August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.10.2011 13:48
Tani: Das mit dem Hauen haben wir momentan auch. Vor allen Dingen in Situationen, wo Vincent an Lu's Spielzeug geht. Da gehts "patz" und der Kleine hat von ihr die Spielstraße über'n Kopf gezogen bekommen
Sie reisst die Sachen an sich und sagt "meins" und schlägt zu. Unsere Konsequenz dessen ist, dass wir die Sachen wegräumen.
Was Stillen & Aufmerksamkeit angeht: Ich hab das lange Zeit genauso gesehen wie Du, dass der Vincent da ja sein Recht drauf hat usw.! Allerdings (villt. erinnerst Du Dich), hat Luise mich irgendwann komplett abgelehnt und sich sehr im Wesen verändert! Wir haben lange gebraucht, dass sich das wieder geändert hat. Für uns als Familie war da der Beste Weg (leider) die Flasche. Luise konnte "mitmachen" und sich auch kümmern, war mit einbezogen und hat Vincent viel mehr annehmen können und hat nicht mehr nur "der klaut mir die Mama" gesehen. Sie war aber noch einiges jünger als Jonas...müsste/sollte er sein Zurückstecken da schon verstehen können?!
Vielleicht kannst Du "halbe halbe" machen. Tagsüber vlllt. abpumpen und per Flasche geben und nachts stillen oder so? Das auch keine weitere Eifersucht oder Aggression mehr sich steigern kann?
Sie reisst die Sachen an sich und sagt "meins" und schlägt zu. Unsere Konsequenz dessen ist, dass wir die Sachen wegräumen.
Was Stillen & Aufmerksamkeit angeht: Ich hab das lange Zeit genauso gesehen wie Du, dass der Vincent da ja sein Recht drauf hat usw.! Allerdings (villt. erinnerst Du Dich), hat Luise mich irgendwann komplett abgelehnt und sich sehr im Wesen verändert! Wir haben lange gebraucht, dass sich das wieder geändert hat. Für uns als Familie war da der Beste Weg (leider) die Flasche. Luise konnte "mitmachen" und sich auch kümmern, war mit einbezogen und hat Vincent viel mehr annehmen können und hat nicht mehr nur "der klaut mir die Mama" gesehen. Sie war aber noch einiges jünger als Jonas...müsste/sollte er sein Zurückstecken da schon verstehen können?!
Vielleicht kannst Du "halbe halbe" machen. Tagsüber vlllt. abpumpen und per Flasche geben und nachts stillen oder so? Das auch keine weitere Eifersucht oder Aggression mehr sich steigern kann?
19.10.2011 13:48
Zitat von Dinchen78:
Zitat von eLina2010:
ja, hoffentlich ist alles okey!![]()
*
maya schläft und ich geh eine rauchen von meinen stinkenden kippenbald kommen meine e-ziggis
mit vanille, orange und mentholgeschmack und natürlich ohne nikotin
![]()
hat jemand schon was vo e-zigaretten gehört?![]()
Meine Chefin hat vor 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört...
Seitdem raucht sie Kräuteretten (oder wie die heißen), stinken fürchterlich und kosten das Doppelte...
Die elektrischen sollen überhaupt nicht stinken und nicht riechen. Man raucht die nicht, sondern dampft. Habe schon ganz viel positives drüber gelesen. Bin echt schon ganz gespannt.
min: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur an der Kita liegt, wegen dem anhalten!!!
19.10.2011 13:50
Claudia: Luise trinkt am Tag knappe 200 ml Milch und in den letzten Versuchen oft 'nen Joghurt mal. War Basti's Stuhlgang auch so extrem hell dann? Hellbeige und fast gräulich? Oder sehr hell lehmfarbend?
Der Jan hat 'ne neue Nummer
Eure SMS sind ins Leere gegangen
Der Jan hat 'ne neue Nummer
Eure SMS sind ins Leere gegangen
19.10.2011 13:51
Min. zum Glück gehts euch gut. Haben uns schon die größten Sorgen gemacht. Wegen der Lu drücken wir weiterhin die Daumen, dass sie bald schmerzfrei ist.
19.10.2011 13:52
Manda: Toll von Deinem positiven FA-Termin zu lesen!!! Und, wie hat sich's angefühlt? Noch ein bisschen unwirklich? War Kimi dabei oder Dein Freund?
Echt superschön, dass alles am rechten Fleck sitzt!!!
Sam: Von uns auch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Echt superschön, dass alles am rechten Fleck sitzt!!!
Sam: Von uns auch von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!
Min: Maya hatte nach Magendarm ganz hellen Stuhlgang längere Zeit, ich habe auf Eisen getippt und ihr viel roten Saft angeboten, damit wurde es auch besser.
Manda : Wird bestimmt alles gut sein. Doof, dass du solange warten musst. Lass doch vielleicht von anderem Arzt drauf gucken, so in 2 Wochen oder so.
Manda : Wird bestimmt alles gut sein. Doof, dass du solange warten musst. Lass doch vielleicht von anderem Arzt drauf gucken, so in 2 Wochen oder so.
Zitat von Liamis:
Claudia: Luise trinkt am Tag knappe 200 ml Milch und in den letzten Versuchen oft 'nen Joghurt mal. War Basti's Stuhlgang auch so extrem hell dann? Hellbeige und fast gräulich? Oder sehr hell lehmfarbend?
Der Jan hat 'ne neue NummerEure SMS sind ins Leere gegangen
![]()
...ihr zwei seid so incognito....gibts ja eigentlich gar nimmer
19.10.2011 13:55
Ich war alleine da. Alex wollte nicht mit und Kimi ist im Kindergarten. Kimi versteht nicht dass ich nen Baby krieg. Sie sagt immer "Baby weggegangen". Alex dann so immer "na hoffentlich nicht"
Kimi wird das wohl erst realisieren wenn ich ne dicke Murmel hab.
Ist halt nur irgendwie doof jetzt ganze 4 Wochen zur warten, aber wir gehen mal vom besten aus.
Kimi wird das wohl erst realisieren wenn ich ne dicke Murmel hab.
Ist halt nur irgendwie doof jetzt ganze 4 Wochen zur warten, aber wir gehen mal vom besten aus.
19.10.2011 13:56
Lieschen: lol! Aber soll ich was sagen...ich hab mein Handy jetzt IMMER dabei
Ich hab eben nur die Kinder gelegt und die Handtasche im Auto gehabt
eLina: Hatte Maya auch Verstopfung?
Bei der Luise wechselt das im Extremen! Breiig und dünn von Unter- bis Oberkante oder dann extrem hart.
Ich hab eben nur die Kinder gelegt und die Handtasche im Auto gehabt
Bei der Luise wechselt das im Extremen! Breiig und dünn von Unter- bis Oberkante oder dann extrem hart.
19.10.2011 14:00
Zitat von Liamis:
Lieschen: lol! Aber soll ich was sagen...ich hab mein Handy jetzt IMMER dabeiIch hab eben nur die Kinder gelegt und die Handtasche im Auto gehabt
![]()
sie hatte auch schon mal hart, aber ich weiß nicht mehr, ob das dann auch mit hellen stuhl war. der helle stuhl war eher weich bis breiig.
19.10.2011 14:08
Ich glaub, wenn nicht die Appetitlosigkeit noch dazu käme bei der Luise und der Gewichtsstillstand bzw. sogar Abnahme, würd ich mir nicht so dolle Gedanken machen...aber *alles zusammen gerechnet* ist schon auffällig so im Vergleich zu den anderen Kindergarten Kids.
Luise fallen mittlerweile die Klamotten quasi vom Leib. Sie ist dünne geworden und wiegt nach wie vor 12,5 - 13 kg. Das hatte sie Anfang des Jahres auch schon.
Luise fallen mittlerweile die Klamotten quasi vom Leib. Sie ist dünne geworden und wiegt nach wie vor 12,5 - 13 kg. Das hatte sie Anfang des Jahres auch schon.
19.10.2011 14:09
min: das hört sich gar nicht gut an
hoffentlich ist nichts schlimmes!!!
hoffentlich ist nichts schlimmes!!!
19.10.2011 15:54
maya schläft immer noch, die ist glaub total im schub. unter 2 stunden mittagsschlaf ist momentan nichts. schläft seit ca. 13:15
19.10.2011 19:36
Zitat von Mandaloni:
Kimi trägt die 4er (Aldi oder DM), Pampers die 4+, wenn wir sie mal haben.
.
Also der Krümel war zu sehen in der Fruchthöhle, jedoch noch ohne Herzaktivität. Darf erst wieder in 4 Wochen hinWeiß gar nicht wie ich das so lange aushalten soll.
In der 6. Woche hat bei mir in beiden Fällen auch noch nicht das Herzchen geschlagen. Mach dir nicht zuuu viele Sorgen und, wenn du es nicht aushälst gehst zu zwischen drin mal schauen lassen
Danke für die vielen Glückwünsche!!! Und super, dass man bei Luise Zucker nicht vermuten kann. Hoffentlich ist es nicht weiter wild. Die Erklärung mit der Krippe würde doch sogar auch echt Sinn ergeben. Bei uns war sogar der Anfang von zweiten Jahr für Emil wieder mega anstrengend und er hat nachts 12-12,5 Stunden geschlafen und mittags auch meist 2-3. Ich drück die Daumen.
Bis sooo müde. Wa ein recht schöner aber super stressiger tag in der Schule und zu Hause. Und trotzdem möchte ich wenigstens ein bisschen heute Abend weggehen und Leute sehen. Was für ne Schnapsidee, aber ich habe mich so drauf gefreut...
19.10.2011 20:51
min bei basti is es mal so, mal so.
aber so richtig fest ist es lang nimmer gewesen.
frechheit! sag dem jan er soll seine nummer raus rücken
ich glaub ich geh jetzt dann in den keller zum räumen, wir schweigen uns hier eh grad an.. (mein mann und ich...)
aber so richtig fest ist es lang nimmer gewesen.
frechheit! sag dem jan er soll seine nummer raus rücken
ich glaub ich geh jetzt dann in den keller zum räumen, wir schweigen uns hier eh grad an.. (mein mann und ich...)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

mit vanille, orange und mentholgeschmack und natürlich ohne nikotin