Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 14:10
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz wie ist es eigentlich mit Haare färben/Tönen in der Stillzeit? Darf ich? Meine Haare werden im Herbst/Winter immer so dunkel

da sagt ja jeder was anderes, aber ich hab mir auch in der ss die haare getönt...
die farbe geht nicht in die kopfhaut bzw zu so nem geringen teil dass nix sein kann. ne lehrerein in der berufsschule hat mal gesagt : da muss du 100 jahre lang immer an der selben stelle, alle paar minuten was drauf schmieren, dann kann evtl mal was sein..

also ab zum frisör

ab zu rossmann. do it yourself

na dann. was hast du denn vor?
heller tönen geht nicht, gell?!
schlatz
49144 Beiträge
11.10.2011 14:11
und bitte beachten: es kann, wie auch in der ss, sein dass deine haare anders reagieren als sonst.
Jenny1986
11269 Beiträge
11.10.2011 15:20
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Schlatz wie ist es eigentlich mit Haare färben/Tönen in der Stillzeit? Darf ich? Meine Haare werden im Herbst/Winter immer so dunkel

da sagt ja jeder was anderes, aber ich hab mir auch in der ss die haare getönt...
die farbe geht nicht in die kopfhaut bzw zu so nem geringen teil dass nix sein kann. ne lehrerein in der berufsschule hat mal gesagt : da muss du 100 jahre lang immer an der selben stelle, alle paar minuten was drauf schmieren, dann kann evtl mal was sein..

also ab zum frisör

ab zu rossmann. do it yourself

na dann. was hast du denn vor?
heller tönen geht nicht, gell?!

ich hatte immer ne ganz schöne farbe von ganier. werd mich jetzt mal nach ner ähnlichen tönung umschauen. hauptsache es ist mal wieder einfarbig
heller geht nicht?
Liamis
11283 Beiträge
11.10.2011 18:11
Hallo ihr alle!

Manda: von ganzem Herzen die besten wünsche !!!! Wann ist der 1. Fa-Termin ?

Dinchen: fuehl dich feste gedrückt ... Wir haben auch horrortage im Moment

Tani: Jan allein zuhaus und Haushalt? Funzt gar nicht.

Lieschen: gute Besserung an euch alle!

Claudia: was macht das zahnen?

Simse: klappt besser im Kita jetzt?

Jenny:Eheberatung ? Oh weia kann aber gut helfen!

"

Ich lieg total flach. Magen Darm und 39 Fieber. Jan ist heute schon zu Hause geblieben, wir hoffen das geht morgen auch, ansonsten hab ich ein riesenproblem.

Luise möchte nicht mehr im Dunkeln schlafen und die letzten Nächte ist sie oft bei uns gelandet.... Was vorher nie funktioniert hat!
Sie kreischt nachts Auf einmal so arg los, dass wir senkrecht im Bett stehen...

Viele gruesse an euch alle! Mit i phone lässt es sich nicht so gut schreiben.
11.10.2011 19:04
mensch hier ist ja was los
maya ist hat immer noch fieber. vorhin wieder 39,3, ganz rote augen. so schlimm war sie noch nie vom fieber angeschlagen. mein armes mäuschen. der hammer ist, dass jetzt schon schläft. bin gespannt wie die nacht wird. diese nacht haben wir ganz viel gekuschelt...
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2011 19:50
oh man irgendwie läufts hier grad bei keinem richtig rund oder???
ich schick mal ne runde gute laune bussis los dazu für jeden nen riiiiesen stück alpenvollmilchrittersport das hebt immer die laune
min: gute besserung!!!wir müssen theos tür auch auflassen zum einschlafen nachts hat er zum glück keine angst im dunkeln könnt ihr kein kleines lich in ner ecke anmachen?
jenny: deine momist seltsam....
claudia: gute nerven für den umzug
sumsi: hast du schön geschrieben mit der erziehung in den erste drei jahren
maja :gute besserung!!!
nadine: oh weh....warum weint janne beim zu bett gehen?kann sie das benennen?
11.10.2011 20:01
danke für die besserungswünsche!
wünsche allen kranken auch gute besserung!!!
*
maya hat 12,8 ungefähr, meint ihr ich soll ihr schon para 250 geben oder eher noch die 125? ab 13 kg sind ja die 250.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2011 20:03
ich würd die 250 geben
11.10.2011 20:09
gestern hat sie 5ml ibusaft bekommen den 2%. das fieber ist kaum runter. dann habe ich ihr ca. 4 stunden später 125 para gegeben und es ist dann runter. würdest du dann trotzdem die 250 geben oder nochmal mit 125 probieren?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2011 20:09
Es läuft bei keinem richtig. Kimi ist auch sehr anhänglich und ist Nachts viel öfter wach und schreit sich die Seele ausen Leib. Mal sehen wies heute wird
.
An alle Kranken : gute Besserung und auch ruhige Nächte mit den Großen/Kleinen
.
FA-Termin hab ich am 19.10. um 10 Uhr. Bin gespannt. Viel sehen wird man noch nicht.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2011 20:15
ich würde die 250 geben.
hast du ihr heut ibu gegeben?
der hat das letzte mal bei theo auch nicht gewirkt
wasich noch empfehlen kann ist belladonna-wirkt bei uns immer toll
ward ihr schon beim arzt?wie lang hat sie das fieber schon?
Mandaloni
9955 Beiträge
11.10.2011 20:17
Nähen: Mädels kann jemand von euch gut nähen? Ich bekomme ja zum Geburtstag ne Nähmaschine, aber ich trau mich nicht so richtig an den RingSling ran. Ich habe ja nun 1 Manduca, 1 Marsupi, 2 Tragetücher. Und das eine Dydimos Tragetuch mit 5.20m ist mir einfach viel zu lang und da dachte ich wir machen aus den Stoff ein RingSling für mich und einen kleinen für die Kimi, damit sie ihre Puppe drin tragen kann. Meint ihr ich krieg das hin? Oder könnte jemand das von euch machen? Vielleicht probier ich das einfach dann mal an Probestoff
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2011 20:19
Zitat von Mandaloni:

Nähen: Mädels kann jemand von euch gut nähen? Ich bekomme ja zum Geburtstag ne Nähmaschine, aber ich trau mich nicht so richtig an den RingSling ran. Ich habe ja nun 1 Manduca, 1 Marsupi, 2 Tragetücher. Und das eine Dydimos Tragetuch mit 5.20m ist mir einfach viel zu lang und da dachte ich wir machen aus den Stoff ein RingSling für mich und einen kleinen für die Kimi, damit sie ihre Puppe drin tragen kann. Meint ihr ich krieg das hin? Oder könnte jemand das von euch machen? Vielleicht probier ich das einfach dann mal an Probestoff

ich bin zwar fleißig am nähen aber an sowas würd ich mich nicht trauen...dasmuss einfah zu gut passen
schau mal im nähtread für anfänger.da ist rienchensarina...oder so ähnlich.die nähnt kompfortragen.vielleicht kann sie dir weiterhelfen
11.10.2011 20:19
Zitat von -lies-chen-:

ich würde die 250 geben.
hast du ihr heut ibu gegeben?
der hat das letzte mal bei theo auch nicht gewirkt
wasich noch empfehlen kann ist belladonna-wirkt bei uns immer toll
ward ihr schon beim arzt?wie lang hat sie das fieber schon?

fieber hat sie seit gestern.und schnupfen. beim arzt waren wir nicht.
nein heute habe ich ihr noch kein ibu gegeben, nur gestern. den ganzen tag hat sie um die 38,5 gefiebert. gegen abend dann 39.3 und ich habe ihr 125 para zäpfchen gegeben. gehe gleich gucken, ob sie kühler geworden ist.
oh man eigentlich war sie immer fit mit fieber, diesmal ist es ganz anders. ganz komisch
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.10.2011 20:21
ich würd ihr bei dem gewicht auf jeden fall das nächste mal die 250 geben.einfach weils dann auch länger hält mit der wirkung denk ich
theo bekommt auch die 250.hat uns der kia sogar geraten u der hat noch keine 12 kilo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt