumsebrumme
9884 Beiträge
19.09.2011 21:43
Zitat von Dinchen78:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

OK, danke.

Oh Mann, das ist echt schlimm! Hoffe so sehr, dass ihr schnell geholfen werden kann.

ja ich hoffe das auch
Eshadwyn
4915 Beiträge
20.09.2011 08:53
morgen,
steven bringt annie in die kita und danach machen wir die steuererklärung *kotz*

claudia: das geht nach den perzentilen. wenn ein kind dann drüber rausschießt, dann gilt es in der regel als adipös.

min: die dicken kids, sind meist aus sozial schwachen familien. die denken, wenn das kind weint, hat es immer hunger und schieben ihm was rein. zu trinken gibts milch, statt wasser und solche schoten. ist echt übel

warum muss luise denn eine brille tragen?

dinchen: janne ist ja fast genauso wie annie. bei uns zuhause wiegt annie auch 10,5. war etwas geschockt, als da nur 10,0 kg draufstanden ^^ hat euer kia da etwas zu gesagt?

Liamis
11283 Beiträge
20.09.2011 11:02
Wir sind zurück vom Augenarzt.

Soll ich Euch was sagen? Uns hat's die Schuhe weggezogen...echt!

Das war heute der Termin auf den wir solange warten mussten.
Luise ist getropft worden, sogar 2 Mal (bei dem anderen Doc nur 1 Mal) und wurde richtig (! ) vermessen. Der Doc letztes Mal hat das nicht so gemacht, wie die Ärztin heute. Die ist übrigens aus Ffm und auf Kinder spezialsiert....

Fakt ist nun: Die Brille, die die Luise hat bringt ihr GAR NIX!
Sie hat auf einem Auge 5,5 Dioptrin und auf dem anderen 3 Dioptrin !!!! Verschrieben hatte der letzte Art zum Vergleich 2,5 und 1,5....
Die Hornhautverkrümmung ist minimal und muss nicht mit korrigiert werden.

Alles in allem sagt die Ärztin: "Keine große Sache, kriegen wir in den Griff", was das Schielen angeht.
Wir haben Augenpflaster verschrieben bekommen und sollen nach 2 Wochen (neue) Brille tragen jeweils 1,5 Stunden am Tag das nichtschielende Auge abdecken.

Das "richtige" Vermessen war für die Luise halt echt unangenehm, weil sie das absolut nicht wollte. Die Ärztin hat aber ganz klar gesagt, dass es sein muss, wenn wir was erfolgversprechendes erreichen wollen mit der Brille. Also musste ich Luise ziemlich fest halten dabei und sie hat geweint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt