Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Weiß jemand ob man sich so beamer irgendwo ausleihen kann? Ich würd auch so gerne was an die wand malen für die kinder.

wir haben den bei nem elektrogeschäft ausgeliehen.

und was kostet sowas? ich kenn mich ja, dann hab ich das ding hier stehen und komm nicht voran

wir zahlen 50,- fürs wochenende. also von samstag- heute.
wenn du den hast musst du dich aber echt ran halten. 1.wirds sonst wohl sehr teuer und 2.kommst du sonst immer wieder draus. ich hab die kinderzimmer jeweils am stück gemacht.

glaub ich. müsste erstmal gucken, wo es sowas in unserer Nähe zu leihen gibt. Ich hab ja da gar keine Ahnung von. Schließt man das an den Computer an? Oder ist das so ein Teil wie in der Schule damals, wo man ne Folie drauflegt?

computer, also laptop am besten.
das was du meinst ist ein tageslichtprojektor
wenn du dich 0 auskennst, und peter auch nicht, würd ich mir das ausführlich erklären lassen!! daniel hats raus bekommen wies funktioniert.

Theoretisch weiß ich wie's geht
Ich bin ein technisches Embryo
Ich hab's mal im TV mit nem Tageslichtprojektor gesehen, deshalb kam ich darauf.
Ich würd's gerne machen, wenn peter nicht da ist, also in der Woche. Sonst mischt der sich da noch mit ein, was ich alles falsch mache und dann hab ich keine Lust mehr

na der soll in der zeit die kinder bespaßen!! ich habs auch allein gemacht, aber daniel hat in der zeit was in der küche gestrichen etc...
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 13:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Weiß jemand ob man sich so beamer irgendwo ausleihen kann? Ich würd auch so gerne was an die wand malen für die kinder.

wir haben den bei nem elektrogeschäft ausgeliehen.

und was kostet sowas? ich kenn mich ja, dann hab ich das ding hier stehen und komm nicht voran

wir zahlen 50,- fürs wochenende. also von samstag- heute.
wenn du den hast musst du dich aber echt ran halten. 1.wirds sonst wohl sehr teuer und 2.kommst du sonst immer wieder draus. ich hab die kinderzimmer jeweils am stück gemacht.

glaub ich. müsste erstmal gucken, wo es sowas in unserer Nähe zu leihen gibt. Ich hab ja da gar keine Ahnung von. Schließt man das an den Computer an? Oder ist das so ein Teil wie in der Schule damals, wo man ne Folie drauflegt?

computer, also laptop am besten.
das was du meinst ist ein tageslichtprojektor
wenn du dich 0 auskennst, und peter auch nicht, würd ich mir das ausführlich erklären lassen!! daniel hats raus bekommen wies funktioniert.

Theoretisch weiß ich wie's geht
Ich bin ein technisches Embryo
Ich hab's mal im TV mit nem Tageslichtprojektor gesehen, deshalb kam ich darauf.
Ich würd's gerne machen, wenn peter nicht da ist, also in der Woche. Sonst mischt der sich da noch mit ein, was ich alles falsch mache und dann hab ich keine Lust mehr

na der soll in der zeit die kinder bespaßen!! ich habs auch allein gemacht, aber daniel hat in der zeit was in der küche gestrichen etc...

lenny ist ja morgens im KiGa. Ich kann mir gut vorstellen, dass er regelmäßig gucken würde und dann immer was finden würde, was ich falsch mache. Peter ist ein Pingelpeter. Und ich reg mich zu schnell auf, wenn man mich kritisiert. Ich würd das lieber in einer Woche mit zwei Kindern machen, als an einem WE mit Peter
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:11
kann ich verstehen...
schau mal, man siehts nicht so toll teilweise aber das ist basti´s wand:

schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:11
king louie hab ich erst danach gezeichnet
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 13:13
Oh Dschungelbuch. Das ist ja toll. Ich dachte da an ne Unterwasserwelt für Lenny's Schlafzimmer.
Aber da das jetzt schon lila gestrichen ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:13
Zitat von Jenny1986:

Oh Dschungelbuch. Das ist ja toll. Ich dachte da an ne Unterwasserwelt für Lenny's Schlafzimmer.
Aber da das jetzt schon lila gestrichen ist, muss ich mir was anderes einfallen lassen

lenny´s zimmer ist lila? wie kam das denn?
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 13:16
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

ich fand die mit meinen ss hormonen damals schön...
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:18
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

na lila is ja auch schön (mimi´s zimmer ist flieder-farben) aber bei basti würds mir jetzt nicht gefallen. streich doch drüber
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 13:24
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

na lila is ja auch schön (mimi´s zimmer ist flieder-farben) aber bei basti würds mir jetzt nicht gefallen. streich doch drüber

so schlecht sieht's jetzt nicht aus. ist ein helles lila

schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:25
aber wenn du da was mit blau (fürs wasser) und allgemein farbe drauf machst find ichs okay für unterwasserwelt!
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 13:39
Ich bin mir noch gar nicht so sicher was ich machen soll. Wenn ich Unterwasser nehme, würd ich das Zimmer vorher blau streichen, aber ich hab angst das das zimmer dann zu dunkel wird
schlatz
49144 Beiträge
24.10.2011 13:39
Zitat von Jenny1986:

Ich bin mir noch gar nicht so sicher was ich machen soll. Wenn ich Unterwasser nehme, würd ich das Zimmer vorher blau streichen, aber ich hab angst das das zimmer dann zu dunkel wird

nimm doch hellblau oder helles türkis
Jenny1986
11269 Beiträge
24.10.2011 13:43
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

nimm doch hellblau oder helles türkis

Da Emily irgendwann auch in dem zimmer schlafen soll, ist türkis wohl eher was. muss mal gucken.peter wird sich freuen, wenn ich nach drei monaten schon wieder streichen will
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.10.2011 17:37
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

so schlecht sieht's jetzt nicht aus. ist ein helles lila

mach doch ein weltraumbild draus
Snooze
7752 Beiträge
24.10.2011 20:21
Huhu

Gehts Euch allen und den Kids gut??

Ich hab mich nun schon bißchen wieder eingelebt.

Heute war mein MAnn auf Arbeit undich war das erste Mal für ein paar Stunden allein, ging aber super.

Ich fühl mich insgesamt wirklich super heute.

Lukas war heut Nachmittag mit Oma und Opa Drachen steigen und hatte wohl viel Spaß dabei.
Ich war mit Caroline spazieren, aber das war dermaßen windig, wären bald weggeflogen, so lnagsam wirds echt ekelwetter.

Ist richtig ungewohnt das beide Kids um 19 Uhr im Bett liegen und voll unkompliziert. Da hab ich noch richtig was vom Abend.

Ich werd gleich noch paar aktuelle Fotos in den Fothread stellen.

schönen Abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt