August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.11.2011 09:55
Zitat von Jenny1986:
Wenn ich Lenny auf's Klo setze sagt er "ich muss nicht mama" hose hoch, ins Zimmer und macht pipi
Emily wird nochj vor ihm trocken sein
Das hat Kimi auch vorher gemacht. Ich denke der neue Kiga hat da auch gut mitgeholfen, nachen schlafen gehen alle auf die kleine süße Toilette und da gucken die anderen Kinder zu. Kimi hat sich dass dann halt auch abgeschaut. Und das Buch kann ich echt empfehlen von Moritz Moppelpo.
15.11.2011 10:24
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Wenn ich Lenny auf's Klo setze sagt er "ich muss nicht mama" hose hoch, ins Zimmer und macht pipi
Das hat Kimi auch vorher gemacht. Ich denke der neue Kiga hat da auch gut mitgeholfen, nachen schlafen gehen alle auf die kleine süße Toilette und da gucken die anderen Kinder zu. Kimi hat sich dass dann halt auch abgeschaut. Und das Buch kann ich echt empfehlen von Moritz Moppelpo.
wir haben der kleine Klokönig oder so.
dann guck ich mal nach dem buch. kann ja die oma schenken
danke
15.11.2011 10:46
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
wir haben der kleine Klokönig oder so.
dann guck ich mal nach dem buch. kann ja die oma schenken
danke
nen Versuch ist es wert, aber jedes Kind hat nun mal ne unterschiedliche Entwicklung. Und Mädels sind meist auch schneller.
15.11.2011 10:47
Bin grad echt am Überlegen ob ich Kimi den Bademantel von Tchibo kaufe, der sieht so kuschelig aus. Aber wahrscheinlich noch bissl zu groß. Kimi liebt nämlich Bademäntel, sie frühstückt damit auch
15.11.2011 11:13
Zitat von Mandaloni:
Bin grad echt am Überlegen ob ich Kimi den Bademantel von Tchibo kaufe, der sieht so kuschelig aus. Aber wahrscheinlich noch bissl zu groß. Kimi liebt nämlich Bademäntel, sie frühstückt damit auch![]()
sieht echt kuschlig aus
15.11.2011 13:13
basti liebt seinen spider-man- bademantel auch
mimi hat seinen tigger-bademantel geerbt.
ich wünsche bessere nächte jenny !!
manda bin gespannt aufs foto vom bauchzwerg!
tani , ja, sogar die straße und hausnummer kennt das navi
wir würden uns so sehr freuen wenns klappt!!
wenn nicht ist es aber auch absolut verständlich!!
nadine was für ein schreck!!!
gehts janne wieder gut?
grrrrrr... mein sohn ist jetzt 5x aufgestanden obwohl er hundemüde ist und schlafen soll... er is schon wieder auf wie ichs durchs babyphon hör...
1x er muss aufs klo
2x er hat aua und braucht ein pflaster
1x so
1x er braucht wasser...
mimi hat seinen tigger-bademantel geerbt.
ich wünsche bessere nächte jenny !!
manda bin gespannt aufs foto vom bauchzwerg!
tani , ja, sogar die straße und hausnummer kennt das navi
wir würden uns so sehr freuen wenns klappt!!
wenn nicht ist es aber auch absolut verständlich!!
nadine was für ein schreck!!!
gehts janne wieder gut? grrrrrr... mein sohn ist jetzt 5x aufgestanden obwohl er hundemüde ist und schlafen soll... er is schon wieder auf wie ichs durchs babyphon hör...
1x er muss aufs klo
2x er hat aua und braucht ein pflaster
1x so
1x er braucht wasser...
15.11.2011 13:17
Schlatz davor gruselt's mir auch wieder. Deshalb bleibt auch erstmal das Gitterbett stehen
*
Ich versuch nächste Nacht mal sie in ihren Stubenwagen zu legen. Vllt. stör ich sie
*
Ich versuch nächste Nacht mal sie in ihren Stubenwagen zu legen. Vllt. stör ich sie
15.11.2011 13:54
ACHTUNG!
unser wohnzimmer:
die essecke:
die spielecke:
meine küche:
der ofen:
basti zeigt den weg nach oben:
mimi´s reich:
ihr bett:
basti`s zimmer:
seine "hüpfburg":
unser wohnzimmer:
die essecke:
die spielecke:
meine küche:
der ofen:
basti zeigt den weg nach oben:
mimi´s reich:
ihr bett:
basti`s zimmer:
seine "hüpfburg":
15.11.2011 13:56
Zitat von Jenny1986:
Schlatz davor gruselt's mir auch wieder. Deshalb bleibt auch erstmal das Gitterbett stehen
*
probier das mal!
miriam schläft wesentlich besser wenn sie allein ist!
jetzt mit ihrem eigenen zimmer ist das ganz was anderes als in der wohnung.
basti hat jetzt wohl nachgegeben... grrrr... ich bin laut geworden obwohl ich das nicht wollte...
15.11.2011 15:17
Hallooooo!
Janne trägt jetzt Gips... Nach ner fürchterlichen Nacht mit nicht einer zusammenhängenden Stunde Schlaf, dafür aber stundenlange Wachphasen bin ich heute morgen wieder mit Janne los ins KH. Sie hat ihren Arm auch gar nicht benutzt und hatte ersichtlich Schmerzen.
In der Kinderklinik wurde nur kurz untersucht, dann sind wir in die chirurgische Ambulanz gekommen. Dort wurde nochmal eingerenkt (Meine arme Maus!!!) und dann eine Gipsschiene für 3 Tage.
Janne ist beim Gipsen auf meinem Arm eingeschlafen und erst im Auto wieder wach geworden. Total K.O.
Janne hat dafür den Mittagsschlaf ausfallen lassen. Paul liegt seit 5 Min.
Wir kuscheln uns jetzts aufs Sofa und gucken "Bibi und Tina".
Claudia , tolle Fotos von Eurem Haus!
Jenny, drück Dir die Daumen für ne ruhigere Nacht. Viel Spaß mit Deiner Mama!
Tani , hört sich gut an bei Euch... Bin immer wieder sprachlos, wie toll und ausführlich Du es immer schaffst, auf alle einzugehen. Dafür ist mein Gedächtnis anscheinend zu siebartig...
Manda , toll macht die Kimi das!
Lieschen/Tani: Was habt Ihr nochmal für ein Nokia Handy?
Janne trägt jetzt Gips... Nach ner fürchterlichen Nacht mit nicht einer zusammenhängenden Stunde Schlaf, dafür aber stundenlange Wachphasen bin ich heute morgen wieder mit Janne los ins KH. Sie hat ihren Arm auch gar nicht benutzt und hatte ersichtlich Schmerzen.
In der Kinderklinik wurde nur kurz untersucht, dann sind wir in die chirurgische Ambulanz gekommen. Dort wurde nochmal eingerenkt (Meine arme Maus!!!) und dann eine Gipsschiene für 3 Tage.
Janne ist beim Gipsen auf meinem Arm eingeschlafen und erst im Auto wieder wach geworden. Total K.O.
Janne hat dafür den Mittagsschlaf ausfallen lassen. Paul liegt seit 5 Min.
Wir kuscheln uns jetzts aufs Sofa und gucken "Bibi und Tina".
Claudia , tolle Fotos von Eurem Haus!
Jenny, drück Dir die Daumen für ne ruhigere Nacht. Viel Spaß mit Deiner Mama!
Tani , hört sich gut an bei Euch... Bin immer wieder sprachlos, wie toll und ausführlich Du es immer schaffst, auf alle einzugehen. Dafür ist mein Gedächtnis anscheinend zu siebartig...
Manda , toll macht die Kimi das!
Lieschen/Tani: Was habt Ihr nochmal für ein Nokia Handy?
15.11.2011 15:48
Mensch Janne, die arme Maus muss ja was mitmachen. 3 Tage nen Gips, die sind hoffentlich schnell rum. Tut mir total leid die Maus.
.
Schlatz: die Bilder sind toll vom Haus. Ganz neidisch auf die großen Kinderzimmer und die tooooooooooolllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee Küche. Wahnsinn.
.
Schlatz: die Bilder sind toll vom Haus. Ganz neidisch auf die großen Kinderzimmer und die tooooooooooolllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee Küche. Wahnsinn.
15.11.2011 16:51
janne , du armes mäuschen!! hoffentlich gehts dir in 3 tagen wieder super und der gips kann weg!
dinchen, wir haben das nokia c7
ich find das nach wie vor toll. lieschen, wie gefällt es dir? ich müsste nur mal ein update installieren, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.
auswendig antworte ich übrigens nicht. ich öffne mir während des lesens ein 2. fenster und schreibe parallel
*auch ein siebhirn hab*
claudia , tolles haus mit tollen großen zimmern!
zur küche hab ich mich ja schon geäußert
der ofen macht toll warm, ne? wobei blau jetzt nicht so meine wunschfarbe wär, aber der war ja schon drin, gell?
basti hat ein tolles bett
ist die matratze davor schon fürn Jonas?
mimis schmetterlinge find ich ganz süß!
wir waren gerade 1,5 stunden aufm spielplatz...
dinchen, wir haben das nokia c7
ich find das nach wie vor toll. lieschen, wie gefällt es dir? ich müsste nur mal ein update installieren, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll.
auswendig antworte ich übrigens nicht. ich öffne mir während des lesens ein 2. fenster und schreibe parallel
*auch ein siebhirn hab* claudia , tolles haus mit tollen großen zimmern!
zur küche hab ich mich ja schon geäußert
der ofen macht toll warm, ne? wobei blau jetzt nicht so meine wunschfarbe wär, aber der war ja schon drin, gell?
basti hat ein tolles bett
ist die matratze davor schon fürn Jonas?
mimis schmetterlinge find ich ganz süß!
wir waren gerade 1,5 stunden aufm spielplatz...
15.11.2011 20:09
dinchen: gute besserung an dein mäuschen! die arme.
schlatz: ganz tolle bilder vom haus!
manda: toll macht die kim das mit dem töpfchen. maya ist auch immer noch trocken tagsüber. nachts so gut wie, ab und an passiert noch was, aber das kommt höchstens alle 2 wochen vor, wenn überhaupt.
tani: schön, dass es momentan bei euch so schön ist. 1,5 auf dem spielplatz ist ganz schön lang, aber der jonas hatte sicher viel spaß. wir schaffen höchstens 1 stunde bei dem wetter. maya könnte aber stundenlang dort bleiben.
ich war heute nach langer zeit mal wieder im fitneßstudio. maya war in der zeit mit alex spazieren.
ich habe übrigens fast 9 kg abgenommen und noch 7 kg müssen mindestens runter. zielgewicht ich komme
vorhin war ich noch mit einer freundin im sonnenstudio und gleich geht es ins bett.
morgen früh bekommen wir zum frühstück besuch und abends geh ich mit muttis vom mini club basteln für den nikolaus.
gute nacht!
schlatz: ganz tolle bilder vom haus!
manda: toll macht die kim das mit dem töpfchen. maya ist auch immer noch trocken tagsüber. nachts so gut wie, ab und an passiert noch was, aber das kommt höchstens alle 2 wochen vor, wenn überhaupt.
tani: schön, dass es momentan bei euch so schön ist. 1,5 auf dem spielplatz ist ganz schön lang, aber der jonas hatte sicher viel spaß. wir schaffen höchstens 1 stunde bei dem wetter. maya könnte aber stundenlang dort bleiben.
ich war heute nach langer zeit mal wieder im fitneßstudio. maya war in der zeit mit alex spazieren.
ich habe übrigens fast 9 kg abgenommen und noch 7 kg müssen mindestens runter. zielgewicht ich komme
vorhin war ich noch mit einer freundin im sonnenstudio und gleich geht es ins bett.
morgen früh bekommen wir zum frühstück besuch und abends geh ich mit muttis vom mini club basteln für den nikolaus.
gute nacht!
15.11.2011 20:17
nabend
mal sehen was ich noch zamm bekomme
tani: du bist ja wahnsinnig... 1,5 stunden bei den temperature
ich bin ja ganz dioe rabenmutter u schick mein kind allein in den garten um immer panisch *mit ner warmen tasse kaffe in der hand*alle 2 minute nach ihm zu sehen
euer umzug hört sich wahnsinnig kompakt u stressig an
nadine bzw janne
wie geht es euch????wie akzeptiert sie den gips?
u nadine mach dir keine vorwürfe....die gelenke der kinder sind viel zu schwach für diese im verhältnis dazu "riesigen*körper !!!
theo hat sich heut wütend auf den boden in der galeria geworfen.wir wollten*nur*ne neue mütze aufprobieren......
er hat sich fallen lassen u gebrüllt.ich wollt ihn hochheben,er hat sich gewunden u ich hab ihn nur noch am jackenärmel erwischt.hätte uns also ganz genauso wie euch gehen können
claudia: wow!!!!was für ne tolle bude
soooo viel platz!!!!
mal sehen was ich noch zamm bekomme
tani: du bist ja wahnsinnig... 1,5 stunden bei den temperature
ich bin ja ganz dioe rabenmutter u schick mein kind allein in den garten um immer panisch *mit ner warmen tasse kaffe in der hand*alle 2 minute nach ihm zu sehen
euer umzug hört sich wahnsinnig kompakt u stressig an
nadine bzw janne
wie geht es euch????wie akzeptiert sie den gips? u nadine mach dir keine vorwürfe....die gelenke der kinder sind viel zu schwach für diese im verhältnis dazu "riesigen*körper !!!
theo hat sich heut wütend auf den boden in der galeria geworfen.wir wollten*nur*ne neue mütze aufprobieren......
er hat sich fallen lassen u gebrüllt.ich wollt ihn hochheben,er hat sich gewunden u ich hab ihn nur noch am jackenärmel erwischt.hätte uns also ganz genauso wie euch gehen können
claudia: wow!!!!was für ne tolle bude
soooo viel platz!!!!
15.11.2011 20:24
sagt malmädels,was gibts ei euch zu weihnachten u an den feiertagen???
24 gibts bei uns traditionell wienerle u kartoffelsalat am 25 muss steffen bis 16 uhr arbeiten u am 26. wollten wir total lecker essen gehn u danach nen tollen spaziergang machen...nun hat der laden zu
......
u ich weiß nicht was ich kochen soll u mir graut es jetzt schon davor am ersten feiertag mit theo allein da zu sitzen
ist doch das fest der familie
24 gibts bei uns traditionell wienerle u kartoffelsalat am 25 muss steffen bis 16 uhr arbeiten u am 26. wollten wir total lecker essen gehn u danach nen tollen spaziergang machen...nun hat der laden zu
...... u ich weiß nicht was ich kochen soll u mir graut es jetzt schon davor am ersten feiertag mit theo allein da zu sitzen
ist doch das fest der familie
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt