August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.09.2011 21:45
Zitat von Jenny1986:
Was ist nr mit meinem Kind los? Normal schläft Emily immer auf meinem Arm ein gegen halb neun. Heute Abend brüllt sie nur, ich hab Hunger wie Sau. Hab extra heute ausnahmsweise nicht mit Lenny abend gegessen, weil ich mir nen Salat mit allem möglichen zeug gekauft habe und ich hab mich so gefreut. Jetzt hab ich eben aus verzweiflung emily in den laufstall gelegt und ihr die musik von ihrem spielecenter angemacht. da wechseln die farben immer und jetzt war ich unten hab mir 2 toasts reingehauen, blättchen gelesen und schreib hier und emily erzählt den tieren da immer weiter. sie scheint nicht müde zu sein, obwohl soe seit drei uhr wach ist. sie hat bloß gegen viertel nach fünf mal 20min gepennt.
iss doch mit ihr aufm arm!
21.09.2011 21:45
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
Zitat von schlatz:
solche tage gibts sumse!!
lina, na er hat keine 5 dioptrien oder so, deshalb ist es ein schmarrn wenn er jetzt ne brille bekommt obwohl ers evtl nicht braucht
wie du meinst.![]()
bei luise wurde auch erst "nur" 1,5 und 2.0 vermessen. weil es nicht richtig gemacht worden ist. mittlerweile hat sie ja 5,5 und 3,0.
habe es nur gut gemeint!![]()
nun mal doch nicht den teufel an die wand..
er hat so gut abgeschnitten, nur der test konnte nicht gemacht werden, weil er da nicht rein schauen wollte. deshalb das ergebnis, wies ausschaut

21.09.2011 23:47
jenny wie ist denn der zustand deiner oma?
ich weiss das man keine kinder auf die kinder intensiv nehmen kann, aber ob das auch so bei den erwachsenen ist? ka
nach meiner op (direkt nach der entbindung) durfte die maus runter.
schlatz was wurde denn alles untersucht bei basti?
jennylee musste nur aus der entfernung bilder erkennen, blume, flugzeug, boot und das wurde dann immer kleiner gemacht. und dabei musste ich ihr ein auge zuhalten, wo sie sich aber sehr gewehrt hat.
danach musste sie auf so ein 3d bild schauen
ich hab nix erkannt, aber sie zeigte sofort auf katze, haus und auto.
naja und dann hat die ärztin nochmal nen licht test gemacht, da musste jj dem licht nur folgen. und in 6 monaten wird sie dann getropft.
mädels vll kann mir einer helfen
und zwar wollen wir nächstes jahr im juni an die nordsee
entweder deutschland oder holland, opa meint scheveningen oder zaandvoort seien schön. wir brauchen aber nen haus für 6 personen.
hat da jemand nen tip für mich?
ich weiss das man keine kinder auf die kinder intensiv nehmen kann, aber ob das auch so bei den erwachsenen ist? ka
nach meiner op (direkt nach der entbindung) durfte die maus runter.
schlatz was wurde denn alles untersucht bei basti?
jennylee musste nur aus der entfernung bilder erkennen, blume, flugzeug, boot und das wurde dann immer kleiner gemacht. und dabei musste ich ihr ein auge zuhalten, wo sie sich aber sehr gewehrt hat.
danach musste sie auf so ein 3d bild schauen
ich hab nix erkannt, aber sie zeigte sofort auf katze, haus und auto.
naja und dann hat die ärztin nochmal nen licht test gemacht, da musste jj dem licht nur folgen. und in 6 monaten wird sie dann getropft.
mädels vll kann mir einer helfen
und zwar wollen wir nächstes jahr im juni an die nordsee
entweder deutschland oder holland, opa meint scheveningen oder zaandvoort seien schön. wir brauchen aber nen haus für 6 personen.
hat da jemand nen tip für mich?
22.09.2011 09:21
Hallo, guten Morgen. An der Nordsee kann ich Amrum wärmstens empfehlen. Ferienhäuser gibt es da auch tolle. Wir waren allerdings zelten. Amrum ist nur 20km2 groß und hat nochmal 9km2 Strand! Man kann ganz toll überall mit dem Rad hin und es ist wunderbar entspannend. Vögel, Pferde, Kühe, Schiffe schauen, den Leuchtturm hoch oder ne alte Windmühle anschauen und Minigolf spielen oder auf einen der tollen Spielplätze. Emil fand auch Drachensteigen super.
So, wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier nieselt es und ich bin aufgeregt, weil ich nachher zur FÄ darf. Hoffentlich schlägt heute das Herz.
Jenny, ich denke an dich und deine Oma. Hoffentlich wird alles wieder recht bald recht gut
So, wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier nieselt es und ich bin aufgeregt, weil ich nachher zur FÄ darf. Hoffentlich schlägt heute das Herz.
Jenny, ich denke an dich und deine Oma. Hoffentlich wird alles wieder recht bald recht gut

22.09.2011 09:21
Zitat von Sam09:
Hallo, guten Morgen. An der Nordsee kann ich Amrum wärmstens empfehlen. Ferienhäuser gibt es da auch tolle. Wir waren allerdings zelten. Amrum hat nur 20km2 und nochmal 9km2 Strand! Man kann ganz toll überall mit dem Rad hin und ich wunderbar entspannen.
So, wünsche euch allen einen tollen Tag. Hier nieselt es und ich bin aufgeregt, weil ich nachher zur FA darf. Hoffentlich schlägt heute das Herz.
Jenny, ich denke an dich und deine Oma. Hoffentlich wird alles wieder recht bald recht gut![]()
ah danke dir

da werd ich heute abend mal in ruhe stöbern, vll finde ich ja was passendes.
ah das herzchen wird ganz sicher schlagen

22.09.2011 09:49
Huhu
Speedy: Wir waren damals in Greetsiel mit dem Alex. Aber das is ja nun nich direkt am Meer.
Das Haus war in 2 FW aufgeteilt, aber man kann ja auch beide Wohnungen mieten
Ansosnten weiß ich leider nix.
.
Sam: Ich drück Dir die Daumen für den FA Termin
.
Jenny:Neues von der OMa?
.
Schlatz: Wie gehts der mimi und dem Zahn?

Speedy: Wir waren damals in Greetsiel mit dem Alex. Aber das is ja nun nich direkt am Meer.

Ansosnten weiß ich leider nix.
.
Sam: Ich drück Dir die Daumen für den FA Termin

.
Jenny:Neues von der OMa?
.
Schlatz: Wie gehts der mimi und dem Zahn?
22.09.2011 09:58
Speedy guck mal hier www.zeelandhome.nl
da haben wir unser Ferienhaus gebucht für übernächste Woche
Ach ja wir fahren am 30.9.-03.10. nach Holland
laut 16 tage vorschau wird es sonnig.
da haben wir unser Ferienhaus gebucht für übernächste Woche
Ach ja wir fahren am 30.9.-03.10. nach Holland

22.09.2011 10:02
meine mum fährt jetzt ins kh zu meiner oma. ich fahr am we wenn sie auf normaler station ist. peter bleibt dann mit den kindern draußen
22.09.2011 10:26
oh danke ihr 2
werd mal heute abend alles mal durchsehen und vll ist da was bei
oh jenny euch einen schönen urlaub
fährt celina da auch mit?

werd mal heute abend alles mal durchsehen und vll ist da was bei

oh jenny euch einen schönen urlaub

22.09.2011 10:40
Zitat von speedy:
oh danke ihr 2![]()
werd mal heute abend alles mal durchsehen und vll ist da was bei![]()
oh jenny euch einen schönen urlaub![]()
Peter würde nie ohne sie fahren
22.09.2011 11:14
jenny, mir tut das sehr leid mit deiner oma! ich wünsch ihr, dass sie sich schnell davon erholen kann und möglichst keine bleibenden schäden zurückbehält!
22.09.2011 11:41
Anna, ich wünsch dir einen tollen FA-Termin heute mit schönen Bildern und einem kräftig schlagendem Herzchen!

22.09.2011 14:28
Guten Tag. Eben mal ganz schnell... Paul ist grad wach geworden...
Speedy , wir fahren am 24.10. nach Holland zu unserer Familie.
Wir fahren in die Nähe von Alkmaar und wohnen dieses Mal in einem Bungalowpark. Könnte erst danach berichten, ob es auch gut war.
Dieser ist es aber:
http://www.droomparkmolengroet.nl/
Jenny , hoffe, dass es Deiner Oma bald besser geht!
Sam, einen tollen FA-Termin heute!
Claudia, viel mehr hat der Augenarzt bei Janne auch nicht gemacht... Wir gehen in einem Jahr wieder.
Speedy , wir fahren am 24.10. nach Holland zu unserer Familie.
Wir fahren in die Nähe von Alkmaar und wohnen dieses Mal in einem Bungalowpark. Könnte erst danach berichten, ob es auch gut war.
Dieser ist es aber:
http://www.droomparkmolengroet.nl/
Jenny , hoffe, dass es Deiner Oma bald besser geht!
Sam, einen tollen FA-Termin heute!
Claudia, viel mehr hat der Augenarzt bei Janne auch nicht gemacht... Wir gehen in einem Jahr wieder.
22.09.2011 20:25
Meine Oma verlangt schon wieder nach Pudding mit Sahne.
Geht ihr also wieder besser.
Lenny wollte nach dem Mittagsschlaf wieder zurück in den KiGa. Nicht zu fassen der Bub. Und futtern wie ein Scheunendräscher. Zwei riesen Teller mit Kartoffeln, Gemüse und Schnitzel heute Mittag.
Am WE starten wir nochmal mit dem Töpfchen.Müssen ein neues kaufen. Unseres hat ne selbstentleerende Funktion
Geht ihr also wieder besser.
Lenny wollte nach dem Mittagsschlaf wieder zurück in den KiGa. Nicht zu fassen der Bub. Und futtern wie ein Scheunendräscher. Zwei riesen Teller mit Kartoffeln, Gemüse und Schnitzel heute Mittag.
Am WE starten wir nochmal mit dem Töpfchen.Müssen ein neues kaufen. Unseres hat ne selbstentleerende Funktion
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt