Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2011 22:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia ann habt ihr ja jetzt ne super urlaubsanlaufandresse

argentinien? so dicke sind die beiden auch nicht
ich will ja mal nach england, da meinte mal einer von daniel´s kollegen da dass wir kommen sollen, gern auch mit kindern..

dann sollen wir mal nach griechenland und china *gg

sind doch tolle ziele
wir würden auch so gern wegfliegen next sommer

ich denke ihr macht nächsten sommer urlaub aufm land wenns mitm fliegen nix wird

auch guad die fahrerei u fliegerei is ja doch nur umweltschädlich

Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2011 09:12
Einen schönen guten Morgen!
Ich bin müüüüde, das liegt aber ausnahmsweise nicht an den Kindern... Konnte irgendwie alleine nicht gut schlafen.
Janne war nur einmal wach gegen 1 Uhr, weil sie ihren Hasi gesucht hat und hat dann durchgeschlafen (ohne pullern, ohne Milch) bis um 6 Uhr. Paul hatte um 3 Uhr ne Milch und war halt dann auch um 6 Uhr wach.
Jetzt schläft er grad wieder, Janne darf "Mäuschen" (Angelina Ballerina) gucken, damit hier kurz "Ruhe" ist und ich trink nen Kaffee...
*
Jenny , ich finde das auch suuuper toll, wie Du das so alleine unter der Woche meisterst! Respekt!
Allerdings muss ich auch sagen, dass es hier zuhause sogar ordentlicher ausschaut wenn ich mit den Kindern alleine bin. Christian bringt irgendwie alles durcheinander im Ablauf.
*
Ich fang schon etwas mit dem Packen an... Weiß gar nicht, wie wir das alles ins Auto kriegen sollen...
Hab eben schon ne große Klappbox vollgepackt und das nur mit Handtüchern, Schlafsäcken, Waschlappen, etc. für die Kinder!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.10.2011 09:32
guten morgen
ich durfte gestern heut nacht u heut morgen"altes leben"geniesen
hab bis halb eins in der nacht tv geschaut,hab auf der couch geschlafen,*nachdem ich halb eins den schnarchenden knäuel bettdecke,jogginganzug,wuschelhaare in bett verbannt hab * ,heut morgen war ich zwar trotzdem kurz nach 6 wach aber egal
wir haben gemeinsam gefrühstückt u nuuuuun darf ich auf der couch rumlümmeln u how imet your mother gucken
Jenny1986
11269 Beiträge
18.10.2011 12:45
Oh man ich bin schon wieder so hormonisch heute. Hab eben bei dem Lied "heaven is a place on earth" angefangen zu heulen (im Auto)
weil ich dachte das stimmt wirklich.
Und Lenny sagt jetzt immer "Ich liebe dich Mama" da kommen mir auch die tränen
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2011 12:46
Hört sich super an, Lieschen! Wie kommts?
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2011 12:47
Zitat von Jenny1986:

Oh man ich bin schon wieder so hormonisch heute. Hab eben bei dem Lied "heaven is a place on earth" angefangen zu heulen (im Auto)
weil ich dachte das stimmt wirklich.
Und Lenny sagt jetzt immer "Ich liebe dich Mama" da kommen mir auch die tränen

So süß der Lenny.... Wenn Janne sagt "Mama lieb" könnt ich auch schon heulen.
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2011 14:04
nadine wann fahrt ihr denn?
für 4 leute packen is sicher nicht leicht!!
klasse gemacht janne

liesal das war ja ne nacht..

basti sagt "bieb" hach... er schaut mimi an, sagt bieb, streichelt und küsst sie....

mimi hat von 4.45 - 5.45 uhr gebrüllt....
zahnweh, bauchweh, hunger. war wohl alles gleichzeitig... danke...

schlatz
49144 Beiträge
18.10.2011 14:06
basti durfte heut auch "maus" anschauen
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2011 20:19
Zitat von schlatz:

nadine wann fahrt ihr denn?
für 4 leute packen is sicher nicht leicht!!
klasse gemacht janne

liesal das war ja ne nacht..

basti sagt "bieb" hach... er schaut mimi an, sagt bieb, streichelt und küsst sie....

mimi hat von 4.45 - 5.45 uhr gebrüllt....
zahnweh, bauchweh, hunger. war wohl alles gleichzeitig... danke...

Wir haben ab Freitag gebucht... Je nachdem wie Christian noch arbeiten muss, fahren wir entweder am Freitag Mittag, sonst Samstag Vormittag los.
*
Mensch, arme Mimi (und arme Claudia)... Drücke die Daumen für eine bessere Nacht!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.10.2011 20:21
Zitat von schlatz:

basti durfte heut auch "maus" anschauen

Und, hat es ihm gefallen?
Lunchbox
5788 Beiträge
18.10.2011 21:13
huhu
wir waren grad beim elternabend in der kita.. war recht nett, vor allem das quatschen mit ein paar muddis hinterher bei nem zigarettchen aber man, haben wir ein paar asoziale *sorry* leute in der gruppe... die eine mutter hat keine schneidezähne mehr und bei einigen scheint zuhause echt was im argen zu liegen was bin ich froh über meine kleine, harmonische familie
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2011 21:15
lisa da kannst du auch stolz sein!!

nadine , dann drück ich die daumen für freitag
basti fand "maus" schön
er mag auch jonalu! (is aber auch süß!)

mimi hat noch ne zeit geweint heut abend aber ist dann doch eingeschlafen..
Jenny1986
11269 Beiträge
18.10.2011 21:32
JoNaLu find ich auch total süß.Da hab ich ein ganz süßes Lied her, wenn Lenny sich weh getan hat
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2011 21:38
Zitat von Jenny1986:

JoNaLu find ich auch total süß.Da hab ich ein ganz süßes Lied her, wenn Lenny sich weh getan hat

ja? sing
Jenny1986
11269 Beiträge
18.10.2011 21:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ja? sing

*sing*
Ich puste deinen Schmerz, ich puste deinen Schreck.
Ich puste deine Tränen weit, weit weg
*sing aus*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt