August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.09.2011 21:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Habt ihr das bei den Juni-Babys gehört? Da ist heute Morgen ein Junge gestorben.
![]()
was denn da passiert??
claudia: ich würd bei der pre bleiben u dafür eher die nächste mahlzeit einführen!abendbrei mit obst u ammittag würd ich auch obst nachgeben wenn sie sich so schwer tut
jenny: waaaaaaaaaaas?

Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
sagt mal, habt ihr gleich mit beikosteinführung obst hinterher gegeben oder erst als die komplette mahlzeit ersetzt war?
mimi hat bissl probleme mitm kackern.. würd ihr dann was auflockerndes geben...
ich glaub nach ner guten woche hab ich ein paar löffel apfel hinterhergegeben
danke!
27.09.2011 21:17
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Habt ihr das bei den Juni-Babys gehört? Da ist heute Morgen ein Junge gestorben.
![]()
was denn da passiert??
die sind wohl ins kh weil der junge 8std nicht getrunken hat und nur gehustet und gewürgt hat. Da hat er dann weiter die brust verweigert, die schwester meinten, er wär halt krank sie sollen sich keine sorgen mache. heute morgen hat er dann wohl beschwerden beim atmen und als sie zum abpumpem iust, lamen drei ärzte rein und sie wusste schon das was passiert ist
27.09.2011 21:18
Zitat von -lies-chen-:
claudia: ich würd bei der pre bleiben u dafür eher die nächste mahlzeit einführen!abendbrei mit obst u ammittag würd ich auch obst nachgeben wenn sie sich so schwer tut![]()
du das hab ich auch schon überlegt!
vielleicht ist die mittagsmahlzeit ja bald komplett ersetz, so wie die rein haut

27.09.2011 21:18
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
![]()
was denn da passiert??
die sind wohl ins kh weil der junge 8std nicht getrunken hat und nur gehustet und gewürgt hat. Da hat er dann weiter die brust verweigert, die schwester meinten, er wär halt krank sie sollen sich keine sorgen mache. heute morgen hat er dann wohl beschwerden beim atmen und als sie zum abpumpem iust, lamen drei ärzte rein und sie wusste schon das was passiert ist
o mein gott

27.09.2011 21:19
Zitat von -lies-chen-:
lisa!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollt dir schreiben u hab dabei festgestellt dass ich deine neue nr nicht abgespeichert hatte![]()
gehts dir wieder einigermaßen gut?wie hat juno reagiert?
schön dass alle so toll hinter dir stehen!!!!![]()
mir gehts soweit okay, es schwankt halt ganz schön extrem und ich kann nicht alleine sein oder allein irgendwo hingehen und bin so immer auf jemanden angewiesen, der bei mir ist. aber ich bin fleißig am kämpfen, um das alles wieder hinzukriegen.
juno hat alles prima mitgemacht, sie hat viel nach mir gefragt, sich aber damit zufrieden gegeben, dass ich bei oma und opa "arbeite". sie ist superglücklich dass ich wieder da bin, das merkt man schon sehr.ganz kuschelig und strahlt mich die ganze zeit an

27.09.2011 21:20
lunch: schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! freut mich echt! wie ist jetzt die diagnose?
schlatz: ich habe auch ziemlich schnell obst gegeben.
jenny:
schlatz: ich habe auch ziemlich schnell obst gegeben.
jenny:

Zitat:
Wir sind ja ins Krankenhaus, weil Jano gewürgt und gehustet hat. Er hatte die Brust verweigert und über 8 Std. kein Wasser gelassen. Als wir ins Krankenhaus kamen waren seine Blutwerte in Ordnung. Kein Anzeichen dafür das er vertrocknet war. Trotzdem haben sie ihn eine Infusion gegeben und über Nacht seine Atmung und sein Puls beobachtet. Alles war unauffällig. Er wollte in der Nacht weiterhin nichts trinken und hatte immer wieder gewürgt. Die Nachtschwester meinte er ist halt krank und ich solle mir keine Sorgen machen. Die ganze Nacht hat er nur gestöhnt und kein Auge zugemacht und er war nur abwesend. Heute morgen um 06.15 Uhr ist die Atmung immer schlechter geworden und er wurde sofort in die Intensivstation gebracht. Zwischenbericht war, dass es Jano fast nicht geschafft hätte, aber sie ihn versuchen zu stabilisieren.
Später bin ich zum abpumpen gewesen und da kamen drei Ärzte rein und ich wusste sofort das unser Schatz es nicht geschafft hat. Ich bin zusammengebrochen und habe Jano erst nicht anfassen können. Ich hatte mich aber zusammengerissen und ihn gestreichelt.
Seine Hand genommen und an meine Brust gestreichelt. Er sollte mich kratzen, kraulen oder einfach schlagen wie beim Stillen, aber sein Körper war leblos...er wurde immer blauer, fleckiger und zum Ende steinhart.......
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
![]()
was denn da passiert??
o mein gott![]()
oh mein gott, das ist ja schrecklich

27.09.2011 21:23
oh mein gott.................................wer ist die mama?
27.09.2011 21:27
Zitat von -lies-chen-:
Lori heißt sie. Es ist wirklich ganz schrecklich. Er war nur eine Woche älter als Emily. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Wenn ein Kind stirbt, stirbt ein Teil von sich selbst glaub ich mit.
27.09.2011 21:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Lori heißt sie. Es ist wirklich ganz schrecklich. Er war nur eine Woche älter als Emily. Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Wenn ein Kind stirbt, stirbt ein Teil von sich selbst glaub ich mit.
sowas mag ich mir gar nicht vorstellen... da muss ich gleich heulen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt