Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
01.12.2011 22:00
So Lenny hat grade eben wieder gerufen und sagte, er hätte bauchweh.hab ihn mit runtergenommen und er hat was mit mir gekuschelt bis er dann wieder in sein Bett wollte zu seiner Trudi
tani77
9933 Beiträge
02.12.2011 12:14
Hey Bienchen, schön mal wieder von euch zu lesen!
Denk oft an euch und wie es euch wohl gerade mit dem "Neuzugang" geht

Die Dauerstillerei haben wir jetzt schon ne Weile hinter uns gelassen und das Stillen klappt nach wie vor super. Wir haben nen ähnlichen Rhythmus. Auch alle 2 - 3 Stunden. Wenn wir unterwegs sind, hält er aber länger durch.
Heute Nacht hat er von 19:30 bis 2:00 geschlafen. Das war super, aber die Ausnahme. Ich stille in der Regel 2 - 3x nachts.
Jannis ist richtig "wach" geworden und interessiert sich für alles. Nur rumliegen ist doof. Er will jetzt was sehen und mittendrin sein.
Jenny1986
11269 Beiträge
02.12.2011 12:25
Guten Morgen
Die Nacht war wieder gruslig, aber wegen Lenny. Ich war alle halbe Stunde drin weil er geweint hat. Er konnte mir aber nie sagen was er hat. Hab versucht ihn richtig wach zu kriegen, weil ich dachte vllt träumt er schlecht. Irgendwann hab ich ihm Nurofensaft gegeben und dann war Ruhe. Heute Morgen ist er quietschvergnügt.
Hab eben unser WoZi umgestellt und es gefällt mir viel besser. Mal sehen was Peter sagt
Snooze
7752 Beiträge
02.12.2011 15:00
wollt mal schnell Hallo sagen

ihr habt ja alle blöde Nächte, mal viel kraft rüberschick

Unsere Nächte sind zwar super, also jedenfalls schlafen ja beide nach wie vor von 19- morgens um ca. 8 Uhr durch, aber ich schlafe nicht so pralle, ich träume soviel wirres Zeug und werde ständig wach.

wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs, Caroline war ja zur U5 alles super in Ordnung mit der Maus.
Sie ist nun schon 67cm groß und wiegt 7660g.

ach ja dann waren wir bummeln, das tut mir immer gut
da war Schnäppchenalarm überall, in meinem Lieblingsladen 20% auf alles, bei Familiy auch 20% auf alles und bei C&A 25%auf alles

und der my toys Weihnachstmann war heute schon da

so bis heut Abend denn
Liamis
11283 Beiträge
02.12.2011 15:46
viele viele grüsse in die runde! nur mal kurz vom handy aus

meine kinder sind am durchdrehen momentan, das glaubt mir keiner gestern hab ich gedacht, ich schmeiss hier das handtuch, nachdem mich luise mit ihren schuhen bombadiert hat, den vincent umgestoßen und ihren stefan gegen die scheibe geschmissen hat und ihre trinkflasche gleich hinterher

die motte ist in einer extreeeeeeeeeeemen eifersuchts und trotzmotzphase, die mich nur noch sprachlos macht und ich kaum noch geduld aufbringe schrecklich

dazu der schlafmangel (vincent wird momentan bis zu 20 mal wach in der nacht)

*

sei's drum!

ich freu mich tierisch auf saskia und tanja am montag!!!!!
tani77
9933 Beiträge
02.12.2011 18:13
Zitat von Liamis:

viele viele grüsse in die runde! nur mal kurz vom handy aus

meine kinder sind am durchdrehen momentan, das glaubt mir keiner gestern hab ich gedacht, ich schmeiss hier das handtuch, nachdem mich luise mit ihren schuhen bombadiert hat, den vincent umgestoßen und ihren stefan gegen die scheibe geschmissen hat und ihre trinkflasche gleich hinterher

die motte ist in einer extreeeeeeeeeeemen eifersuchts und trotzmotzphase, die mich nur noch sprachlos macht und ich kaum noch geduld aufbringe schrecklich

dazu der schlafmangel (vincent wird momentan bis zu 20 mal wach in der nacht)

*

sei's drum!

ich freu mich tierisch auf saskia und tanja am montag!!!!!

ach min, unsere Kinder werden sich am Montag bestens verstehen hoffentlich ist der Niklas auch so schräg drauf, dass er "mitspielen" kann *g
Dinchen78
7758 Beiträge
02.12.2011 20:15
Melde mich auch mal kurz von der "Front".
Bienchen , schön mal wieder von Euch zu hören. Und Glückwunsch zum neuen Haus! Hab bei Janne grundsätzlich auch kein Problem mit Fieber, hab nur Angst, dass sie wieder einen Fieberkrampf bekommt. Das steckt wohl noch recht tief bei mir.
Claudia , wie war das Backen mit Deinen Eltern? Ist Daniel schon zurück oder erst morgen? Wie gehts Mimi und Basti?
Jenny , hatte Lenny denn schon mal bei Deiner Mama geschlafen? Wie ging es ihm heute tagsüber?
Hast Du nicht heute ne Tupperparty? Hätte noch was zu Tauschen...
Ich mach nach 100 Jahren im Januar auch mal wieder eine.
Tani , ist das Paket schon da?
Lieschen , Mensch, da hast Du Dir ja echt was aufgehalst! Wie schaffst Du das denn? Neben der Arbeit hast Du ja auch noch ein Kind, das Dich braucht und Dich nicht einfach mal auf dem Sofa relaxen lässt.
Min, Janne hat ab und an auch mal solche Tage. Paul kriegt dann auch schon mal eine ab...
Seid Ihr schon dabei, den Geburtstag von Vincent zu planen? Ist ja auch schon bald... Wahnsinn, oder? Weiß noch, wie wir hier vor einem Jahr mit Dir gefiebert haben und Claudia uns so schön auf dem Laufenden gehalten hat...
Zu Uns:
Janne ist jetzt mit 37,8 ins Bett. Hoffe, wir haben es geschafft. Heute nachmittag hatte sie nochmal 39,1. Total verrotzt und Husten, aber wieder gut drauf.
Die letzte Nacht war auch einfach nur fürchterlich... Hoffe diese wird wieder OK, könnte echt mal wieder ne Stunde am Stück schlafen.
Dafür hatte Paul vorhin 38,2. Hoffe, dass er jetzt nicht anfängt.... NOCH schiebe ich es bei ihm auf die Zähne. Sein zweiter Zahn ist dann doch endlich mal durchgebrochen.
Ansonsten war die Woche dennoch recht harmonisch hier. Ich glaub, Janne hat so eine Pause auch mal ganz gut getan. Wir haben ja absolut nichts gemacht. Waren noch nicht mal draußen, wegen dem Fieber. War richtig schön und kuschelig...
Ich hau mich jetzt gleich mal aufs Sofa. Bin alleine und gehe davon aus, dass ich nachher mit beiden Kindern im großen Bett liegen werde.
Wünsch Euch nen schönen Abend!
Dinchen78
7758 Beiträge
02.12.2011 20:18
Min/Tani/Saskia: Ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Montag! Macht Ihr Fotos für uns?
Tani, ich werde den Hochstuhl übrigens wieder zurückschicken. Christian wollte den vorhin zusammenbauen und fand den irgendwie nicht so dolle.
Werden jetzt doch wieder den Tipp Topp von Herlag bestellen. Ist auch bei Babymarkt im Angebot.
saskia1984
13103 Beiträge
02.12.2011 20:49
Tani Niklas ist am Anfang immer ganz schüchtern und still Wird sicher erstmal beobachten Hoffe er taut auf, bevor wir wieder Heim fahren
Freu mich jedenfalls total!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
02.12.2011 22:43
ich sags mal so:

basti hatte beim bettgehen 38,7°, mimi 38,9° (zähne oder basti hat sie angesteckt). ihre tempi ist, wie sichs anfühlt, wieder runter. basti´s nicht. er hustet wie blöd und scheint mir kaum luft zu bekommen. er dreht sich im bett rum und weint immer wieder weil das alles so scheiße ist.. wir waren heut früh nochmal beim doc, haben hustenzapfal bekommen (weil er den saft nicht nimmt...). die helfen aber nen scheißdreck
ausserdem mag er nicht trinken!!! das macht mir riesig sorgen!!! wenn er morgen früh immer noch nix trinkt fahr ich mit ihm zum notdienst oder ins kh. er hat heut, wenns hoch kommt, 300ml getrunken.
joah, zu guter letzt hat daniel nen netten virus aus karlsruhe mitgebracht. magen-darm. er hat vorhin nen eimer gebraucht. na vielen dank...
ich könnt heulen...

nun zu min . himmel, ich weiß gar net was ich sagen soll.....
drück dich!!!

danke tani für deine worte! (sms)
Snooze
7752 Beiträge
02.12.2011 23:37
oh weh, hier ist ja was los

Min , das hat doch sonst super geklappt mit den Beiden, wieso kommt das denn auf einmal?? Machst Du irgendwas jetzt nur mit Vincent, oder hat das keinen speziellen Grund??

Schlatz , die armen Mäuse, hats aber arg erwischt hmm

ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, da haben wir es ja im Moment richtig gut.

zur Abwechslung mal was Schönes, Lukas Adventskalender ist endlich fertig.

Dinchen78
7758 Beiträge
03.12.2011 08:12
"Schlimmer geht (scheinbar) immer...."
Nachdem ich die letzen zwei Nächte nicht ne ganze Stunde am Stück geschlafen habe, waren es diese Nacht maximal (!) 30 Min. Mensch, bin ich K.O.
Janne hat noch immer Fieber, Paul nun auch noch...
Mein Hals tut mir auch schon weh.
Sorry fürs Jammern.
Dafür ist Janne sooo kuschelig, das genieße ich auch total!
Claudia , Magen-Darm!!!! Oh Mann, gute Besserung an Daniel; hoffentlich steckt er Euch nicht an!
Gute Besserung an alle!
Trinken ist schon wichtig... Würd dann auch nochmal losfahren, wenn er immer noch nichts trinken mag.
Janne isst seit Dienstag so gut wie nichts mehr. Sagt immer "hab keinen Hunger". Dafür trinkt sie gut.
sumsebrumme
9884 Beiträge
03.12.2011 09:46
Oh gott,
was ist denn hier los.

erst mal allen kranken eine Gute BEsserung. und SChlatz zum Hasen mein Beileid. das ist immer schlimm ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen
Wie ihr merkt hab ich immer noch nicht das w-lan eingerichtet.Leider haben wir hier auch krankheiten
Alex ist so grippig. Fieber ,Husten und liegt hier nur auf dem Sofa rum. Er darf mal ein bissi mehr TV gucken wie sonst. Hab mir für 10 Uhr Cars 2 über Sky select für ihn bestellt. Ich hoffe das is auch was. Er fährt ja so auf dieses Autos ab.
Sam09
746 Beiträge
03.12.2011 11:33
Hallo ihr lieben Augustmamis
hier geht ja bei einigen die Post ab. Ich wünsche euch allen ganz bald mal wieder ne Tüte Schlaf und Entspannung samt Fieberfreiheit bei den Kindern. Bei uns ist alles supi. Die Vorweihnachtszeit vergeht aber einfach soooo schnell. Emil kann jetzt auch auf Knopfdruck ne wilde Show mit mega Geheule anfangen - was mich so ein bisschen an das erinnert was MIN von Louise erzählt. Leicht haben die Zwerge es da aber auch nicht, wenn die Emotionen mit ihnen durchgehen. Na, hoffentlich lernen sie schnell, dass das kein Mittel zum Zweck ist und man sich da auch kontrollieren kann (und muss!!!!!) Ich lese hier fleisig mit und bin froh von euchzu hören - aber wie ihr alle, bin auch ich ganz doll ausgelastet in letzter Zeit. Ich nähe wie ne fleisige und werde immer besser Manda , hast du nicht auch ne Maschine bekommen? Schon ausprobiert???
Jenny1986
11269 Beiträge
03.12.2011 13:01
Huhu
man war das ein Abend

Gute Besserung an alle Kranken Mäuse

Schlatz schicke dir mal ein dickes Kraftpaket. Du hast ja praktisch drei kranke Kinder.

Dinchen schön das es Janne besser geht. Hoffentlich sind es wirklich nur die Zähne bei Paul
Lenny hat schon oft bei meiner Mum geschlafen, nur war jetzt halt ne längere Pause. Etwas über ein halbes Jahr her.

Min auch dir ein dickes Kraftpaket.

Tani hab letztens schon daran gedacht, was hat dein Mann dieses Jahr eigentlich im Adventskalender

Snooze was ist denn da alles drin
*

Lenny hat grad ganz doofe Nächte. Keine Ahnung warum. Von Mittwoch auf Donnerstag hat er komplett durchgeschlafen. Von Donnerstag auf Freitag dann das erste Mal so schlecht, wo ich ihm den Saft gegeben hat. Gestern hat er dann dauernd auf seine rechte Wange gezeigt und gesagt das es ihm da weh tut. Gestern Abend wieder nicht mehr, dafür war er wieder so oft wach und weint einfach immer weiter. Macht die Augen gar nicht ganz auf und lässt sich ganz schwer beruhigen. Ich versuch ihn immer aufzuwecken, weil ich denke er träumt schlecht aber nix zu machen. Heute Nacht war Peter dann einmal bei ihm, da hat er sich so in Rage geschrien, Mama soll kommen.
Jetzt schlafe beide mal zeitgleich
Peter übrigens auch.
Ich würde gerne nächstes WE Plätzchen backen, weil dieses schon verplant ist und in zwei Wochen ist schon eine Woche vor Weihnachten, da will ich mich damit auch nicht stressen, jetzt macht Peter Stress, weil Celina nächstes WE nicht da ist. Hab gesagt, dann muss sie halt mal für 2 Stunden kommen. Da fragt er, ob wir nicht heute ein paar backen könnten. Klar, grad zwischendurch, wo wir heute Nachmittag einkaufen müssen, seine Schwester zum Haareshneiden bei uns allen kommt und er noch Waffeln will. Und ich fang sicher 2mal an
Gestern bin ich bei ihrer Freundin übrigens endlich mal laut geworden.Die ist so unverschämt. Erstmal hat sie gestern Celina mit nem Wort beschimpft, wenn ich das hier schreibe, fleig ich glaub ich raus und dann auch noch in Lenny's Hörweite. Ich hab gesagt, wenn sie sich mit ihren Schimpfwörtern nicht beherrschen kann, darf sie nicht mehr kommen.
Dann beim Tuppern saß sie im Stillstuhl mit Celina zusammen. Hab gesagt, das ich mich da gleich mit Emily hinsetze. Celina ist direkt aufgestanden, die blieb sitzen. Hab gesagt, sie soll aufstehen, da sagt sie doch "Pfff, ich saß hier zuerst"
Musste dann nochmal runter was in den Ofen stellen und hab schon Peter vorgewarnt, wenn er gleich was knallen hört, ist Celinas Freundin rausgeflogen. Kam wieder hoch, sitzt die immer noch im Stuhl. Hab noch dreimal sagen müssen, das sie aufstehen soll, beim letzten Mal wirklich laut.
Also wenn Celina, die in Zukunft freitags hierhin einläd, fahr ich weg. Ich hab Peter schonmal gesagt, das ich das nicht will, weil ich schon zwei Kinder hab und nicht noch zwei laute Teenager brauche, aber da meinte er, wenn Celina da ist, darf sie einladen wen sie will. Fein, dann darf ich aber auch wegfahren wenn sie kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt