Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2011 09:36
nö nö.... da stehen vorher noch einige überlegungen u eventuelle änderungen an das braucht noch bisschen zeit bei uns
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 09:37
Meine Ärztin ist bis heute in Urlaub. Dann werde ich da morgen mal anrufen.
Sam09
746 Beiträge
10.10.2011 09:56
Zitat von sumsebrumme:

Sam, das mit den Ängsten kenn ich auch noch zu gut, man macht sich leider immer so verrückt, aber ich denke das bestimmt alles gut sein wird

Ach danke. Zuspruch tut schon gut. Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist nächsten Montag.

Toll, dass der Alex jetzt schon so ein großer ist und bis 14 Uhr in die Krippe geht. Wirst sehen, das klappt bestimmt bald ganz gut.
Mandaloni
9955 Beiträge
10.10.2011 10:26
Noch sind bei mir keine Ängste da. Glaube die kommen bei mir wenn ich beim FA war und der mir die SS bestätigt.
.
Ich werde gleich losmüssen die kleine aus der Kita holen. Die Umgewöhnung klappt bis jetzt super. Morgen macht sie dann das erste Mal Mittagsschlaf da und ab Donnerstag muss ich wieder arbeiten und Alex übernimmt die Umgewöhnung.
Werde bevor ich die Maus abhole noch Lidl stürmen. Die haben auch jede Woche jetzt was im Angebot was wir brauchen Naja aber immerhin besser als woanders das doppelte zu bezahlen. Wir brauchen nämlich noch Schneeanzug und warme Unterwäsche und Kniestrümpfe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.10.2011 11:51
maaaan steffen war heut morgen beim arzt,weil er eigentlich ne krankmeldung u nen antibiotikum brauchte für seine neue,seit sa bestehende mandelentzündung!
der hausarzt wollte ihn nicht behandeln,hat ihn an den hno weiterüberwiesen,weilihm die mandel zu "heiß"war *sorry ist eigentlich nicht lustig*
die hno ärztin hat ihn direkt ins kh überwiesen die mandel ist "hochexplosiv"sowas hat sie noch nie gesehen....jetzt wart ich auf nachricht,darf ja ned auto fahren...hoffe dass es nix schlimmeres noch ist bei steffen,dass er nicht operiert werden muss
man wasfürne schei??????????*****
mein armer schatz
Jenny1986
11269 Beiträge
10.10.2011 12:48
Manda auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

Lieschen oje, gute Besserung an deinen Mann. Der Arme, hoffentlich liegt er nicht schon auf dem Tisch
*
Lenny war heute das erste Mal nach den Ferien wieder im KiGa, er ist auch alleine rein, hat sich normal verabschiedet und nicht geweint, aber als ich ihn abgeholt habe, meinte die Erzieherin er hätte es heute etwas schwer gehabt,als wenn er müde gewesen wäre. Mir hat er eben erzählt es wäre schön gewesen und er wollte morgen wieder hin.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 12:54
Zitat von -lies-chen-:

maaaan steffen war heut morgen beim arzt,weil er eigentlich ne krankmeldung u nen antibiotikum brauchte für seine neue,seit sa bestehende mandelentzündung!
der hausarzt wollte ihn nicht behandeln,hat ihn an den hno weiterüberwiesen,weilihm die mandel zu "heiß"war *sorry ist eigentlich nicht lustig*
die hno ärztin hat ihn direkt ins kh überwiesen die mandel ist "hochexplosiv"sowas hat sie noch nie gesehen....jetzt wart ich auf nachricht,darf ja ned auto fahren...hoffe dass es nix schlimmeres noch ist bei steffen,dass er nicht operiert werden muss
man wasfürne schei??????????*****
mein armer schatz

ach du liebe Zeit, na ihr plant das ja vorzüglich Mist. Aber wenn er schon ins KH muss, weil die Mandel so heftig ist, dann werden die se ihm schon raus nehmen. Is ja nich so der Wahnsinns Eingriff und er hört sich danach sehr lustig an, von der Stimme her Er kriegt dann ne Menge Eis und Wackelpeter, naja war zumindestens bei mir so..... ich war da aber auch so 5
Ich drück Dich mal.....will Dich ja nur aufmuntern..... Wie lange bleibt deine mama noch?
Sam09
746 Beiträge
10.10.2011 13:03
Ach Lieschen , ich drück euch ganz fest die Daumen, das die anstrengende Zeit schnell vorbei geht und alle Schmerzen nachlassen. So ein Mist. Manchmal meint es das Leben einfach nicht so gut mit einem - kommen aber auch wieder andere Zeiten!

Jenny . ein super Krippekind hast du da. Dass der Einstieg wieder anstrengend ist für die Mäuse ist ja ganz klar, wenn man sich überlegt was sie dort ohne Mama und Papa an der Seite so erleben. War bei uns nach den Sommerferien auch so.
Toll, dass es Lenny gefällt
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 13:04
ach du kacke steffen !!
danke für die fixe sms!

steffen muss im kh bleiben

sumse ich denke der alex macht das klasse im kiga!

manda ich bin aufs erste bild gespannt

hey sam

zu mir: tiiiiiiiiiief durchatmen..
erst ein brüllendes baby und deshalb ein quengelndes kleinkind.. kaum war das brüllende baby im bett, weiter gebrüllt... sie musste k*** + zahnweh + immer noch hunger..
das kleinkind in der zeit "mamaaa, mamaaaa, maaaaaama!"
nun sind beide im bett... und mir gehts so
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 13:11
Zitat von schlatz:

ach du kacke steffen !!
danke für die fixe sms!

hey sam

erst ein brüllendes baby und deshalb ein quengelndes kleinkind.. kaum war das brüllende baby im bett, weiter gebrüllt... sie musste k*** + zahnweh + immer noch hunger..

oh nein, wegen Steffen, aber ich hab mir das schon fast gedacht
.
Schlatz: was is denn das für ein Terror bei Euch ....oh je..... hoffentlich schlafen beide mal nen bisschen nun, damit du zur Ruhe kommst.....
Sam09
746 Beiträge
10.10.2011 13:11
Hallo
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 13:12
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ach du kacke steffen !!
danke für die fixe sms!

hey sam

.
Schlatz: was is denn das für ein Terror bei Euch ....oh je..... hoffentlich schlafen beide mal nen bisschen nun, damit du zur Ruhe kommst.....

jetzt schlafen sie
aber das ins bett gehen bei mimi ist im moment alles andere als schön oder entspannt...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 13:17
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ach du kacke steffen !!
danke für die fixe sms!

hey sam

.

jetzt schlafen sie
aber das ins bett gehen bei mimi ist im moment alles andere als schön oder entspannt...

oh je....wegen der Zähne, oder? Oder is sie einfach etwas missmutig?
Mir is ganz übel grad, mein kleiner Alex muss jetzt da heia machen er tut sich doch immer so schwer damit. und dann auch noch fremd.mir is ganz schlecht. man was bin ich denn nur für eine Glucke geworden voll schlimm
schlatz
49144 Beiträge
10.10.2011 13:19
sumse du bist einfach nur ne liebende und umsorgende mama....

es sind die zähne, der bauch, der schub in dem sie wohl steckt, die müdigkeit aber nicht schlafen können, ....
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.10.2011 13:21
Zitat von schlatz:

sumse du bist einfach nur ne liebende und umsorgende mama....

es sind die zähne, der bauch, der schub in dem sie wohl steckt, die müdigkeit aber nicht schlafen können, ....

oh wei.....hatte basti das auch so arg? Kann mich nur erinnern das Basti immer so vorbildlich geschlafen hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt