August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2009 10:09
Guten Morgen
Jaa, gestern wras voll am schneien, so ein Kack, aber bei uns hier liegt nichts davon, daüfr aber 10 Km weiter, wo wir zB heiraten und hochzeit feiern!
Die Zeit verfliegt im Moment... aber der Frauenarzttermin haterstmal vorrang , dem sind mehr Gedanken gewidmet als der Hochzeit
Ich hab schon Alpträume, dass das Baby seit dem letzten Termin nicht gewachsen ist usw !!!! *wein* Das wäre alles so furchtbar, wenn was nicht stimmt... Hab auch geträumt, dass man mir jetzt gesagt hätte es wird eindeutig ein Mädchen, weil die Ärzte ja schon gesagt haben wahrscheinlich nen Junge. Meine Gedanken werden immer chaotischer.... ich hoffe, ich bleib von weiteren Träumen / Albträumen erspart...

Jaa, gestern wras voll am schneien, so ein Kack, aber bei uns hier liegt nichts davon, daüfr aber 10 Km weiter, wo wir zB heiraten und hochzeit feiern!
Die Zeit verfliegt im Moment... aber der Frauenarzttermin haterstmal vorrang , dem sind mehr Gedanken gewidmet als der Hochzeit

Ich hab schon Alpträume, dass das Baby seit dem letzten Termin nicht gewachsen ist usw !!!! *wein* Das wäre alles so furchtbar, wenn was nicht stimmt... Hab auch geträumt, dass man mir jetzt gesagt hätte es wird eindeutig ein Mädchen, weil die Ärzte ja schon gesagt haben wahrscheinlich nen Junge. Meine Gedanken werden immer chaotischer.... ich hoffe, ich bleib von weiteren Träumen / Albträumen erspart...
10.02.2009 10:13
Zitat von Lykantra:
Guten Morgen![]()
Die Zeit verfliegt im Moment... aber der Frauenarzttermin haterstmal vorrang , dem sind mehr Gedanken gewidmet als der Hochzeit![]()
Hey Lykantra mir geht es ähnlich, habe auch ständig diese Träume die mit Angst und Trauer verbunden sind. Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und wir heute endlich weitere Dinge planen können.
Wann ruft diese Schwester nur endlich an, letztes mal war es so kurz vor 14 Uhr, hoffe mal dass das heute auch nicht später wird. Wollte heute noch losziehen und nen Bikini kaufen

10.02.2009 10:20
Einen Bikini ??? Was hast du denn vor ?
Dann weißt du ja, dass du heute abend alles berichten musst

Dann weißt du ja, dass du heute abend alles berichten musst

10.02.2009 10:36
Zitat von Lykantra:
Einen Bikini ??? Was hast du denn vor ?![]()
Dann weißt du ja, dass du heute abend alles berichten musst![]()
Ja sicher werde ich berichten.
Bikini brauch ich einen neuen, weil ich nur noch welche mit Körpchengröße A hab, nur die sind mir ja glücklicherweise seit 1,5 Jahren zu klein. Nun aber durch die SS sind sie weiter gewachsen und nun brauch ich einen der auch wirklich mal passt.
Ich habe vor wieder einmal die Woche schwimmen zu gehen und im Mai fliegen wir in den Urlaub

10.02.2009 10:40
Ja, musste ich auch schonmal dran denken, nochmal in den Urlaub bevor es da ist, aber ich glaube das wird eher stressig, als entspannend... vielleicht gibts da wo ich hinzieh ja n wellnessbad, dann geh ich da ab und zu mal hin XD
Bikini , bin ich dann auch mal gespannt, ob das noch passt!
Am besten kann ich eh relaxxen wenn man irgendwo rumdöst und meine 3 Kitties mit mir rumliegen
Bikini , bin ich dann auch mal gespannt, ob das noch passt!
Am besten kann ich eh relaxxen wenn man irgendwo rumdöst und meine 3 Kitties mit mir rumliegen

10.02.2009 10:50
Ja son Wellnessbad hat es natürlich auch in sich. Wir wollten ja eh im September im Urlaub, nur da sind wir anderweitig beschäftigt
Sooo Mädels, wie sage ich es heute meinen Chef!? Wenn ich vom Arzt komme und alles in Ordnung ist, will ich beichten

Sooo Mädels, wie sage ich es heute meinen Chef!? Wenn ich vom Arzt komme und alles in Ordnung ist, will ich beichten

10.02.2009 10:57
Ach du musst dich einfach trauen! Ganz offen und ehrlich hingehen, dann wird das schon !!! Gar keine Angst haben, der kann dir ja nichts.
Ohmann, da war es schon wieder... so ein *blöb* von Innen da wo das Baby ist. Ich kann mir das nicht erklären, wenn es nicht das Baby ist, was denn dann ?? Als würde mir jemand von Innen gegen den Bauch schnippen mit nem Finger oder so...
Ohmann, da war es schon wieder... so ein *blöb* von Innen da wo das Baby ist. Ich kann mir das nicht erklären, wenn es nicht das Baby ist, was denn dann ?? Als würde mir jemand von Innen gegen den Bauch schnippen mit nem Finger oder so...
10.02.2009 10:59
Kurz offline, ich wechsel mal eben den Pc, im Wohnzimmer ist der Laptop aufgebaut und da kann ich Musik anmachen, muss ich mir noch anhören für die Hochzeit^^
Bis gleich.
Bis gleich.
10.02.2009 11:09
guten morgen die damen!
gehts euch gut?
allen "baby-tv-guckern" viiiiiiiiiiel spaß heute!!!!!
euch anderen, gehts euch gut??
wir waren gestern abend spontan essen.
mein mann musste sich um nen geschäftspartner aus spanien kümmern und da nimmt er mich natürlich mit.. immer diese englisch-rederei...
es is ja soo süß, immer wenn mich jetz leute anrufen wg haare schneiden, nennen sie mich beim neuen namen und gratulieren nochmal....
gehts euch gut?
allen "baby-tv-guckern" viiiiiiiiiiel spaß heute!!!!!

euch anderen, gehts euch gut??
wir waren gestern abend spontan essen.
mein mann musste sich um nen geschäftspartner aus spanien kümmern und da nimmt er mich natürlich mit.. immer diese englisch-rederei...

es is ja soo süß, immer wenn mich jetz leute anrufen wg haare schneiden, nennen sie mich beim neuen namen und gratulieren nochmal....

10.02.2009 11:12
Zitat von Lykantra:
Ach du musst dich einfach trauen! Ganz offen und ehrlich hingehen, dann wird das schon !!! Gar keine Angst haben, der kann dir ja nichts.
Ja ich werde mein bestes geben und natürlich auch berichten.
Ich hatte gestern auch so ein leichtes zwicken, erst auf der linken Seite und einige Stunden später auf der rechten Seite. Weiß auch nicht ob es das Baby war oder einfach meine Magen-Darm-Tätigkeit so gut in Gange ist

Ich kann mir schon vorstellen, dass es das Baby bei dir ist. Freu dich einfach, dass dein Kind schon so beweglich ist

Meine Familie spinnt ja jetzt schon rum, dass das Kind mal ne Sportskanone wird, weil ich in der SS weiterhin joggen gehe. Das ist aber für mich auch wie ne Befreiung und macht Spaß, obwohl ich nur halb so schnell bin wie früher.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt